Vorbei

GRATIS: 2x Coca-Cola Zero Koffeinfrei gratis probieren

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Coke_Zero_koffeinfrei
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

GRATIS bei Coupies COCA-COLA Zero koffeinfrei

Jetzt Coupon einlösen und Coca-Cola Zero Koffeinfrei gratis probieren.

  • ZEITRAUM: 08.10. – 24.10.21
  • EINLÖSUNGEN: 1 x pro Person

Gültig für eine Flasche Coke Zero koffeinfrei 0,5l, 1,0l oder 1,5l

Es ist nie zu spät für deine Feierabend Coke.

Aber für den Coupon, mit dem du Coca-Cola Zero Koffeinfrei gratis genießen kannst.

Einmal einlösbar vom 08.10. – 24.10.2021.

Sicher dir in diesem Zeitraum ZERO Koffein, ZERO Zucker bei vollem Geschmack für ZERO Kosten. Jetzt probieren!

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Paula1982

12.10.2021, 20:40 #

Neeee, danke. Werde auf den Deal verzichten. Die Zuckeraustauschstoffe sind ekelhaft.

    Befana1976

    18.10.2021, 20:53 #

    @Paula1982:
    Gib dir ein Ruck, als Kloreiniger ist es ziemlich gut 😉

      Strubbel

      19.10.2021, 13:58 Antworten #

      @Befana1976:
      Ich finde das ist Lebensmittelverschwendung.

      __Gelöschter_Nutzer__

      19.10.2021, 14:05 Antworten #

      so isses… wer das nicht trinken mag, oder verschenkt, an jemanden der es trinkt, der sollte das trotz kostenlos einfach mal im Regal stehen lassen und nicht jeder so provokant erwähnen, das es nur für die Kloschüssel gut ist…

      Befana1976

      20.10.2021, 10:36 Antworten #

      @Strubbel:
      ich finde es als Reinigungsmittel umweltschonender als Putzmittel, ist für mich keine Verschwendung.

      Befana1976

      20.10.2021, 10:37 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Für mich ist es keine Verschwendung, umweltschonend solche Mittel als Reinigungsmittel zu verwenden.

      __Gelöschter_Nutzer__

      20.10.2021, 12:17 Antworten #

      Zitronensäure, Essig und Natron < – – – dann kann man auch solche Dinge nehmen, die eher fürs putzen verwendet werden 😉 und nicht Cola in die Schüssel leeren, nur weil man das für Plörre hält…

      Befana1976

      20.10.2021, 10:41 Antworten #

      @Strubbel:
      Cola als umweltschonende Alternative zu Chlorreinigern
      Reiniger für die Toilette sind oft mit Chlor versetzt und damit schädlich für die Umwelt. Die Phosphorsäure in Cola löst beispielsweise Kalk und Urinstein ähnlich erfolgreich. Ist dabei aber deutlich verträglicher für die Umwelt. Mischen Sie die Cola einfach mit einem Tütchen Backpulver, schütten die Mixtur in die Toilette und lassen sie einwirken – im Idealfall sogar über Nacht. Mit der Bürste sollten sich Verschmutzungen jetzt gut lösen lassen.

      Befana1976

      20.10.2021, 10:42 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      JEDER WIE ER MAG

      Cola als umweltschonende Alternative zu Chlorreinigern
      Reiniger für die Toilette sind oft mit Chlor versetzt und damit schädlich für die Umwelt. Die Phosphorsäure in Cola löst beispielsweise Kalk und Urinstein ähnlich erfolgreich. Ist dabei aber deutlich verträglicher für die Umwelt. Mischen Sie die Cola einfach mit einem Tütchen Backpulver, schütten die Mixtur in die Toilette und lassen sie einwirken – im Idealfall sogar über Nacht. Mit der Bürste sollten sich Verschmutzungen jetzt gut lösen lassen.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      20.10.2021, 11:19 Antworten #

      Du solltest schon die Quelle nennen.
      https://ruwe.de/service/journal/von_cola_bis_backpulver_notfall-alternativen_zu_klassischen_reinigungsmitteln
      Die Informationen stammen von einem Strassenreinigungs- und Winterdienstunternehmen mit Gebäudemanagement, Grünpflege und Bodensanierung.
      Vermutlich die Koryphäen im Bereich umweltfreundliche Reinigungslösungen.😆

      Befana1976

      20.10.2021, 11:24 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Es war nur ein Beispiel, es gibt ewig viele Quellen

      Befana1976

      20.10.2021, 11:25 Antworten #

      @Befana1976:
      Egal wie, es landet sowieso dahin, die Diskussion ist müßig, wenn es nur darum geht, negative Kritik loszuwerden.

      Befana1976

      21.10.2021, 09:15 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Das Produkt ist hier kostenlos, wieso sollte ich es nicht nutzen dürfen?
      Habe ich das Produkt schlecht gemacht?
      In die Schüssel geht es schlussendlich sowieso hin 😉

      Befana1976

      21.10.2021, 14:04 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Ich habe die persönliche Nachricht nicht verstanden.

DealOrNoDeal

12.10.2021, 21:06 #

Cashback ist drauf

Pekunia

13.10.2021, 06:56 #

Bisher überall Fehlanzeige.

Peter_Shaw

13.10.2021, 21:36 #

Hm, noch immer steht mein Bon auf Prüfung und das seit dem 09.10. 🙁

    th_under

    15.10.2021, 09:36 #

    Ich habe am 10.10. hochgeladen. Heute ist Gutschrift erfolgt.

      Peter_Shaw

      15.10.2021, 09:45 Antworten #

      @th_under:
      Ich habe auch in der Nacht eine Mail bekommen.
      Haben sich dieses mal echt Zeit gelassen damit, aber solange der Cashback kommt, dürfen sie sich auch ab und an etwas Zeit lassen 🙂

      th_under

      15.10.2021, 09:54 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Ich habe gerade die Mail erhalten, daß die Auszahlung auf mein Bankkonto erfolgt ist. Das ging ja dann flotter.
      Die andere Mail war auch nachts um 0Uhr21 gekommen.

      Marvin21295

      18.10.2021, 18:28 Antworten #

      Danke für den Deal.

Mariella

14.10.2021, 19:41 #

Gestern, 13.10.2021, bei Wasgau gekauft
und Bon hochgeladen.
Heute war das Geld auf dem Konto.
Besser kann es nicht gehen.
Die 1,5 Liter Flasche war bei Wasgau für 1,11 € + Pfand
im Angebot.
Danke für diese schnelle Erledigung.

th_under

15.10.2021, 09:27 #

Zu beachten ist auch:
"Ist auf dem Kassenbon nicht eindeutig erkennbar, dass es sich um eine Flasche Coke Zero koffeinfrei handelt, ist bei der Einlösung ein Foto einzureichen, welches den Kassenbon und die Flasche zeigt."

    ardlon

    16.10.2021, 10:50 #

    @th_under:
    Die Anforderung wurde erst später ergänzt, meine Einlösung ging ohne Produktfoto durch

    Peter_Shaw

    16.10.2021, 10:58 #

    @th_under:
    Stand am Anfang noch nicht da, aber ich habe es gleich mit Bon und Flasche fotografiert, nachdem auf meinem Bon nur Coca Cola Zero stand.

ardlon

16.10.2021, 10:51 #

Meine Einlösung vom 9.10. wurde jetzt bestätigt

__Gelöschter_Nutzer__

16.10.2021, 13:51 #

YEAH, 1,15 bezahlt und 1,49 bekommen 🥳😁 lag wohl am Snickers oben drüber 😬😅

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

holly351

16.10.2021, 20:51 #

Bekam als Antwort dass der Händler nicht zulässig ist. Bei Kaufland gekauft und auch auf dem Kassenbon ersichtlich. Habe nicht gelesen dass Kaufland nicht gültig ist.

kamikatze1984

18.10.2021, 11:46 #

Und bei marktguru 20 Cent cashback

cleverclaus

18.10.2021, 11:52 #

Diesmal mir zu aufwendig, da war es mit dem Couponplatz Coupon schon schöner.

0alex0

18.10.2021, 12:15 #

Ich habe das Gefühl, daß alle Märkte auf 1,25l Flaschen umsteigen – am Freitag war im Kaufland, nur 0,5 und 1,25l vorhanden, bei Netto heute auch nur die 1,25l – wo bleiben denn die 1,5l?

-Paul-

18.10.2021, 13:07 #

@DealDoktor:

Der Hinweis im Update führt zur folgender Meldung:

Kommentarbild von -Paul-

DealOrNoDeal

18.10.2021, 13:21 #

Warum 2 Mal?

Dealos

18.10.2021, 13:41 #

Bei mir in der App steht 1x einlösen. Hier im Deal steht 2x. Geht es mit einem Trick 2x?

chrisstudent

18.10.2021, 17:05 #

Dann warte ich mal, bis der Couponplatz – Coupon wieder kommt.😎

holly351

18.10.2021, 18:28 #

Habe ich. Ich warte auf Antwort

ms_dealdoctor

18.10.2021, 22:45 #

Was ist aus dem Deal Cola 1 Liter Flasche geworden?

Wollte mir heute eine Flasche bei real holen und ging nicht durch.

Pekunia

19.10.2021, 10:22 #

Die gibt es einfach nirgendwo wo ich gesucht habe

kleeneinsane

19.10.2021, 17:07 #

Hab das Zeug leider auch noch nirgendwo gefunden. 😕

NeXtii

20.10.2021, 10:40 #

Die meisten Rewe haben Coca-Cola Zero Koffeinfrei, wobei ich auch schon in einigen war, die es nicht hatten…

Schneeleopard

22.10.2021, 06:43 #

Bei unserem Rewe stehen die bei den gekühlten Getränken.

Express

24.10.2021, 23:57 #

Das war knapp. Gerade noch zwei Bons eingereicht. Sollte man immer sofort machen.

Kommentar verfassen