kinder Cards Probe KOSTENLOS bei Kaufland

kinder_cards_bei_Kaufland

Liebe Naschkatzen und Naschkater!

Ich war eben bei Kaufland, und was sehen da meine entzündeten Augen 😍 ? Einen großen Aufsteller mit kinder Cards Proben 😋 (2 Stück pro Packung; 25,6 g). Ich hab an der Kasse noch mal nachgefragt, weil mir zunächst nicht 100 % ersichtlich war, ob sie kostenlos sind. Die Kassiererin meinte, die sind KOSTENLOS, eigentlich 1 Päckchen pro Person… also 1 für mich ❣️ und 1 für… ihr erkennt ihn bestimmt auf dem Foto… 🐸

Also, wenn ihr demnächst bei Kaufland seid, haltet schön die Äuglein offen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

06.11.2018, 23:09 Zitieren #

Aaah, wie geil ist das denn, der Bott (der jetzt zwei bis drei Länder mit mir bereist hat ohne ein einziges Photo)!
Und: coole Aktion, hoffentlich haben sie die bei uns auch… Kompensation für Ritter Sport!

    BleedingHeart

    06.11.2018, 23:18 Zitieren #

    @Vaues:
    Ich hab den Kleinen Botti genannt… Man war das ein schöner Deal.

      Vaues

      06.11.2018, 23:24 Zitieren #

      @BleedingHeart:
      Absolut! Ich hätte damals auch nicht gedacht, dass er ankommt!

      DoktorSpieler

      07.11.2018, 10:39 Zitieren #

      @BleedingHeart:
      @Vaues:
      Ich habe leider nie einen erhalten 🙁

      Vaues

      07.11.2018, 11:38 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @BleedingHeart:
      @Vaues:
      Ich habe leider nie einen erhalten 🙁

      Oh, das ist aber schade…andererseits musst Du Dich jetzt auch mit 27!!! Tagen Resturlaub nicht verpflichtet fühlen, ihm die Welt zu zeigen!

      DoktorSpieler

      09.11.2018, 10:44 Zitieren #

      @Vaues:
      Nur kein Neid 😉

      Vaues

      09.11.2018, 10:58 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @Vaues:
      Nur kein Neid 😉

      Naja, hatte dafür ja auch ein paar schöne Urlaube…und 10 habe ich auch noch…

Andyjenny

06.11.2018, 23:39 Zitieren #

Stimmt haben denn probiert echt lecker

Strubbel

06.11.2018, 23:52 Zitieren #

Toll. Danke auch für den Deal. Bei uns gibt es kein Kaufland. Und ich habe jetzt ends Hunger auf Schokolade. 😭😭😂

0alex0

07.11.2018, 00:10 Zitieren #

Hmmm, ob ich demnächst bei Kaufland vorbeischaue??? Wie lange wird wohl die Aktion dauern?😋

Guest

07.11.2018, 00:24 Zitieren #

@BleedingHeart:

Ui, was sind das für welche, die sind neu, gell?
Hoffe aber, dass es die noch länger zum Probieren gibt und nicht nur bis morgen, wenn die Angebotswoche endet.
Danke Dir für den Hinweis!

    kHAhfaF

    07.11.2018, 00:46 Zitieren #

    @Guest:

    Dacht' ich mir's doch, daß ich dich hier finden würde – in der
    Ferrero-Selbsthilfegruppe …
    Diesmal muß aber immerhin niemand am Rad drehen, um auf sein (lebens)notwendiges Pensum zu kommen. 🍫🍫 😜

Guest

07.11.2018, 01:05 Zitieren #

@kHAhfaF:

Ach, Du beliebst wie immer charmant-galant zu scherzen…
…alles, was ich derzeit noch Schokoladiges im Hause habe, ist ein Schoko-Müsli
-und das reicht nicht einmal, um die akuten Keiner-liebt-mich-Krampfanfälle zu lindern, geschweige denn das chronische Sonne-Defizit-Syndrom abzufangen. 🙁

    kHAhfaF

    07.11.2018, 02:49 Zitieren #

    @Guest:

    "Keiner liebt mich"?
    Sag so etwas doch nicht – zumindest Lasogga wohl schon, sonst hätte er nicht am Montag den Ball noch kurz vor Ultimo ins Tor gestolpert …

    Falls es dich übrigens beruhigen sollte: andere Kinder leiden ebenfalls massiv unter Schoko-Mangelernährung. Auch meine Vorräte an diesen Grundnahrungsmitteln sind fast gänzlich erschöpft – und die spärlichen Restbestände hat sich obendrein mein Kumpel gekrallt!

    Kommentarbild von kHAhfaF

Guest

07.11.2018, 06:16 Zitieren #

@kHAhfaF:

Yep, Lasocke hat mit links das goldene Tor reingegrätsch 😊, aber auch der liebt seine Mama mehr als mich…😩
…und ich lieb' dafür Deinen Kumpel, denn der ist ja voll süß! Ich dachte immer, die Elstern sind so diebisch, aber die Raben sind's wohl auch…?!? 😄

    kHAhfaF

    07.11.2018, 07:02 Zitieren #

    @Guest:

    Tja, DU mußt dich der Lasocke gegenüber halt unentbehrlich machen – biete ihm doch einfach an, künftig seine Leibchen 👕 zu bügeln … 😂
    Aber am kommenden Wochenende soll er sich vor allem mal eine Pause gönnen und bei Mama bleiben. Nicht, daß er gegen uns aus Versehen auch noch ein Tor macht …

    Und was meinen Pechvogel anbelangt, so hast du leider recht – der ist wirklich ziemlich verfressen, ähm vergessen! Immer wenn er Schoki sieht, riecht oder spürt, kriegt er diesen Silberblick …

      Guest

      07.11.2018, 17:43 Zitieren #

      @kHAhfaF:

      Meinst Du, soll ich…??
      Jo genau, irgendwo ist doch zufällig gerade eine Dampfbügelstation im Angebot gewesen, aber wo war das denn nur wieder…?? 😫😀
      Und ey, Du bist Aue…?!?
      Na dann möchte ich doch hoffen, dass wir Euch am Samstag nicht allzu viele Veilchen 😉 verpassen müssen, um die Poleposition für den Wiederaufstieg zu halten… 😋
      …aber fülle zur Sicherheit bis dahin lieber schon mal Dein Schoko-Konto für Dich & Deinen verfress-versessenen Vogelkumpel auf, man weiß ja nie…😁

      kHAhfaF

      08.11.2018, 20:08 Zitieren #

      @Guest:

      Die restlichen paar für euren sofortigen Wiederaufstieg nötigen Punkte werdet ihr sicher noch irgendwo erhaschen (man muß auch gönnen
      können 😉) – nur halt nicht im Lößnitzgrund!

      Ohne unseren Kapitän wird es allerdings sicher nicht leicht für den FCE. Aber bis zu dessen gestriger "Krankmeldung" standen die Buchmacher-Tips übrigens nur bei ~2,85 : 2,5.
      Und ganz so hoffnungslos, wie es die gegenwärtige Tabellenkonstellation vermuten läßt, ist es sicher trotzdem nicht.
      Ich glaube ja, daß die norddeutsche Art, Fußbal zu spielen, uns liegt:
      Der andere Hamburger Verein ist nicht umsonst einer unserer Lieblings-Gegner …

löwenzahn

07.11.2018, 07:06 Zitieren #

Der Bott Frosch steht bei mir bei Pauly und Bert, allesamt aus Deals erworben…🙂 Voll süß die kleine Stofftier-Clique!
Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass unser Kaufland hier den Schoki-Aufsteller nicht haben wird. Hier ist's eben anders als bei euch da drüben…!😩😅

BleedingHeart

07.11.2018, 07:25 Zitieren #

@Guest: Ja, die gibt es noch nicht so lange auf dem Markt. Ich hab gestern meine Ration schon vertilgt, und die schmecken richtig gut 😋 – ideal gegen Keiner-liebt-mich-Krampfanfälle 😉

BleedingHeart

07.11.2018, 07:31 Zitieren #

@kHAhfaF: Ich lach mich weg… Ferrero Selbsthilfegruppe 😅 und Dein Kumpel mit dem Silberblick ist ja süß 🤗 – aber sag, hast Du ihm seine Socke ausgezogen?

    kHAhfaF

    07.11.2018, 08:05 Zitieren #

    @BleedingHeart:

    Dir entgeht ja wirklich nichts – er trägt tatsächlich normalerweise gern eine einzelne rot-weiß gestreifte Socke (aber keine La-Socke! 🤣). Die ist momentan jedoch in der Wäsche, so daß er, da "halbnackt", erst mal zwangsläufig ein Weilchen zu Hause bleiben muß und nicht wie sein großer Bruder Munin durch die Welt fliegen kann …

bingli

07.11.2018, 07:44 Zitieren #

Leider nicht gefunden, oder war der Aufsteller schon alle ?

Hans99

07.11.2018, 08:17 Zitieren #

Was ist denn das? Da muss ich ja gleich mal bei Kaufland vorbei schauen. In anderen Läden ist mir das noch nicht aufgefallen oO

    isa555

    07.11.2018, 09:07 Zitieren #

    @Hans99:

    Kann dir auch noch nicht aufgefallen sein – weil es über die letzten Jahre nur in Italien verkauft worden ist. Es ist jetzt erst zu uns "rübergeschwappt" ^^

Petielein

07.11.2018, 08:59 Zitieren #

Kann man ja gleich dort verfüttern 😁

JoeDeal

07.11.2018, 08:59 Zitieren #

Danke !!!

Lecker Lecker !!

Jiaogulankraut

07.11.2018, 09:10 Zitieren #

Mein Bott-Frosch… wegen dem ich mich dann auch abgemeldet hab 🙁

    BleedingHeart

    07.11.2018, 09:12 Zitieren #

    @Jiaogulankraut:
    Was war denn passiert?

      Jiaogulankraut

      07.11.2018, 10:47 Zitieren #

      @BleedingHeart:
      ich hatte in der Deal-Bezeichnung nicht das Wort "Bott" stehen. Es wurde ein zweiter Deal erstellt. Statt es einfach hinzunehmen, dass ich den Deal zuerst erstellt hatte, wurde ewig diskutiert, dass ich es hätte anders bezeichnen müssen, weil man ja nach Bott und nicht Frosch sucht…
      In den folgenden Tagen ging das irgendwie immer weiter und ich war nicht in der Verfassung, das einfach zu ignorieren. Also war ich ein paar Wochen ganz weg.

      Ein paar liebe User haben mich aber zurückgeholt 😉 Bin jetzt trotzdem nicht mehr so aktiv. Das liegt aber an einem neuen Job… bin mehr unterwegs.

vanessaschrey1218

07.11.2018, 09:18 Zitieren #

Megaa cool❣️❣️❣️

tosc

07.11.2018, 09:51 Zitieren #

Ich habe mir diese auch geholt sind wirklich sehr lecker 😙

nest

07.11.2018, 09:52 Zitieren #

Leider nur nicht im jeden Kaufland

Jule192

07.11.2018, 09:56 Zitieren #

@Jiaogulankraut: gibt es den eig wieder? Ich hab keinen abbekommen 😯

jalla

07.11.2018, 09:58 Zitieren #

Klasse Sache…hoffen wa mal das no was da isch..bis ich heute durch bin.. 😉

NeXtii

07.11.2018, 10:26 Zitieren #

Danke für den Hinweis, kannte die kinder Cards bis dato noch gar nicht 😀

Jule192

07.11.2018, 10:59 Zitieren #

@Jiaogulankraut: ich bin froh, dass du wieder da bist. Schade, den Frosch hätte ich gerne 🤔

evafl21

07.11.2018, 11:07 Zitieren #

Schöne Aktion, leider liegt Kaufland recht weit außerhalb – und dann sind solche Aufsteller meist schon leer…

Vaues

07.11.2018, 21:45 Zitieren #

Nach einem ansonsten sehr deprimierenden Einkaufserlebnis bei Kaufland habe ich immerhin die Dinger dort entdeckt, mehr per Zufall, hatte sie schon wieder vergessen. Sehr schön, dankd nochmal- im Normalfall wäre ich komplett dran vorbeigelaufen!

Guest

07.11.2018, 21:56 Zitieren #

@Vaues:

Wenn sie Dir schmecken, kannst Du sie in dem brandneuen Deal von User @Berthold_ nochmals gratis anfordern!
Das vertreibt die erlittene Einkaufsdepression doppelt- wirst sehen! 😉 😘

Petielein

07.11.2018, 22:25 Zitieren #

@Vaues: Bert kennste Nicht 😢 ist rechts der Grüne 😎

Kommentarbild von Petielein

Petielein

07.11.2018, 22:29 Zitieren #

@Vaues: Großformat

Kommentarbild von Petielein

Guest

10.11.2018, 02:37 Zitieren #

@kHAhfaF:

Freuen wir uns auf die Partie im "neuen" Stadion, aber ohne den Maddin wird es doch schon recht happig für Euch…, man bedenke die letzte Begegnung im DFB-Pokal vor fast 20 Jahren…die ging 3:0 für den HaeSVau aus…😏
Und Du musst verstehen, grad Euer Lieblingsgegner, die Paulaner, sitzen uns schwer im Nacken, wir haben nur 2 Pünktchen Vorsprung, da können wir nicht ohne Punkt(e) im Gepäck zurückkommen-
that's impossible. 😐

    kHAhfaF

    10.11.2018, 16:14 Zitieren #

    @Guest:

    Ich wußte doch, daß es ein Fehler war, die Partie nicht schon nach 45 Minuten abzupfeifen. Man soll ja eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist …
    Das hat aber schon damals der Bundes-Jogi nicht verstanden, und auch
    Herr Pfeifer (mit nur zwei "f") hatte leider keinen Sinn für die Poesie des Augenblicks … 😔

fairtools

10.11.2018, 06:54 Zitieren #

… jetzt nur noch warten.

Kommentar verfassen