Bekannt aus:
Anmelden
370

Mein Name ist fleming. Ian Fleming – Miniserie über die Abenteuer des jungen Ian Flemming, der im Dienst der britischen Majestät zum Erfinder von James Bond wurde bei ARTE

Zum Deal

Bei arte könnt ihr euch in der Mediathek die 4-teilige Miniserie über den James Bond Autor Ian Fleming ansehen.

Mein Name ist fleming. Ian Fleming

Die Abenteuer des jungen Ian Flemming, der im Dienst der britischen Majestät zum Erfinder von James Bond wurde.

James Bond, der Agent ihrer Majestät, ist jedem ein Begriff. Das Leben seines Schöfpers war kaum weniger abenteuerlich. In seiner Romanfigur ist viel Ian Fleming enthalten. Ein Blick in die Serie lohnt sich nicht nur für Fans von James Bond. Verfügbar ist die Serie bis

Als Ergänzung die Dokumentation bei Arte (52 Minuten – verfügbar bis 24.4.21)

Gestatten: Fleming, Ian Fleming – Die Geschichte des Mannes, der James Bond erfand – Die ganze Doku

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/386613/

Und

(Fast) die ganze Wahrheit – Ian Fleming & James Bond bei ARTE

… unbestreitbare Tatsachen, unnützes Wissen und pikante Anekdoten. (3 Min – verfügbar bis 23.4.21)

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/386614/

Viel Spaß bei vergnüglichen 3 Stunden über den wahren James Bond.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten