Bekannt aus:
Anmelden
903

L’Oreal Perfect Match Foundation/Serum gratis testen (bei Unzufriedenheit)

Zum Deal

„Die Auszahlung verzögerte sich und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet bis ca. Ende Januar die Auszahlungen anzustoßen, alle Teilnehmer haben eine entsprechende Mail erhalten, ggf. landet diese im Spam.“ @MikeNils danke für die Info

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab sofort kann man ein Make-Up Produkt von L’Oreal Perfect Match gratis testen. Bei Unzufriedenheit erhält man den Kaufpreis erstattet. Die Aktion gilt für folgende Produkte:

Die wichtigsten Fakten zum Deal:

  • Kaufzeitraum: 25.10. – 07.11.2021
  • Erstattung nur bei Unzufriedenheit
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Produkt muss 14 Tage getestet werden
  • Feedback von mind. 15 Wörtern erforderlich
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person

Man kauft also eines der beiden Produkte, probiert es 14 Tage lang aus und wenn man unzufrieden ist, füllt man das Teilnahmeformular aus und bekommt den Kaufpreis erstattet. Wichtig ist, dass man seine Unzufriedenheit auch begründet und hier mindestens 15 Wörter schreibt. Nur dann gibt’s das Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet.

Der Kaufzeitraum muss zwischen dem 25.10. und dem 07.11.2021 liegen und der Kassenbon kann zwischen dem 08.11. und 30.11. hochgeladen werden.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (390)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor:
    Die Auszahlung verzögerte sich, und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet bis ca. Ende Januar die Auszahlungen anzustoßen, alle Teilnehmer haben eine entsprechende Mail erhalten, ggf. landet diese im Spam, daher wäre das vielleicht eine Ergänzung im Deal sinnvoll, ggf. am Anfang des Deals als Info.

  • Alle Kommentare

    • 01.02.2022, 13:36

    Bei mir heute auch Geldeingang. Endlich!

    • 02.02.2022, 05:52

    Hier weder Geld noch Mail.

    • 02.02.2022, 08:35

    Geld ist eben gekommen

  • Ich habe meine Dokumente zugeschickt 2 Tag vor. Aber bis heute nichts bekommen. Hat jemand auch die gleiche Issue? Was kann ich machen? 😞

  • Bei mir wurden auch gerade die 14,95€
    auf dem Konto gutgeschrieben.
    Hatte aber auch keine Mail bekommen von wegen
    Personalausweis vorlegen.

  • Laut telefonischer Auskunft bei Loreal, wussten diese nichts über die entsprechende kommunizierte Mail die viele erhalten haben, wollten bis morgen eine Rückmeldung dazu geben können.

      • 02.02.2022, 12:14

      Danke für die Info. Was machen die wohl mit den gesammelten Daten? Langsam kommt mir das alles sehr suspekt vor.

      • Finde ich auch merkwürdig, bei anderen Aktionen Acardo war ja auch alles in Ordnung…

        • 03.02.2022, 19:01

        Hast du eine Antwort bekommen?

      • @Einuhr: Ja unter einem anderen Kommentar dazu auch kommentiert.

        Die erhaltene Antwort war, das wohl mehrmals mit gleiche Kassenbon teilgenommen wurde …

        Dazu denke ich jedoch sollte es bereits beim prüfen auffallen das es der gleiche Kassenbon ist…. Durch entsprechende Kassenbon Nummern und Preise, Uhrzeiten und unterschiedliche Kassen, wenn Mal kein unterschiedlicher Markt benannt sei…

        (Wir haben an einer Rewe Kasse z.b. oben nichts drauf stehen da kommt 2-3 cm unbedrucktes Papier und dann beginnt es direkt mit dem ersten Produkt und der Rest kommt dann alles normal raus, Rewe hat es seit über 1 Jahr nicht geändert obwohl mehrmals mitgeteilt….)

        Was auch fraglich ist, warum dann erst prüfen mit dem Ergebnis = Teilnahme gültig

        Und am letzten Tag nach einer Entschuldigung zur Verlängerung = Teilnahme ungültig bitte weitere ….

        Selbst was ich mit IP Adressen so lese, auch da gibt’s doch das Thema, mehrere Personen = ein Haushalt, bedeutet auch = mehrere tielnahmen unter einer IP Adresse…

        Zudem verteilt nicht jeder Anbieter jedem Kunden immer neue IP Adressen, und zum Teil müssen sich Kunden gleiche IPv4 teilen… Nach einer Zeit je nach Regelung des Anbieters wird eine IP Adresse zudem neu vergeben…

        Z.B. 100 IP stehen zur Verfügung, Nutzer im Netz bekommt IP 99, dann geht der Nutzer aus dem Netz es kommt einer anderer Nutzer und bekommt IP 100, jetzt sind also alle vergeben, nun kommt ein Tag später ein anderer Nutzer die anderen 98 Geräte sind im Netz weiterhin aktiv, der neue Nutzer bekommt IP 99 oder 100… Usw…

        Die spätere Angabe auch auf diesen Informationen beruhend ist auch nicht unbedingt aussagekräftig…

    • Danke für die info.

    • Hoffentlich waren das keine Kriminellen… die Abfrage nach den Daten eines Personalausweises finde ich schon sehr suspekt!

    • 02.02.2022, 13:07

    Heute endlich angekommen

  • Heute ist heute auch bei mir angekommen 👍🏻

  • Und bei meiner Mutter auch… den Kassenbon hatte ich auch hochgeladen 🤗

    • 02.02.2022, 15:08

    Ich habe schon beinahe nicht mehr dran geglaubt, aber tatsächlich ist heute die Rückerstattung gekommen.

    • 02.02.2022, 23:28

    Ich habe auch diese ominöse Mail bekommen. Hatte auch für meine Mutter und mich teilgenommen.. Bin mal gespannt, was L’Oréal dazu sagt, Nils 🤔

    • 03.02.2022, 06:55

    Ich habe alle Dokumente gesendet aber ich habe noch nicht Geld bekommen. Keine Ahnung was ist los.

    • 03.02.2022, 07:16

    Geld war gestern auf dem Konto.

    • 03.02.2022, 09:08

    bis jetzt auch nichts bekommen

  • Gerade mit Loreal telefoniert. Es gab anscheinend einen großen Betrugsversuch und deshalb wurden viele andere angeschrieben (unter Generalverdacht gestellt), um sicherzustellen, dass diese Personen nicht Teil des Betrugs sind. Tatsächlich kommt die Mail von Loreal und die Rückmeldung mit Persodaten wird im Anschluss gelöscht. Ich finde das Vorgehen sehr merkwürdig und fragwürdig. Werde noch ein paar Tage abwarten, ob das Geld auch so überwiesen wird und anschließend die Mail versenden. Ein ungutes Gefühl bleibt…

    • @DasGeraet84: Mir wurde eben mitgeteilt, es sei mehrfach mit dem gleichen Kassenbons an der Aktion teilgenommen worden und dies führte dazu.

      Ich denke jedoch wenn es der gleiche Kassenbon ist sollte dies bereits beim prüfen auffallen, ich kann mir da nicht vorstellen die Prüfung beinhaltet nur Produkt und Kassenbon auf einem Bild, Name des Produktes passt = alles i.o.

      Vor allem für mich weiterhin die Frage, warum es erst so spät festgestellt wurde…

    • 03.02.2022, 09:38

    ich habe gestern gefragt ob es eine e-mail von acardo ist oder war ein spam… hier die antwort

  • @juliabedau Wieviele Personalausweise musstest du so hochladen? 😬😅

  • Meine Freundin hat heute Ihr Geld bekommen.

    • 03.02.2022, 12:34

    Loreal hat jetzt bei Facebook etwas dazu geschrieben. Die für mich wichtigsten Informationen daraus:

    1. Name, Anschrift und Passbild müssen auf dem Perso zu sehen sein. Alles andere darf geschwärzt werden.
    2. Selbst nach dem Einsenden muss man nochmal 3 – 5 Wochen auf die Auszahlung warten.

      • 03.02.2022, 19:05

      Merkwürdig! Was interessiert die denn, wie ich aussehe? Kann denen doch egal sein

        • 03.02.2022, 20:06

        @Einuhr:
        Vielleicht hat bei denen jeder 2 Ausweise mit gleichem Gesicht, aber unterschiedlichen Namen. 😂 Bei dem Verein wundert mich nichts mehr…

        Hatte auf jeden Fall alles hingeschickt, natürlich geschwärzt und zwar am 31.01. gleich und bisher keine Bestätigung oder sonstwas. Wobei andere scheinbar heute erst die Dokumente geschickt haben und heute sofort eine Bestätigung bekommen haben.

        • 04.02.2022, 07:11

        Ok. Danke für info. Aber du hast noch kein Geld bekommen?

        • 05.02.2022, 14:24

        Hast du mittlerweile was gehört? Hattest du denn dein Bild geschwärzt?

        • 04.02.2022, 11:34

        @Gewinner:
        Nein, keine Bestätigung und auch kein Geld. Das mit dem Geld kann laut Loreal ja auch nochmal 3 – 5 Wochen dauern.

        • 05.02.2022, 14:43

        @Einuhr:
        Ja, ich hatte es geschwärzt. Heute kam die Bestätigung. Meine Mutter hatte ihre Nachweise vorgestern geschickt und da kam die Bestätigung auch heute genau 1 Min. bevor meine kam obwohl ich ja schon viel eher alles geschickt hatte.
        Ich denke Arcado wartet immer auf die anderen Nachweise die mit der selben IP geschickt wurden bevor eine Bestätigung geschickt wird.

        • 05.02.2022, 14:45

        Interessant. Hatte denn deine Mutter auch ihr Bild geschwärzt?

        • 05.02.2022, 14:48

        @Einuhr:
        Ja, natürlich. Alles andere geht Arcado/Loreal ja auch nichts an. 👍

        • 05.02.2022, 14:49

        Ja, weil die ja angegeben hatten, dass das pb auch zu sehen sein muss.

    • Hätte 2 Fragen

      1) Wohin hast du denn geschrieben? Ich habe die Mail auch bekommen, wenn ich darauf antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück…

      2) Wie soll denn gleichzeitg die Adresse und der Name von Pass drauf sein? Auf’m Perso ist die Adresse ja auf der Rückseite.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

        • 08.02.2022, 22:07

        @DasGeraet84:
        zu 1) Ich hab tatsächlich nur auf die Mail geantwortet. Es ging dann an [email protected]

        Zu 2) Ich hab den Ausweis kopiert. Erst die Vorderseite, dann Papier wieder rein und die Rückseite kopiert. So hatte ich dann beide Seiten vom Ausweis untereinander auf 1 Papier und hab dann nur noch den Bon daneben gelegt und ein Foto gemacht.

    • 03.02.2022, 22:54

    Das Geld ist heute angekommen, Dankeschön 🙂

    • 04.02.2022, 01:12

    Ich hab auch das Geld erhalten ohne email bzgl Frage nach ID

  • bei mir ist das Geld auch „schon“ angekommen

  • Wenn ich das hier so lese bin ich froh, dass ich am 02.02.22 mein Geld zurück bekommen habe, ohne irgendwelche Daten nachreichen zu müssen.

    • 05.02.2022, 14:23

    Diejenigen, die ohne ID Nachfrage ihr Geld erstattet bekommen haben, haben wahrscheinlich eh nur einmal teilgenommen. Das Problem besteht ja für diejenigen, die mit gleicher IP für mehrere Haushalte teilgenommen hatten.

    • 05.02.2022, 14:46

    Meine Mutter und ich haben heute eine Bestätigung bekommen, dass jetzt alles in Ordnung ist und das Geld ausbezahlt werden kann und zwar im Abstand von 1 Min.

    Ich hatte am 31.01. die geforderten Nachweise geschickt.
    Meine Mutter hat sie am 03.02. geschickt.

    • 08.02.2022, 15:35

    31.01. Mail mit Anforderung von Perso & Bon
    31.01. Übermittlung von Perso & Bon
    05.02. Bestätigung, dass Daten korrekt sind und Betrag ausgezahlt wird
    08.02. Auszahlung erhalten

  • Hätte 2 Fragen

    1) Wohin hast du denn geschrieben? Ich habe die Mail auch bekommen, wenn ich darauf antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück…

    2) Wie soll denn gleichzeitg die Adresse und der Name von Pass drauf sein? Auf’m Perso ist die Adresse ja auf der Rückseite.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      • 11.02.2022, 09:50

      @DasGeraet84:
      ich habe an [email protected] geantwortet, eigentlich einfach züruckantwortet. weiß ich nicht warum jetzt geht nicht..

      du kannst auch [email protected] auch probieren

      2) bei meine pass sind beide auf eine seite

      • 23.02.2022, 14:44

      @DasGeraet84Hätte 2 Fragen

      1) Wohin hast du denn geschrieben? Ich habe die Mail auch bekommen, wenn ich darauf antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück…

      2) Wie soll denn gleichzeitg die Adresse und der Name von Pass drauf sein? Auf’m Perso ist die Adresse ja auf der Rückseite.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Ich hab erst die eine Seite kopiert, dann das Blatt in den Kopierer wieder rein getan, die andere Seite kopiert und dann den Kassenbon drauf gelegt und alles zusammen abfotografiert das wurde anerkannt.

    • 09.02.2022, 09:26

    bei mir ist auch heute geld reingekommen..

    • 16.02.2022, 09:17

    Oh man ,das ist ein hin und her bei der Aktion……. Erst die Mail mit der Überprüfung, dann die Mail mit Perso und bon . Bestätigung das alles OK ist und Geld wird überwiesen. Heute Geld drauf aber nicht der volle Betrag von Kassenbon……. Monate später……VL schaffen sie es ja noch dieses Jahr mit dem kompletten Betrag. Habe natürlich gleich angeschrieben die Leute dort…… 🙄

  • Endlich gestern habe ich die Geld zurück bekommen. Habe 5-6 mal angerufen für status , hat immer die Antwort bekommen „bitte warten“ und gestern kam die Geld zurück.

  • Unsere Unterlagen befinden sich seit dem 9.2. in „Prüfung“ 🙄
    Langsam nervt es wirklich.

    Wartet sonst noch jemand auf sein Geld?

      • 23.02.2022, 09:39

      Ja ich warte immer noch. Es ist immer noch in Prüfung:(

      • 23.02.2022, 14:45

      @Paula1982Unsere Unterlagen befinden sich seit dem 9.2. in „Prüfung“ 🙄
      Langsam nervt es wirklich.

      Wartet sonst noch jemand auf sein Geld?

      Ich warte auf noch auf mein Geld, meine Tochter und Schwiegermutter auch.

      • 24.02.2022, 10:51

      Die sind verrückt. Mich haben die tagelang getrietzt, weil mein Mädchenname auf dem Pass steht und mein Ehename auf der Rückseite und als ich dies erklärt habe und nochmals mein Pass abfotografiert habe, schrieben die mir, warum ich meinen Pass zusende ohne Bon? Das ging dann so weiter hin und her.
      Erst als mein „Ton“ in der Email anders war, und ich darum bat meine E-Mail gefälligst richtig zu lesen, schrieben sie nur kurz und knapp: „Tut mir leid für die Umstände, der Betrag wird überwiesen“. Geld gestern erhalten.
      Meine Mutter hat sich nur beschwert, dass sie nicht einsieht, denen ein Pass zukommen zu lassen, siehe da, Geld kam gestern auch.

        • 28.02.2022, 11:57

        @Yannie:
        @Yannie: Was hat sie genau geschrieben. Bei mir und meinen Eltern gleiches Problem. Mädchenname bei mir und bei denen meine Eltern möchten kein Pass senden

        • 28.02.2022, 21:15

        Ich erhielt die Antwort, dass keine Auszahlung statt finden kann, da der Name vom Pass und Teilnahmeformular nicht identisch wären.
        Ich habe den Pass dann alleine ohne Bon von vorne und hinten gesendet, mit dem Text, dass Sie bitte meine Nachricht zu der Mail lesen müssen. Irgendwann haben Sie dann die Auszahlung bestätigt. Man darf nicht aufgeben, die Mitarbeiter lesen die Nachrichten einfach nicht und prüfen nur die Anhänge. Meine Mutter hat keinen Anhang gesendet. Nur einen Text. „Ich habe bereits bei der Teilnahme, alle erforderlichen Unterlagen gesendet, einen Nachweis mittels Kopie meines Ausweises verweigere ich hiermit, da ich bereits von Ihnen eine Nachricht erhielt, dass Sie mir den Betrag erstatten werden.“

        • 01.03.2022, 17:18

        Ich warte immer noch für ein Antwort. Ich habe gestern nochmal gefragt aber nicht bekommen

    • 08.03.2022, 15:27

    Wurde auch angeschrieben, wegen mehrfacher Teilnahme. Sollte Unterlagen bis zum 14.2. Einreichen. Wollte ich zuerst machen, doch irgendwie ist mir das jetzt doch zu doof. Würde eine Email jetzt noch was bringen oder soll ich die fahren einfach zurückbringen. Nach so vielen Monaten? Ginge das überhaupt?

  • Bei mir hat sich auch immer noch nichts getan 😡
    Wir haben ordnungsgemäß vor einigen Monaten unsere Unterlagen eingereicht.
    Wenn offenbar nicht gewollt ist, dass die Kunden teilnehmen, soll man es zukünftig mit solchen Aktionen lassen oder entsprechend begrenzen, auf z. B. zwei Einlösungen pro Woche…

      • 10.03.2022, 17:52

      Ich habe gleiche problem. Och habe viel mals Email geschrieben aber kein Antwort und ich habe vielmals Telephoniert aber die sagen jmmer „bitte Email schreiben „. Das ist warensind. Ich weiß nicht was soll ich tun? 🙁

    • 12.03.2022, 18:49

    Hat jemand andere kontakt email oder telefon nummer auf acardo?

  • Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

    Habe gerade wieder eine saftige E-Mail dort hin geschickt. Habe bis jetzt noch nie an einer Aktion teilgenommen, die für die Auszahlung über ein halbes Jahr benötigt.

      • 17.03.2022, 18:10

      Ich habe in dieser Email schon geschrieben. Ich habe auch an [email protected] geschrieben aber kein Antwort

      • Habe auch nur so eine automatisierte Standardantwort bekommen, dass meine Anfrage bearbeitet wird.

        • 18.03.2022, 08:02

        Ich habe kein Autoantwort bekommen.

      • @GewinnerIch habe kein Autoantwort bekommen.

        Versuche es mal unter [email protected]

        • 20.03.2022, 21:22

        Danke, ich habe gerade email geschrieben. Ich hoffe, dass ich ein Antwort bekomme 🤞

        • 24.03.2022, 21:46

        Ich warte immer noch für mein geld

        • 25.03.2022, 16:40

        @GewinnerIch warte immer noch für mein geld

        Ich warte auch noch auf mein Geld, 3 Emails geschrieben bisher keine Rückmeldung, ich schreibe denen gleich noch einmal.

        • 25.03.2022, 16:52

        @Paula1982

        @GewinnerIch habe kein Autoantwort bekommen.

        Versuche es mal unter [email protected]

        bei mir ist die Email Adresse nach Eingabe rot, absenden geht nicht Email Adresse angeblich nicht vorhanden, habs 4x versucht und auch korrekt geguckt ob keine Schreibfehler drin sind.

      • @Hellawahnsinn77

        @Paula1982

        @GewinnerIch habe kein Autoantwort bekommen.

        Versuche es mal unter [email protected]

        bei mir ist die Email Adresse nach Eingabe rot, absenden geht nicht Email Adresse angeblich nicht vorhanden, habs 4x versucht und auch korrekt geguckt ob keine Schreibfehler drin sind.

        Ich habe Euch die E-Mail-Adresse damals rauskopiert. Das letzte Mal habe ich die am 14.03. kontaktiert und nur eine standardisierte „Eingangs“-E-Mail bekommen.

        Übrigens haben wir leider immer noch kein Geld gesehen 😡
        Langsam grenzt es an eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!! 😡😡😡😡

        • 25.03.2022, 17:58

        @Paula1982

        @Hellawahnsinn77

        @Paula1982

        @GewinnerIch habe kein Autoantwort bekommen.

        Versuche es mal unter [email protected]

        bei mir ist die Email Adresse nach Eingabe rot, absenden geht nicht Email Adresse angeblich nicht vorhanden, habs 4x versucht und auch korrekt geguckt ob keine Schreibfehler drin sind.

        Ich habe Euch die E-Mail-Adresse damals rauskopiert. Das letzte Mal habe ich die am 14.03. kontaktiert und nur eine standardisierte „Eingangs“-E-Mail bekommen.

        Übrigens haben wir leider immer noch kein Geld gesehen 😡
        Langsam grenzt es an eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!! 😡😡😡😡

        Das ist mehr wie frech, ich hab jetzt das 4x geschrieben bisher kam auch nur diese Standart Eingangsbestätigung 😡😡😡😡😡😡😡

      • @Hellawahnsinn77:
        Hast du evtl. am Anfang oder Ende ein Leerzeichen drin?

        • 25.03.2022, 17:57

        @Strubbel@Hellawahnsinn77:
        Hast du evtl. am Anfang oder Ende ein Leerzeichen drin?

        nein habs 4x versucht, lag aber offenbar an freenet, war bei jeder Email Adresse so wo ich verschicken wollte

      • @Hellawahnsinn77:

        Mittlerweile mache ich mir nicht mehr die Mühe alles neu zu formulieren, sondern leite die alte E-Mail mit einem Hinweis darauf, diese doch bitte höflichkeitshalber mal zu beantworten, einfach weiter.

        Deutschland verkommt zu einer Servicewüste! 😡
        Es braucht mir auch keiner mit den abgedroschenen Ausreden wie „Corona“ oder gar „Personalmangel“ zu kommen 😡

        Unser Krankenhaus hat eine Zeit lang die „Vorreiterrolle“ gespielt. Es wurde behauptet, die Abteilungen wären überbesetzt, Leute wurden so lange verheizt, bis sie freiwillig gekündigt haben. Das Argument „Personalmangel“ konnte hervorragend nach außen präsentiert werden, aber alle wissen, dass auf diesen „Personalmangel“ fleißig hingearbeitet wurde! 😡
        Ja, sobald einer krank wird, ist es bald nicht mehr zu meistern!

        • 25.03.2022, 20:09

        @Paula1982@Hellawahnsinn77:

        Mittlerweile mache ich mir nicht mehr die Mühe alles neu zu formulieren, sondern leite die alte E-Mail mit einem Hinweis darauf, diese doch bitte höflichkeitshalber mal zu beantworten, einfach weiter.

        Deutschland verkommt zu einer Servicewüste! 😡
        Es braucht mir auch keiner mit den abgedroschenen Ausreden wie „Corona“ oder gar „Personalmangel“ zu kommen 😡

        Unser Krankenhaus hat eine Zeit lang die „Vorreiterrolle“ gespielt. Es wurde behauptet, die Abteilungen wären überbesetzt, Leute wurden so lange verheizt, bis sie freiwillig gekündigt haben. Das Argument „Personalmangel“ konnte hervorragend nach außen präsentiert werden, aber alle wissen, dass auf diesen „Personalmangel“ fleißig hingearbeitet wurde! 😡
        Ja, sobald einer krank wird, ist es bald nicht mehr zu meistern!

        Die wollen einfach nicht zahlen, so siehts aus. Nur dann hätten se nicht solche Aktion starten sollen. Erst jeder 2.hat mehrfach teilgenommen, in einigen anderen Foren tauchten Mails von denen auf wo angeblich der Absender nicht zum Personalausweis passte etc 😡😡😡

      • @Hellawahnsinn77:
        Ah. Okay. Das erklärt Einiges. 😉

      • @Strubbel@Hellawahnsinn77:
        Ah. Okay. Das erklärt Einiges. 😉

        Ich sehe es genauso! 😡

        Bis jetzt hat L‘Oreal es nur geschafft, die Kunden zu verärgern!
        Wollte mir letztens ein Shampoo von Kérastase kaufen und habe Abstand genommen, weil die Marke zu L‘Oreal gehört. Falls dies das Ziel sein sollte, ist es eine überaus „erfolgreiche“ Marketingaktion gewesen! 😡

      • Öhm. Meine Antwort bezog sich auf was anderes. 😉

      • @StrubbelÖhm. Meine Antwort bezog sich auf was anderes. 😉

        Sorry, wahrscheinlich bezog sich Deine Antwort auf das Leerzeichen 😉

        Hast Du Dein Geld eigentlich bekommen?

        • 26.03.2022, 05:29

        @Paula1982

        @Strubbel@Hellawahnsinn77:
        Ah. Okay. Das erklärt Einiges. 😉

        Ich sehe es genauso! 😡

        Bis jetzt hat L‘Oreal es nur geschafft, die Kunden zu verärgern!
        Wollte mir letztens ein Shampoo von Kérastase kaufen und habe Abstand genommen, weil die Marke zu L‘Oreal gehört. Falls dies das Ziel sein sollte, ist es eine überaus „erfolgreiche“ Marketingaktion gewesen! 😡

        Vorallem lief zeitgleich die Aktion mit Manhattan, gleiche Preisklasse etc und klar das hat lange gedauert, ist aber oft normal, trotzdem gab’s ohne Probleme das Geld zurück. Ich habe sonst immer ElvitalÖl Magique genommen, mach ich jetzt auch nicht mehr. Hab stattdessen eines von head & shoulders gekauft im DM gestern. L’Oréal kommt mir nicht mehr ins Haus 😡😡😡

        • 27.03.2022, 15:24

        Ja ich bin auch die gleiche Meinung. Es ist mehr als 4 monat aber noch kein geld :(. Es ist sehr ärgerlich

      • @Paula1982:
        Ja, habe ich.

    • 08.04.2022, 07:17

    Wartet jemand immer noch für Rückerstattung?

      • 08.04.2022, 18:16

      @GewinnerWartet jemand immer noch für Rückerstattung?

      Ich hab L’Oréal mal per WhatsApp angeschrieben, die gaben mir von arcado 2 bekannte Email Adressen dort habe ich erneut hingeschrieben vor 5 Tagen (ich mache das generell jede Woche) aber auch keine Antwort. Will Montag mal versuchen dort anzurufen.

        • 25.04.2022, 11:55

        @Hellawahnsinn77:
        Welche Mailadressen wurden übermittelt? Die mail an perfectmatch@acardo kommt unzustellbar zurück

    • @GewinnerWartet jemand immer noch für Rückerstattung?

      Aber, selbstverständlich warten wir IMMERNOCH! 😡
      Schicke regelmäßig unfreundliche E-Mails hin. Ich werde auch weiterhin fleißig nerven.

    • 20.04.2022, 14:52

    Ich hatte denen auch vor langer Zeit geschrieben und gefragt, ob die unsere Teilnahme nicht doch durchgehen lassen. Werde persofoto bestimmt nicht dorthin schicken. Hab immer noch keine Antwort.
    Letztes Jahr im Oktober gekauft. Meint ihr, ich könnte jetzt doch noch zurückgeben? Hat jemand nach langer Zeit das mal versucht?

  • So, ich „terrorisiere“ nun Acardo und L‘Oreal mit Anrufen und Mails. Diesmal sollte ich aber [email protected] anschreiben, die klären das wohl intern. Bin mal gespannt, ansonsten melde ich mich wieder 😉

    • 25.04.2022, 13:22

    Kopiert :

    Hallo, ich kann dir versichern, dass da keine böse Absicht hintersteckt, sondern unsere Partneragentur Acardo damit nur auf generelle Unregelmäßigkeiten reagiert, die anscheinend aufgetreten sind. Ich bin mir sicher, dass die betreuende Agentur Acardo für euch eine Lösung findet – du erreichst sie unter [email protected] oder [email protected]. 🤗💕 Liebe Grüße, Gerrit

  • Gut das ich bei der Aktion nicht teilgenommen habe, wenn ich das hier so lese.
    Krass, das nach so langer Zeit es immer noch welche gibt, die ihr Geld nicht zurückerhalten haben.
    Auch wenn die Abwicklung über Acardo läuft, so hinterläßt L‘Oreal da kein guten Eindruck.

      • 25.04.2022, 15:15

      @Peter_Shaw:
      Gefühlt jeder zweite hat angeblich betrogen und sollte bis zum 14.2. Personalausweis hinschicken, dann kam es sei alles korrekt und Geld wird innerhalb 6 Wochen überwiesen. Seit dem keine Mail mehr sprich keine Reaktion, kein Geld etc

      • @Hellawahnsinn77:
        Unfassbar so eine Aussage von denen.
        Ich würde da auch immer wieder hinschreiben.
        Hatte ich zuletzt mit bei dem Le Rustique auch gemacht,, da hatten sie angeblich technische Probleme.

        • 25.04.2022, 20:07

        Den hab ich erst spät gefunden und dann aufgrund der negativen Berichte erst gar nicht mit gemacht. Das Problem ist daß ja iwann der Kundenservice abgeschaltet wird zu den Produkten. Laut WhatsApp zu L’Oréal nach 6 Monaten und die sind halt jetzt bald um. Ich schreib denen alle 3 Tage an alle 3 mir bekannten Emailadressen. Aber es kommt halt keine Reaktion (mehr) bis vor n Monat kam wenigstens noch n Mail mit ner Ticketnummer.

      • @Hellawahnsinn77Den hab ich erst spät gefunden und dann aufgrund der negativen Berichte erst gar nicht mit gemacht. Das Problem ist daß ja iwann der Kundenservice abgeschaltet wird zu den Produkten. Laut WhatsApp zu L’Oréal nach 6 Monaten und die sind halt jetzt bald um. Ich schreib denen alle 3 Tage an alle 3 mir bekannten Emailadressen. Aber es kommt halt keine Reaktion (mehr) bis vor n Monat kam wenigstens noch n Mail mit ner Ticketnummer.

        Acardo hat eigentlich alle Aktionen zuverlässig abgewickelt.
        Das ist wirklich eine riesengroße Unverschämtheit! Guckt mal in die Google-Rezensionen von L‘Oreal.

    • 27.04.2022, 15:44

    Lest euch mal die kuriose Antwort von Acardo auf die aktuellste Google-Bewertung durch!

    • 08.05.2022, 17:48

    Ich denke ich bekomme mein geld nicht mehr 🙁

    • 11.05.2022, 11:14

    Das ist doch der Wahnsinn! Nach sieben Monaten und Betrugsvorwurf doch noch das Geld erstattet bekommen heute. Wir haben unsere Personalien nicht freigegeben, stattdessen Emails gesendet, die natürlich unbeantwortet blieben. Aber heute kam dann die Überraschung. Ob meine Mutter ebenfalls die Erstattung bekommen hat, weiß ich noch nicht.

  • Heute kam auch bei uns ENDLICH die Rückerstattung! 😃😃😃😃
    Trotzdem hat sich bei uns die Marke L‘Oreal erledigt nach dem Haufen Ärger!

    • 12.05.2022, 11:42

    Endlich habe ich auch geld zurück bekommen. Ich war sehr positiv überrascht. Vielen dank.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten