ABGELAUFEN 🍋 GRATIS: Glade Starter Sets kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die Aktion wurde regulär beendet. Jedoch für dm-Kunden, die bisher noch nicht vollständig (die letzten beiden Aktionsprodukte also noch nicht gekauft haben) an der Glade-Starter-Set Aktion teilgenommen haben, dürfen noch bis zum 01.10.2022 an der Cashback-Aktion teilnehmen. Zudem gilt: Kassenbons aus dem dm-Onlineshop können nur eingereicht werden, wenn das Glade® Aktionsprodukt ab dem 19.09.2022 erworben wurde.
Du möchtest die Glade Starter Sets testen?
Jetzt gibt es 100% Cashback bis zum 01.10.2022.
So geht’s:
- Eines oder mehrere der teilnehmenden Glade® Starter-Sets im dm vor Ort kaufen.
- Kassenbon & Produkt fotografieren.
- Daten ausfüllen und Foto hochladen, so oft Produkte auf dem Kassenbon sind.
- Geld zurück erhalten
Es wird je maximal der UVP erstattet, nachfolgenden eine Auflistung der Aktionsprodukte + UVP:
- Glade® touch & fresh® Starter-Set
- D: EUR 2,69
- A: EUR 3,29
- CH: CHF 3,95
- Glade® electric scented oil Starter-Set
- D: EUR 4,29
- A: EUR 4,79
- CH: CHF 6,95
Das nachfolgende Produkt gehört zur vorherigen Aktion, es ist nicht mehr bei der aktuellen Verlängerung zugelassen, zudem ist es bei DM ohnehin nicht verfügbar. Euer DD Nils
- Glade® automatic spray Starter-Set
- D: EUR 4,99
- A: EUR 5,49
- CH: CHF 9,95
Die Aktion beschränkt sich auf Einkäufe im stationären Handel, online Käufe sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Aktionszeitraum-Verlängerung: 19.09.2022 – 01.10.2022 (Kauf + Upload)
- Nur für dm-Kunden, die das Produkt bei dm kaufen (vorher war der Kauf bei allen laden frei)
- Maximale Anzahl an Teilnahmen: (alt 3x) (neu 2x) pro Person, je Aktionsprodukt ist eine Teilnahme möglich mit einem oder mehren Kassenbons.
- Durchführende Agentur: Acardo Group AG
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Jetzt 70.000!
@dealdoktor:
Neue TNB:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der bislang noch keinen Kassenbon für das Glade® touch & fresh® Starter-Set oder das Glade® electric scented oil Starter-Set in der Aktion vom 15.06.2002 bis 18.09.2022 eingereicht hat. Vorausgesetzt, das Produkt wurde bei dm (im Markt oder online) gekauft. Hast du bislang nur mit einem der beiden Produkte an der Aktion teilgenommen, kannst du noch mit dem anderen Produkt an der Aktion teilnehmen.
1.2 Die Aktion „Glade® Starter-Sets gratis testen“ findet zwischen dem 19.09.2022 und dem 01.10.2022, 23:59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten. Der Einsendeschluss ist der 01.10.2022 um 23:59 Uhr.
Kassenbons aus dem dm-Onlineshop können nur eingereicht werden, wenn das Glade® Aktionsprodukt ab dem 19.09.2022 erworben wurde.
Aktionsprodukte sind:
Glade® touch & fresh® Starter-Set
Glade® electric scented oil Duftstecker Starter-Set
Alle Kommentare
Ich konnte gerade meinen Bon mit Chrome ohne Probleme hochladen.
Hm, ich hatte für jede der drei Teilnahmen eine Eingangsbestätigung erhalten, aber bislang nur eine Auszahlbestätigung bekommen und an der kann man nicht mal erkennen für welches Produkt. Irgendwie ne komische Aktion 😀
.
Hallo …,
vielen Dank für deine Teilnahme an unserer „Glade® Starter-Sets gratis testen“ Aktion!
Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass deine Teilnahme erfolgreich war.
Wir überweisen den Betrag in Kürze auf das von dir angegebene Konto.
Viele Grüße,
Dein Glade-Team
@Peter_Shaw: ja stimmt… oder vielleicht überweisen sie die komplette Summe auf einmal?
@jaabernurmanchmal:
Nein überweisen in 3 Beträgen
@Mariella: … was die Kontrolle meiner Exceltabelle erleichtert und ich offene Beträge ausixen kann. Milram krieg am Wochenende mal Nachfragen, seit April nix erstattet. Einzelbeträge finde ich insofern echt besser.
@Peter_Shaw:
war bei mir ähnlich, aber auszahlung war erfolgreich und das zählt
Nach 2 Wochen sind eben gerade 2 von 3 Erstattungen eingegangen… Nr 3 klappt bestimmt auch noch 😉
Und Nr 3 jetzt auch noch eingegangen – yeah!
Heute eine Nachricht erhalten mit einem Standard Autotext, der Kassenbon entspricht nicht den Anforderungen. Was konkret das Problem ist wurde nicht gesagt. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
@Croc16:
M.M. nach ist der Bon tipptopp. 👍 Frag doch mal nach was da nicht stimmen sollte.
@Croc16:
Gefordert wird ein Bild vom Bon UND Produkt.
Das hab ich. Danach gleich wieder eine Absage. Diesmal sei es nicht eindeutig, um welches Produkt es sich handelt. Laut REWE haben sie nur begrenzt Platz. Heute war ich bei Drogerie Müller. Auch hier nur Touch and fresh. Also zu DM da steht Glade Mini Halter Relaxing Zen. Sehr schön aber wohl zu spät. „Keine Coupons mehr verfügbar“ Also gleich 2 x abgezockt.
nicht eindeutig zuzuordnen um welches Produkt es sich handelt. Das heißt man muss immer erst kaufen und schauen was auf dem Bon erscheint und wenn nur touch and fresh oder glade touch and fresh hat man Pech gehabt. Wird nicht akzeptiert. Also Rewe und Drogerie Müller kann man vergessen, bei DM steht es ausführlich drauf
@Croc16:
Hey, dein Kassenbon + Produkt Bild solltest du hier oder auch bei anderen Aktionen nicht öffentlich in Gänze zeigen, da jeder das Bild verwenden könnte. Daher habe ich dein Bild entfernt.
Das ist jetzt aber komisch. Habe mein 3. Produkt mit meinen Daten nicht senden können, immer kam „upps …. „, heute habe ich mal die Daten meiner Schwester eingegeben und siehe da: erfolgreich
🙂 🙂
@Karina aus Berlin:
Willkommen im Club. Zuerst allerhand Probleme, Acardo hat gesagt „nicht unser Problem“ und aufgelegt. Seltsame Art Kunden zu gewinnen.
Cashback ist drauf, mega.
Dann gabs noch eine Zahlung, da hab ich glatt vergessen was das war.
Kann das auch gar nicht mehr zuordnen.
Heute für alle 3 Artikel das Geld erhalten
3,99 €, 4,99 € und 1,89 €
Habe am 23.6.2022 eingereicht.
Sehr schnelle Auszahlung.
Danke für die superschnelle Erledigung
@Mariella:
super
Bei mir auch alle drei 👍🏻
Erstattung kam heut nach nicht mal 2 Wochen 👍🏻
Ok, boys and girls, wie findet Ihr denn so die Düfte? Bitte ehrliche Meinung!
@Ken Tonkle:
ganz ehrlich? 😉
noch gar nicht ausprobiert
@DealOrNoDeal: Ah, ok. Die Duftauswahl war hier eher eingeschränkt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
22.06.22 eingereicht, Erstattung 06.07.22. Flotti!!
@BK1234:
super, ich warte noch
Ich habe 2 quittung hochgeladen… noch nicht erstattet… warte noch
Gleich gesehen… 1 quittung rückerstattet… 1 noch nicht
Bei mir auch das gleiche
@LiebeLebeLache:
bei mir heute rückerstattet die 3. auch
Bei mir auch
Bei mir kommt diese Meldung. Wer hatte das auch?
@amoura:
Ups… das hat nicht geklappt 🙁
@Primus_inter_pares_1:
Wende dich am sinnvollsten an die Support-Mail:
[email protected]
@amoura:
Bei mir auch
@amoura:
Hast du denn pro Upload im Formula auch das Produkt richtig angewählt?
Woww.. geld ist da. Super cool.
heute kam die 3. auch rückerstattet
grad hat einer in der familie bestimmt die 5.bestätigung erhalten 😉 das klingt lustig
erstatten die auch mehr als 3? 😉 if x >=3 then ne kann nicht sein
Wassermelone 🍉
Es duftet nach Melone. Supi
@DealOrNoDeal: kannst du den Duft empfehlen? ich hab mich nicht getraut…
@jaabernurmanchmal:
naja klar, es stinkt nicht mehr, sondern duftet sofort süsslich nach Melone und man ist an die Südsee versetzt 😉
Dazu die Meeresströmung im Klo, was will man mehr 😉
@DealOrNoDeal:
Man könnte fast denken, dass Insekten davon vertrieben werden.
@peanutjulio:
also im Bad hab ich keine Insekten 😉 ich stelle mir das vor, ein genüssliches Bad und dann wird man von Blutsaugern attackiert
Heute 3 Erstattung erhalten. Das nenn ich fix.
Endlich riecht es gut auf dem stillen Örtchen. 😂
@Martin:
nach was?
Habe am 30.06. teilgenommen.. Eingangsbestätigung war sofort für alle 3 Produkte da allerdings habe ich noch nicht eine Auszahlungsbestätigung erhalten… ☹️
@sparfuchs_97:
Bei mir kamen die Auszahlungen alle drei in einem Rutsch.
Ohne eine Auszahlungsbestätigung? 🤔
@DealOrNoDeal:
Man könnte fast denken, dass Insekten davon vertrieben werden.
@peanutjulio:
ich bin immer noch am überlegen, nach was diese wassermelone riecht.
es riecht wie in einem kaugummiladen 😉 es vertreibt auch die person aus dem bad 😉
win win situation
na da bin ich froh dass ich mich für „Ocean Splash“ entschieden habe…
@jaabernurmanchmal:
ocean hab ich auch, man konnte ja 3. aber so erfährt nicht, wie supi wassermelone duftet
Cashback für alle drei ist angekommen 🙂 Komischerweise über drei Tage verteilt, aber egal, hauptsache es hat geklappt 😀
Hast du die alle in ein Zettel gehabt?
@duschka:
Nein, ich hatte zwei Kassenbelege. Einen von dm und einen von Edeka. Habe sie aber direkt nacheinander eingereicht.
Habe anstatt 4,99, nur 4,29 gekriegt…
Komisch.
Für das Glade® electric scented oil Starter-Set gibts net mehr.
Was meinst du?
@duschka:
Was @schmuggler meint, du bekommst eine maximale Erstattung für das jeweilige Produkt was du einreichst. Wenn du also für eines mehr ausgegeben hast, dann bekommst du nur den maximalen Betrag und bleibst auf den Rest sitzen.
max. 2,69€ = touch & fresh
max. 4,29€ = electric scented oil
max. 4,99€ = automatic spray
Alles klar!!
Danke für gute Erklärung!!😊
Jetzt 70.000!
Kann man die drei Teilnahmen auf mehrere Tage/Wochen verteilen?
@danieljena:
Wird sicher funktionieren, wenn die Aktion nicht vorher beendet wird.
@danieljena:
Ja kannst du, hab ich auch so gemacht, zwar keine Bestätigung erhalten das es ausgezahlt wird, jedoch Geld bereits erhalten.
Wichtig ist nur Einsendung vor Ende des Kontingents.
Oh, das hab ich ja glatt übersehen. Muss wohl mal dringend in den dm 🤭
habe zwar für alle drei nur eine bestätig bekommen,
habe aber alles drei auf mein konto überwiesen.👍
Wie lange hat es gedauert?
innerhalb von 10 tagen, nach einreichung
war das geld auf meinem konto.
Habt ihr eure Produkte markiert, wenn mehrere drauf waren? Ich glaube sie fordern das nach. Ich habe es nicht gemacht 😅
also ich habe nichts markiert, hat alles super geklappt
Funktioniert immer noch
Hat jemand auch das Problem das man am kein Foto hochgeladen bekommt. Man wählt es aus bestätigt das man das nehmen will aber es wird einfach keins hochgeladen.
(Weiß nicht ob das wichtig ist aber ich versuch es am handy)
Danke schon mal.
@mayuki:
Könnte es sein das Foto welches verwendet wird sprengt die Maximale Dateigröße? (8 MB)
Geld für 3x Glade komplett zurück erhalten.
Wie reicht man das ein,
Mehrmals oder einmal? Hab’s mir auf der Seite angesehen und werde nicht schlau draus 🤷🏼♀️
@evafl21:
man kann alle drei testen, auch mit verschiedenen Bons und gleicher Mailadresse
Vielen Dank! ☺️
Ok, dreimal, oder? 😉
Hab 3 Produkte auf 1 Zettel gehabt
Du lädst pro Artikel den Bon hoch inkl. Foto vom Produkt
Auf dem Bon musst du dann (bei mehreren Positionen) das Produkt markieren (ich hab nen Neonklebezettel in Pfeilform hingelegt)
Dreimal = pro Produkt 1x – aber du darfst alle 3 testen 😉
Oder wie man früher bei 9Live sagte: „Alle Drei zusammen“ 😂😂😂😂😂😂
Danke für die Info ☺️
mag ich nicht.
Es kam 1 of 3 cashback heute! Zahlen die alles einzeln in Portionen? Wie ineffektiv. Oder vollautomatisiert.
Hast du denn auch 3 Mal hochladen und im Formular auf der Website 3 Mal das richtige Produkt angegeben?
@MikeNils: Ja, sicher hab ich das. Vielleicht liegt es an den verschiedenen Banken. Mal sehen, was Montag verbucht wird.
Hallo, hast du mittlerweile die anderen Auszahlungen bekommen? Ich habe zwei eingereicht und nur eine erstattet bekommen.
@Einuhr: 1 Produkt wurde erstattet, 2 sind noch offen. Unverändert. Offenbar wird das alles einzeln und nicht in Reihenfolge bearbeitet.
Ich finde sie einfach nicht, immer nur die Nachfüller…
@Befana1976:
Mir hat die Filial-Suchfunktion unter http://www.dm.de sehr geholfen.
@tina92:
Dankeschön
@Befana1976:
Im Edeka-Center habe ich den großen „automatic spray“ bekommen und die anderen hatten sie auch. Wenn du also ein großen Edeka hast, dann schau da doch mal rein.
Guter Tipp, da werde ich auch mal gucken.
@Peter_Shaw:
Mach ich
Es ist kein erneut aktion…richtig?? Mann darf nicht nochmal oder ?
@dkgpt:
Die Deal wurde nur hochgeholt, wenn du also hier schon teilgenommen hast, dann kannst du nicht noch mal teilnehmen.
@Peter_Shaw:
Danke für die Erklärung
Aber du darfst jede Variante 1x testen
Die habe ich schön.. geld auch zurück
Geld ist da
Hallo, sind diese Produkte richtig und erreichbar? ☺️
Ja, die Duft-Sorte spielt keine Rolle.
Ich habe alle 3 Produktsorten beim E-Center bzw. im dm bekommen. Das Hochladen der Bons von touch & fresh und dem Duftstecker funktionierte problemlos und ich erhielt umgehend Eingangsbestätigungen. Beim automatic spray kam eine Fehlermeldung, aber ca. 30 Minuten später kam dann doch auch hierfür eine Mail.
Aktion scheint vorbei zu sein. Bei mir erscheint: Coupon nicht mehr verfügbar.
@batros:
Hast du denn alle 3 Einsendungen schon gemacht?
Wenn du eine falsch hochgeladen haben solltest musst du bis zur Ablehnung warten und kannst dann erst erneut teilnehmen. Ich hatte mich auch einmal verklickt und dann gab es eine Ablehnung da die Produkte auf mehreren Kassenbons waren, Rewe hatte nicht alle.
Die Aktion neigt sich dem Ende zu, das letzte Drittel an Teilnahmen ist bereits angebrochen.
@MikeNils:
mega tolle Aktion.
noch nicht auf die Suche begeben, aber ist ja noch Zeit genug
Gerade auf der Aktionsseite nen roten Punkt gesehen. Soll das heißen alles aufgebraucht?
Das Formular zum Ausfüllen ist doch noch vorhanden. Denke, wenn die Aktion beendet wäre, stünde das sichtbar aus der Seite.
Bekomme seit gestern bei der Einreichung des Kassenbons für Glade Automatic Spray Starter Set nur noch die Anzeige, dass der Coupon bereits abgelaufen ist! Das, obwohl die Aktion noch nicht beendet ist…
Werde das Produkt dann wohl oder übel zurück geben.
@Greys:
Hast du es in einem vorigen Upload vielleicht falsch angegeben, denn der Upload selber klappt auch weiterhin wenn das automatic Spray hochgeladen wird.
Hat jemand eine Lösung gefunden, warum das automatic spray nicht geht. Ein anderes Produkt auf einem anderen kassenzettel ging sofort 🙁
@Trixi_Meyer:
Es ist einzusenden, Upload klappt auch. Nur du darfst es vorher nicht bereits ausgewählt haben, andernfalls auf die Ablehnung warten dann kann erneut teilgenommen werden, solange noch ein Kontingent an Einlösungen besteht.
Wenn du mit allen drei Produkten teilnehmen möchtest wählst du bei jedem Upload im Formula für welches Produkt du einen Upload vornimmst.
Heute war Glade Zahltag, alles zurück bekommen. Gibts nix zu meckern hier. Mega
Am 02.07.2022 hab ich alle 3 eingereicht und heute war das Geld drauf …… alles bestens gelaufen 🙂
Vor einer Woche eingereicht und heute kam das Geld für alle 3 Produkte
ich habe auf meinen Kassenbon alles 3 gratis Artikel und auch mit Foto 3 x eingereicht. Nun habe ich 2x Bestätigung bekommen und 1x abgelehnt, weil angeblich, das Aktionsprodukt nicht mit drauf war, und ich noch mal teilnehmen kann. Wenn ich das aber mache, kommt eine mail,, das ich schon teil genommen habe. 🤬
Ätzend, oder? Bei mir fehlte erst angeblich der Bon und dann angeblich die Adresse. Habe direkt auf die Mail geantwortet, da auch ich das nicht nochmal über die Aktionsseite hochladen konnte. Völlig ätzend und nervig!!
@IceGirl85:
wie kann denn die Adresse fehlen? ohne die kann man das doch gar nicht einreichen 😂
was habe die dir geantwortet, weil du es nicht noch mal einreichen konntest oder kam nicht mal eine Antwort?
Wenn der Punkt auf rot steht, bedeutet das alles aufgebraucht ist?
Konnte nach etwas probieren alles eingeben. Hoffe das klappt
Kannst du eine Rückmeldung geben, ob es noch geklappt hat ?
Habe heute zumindest ein Set bekommen. Mal gucken, ob es klappt! Gar nicht so einfach die Sets zu finden!
@IceGirl85:
Rewe, DM, Rossmann, Kaufland oder Edeka, mit diesen Läden sollten die Produkte eigentlich alle aufgefunden worden sein, eher unwahrscheinlich das alle die nicht haben, es gibt jedoch einige Produkte die in einigen Geschäften jedoch nicht immer vorhanden sind.
Danke! Habe die letzten beiden bei Rossmann gefunden. Bei DM gab es nur 1. Danke für die Einstellung der coolen Aktion!
Meint ihr es ist nochmöglich teilzunehmen auf der Seite ist nur ein roter Punkt der angeben soll wieviel noch teilnehmen können 🙄🤨