*Nur für Diabetiker*Gratis Blutzuckermessgerät

image-373

*ausschliesslich für Diabetiker*

Ich finde dieses Angebot gerade für Jugendliche mit Diabetis super und hoffe, dass der Hersteller sorgfältig überprüft, dass dieses Angebot nicht missbraucht wird.

Der Hersteller Contour bietet verschiedene Blutzuckermessgeräte gratis zum Testen an und nach dem der beiiegende Fragebogen ausgefüllt und zurückgesandt wurde, darf man das Gerät kostenlos behalten.

Speziell das Messgerät Contour Next One mit Bluetooh Übertragung und App System fürs Smartphone finde ich für junge Diabetis Patienten super!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mania6000

26.01.2018, 09:42 Zitieren #

Interessant 🙂 danke fürs reinstellen

Wotisa

26.01.2018, 09:44 Zitieren #

Ich brauch es glücklicherweise nicht. Guter Deal! von mir ein "+" 🙂

dman

26.01.2018, 10:06 Zitieren #

Blutzuckermessgeräte sind generell kostenlos, für mich daher auch kein Deal! Die Hersteller wollen damit den Verkauf ihrer Teststreifen ankurbeln. Persönlich habe ich das "Accu-Chek Aviva Connect" Messgerät von Roche. Dieses Gerät übermittelt meine gemessenen Blutzuckerwerte via Bluetooth auf mein Smartphone. Dort gebe ich noch die KE's ein und die App berechnet mir dann die Menge an Insulin die ich spritzen muss. Eine wirklich sehr komfortable Sache die das Insulin Tagebuch ersetzt. Selbst mein Hausarzt ist davon begeistert da die App einen schnellen Überblick über die letzten Monate gibt. Die Reports lassen sich auch als PDF darstellen und ausdrucken; der berechnete HBCI Wert stimmt mit dem tatsächlichen Wert (Laborwerte) annähernd überein. Alles in allem eine sehr nützliche Kombination aus Blutzuckermessgerät und App die das Leben eines Diabetikers sehr erleichtert!

    Tlna

    26.01.2018, 10:19 Zitieren #

    @dman:
    da gebe ich dir recht jeder Hersteller verschenk seine Geräte damit er seine Teststreifen verkauft.
    Ein kleiner Tipp wer Diabetis hat,l geht zu eurem Hausarzt dort bekommt Ihr auch eins Gratis.

    Kann aber auch die Geräte von Akku Chek weiter weiterempfehlen. Da hatte ich selber schon einige….. Bekommt Ihr auf der Homepage natürlich auch kostenlos….

      chrisstudent

      26.01.2018, 13:18 Zitieren #

      @Tlna:
      Ist das Rockefeller – Prinzip.

      dman

      27.01.2018, 06:37 Zitieren #

      @chrisstudent: @Tlna:
      Ist das Rockefeller – Prinzip.

      Ja Das Stimmt, mir viel der Name nur nicht ein! Aber der hat es erfunden. Damals hielten ihn alle für verrückt!

dman

26.01.2018, 10:18 Zitieren #

…und von wegen "Ich finde dieses Angebot gerade für Jugendliche mit Diabetis super"; ich bin Mitte 50 und komme mit der App bestens zurecht!

__Gelöschter_Nutzer__

26.01.2018, 10:20 Zitieren #

Bekommt man doch vom Arzt verschrieben 🤔

__Gelöschter_Nutzer__

26.01.2018, 10:23 Zitieren #

danke nizchen, ich brauche es zum glück auch nicht, kenne aber leute mit diesem problem!

__Gelöschter_Nutzer__

26.01.2018, 11:03 Zitieren #

So ein Blutzuckerdeal kommt regelmäßig 1-2 mal im Jahr.
Wer Diabetiker ist, ist in ärztlicher Behandlung und bei Notwendigkeit bekommt man das Gerät als Heilmittel verschrieben inklusive der Teststreifen.
Wer es nicht weiß, aber vermutet oder einfach mal sicher sein will kann eine Blutzuckerbestimmung beim Arzt oder Apotheker, im Regelfall kostenlos, durchführen lassen. Ein weiterer Vorteil ist, daß dann auch eine Interpretation der Werte mitgeliefert wird. Bei einem gesunden kann der Blutzuckerwert direkt nach dem Essen schon mal über 200 schnellen. Wenn man dann misst, gogglet, falsch interpretiert, kommt aus Unwissenheit schnell noch ein Herzkasper hinzu.

Baumwurzel

26.01.2018, 14:03 Zitieren #

toller Deal ich nehm es nicht mit bei sowas sollte man nicht missbrauchen schließlich gibt es genug zuckerkranke leute die es wirklich brauchen und bin froh das ich das nicht habe !

thraker

26.01.2018, 17:29 Zitieren #

Außerdem von jeder Apotheke kriegt man das auch ich sind eigentlich nur die Teststreifen Geld kosten. Die müssen ja auch von irgendwas leben 🤗

Jamal77

26.01.2018, 18:21 Zitieren #

Naja, abgesehen davon, dass es Diabetes heißt, wahrscheinlich keine schlechte Sache für Diabetiker, die mal was Neues ausprobieren wollen…

jusu

26.01.2018, 19:38 Zitieren #

Für alle die sich das Ding holen wollen schaut erstmal was die Teststreifen dafür kosten..die verschlingen das wirkliche Geld. Habe auch das von accu Check für meinen Hund und finde es echt extrem was diese Teststreifen kosten 😟

ausberlin

27.01.2018, 09:48 Zitieren #

@cappe: Nur Typ 1 Diabetiker, Typ 2 Diabetiker müssen alles selber bezahlen. Die Teststreifen kann man günstig bei ebay kaufen

chriskoo

01.02.2018, 11:14 Zitieren #

Mal gucken wann es ankommt. Super deal

Kommentar verfassen