1 L Kraftstoff Gratis ab 20 L *Aral/meinAral App*

temp_243c6eeb-a25b-4073-bb06-6c11f8f2c61b

Du tankst meist für mehr als 20 L? – dann könnte das meinAral App Angebot mit 1 L geschenkten Kraftstoff passend sein.

So geht’s:

  • Tanken für min. 20 L
  • meinAral App vorzeigen
  • Rabatt direkt erhalten
  • Nur noch zahlen

Aktion gültig bis: 31.01.2022

Auch Payback Punkte lassen sich in Verbindung mit der meinAral App sammeln.

Dafür gehst du so vor:

  • meinAral App öffnen
  • Klick auf Profil
  • Klick Payback
  • Melde dich an bei Payback für die Verknüpfung

Hinweis: Payback Punkte werden nachträglich verbucht und erscheinen nicht direkt auf dem Beleg.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blubberle

01.01.2022, 11:18 #

Bei den gesteigerten Benzinpriesen definitiv etwas, das man gebrauchen kann

MarcusDD

01.01.2022, 12:05 #

Top. Kann ich auch demnächst wieder gebrauchen.

seedrachen

01.01.2022, 12:11 #

auch in Verbindung mit Coupons für Mehrfach-Payback-Punkte?

    MikeNils

    01.01.2022, 13:11 #

    @seedrachen: Mehr als diese Infos sind mir dazu aktuell auch nicht bekannt.

    Ggf. kann jemand berichten?

    Kommentarbild von MikeNils

      seedrachen

      02.01.2022, 10:39 Antworten #

      @MikeNils:
      bin da sehr skeptisch, hat nicht mal beim Payback-internen Fuel&Go funktioniert ohne dem Kundenservice auf die Pelle zu rücken…

      MikeNils

      02.01.2022, 11:03 Antworten #

      @seedrachen: Du meinst die 10 Fach oder den extra Coupon?

      seedrachen

      02.01.2022, 12:54 Antworten #

      @MikeNils:
      leider beide

      MikeNils

      02.01.2022, 15:42 Antworten #

      @seedrachen:
      Ok, die 10 Fach, ich hab es nur einmal getestet mit 3 L, für den Coupon mit 500 Extrapunkt, da kam erst nur die Punkte Basis + 10 Fach, jedoch etwas verzögert, und dann 2 Wochen später die 500 Extrapunkte.

      Hat alles geklappt, der Rest des Tankes wurde dann mit 10 Fach, 100 Extrapunkt und den AralCards beglichen…

      seedrachen

      03.01.2022, 09:50 Antworten #

      @MikeNils:
      da hast Du Glück gehabt. Bei mir stand direkt nach dem Tanken in der App: 0 Payback Punkte gesammelt

schmuggler

01.01.2022, 13:01 #

Wenn Aral nur nicht immer die teuerste Tanke wäre n Deal.

Strubbel

01.01.2022, 15:27 #

@MikeNils:
Wenn ich jetzt bloß noch wüßte was "Karaftsoff" ist… 😉 😀

Guest

01.01.2022, 16:49 #

@Strubbel:

Nun, wer Silvester standesgemäß gefeiert hat, kennt diese Sprache…😜…und unser @MikeNils ist darin ja ein alter Hase…🤣

    Strubbel

    01.01.2022, 16:57 #

    @Guest:
    Das schoss mir auch als Erstes durch den Kopf. Ich wollte @MikeNils aber nichts unterstellen. 😂 Prösterchen. 🥂

      Guest

      01.01.2022, 17:25 Antworten #

      @Strubbel:

      Ach was, der verkraftet diese zärtliche Unterstellung bzw. Offenbarung unsererseits gewiss locker & lässig…

      …und ja, der ›Restalkohol‹ muss ›aufgebraucht‹ werden – Prösterchen! 🥂😁

Guest

01.01.2022, 16:53 #

@MikeNils:

…haha, trotz manchem Deiner gebräuchlichen Buchstabendreher mal wieder ein schöner Deal,
danke! 👍

✌️😘

MikeNils

01.01.2022, 17:37 #

@Darthsimon:
@Guest:
@Strubbel:
Jetzt sollte es alles richtig sein 😅

Das war an sich nicht mit Absicht, wobei schon fraglich warum es nicht mal als Fehler angezeigt wird in der Prüfung der Rechtschreibung…

Naja sei es so wie es war 😅, auch ein Karaftsoff bei Aral wird es wohl geben für alle die Tanken und noch Tanken wollen an Feiertagen 😉 – nur nicht übertreiben und jedesmal 1 L Karaftsoff mitnehmen 🤪

Nächstes Jahr stoßen wir dann Mal mit Karaftsoff an 🤣😄

Vielen Dank für den Hinweis übrigens 👍🏻, so kann ein Jahr doch auch mit einem kleinen Lacher und Humor beginnen 🎆

Supermegamaus

02.01.2022, 15:25 #

Dankeschön 🙏

Kommentar verfassen