Bekannt aus:
Anmelden
1637

ABGELAUFEN Letzte Chance: Commerzbank mit 175€ Prämie für kostenloses Girokonto *nur bis 30.07.*

Zum Deal

Alle, die noch keinen Gutschein haben und noch keine Supportanfrage über mybonusdeal24 oder bonusdeal24 gestellt haben, sollen das bitte nachholen unter Angabe ihrer neuen IBAN.
Wir kümmern uns!

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben. Es gibt aber noch viele weitere Konten mit Prämie, schaut einfach in diese Liste: https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-girokonten-mit-praemie-vergleich/

Die Ersten haben ihren 75€ Gutschein der Commerzbank Aktion sogar schon nach wenigen Tagen erhalten, das ging echt fix!

Bei der Commerzbank gibt’s grade ein kostenloses Girokonto mit 100€ Startguthaben, aber über bonusdeal24.de noch mal 75€ Amazon obendrauf:


Das kostenlose Commerzbank Girokonto

Hier schnell die Konditionen des Kontos im Überblick:

  • 0,00€ Kontoführungsgebühr
  • 0,00€ Mindestgeldeingang (das ist neu, war früher 0,01€)
  • kostenlose Kreditkarte (Mastercard Classic)
  • kostenlose beleglose Zahlungsaufträge, z.B. online (SEPA-)Überweisungen & Lastschriften
  • kostenlose Daueraufträge
  • kostenlose Commerzbank Girocard/ec-Karte
  • kostenlose Auszahlungen/Einzahlungen an Automaten der Cash Group

Die Aktion gilt nur für Neukunden (alle, die in den letzten 24 Monaten kein Commerzbank Konto hatten).

Prämienbedingungen

Um die Prämien zu bekommen, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

75€ Amazon.de-Gutschein

Den 75€ Amazon.de-Gutschein gibt’s alleine schon für die Konotoeröffnung (!):

  • 75€ Bonus über http://www.bonusdeal24.de (Den Gutschein gibt’s dort nach 10-12 Wochen, meist sogar deutlich früher. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.)
    • Tipp: Ihr könnt euch dort einloggen, um zu schauen, ob euer Bonus korrekt erfasst wurde: https://www.bonusdeal24.de/#bd-statistics . Der Bonus müsste ab dem Abend des nächsten Werktags vorgemerkt sein (bei Abschluss am Freitag dann also erst am Montag Abend checken). Falls nicht, gibt’s da auch ein Kontaktformular zum Nachfragen.

(Hinweis: Wenn ihr bis 01.07. abgeschlossen habt, bekommt ihr den Gutschein über diese Seite: http://www.mybonusdeal24.de – auch hier gilt: Nach Abschluss am besten bei den Statistiken ein Einmalpasswort anfordern, um euren erfolgreichen Bonus zu prüfen: https://www.mybonusdeal24.de/#bd-statistics )

100€ Startguthaben

  1. 3-monatige aktive Kontonutzung (mind. 5 monatliche Buchungen über je 25 € oder mehr, z. B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, reguläre Überweisungen, oder Zahlungen mit der Girocard/EC-Karte; jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge)
  2. KundenKompass-Gespräch
  3. paydirekt-Registrierung
  4. Werbe-Einwilligung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG (innerhalb von 3 Monaten dürft ihr nicht widerrufen)

Die Aktion gilt bis maximal Sonntag, 22.07.2018 30.07.2018

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (230)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.07.2018, 19:08

    Ich habe gestern das Konto eröffnet und gleich freischalten lassen und heute habe ich schon den Gutschein von Bundes Deal 24 dazu bin ich extra auf die Seite von Bonus deal24 gegangen und dort habe ich den Code direkt in Amazon in eingestellt und habe sofort 75 € gutgeschrieben bekommen also super Deal kann ich nur empfehlen

    • 09.07.2018, 11:44

    Ich habe ein Konto am 29.06. abgeschlossen und heute kam der 75 Euro Amazon Gutschein. Voll Gut 🙂

  • @FiedlWie ist es, wenn man bei dem comdirect Depot Aktion mitgemacht hat? Besteht da ein Zusammenhang, oder gilt man dennoch als Neukunde?

    Ich hab auch beides gemacht und beide Gutscheine bekommen. Geht also 🙂

  • Alle Kommentare

    • 24.07.2018, 19:39

    Hallo liebe Community!
    Nach welchem Zeitraum kann man das denn kündigen und gleichzeitig die 75€ mitnehmen?

    Danke im Voraus

    • @0502Martin:
      Nachdem du die 75€ bekommen hast kannst du jederzeit kündigen. Da es aber komplett kostenlos und auch sonst echt gut ist, lohnt es sich auch, es zumindest als Zweitkonto zu behalten.

    • 24.07.2018, 19:52

    Zählt comdirect Konto als Commerzbank Konto?😁

    • 24.07.2018, 22:42

    @DealDoktor: Danke für die Antwort. Ja, das ist echt eine Überlegung wert

    • 26.07.2018, 13:41

    Der Hammer! Vor nicht mal 36h abgeschlossen und schon den Gutschein erhalten, Hammer!

    • 27.07.2018, 15:04

    2 Fragen:
    Ab wann gilt der Deal genau: Ab dem Datum der Beantragung rückwirkend? Also wenn ich zB. heute beantrage aber nicht bis zum 30. Juli zu einer Postfiliale komme, um mich zu legitimieren (Video geht nicht, besitze weder Cam noch Smartphone o.ä.) Oder erst ab tatsächlicher Bestätigung für die Eröffnung bis zum 30. Juli?
    Und dann noch: Da steht ja min 5 monatl. Buchungen die keine eigenen sind ect. Wird da gleich ab dem ersten Tag nach Eröffnung gezählt und dann muss ich sofort im ersten, zweiten und dritten Monat auf diese 5 pro Monat kommen, oder kann ich auch z.B erst ab Sep. dann Okt und Nov. diese 3 Monate in Folge antreten (und kriege das Guthaben dann eben entsprechend später)?

    • @Sian:
      1) Solange du online bis 30.07. abgeschlossen hast, bist du dabei. Die Legitimation (egal ob VideoIdent oder PostIdent) kannst du auch danach machen – eine genaue Frist kenne ich nicht, aber wenige tage bis eine Woche später sollten kein Problem sein. Ggf. auch länger, aber was gemacht ist, ist gemacht.

      2) Ab wann die Monate für die Transaktionen genau zählen, kann dir vermutlich nur die Commerzbank selbst sagen, aber erfahrungsgemäß sind die da kulant.
      Wenn du jetzt eröffnet hast, und die Transaktionen einfach im August, September und Oktober (3 Monate) durchführst, sollte alles passen.

    • 27.07.2018, 15:21

    Wie läuft der Abschluss ab? Es steht zwar „papierlos in nur 7 Minuten“ dabei, ich möchte mich aber vorab noch hunderprozentig vergewissern wie das genau abläuft.
    Postident? Bekommt man die Zugangsdaten o. ä. per Post zugesendet? Muss man diese persönlich beim Postboten in Empfang nehmen bzw. bei Nichtzustellung in der DHL-Filiale innerhalb 7 Tagen abholen?

    • 27.07.2018, 17:00

    Es ist ja angemerkt, dass man während der Eröffnung nicht auf anderen Seiten surfen soll.
    Bin durch die Anmeldung bis zur Legitimation gekommen, habe dann im Antrag wegen dem PostIdent Verfahren geschaut und konnte nichts finden. Da habe ich dann nicht mehr aufgepasst und bin anschließend auf Google gewesen.
    Ist das evnt. auch schon ein Problem für die Zuordnung oder gilt das nur wenn man während der Anmeldung selbst auf anderen Seiten surft?

    • 27.07.2018, 18:32

    Um die 100 Prämie zu bekommen steht hier unter anderem unter 1. „3-monatige aktive Kontonutzung … blabla… oder Zahlungen mit der Girocard/EC-Karte“
    auf der Bonusdeal24 Seite wurde diese Bedingung allerdings weggelassen.
    Also das Zahlen mit der EC-Karte.
    Gilt das nun trotzdem oder wurde das geändert?

    • @Killerlady:
      Ja, Zahlungen mit der EC-Karte zählen definitiv, das habe ich mir extra noch mal bestätigen lassen.

      Die Seite von BonusDeal24 wurde erstellt, als noch nicht 100%ig klar war, dass reguläre Überweisungen und Zahlungen mit der Girocard/EC-Karte auch zählen.
      Jetzt steht es aber auch auf der Aktionsseite, du kannst also beruhigt sein 🙂

      • @DealDoktor:
        Die Berater der Commerzbank schalten die Prämien manuell frei. Nach Rücksprache mit meiner Beraterin gerade eben meinte Sie, dass Zahlungen mit der Girocard/EC-Karte *nicht zählen*. Auf der aktuellen Aktionsseite steht das auch nicht mehr drin…. Hat jemand einen alten Screenshot o.Ä., um das zu belegen?

    • 27.07.2018, 19:55

    Ich habe es direkt ohne Werbezustimmung gemacht, also war von vornherein klar, dass ich „nur“ 75€ bekomme.
    Ich habe danach die Video-Identifikation gemacht. Da zeigt man seinen Personalausweis, checkt die Wasserzeichen ab, unterschreibt auf einem Blatt Papier und das wars.
    Keine 12h später waren die 75€ da.

    • 29.07.2018, 16:03

    Kontobewegungen ohne Selbstüberträge ist ok, aber Kundengespräch und Einwilligung für telefonische Werbung – ne danke, da gab es schon bessere Deals

    • 29.07.2018, 16:09

    @Jiliane85: aber das ist ja nur die Bedingung für die 100€. 75€bekommst du ja trotzdem

    • 29.07.2018, 17:07

    Kann ich hier auch dran teilnehmen (mit Bonus) wenn ich vor 2 Wochen das Depot mit Prämie bei der Commerzbank eröffnet habe aber kein Konto dazu dort eröffnet habe ? LG

    • @killkill:
      Meinst du Depot bei der _comdirect_? Das wäre kein Problem.

      Wenn du aber tatsächlich bei der Commerzbank bereits ein Konto/Depot etc hast, bist du kein Neukunde mehr und bist somit hier nicht prämienberechtigt.

  • Weiss jemand schon, welche Aktion bei den Gelben ab 01.08. läuft?

    • @chrisstudent:
      Nein, aktuell noch nichts bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird.

      Btw: am „31.07.“ meinst du sicher, denn diese Aktion hier gilt nur bis 30.07.

      • @DealDoktor:
        Genau, ich meinte ab 31.07. Besser vielleicht nicht. Nur ich habe so den Eindruck, daß sie Ständig eine Aktion nach der anderen machen. Neukundenaquise um jeden Preis. Sie setzen halt voll auf das Privatkundengeschäft.

  • Hm, interessante Aktion. Aber nicht meine Bank. 😉

  • @Jiliane85: So schlimm sind die Konditionen auch wieder nicht um die Prämien zu erhalten.

  • @evafl21: Wenn du Neukunde bist… könnte es ja zumindest kurzfristig deine Zweitbank sein.

    • @ifeelgood:
      Ne, dafür hat mich diese Bank beruflich zu oft genervt, war äußerst inkompetent, frech. 😉 Da verzichte ich dann auch auf solch einen Bonus, auch wenn’s sicher eine tolle Aktion ist. 🙂

  • @evafl21: Ok. Ist ja immer eine persönliche Entscheidung.

    • 30.07.2018, 14:23

    Ich stehe auf Lamas. Bin ich bei dieser Bank auch willkommen?

    • 30.07.2018, 20:53

    Habt ihr Erfahrungen im Bezug auf das Kündigen des Kontos? Wie macht man es am besten?

    • 30.07.2018, 23:33

    … und morgen wird die Aktion wieder verlängert.

    • 31.07.2018, 08:06

    Hab gestern noch zugeschlagen, mal abwarten

    • 08.08.2018, 22:47

    Habt Ihr alle schon die Bestätigungsemail erhalten nach der Legimation?
    Ich warte immer noch…..

    • 14.08.2018, 12:51

    @ritzy:
    Die Bestätigungsmail habe ich auch erhalten, aber sonst kam noch nichts.

    Haben die bei euch auch versucht zwecks einer Terminvereinbarung anzurufen?
    Die Prämie war nicht interessant für mich, daher wundert mich das. Dachte der wird nur vereinbart wenn man das Häkchen an entsprechender Stelle beim Ausfüllen setzt.

    • 14.08.2018, 13:36

    Hallo liebe Community, habe das Konto am 01.07 abgeschlossen und es wurde alles richtig erfasst, jedoch ist der Status immer noch „offen“ und ich habe den Gutschein somit noch nicht.

    • @gieb:
      Hey, ja, vom 01.07. sind in der Tat noch viele Abschlüsse offen, d.h. da fehlt noch die Rückmeldung von der Commerzbank. Sobald die positive Rückmeldung da ist, wird der Gutschein automatisch freigeschaltet und du bekommst per E-Mail Bescheid.
      Bei einigen ging das zwar super schnell, aber im Normalfall dauert das einige Wochen (siehe Artikel). Also keine Sorge, ist noch alles im normalen Bearbeitungszeitraum.

    • 17.08.2018, 14:47

    Eine kurze frage: wegen den überweisungen wenn ich 8te,9te,10te monat nehme für überweisen mind. 5 mal… Ist das zu spät?

    Oder müssen die 3 monate bei
    7te,8te,9te Monat sein?

    Oder die 3 monate egal ab wann ich anfange ?

    Dankeschön.

    • 28.08.2018, 12:03

    Ab wann muss man monatlich 5 mal überweisen – also ab wann wird das gezählt ?
    ab Kontoeröffnung oder voller Kontoaktivierung (Onlinebanking etc eingerichtet) ?

    • 29.08.2018, 11:25

    @dealdok Nach 2 Monaten leider immer noch Status: Anfordern noch nicht möglich. Was soll ich tun?

    • @gieb:
      Hey,
      der Status ist hier seitens der Commerzbank hier immer noch nicht bestätigt, d.h. da wird auf die Rückmeldung der Commerzbank gewartet.
      Im Zeitraum um den 01.07., als du abgeschlossen hast, sind auch noch viele andere Einträge offen, du bist hier also nicht der einzige. Und im Test oben steht ja auch, dass es ca. 10-12 Wochen dauern kann – also erst mal kein Grund zur Beunruhigung.

    • 18.09.2018, 10:06

    Ganz ehrlich, so eine ******* wie mit der Commerzbank habe ich noch nicht erlebt. Den Postident habe ich Mitte Juli in einer Postfiliale vorgenommen. Nach einem Monat, also Mitte August, war es schon wundersam: Wo bleiben eigentlich die Kontoeröffnungsunterlagen? Einmal bei der Commerzbank angerufen, dann zum zweiten Mal und dann noch ein drittes Mal. Irgendwann begann dort der Berg zu kreisen, es gab einen „Nachforschungsauftrag“. Ende August lag ein Briefchen im Briefkasten – aber eben nicht die Kontoeröffnungsunterlagen!

    Ich sollte mich jetzt gefälligst in einer Filiale der Commerzbank identifizieren lassen, weil in der Postfiliale etwas nicht übermittelt worden wäre. Was dort gefehlt hat, weiß man bei der Commerzbank aber auch nicht genau – so jedenfalls die Auskunft von der Commerzbank am Telefon. Also bin ich tatsächlich in eine Filiale marschiert und wurde dort praktisch wieder vor die Tür gesetzt: Man könne mich unter der Onlinevorgangsnummer nicht mehr im System finden. Draußen habe ich dann die Commerzbank-Hotline angerufen, bin mit dem Handy in der Hand wieder in die Filiale marschiert und habe es der Filialleiterin in die Hand gedrückt. Es gab dann einen Austausch zwischen der einen Hand der Commerzank und der anderen Hand und mein Eindruck war, dass die eine nicht weiß, was die andere tu. Oh wunder – plötzlich wurde ich dann doch wieder gefunden. Ich war unter den Aussortierten geparkt.

    Endlich durfte ich mich auch vor der Commerzbank selbst identifizieren. Happy End? Mitnichten. Auch zwei Wochen später sind keine Kontoeröffnungsunterlagen da. Also wieder angerufen. Der Gag ist nun: Weil ich mich in der Filiale identifiziert hat, soll sich die Filiale darum kümmern, warum immer noch nichts geht. Dabei haben die vermutlich mit dem weiteren Vorgang gar nichts mehr zu tun. Jedenfalls wolle man mich von der Filiale aus anrufen, sagt jedenfalls die Hotline der Commerzbank. Ich warte immer noch und werde dann wohl heute oder morgen in der Filiale anrufen, um dann wieder eine Dosis Hilflosigkeit zu hören.

    Ganz ehrlich: Die müssen bei der Commerzbank ganz große Asterix-Fans sein. Es gibt dort die Episode mit dem „Haus, das Verrückte“ macht, also ein Ausbund von Bürokratie, die den Bürger nur noch in den Wahnsinn treiben will….

    • 25.09.2018, 12:07

    Ob es mit dem Gutschein noch was wird 🙁

      • 26.09.2018, 00:16

      @giebOb es mit dem Gutschein noch was wird 🙁

      Das frage ich mich auch!

    • @gieb:
      @suckmynick:
      Bei einigen ging es ja extrem fix nach ein paar Tagen, aber bei vielen sind tatsächlich Abschlüsse vom Juni und Juni noch offen. Ich hake hier abermals bei der Commerzbank nach – für eure konkreten Fälle, aber auch für alle anderen.
      Ich bleibe dran, versprochen!

    • 25.09.2018, 15:46

    Hallo möchte mich jemand nachträglich für das commerzbankkonto werben? Derjenige kann dann gerne eine der Bonusprämien haben, ich würde eine der „normalen“ Prämien nehmen. Einfach PN an mich.

    https://www.empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf

    • 26.09.2018, 22:21

    Ihr Armen. Ich hatte keine 24h später meinen Gutschein und nach drei Tagen alle Unterlagen. Ich drücke euch die Daumen!

    • 29.09.2018, 12:11

    Am 22.06.18 teilgenommen und immer noch keinen Gutschein 🙁
    Nie wieder bonusdeals…
    Dauert das bei euch auch so lange?

      • 29.09.2018, 12:22

      @Gastkommentar Am 22.06.18 teilgenommen und immer noch keinen Gutschein 🙁
      Nie wieder bonusdeals…
      Dauert das bei euch auch so lange?

      das Problem wird wohl die Commerzbank sein, ich habe die auch 7 mal erinnert …

    • @Peter Lustig:
      Echt extrem ärgerlich, und wie @undmeike schon sagt: Hier fehlt leider die Rückmeldung seitens der Commerzbank. Ich bin aber dran, hier noch mal mehr Druck zu machen. So oder so: Normalerweise geht es schneller… Hilft dir in deinem konkreten Fall natürlich wenig, das verstehe ich auch.

  • ======
    Alle, die noch keinen Gutschein haben und noch keine Supportanfrage über mybonusdeal24 oder bonusdeal24 gestellt haben, sollen das bitte nachholen unter Angabe ihrer neuen IBAN.
    Wir kümmern uns!
    ======

    • 15.10.2018, 14:42

    Bedeutet 3-monatige aktive Nutzung ab Eröffnung des Kontos, oder könnte ich nun, nachdem ich das Konto bereits einige Wochen besitze, damit anfangen? Ich hatte diese Bedingung übersehen.

    Vielen Dank

    • 19.10.2018, 13:04

    @DealDoktor: der Status des Gutscheins ist jetzt *cancelled*

    • 27.10.2018, 16:45

    Leider bekommt man weder hier antworten noch durch die seite, die die Gutscheine verteilt. Werde nie wieder durch DealDoktor solche Deals abschließen. Nach 6 Monaten hat man immer noch nicht den versprochen Gutschein erhalten. Lasst die Finger davon.

    • @giebLeider bekommt man weder hier antworten noch durch die seite, die die Gutscheine verteilt. Werde nie wieder durch DealDoktor solche Deals abschließen. Nach 6 Monaten hat man immer noch nicht den versprochen Gutschein erhalten. Lasst die Finger davon.

      Es wurden alle deine 3 Anfragen und Tickets noch am selben(!) Tag beantwortet! Eine Antwort auf deine neueste Anfrage geht heute raus.

    • 29.10.2018, 23:07

    Der Gutschein ist da!
    Dickes Dankeschön an Dealdoktor, fürs „dahinterklemmen“ 🙂

    • 08.11.2018, 14:03

    Die Commerzbank ignoriert seit Anfang September meine Kündigung. Ich habe jetzt die zweite rausgeschickt. Mal schauen, was passiert.

    • 08.11.2018, 15:08

    Auch ich habe endlich meinen Gutschein erhalten.
    Ein RIESEN Dankeschön geht an Dealdoktor, denn der Support hat sein Wort gehalten und mir den Gutschein geliefert!
    Good Job!

  • Komme an die Prämie nicht ran. Dass Zahlungen mit der Girocard/EC-Karte als Buchung zählen ist laut Commerzbank falsch.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten