50 Cent Cashback auf Knack und Back Croissants bei marktguru

temp_f49b22cf-f8b0-4a4d-965a-96fd51d6200e

Perfekt für das Sonntagsfrühstück ! 😊

Bei marktguru gibt es 50 Cent Cashback auf den Kauf von Knack und Back Croissants . Diese Woche für 1,29 € bei Real im Angebot .
Den Kassenbon hochladen und die 50 Cent werden eurem Account gutgeschrieben .
Auszahlbar ist das Guthaben ab 10 €

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Peter_Shaw

26.01.2022, 09:27 #

@seedrachen:
Haben die Cashback Deals von Marktguru auch ein Datum bis wann sie gültig bzw. einlösbar sind?
Ich habe die App übrigens noch nicht.

    Pilzener

    26.01.2022, 09:40 #

    Die Marktguru Angebote laufen stets bis zum Ausverkauf.
    Das kann wenige Stunden ist viele Tage dauern…

      Peter_Shaw

      26.01.2022, 09:45 Antworten #

      @Pilzener:
      Ah ok, Danke für die Info 🙂
      Das heißt dann, man sollte an der Kasse bevor man es aufs Band legt noch mal reinschauen ob der Deal noch vorhanden ist.

    MikeNils

    26.01.2022, 09:44 #

    @Peter_Shaw: Die meisten nicht von Beginn an.

    Bei Marktguru gibt es:

    Cashback Deals die nur einen Tag gültig sind/Bestimmter Zweitraum (Beispiel das Popcorn per Promocode)

    Cashback Deals die gültig sind ab Darum xx.xx, wenn das Kontingent dann knapp wird läuft der Deal entsprechend aus, das kommt auf die Nutzung der Nutzer an, viele Einsendungen = oft schnelles Ende, ein direktes Enddatum gibt es dazu nicht, es ist letztlich ca. 24 Stunden vorher zu sehen das der Deal auslaufen wird.

    Dann gibt es noch solche Cyber-Deals/Black-Deals diese könnten nach dem Kauf einfach weg sein, da es kurze und knappe Angebote sind die dann immer wechseln.

    Bei diesem Deal hier könnte es jetzt 7 Tage reichen, da im Angebot kombiniert wird, jedoch auch deutlich länger, als Indikator gibt es nur die verfugbarkeits Anzeige, oft sinkt diese schneller, wenn der Artikel im Angebot ist.

      Peter_Shaw

      26.01.2022, 09:50 Antworten #

      @MikeNils:
      Danke für die Info:)
      Wenn man es vorher mitbekommt das der Deal ausläuft, dann geht es ja noch, aber wenn die dann nach dem Kauf plötzlich weg sind ist es nicht so schön.
      Ich glaub mir reicht scondoo, coupies und couponplatz 😀

    seedrachen

    26.01.2022, 09:51 #

    @Peter_Shaw:
    man sieht das auch an den drei kleinen Punkten. Die wechseln von grün (noch viele da) über orange bis rot (bald zu Ende)

      Peter_Shaw

      26.01.2022, 09:54 Antworten #

      @seedrachen:
      Danke dir 🙂
      Mal sehen, vielleicht schaue ich mir das irgendwann mal an.

      lexmarkz13

      26.01.2022, 10:14 Antworten #

      Wenn es ausläuft steht immer genau da, wielange es noch gültig ist – meistens stehts einen Tag vorher da " z.B. einlösbar bis 27.01.22 um 17Uhr "

      0alex0

      26.01.2022, 11:15 Antworten #

      @lexmarkz13:
      Genau, meistens – besser wäre immer, aber immerhin ist das nicht umgekehrt, man kann sich schon darauf verlassen. 🙂

    Schneeleopard

    26.01.2022, 20:46 #

    Marktguru finde ich persönlich sehr gut und auch recht einfach zu handhaben. Man hat theoretisch genug Zeit die Deals einzulösen. Bei scondoo muss man doch recht schnell sein.

      seedrachen

      27.01.2022, 08:48 Antworten #

      @Schneeleopard:
      das stimmt, und in der letzten Zeit gibt es auch immer attraktive Deals

juliabedau

26.01.2022, 09:52 #

Na mal schauen was die kosten und überlege ich es mir.

klasse1

26.01.2022, 23:59 #

Bei Knack und Back muss ich nur noch an dieses Meme denken:

!!!könnte mir gefallen + schmecken ! ! !

Kommentar verfassen