Bekannt aus:
Anmelden
461

GRATIS Science-Fiction-Hörspiel: "Die drei Sonnen"kostenlos anhören / downloaden

Zum Deal

Derzeit könnt ihr euch den Science-Fiction-Bestseller aus China als Hörspiel „Die drei Sonnen“ kostenlos anhören und downloaden.

Ihr könnt aber auch warten, bis es verfilmt und auf Netflix zu sehen ist.

Denn im Herbst 2020 wurde bekannt, dass die weltweit erfolgreiche Trisolaris-Trilogie des chinesischen Autors Cixin Liu als Serie zu Netflix kommt! Das kündigte der US-Streamingdienst an und erklärte, dass das erfolgreiche Produzenten-Duo hinter „Game of Thrones“ diesen Stoff umsetzen wird: Zwischen Aliens und unserer Gegenwart, zwischen naturwissenschaftlichen Fragestellungen und Darstellung von Umweltzerstörung – und zwischen unserer Vergangenheit und unserer Zukunft. Wann die Serie konkret zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Beispiele:

Teil 1:

24 Min | Verfügbar bis 21.09.2021 https://www.dealdoktor.de/goto/deal/394920/

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/394921/

China, 1967. Die junge Ye Wenjie muss miterleben, welcher Preis für naturwissenschaftliche Überzeugungen zu zahlen ist, die nicht mit der Parteidoktrin konform gehen: Ihr Vater muss sein Leben geben. Sie begegnet, was sie als Natur des Menschen zu begreifen lernen wird: dem Bösen.

Teil 12:

28 Min | Verfügbar bis 21.09.2021

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/394922/

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/394923/

Wie kann die Kontrolle über den riesigen Tanker „Jüngstes Gericht“ und die auf ihm gespeicherten Daten über Trisolaris erlangt werden? Wang Miao steht mit Shih Qiang und einer internationalen Expertengruppe vor einem schier unlösbaren Problem.

Bei Audible https://www.dealdoktor.de/goto/deal/394924/ kostet es derzeit 13,95€.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Der Science-Fiction-Bestseller aus China als Hörspiel

China, Ende der 1960er-Jahre: Während im ganzen Land die Kulturrevolution tobt, beginnt eine kleine Gruppe von Astrophysikern, Politkommissaren und Ingenieuren ein streng geheimes Forschungsprojekt. Ihre Aufgabe: Signale ins All zu senden und noch vor allen anderen Nationen Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen. Fünfzig Jahre später wird diese Vision Wirklichkeit – auf eine so erschreckende, umwälzende und globale Weise, dass dieser Kontakt das Schicksal der Menschheit für immer verändern wird.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
  • Ich liebe Hörspiele und werde da garantiert mal reinhören ob es mir zusagt. Danke für den Tipp 🙂

    • 27.06.2021, 09:40

    Perfekt für Auto Fahrten bzw Fahrten mit Bussen zur Arbeit, danke

  • Danke, wieder ein Hörbuch mehr in der Sammlung 🙂

  • Danke schön, ich liebe Hörspiele 🤗

  • Die Trilogie ist so krass. Danke für den Deal! Finde es super interessant, dass sie als Serie auf Netflix kommt. Da bin ich sehr gespannt.

    • 27.06.2021, 21:07

    Danke für den Tipp 🙂

  • Mega, ich habe im Internet die Zusammenfassung gelesen, ist echt krass, auf die Verfilmung bin ich schon sehr gespannt.

    • 27.06.2021, 23:22

    Beim Audibel auf die Merkliste gesetzt 14 Std 53 dort das Hörspiel
    Als Trilogie gibt wohl noch zwei Bücher zum Thema,nun bekomme ich eins kostenlos also mit den Rundfunkgebühren. Danke

    Bei Audibel ein Hörbuch kein Hörspiel

    • @schwedenBeim Audibel auf die Merkliste gesetzt 14 Std 53 dort das Hörspiel
      Als Trilogie gibt wohl noch zwei Bücher zum Thema,nun bekomme ich eins kostenlos also mit den Rundfunkgebühren. Danke

      Bei Audibel ein Hörbuch kein Hörspiel

      Was ist denn der Unterschied zwischen Hörbuch und Hörspiel?

      • @krofisch:

        Also bei einem Hörbuch nimmt quasi jemand das richtige Buch in die Hand und liest es dir vor.

        Ein Hörspiel hingegen ist ein Theaterstück für die Ohren! Jemand schreibt das Buch um in ein Stück und es gibt in der Regel viele verschiedene Sprecher und Musik und so. Es werden dann natürlich auch gewisse Teile des Buches hervorgehoben und manche weggelassen usw.

        Und genau, Cixin Liu hat hier eine Trilogie verfasst, die Trisolaris-Trilogie, die besteht aus:

        – Die drei Sonnen
        – Der dunkle Wald
        – Jenseits der Zeit

      • Danke. Endlich verstehe ich den Unterschied👍

        Die Trilogie ist also hier ein super Hörspiel.

      • @krofisch:

        Gerne 👍. Ich glaub aber, hier haben sie nur den ersten Teil, also die drei Sonnen, zu einem Hörspiel gemacht, aber nicht die anderen beiden Teile.

        Ich bin mal sehr gespannt auf die Serie.

      • @DealDoktor (Benji):
        Stimmt👍

        Bin gespannt, wann es bei Netflix kommt.

  • Die Trilogie ist also hier ein super Hörspiel.

    Mit Falk Rockstroh, Boris Jacoby, Mareike Hein, Roman Knizka, Robert Gallinowski, Louis Friedemann Thiele, Mark Oliver Bögel, Tatja Seibt, Katharina Schmalenberg u.v.a.

      • 29.06.2021, 21:35

      @krofischDie Trilogie ist also hier ein super Hörspiel.

      Mit Falk Rockstroh, Boris Jacoby, Mareike Hein, Roman Knizka, Robert Gallinowski, Louis Friedemann Thiele, Mark Oliver Bögel, Tatja Seibt, Katharina Schmalenberg u.v.a.

      Ja wie ist das Hörbuch oder der Film, denke werde mir doch die Hörbücher holen und dann den Rest sonst macht sich die Sache kaputt.

      Denn ein Hörbuch mit einem guten Vorleser und Kopfkino ist meistens unschlagbar 🔝

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten