Bekannt aus:
Anmelden
393

Gratis: Kalender 2017 „Behinderte Menschen malen“

Zum Deal

Hi Leute,

die Landesregierung Rheinland-Pfalz lobt jährlich den Wettbewerb „Behinderte Menschen malen“ aus. Dann greifen in vielen Einrichtungen die Betreuten zu Stift oder Pinsel und bringen ihre „inneren“ Bilder zu Papier. Eine Auswahl der Werke wird dann in einem Kalender veröffentlicht, den man sich gratis nach Hause bestellen oder auch downloaden kann.

Falls der Link vom Handy aus nicht funktioniert: https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/menschen-mit-behinderungen/kalender-behinderte-menschen-malen

Eine tolle Sache, wie ich finde!

Viele Grüße,

euer CaptainAwesome

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (66)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 12.11.2016, 12:18

    Link funktioniert nicht.
    3 Browser probiert. Schade.

    • 12.11.2016, 12:38

    @DealDoktor: dein zuletzt eingestellter Link funzt am Smartphone, danke.

    • 12.11.2016, 18:23

    Also ich finde es ja echt super aber der Ausdruck „Behinderte Mensche malen“ finde ich erhlich gesagt riiiiiiiiiiiiiiichtig daneben! We are all humans!!!!!

  • Alle Kommentare

    • 13.11.2016, 22:26

    Sehr schöne Sache…

    • 15.11.2016, 15:55

    Ich finde das „Deckblatt“ schon recht cool 🙂 Habe für ein Teil des Büros welche geordert. Wenn die anderen auch so schön sind, könnte man über eine spende nachdenken.

    • 17.11.2016, 00:32

    Schade kann man nur noch herunterladen. Respekt und dank an die Menschen die trotz Beeinträchtigung nicht den Mut verlieren und der Menschheit zeigen das jeder Mensch egal wie er ist, trotzdem normal ist. Vielen Dank

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten