Bekannt aus:
Anmelden
1394

ABGELAUFEN Burger King – Whopper für 0,01€ [BUNDESWEIT] *nur bis 24.09.*

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.


Laut User bd22287 klappt es sogar, wenn man einfach direkt zu Burger King geht und darum bittet, die PLU 11115 einzutippen!

Derzeit könnt ihr euch den Whopper für 0,01€ sichern.

Damit euch das angezeigt wird ist eine aktuelle App Version notwendig

SO GEHT’S:

  1. Tippe auf der App-Startseite auf Entkomme dem Clown
  2. Geh zu unserem Konkurrenten mit dem goldenen M
  3. Schnapp dir dort das Kinomagazin und scanne S. 5 (bzw. hier für euch schon mal hochgeladen: https://dealdoktor.de/app/uploads/comment-images/1530755_0.png )
  4. Sei schnell genug bei BURGER KING®
  5. Hol dir dort den WHOPPER® für nur 1 Cent

Der Zeitraum der Aktion erstreckt sich vom 04. September 2019, 10:30 Uhr bis zum 24. September 2019, 24:00 Uhr

Der Coupon ist zeitlich begrenzt gültig!! Die Gültigkeitsdauer richtet sich sich nach dem Laufweg zum nächsten BURGER KING® Restaurant plus eine Stunde. Ein Coupon kann maximal 24 Stunden gültig sein. Nach der für den Teilnehmer vorgegebenen Zeit verliert der Coupon seine Gültigkeit.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (143)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten