Bekannt aus:
Anmelden
1058

ABGELAUFEN *Heute um 16:00 Uhr: 10.000 Steam-Keys* kostenlos bei Chip

Zum Deal

Extra für die Gamer hier:

Im Rahmen der Jubiläumsaktion „CHIP JUBILÄUM: 25 JAHRE TECHNIKLIEBE“ verschenkt die Zeitschrift CHIP heute in Kooperation mit der Spieleplattform MMOGA 10.000 zufällige Steam-Keys.

Damit könnt ihr dann fantastische Games und tolle Indie-Spiele freischalten.

Aber wie immer bei derartigen Aktionen gilt: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, könnte keinen Key mehr abbekommen.

Also einfach sehr schnell sein und schon vorher alles gut vorbereiten und z. B. die Aktionsseite schon jetzt als Lesezeichen im Browser speichern und den Wecker stellen, denn die Aktivierungsschlüssel sind erfahrungsgemäß sehr schnell vergeben.

Das geheime Passwort und den Link zur Aktion schaltet Chip heute, am 19. Februar, um Punkt 16 Uhr für euch frei.

Hier geht’s zur Aktionsseite:

https://www.chip.de/events/25jahre

Drückt dann den 5. Button unten rechts.

Zur Aktivierung benötigt ihr dann nur das geheime Passwort sowie eine gültige E-Mail-Adresse. Um Missbrauch der Aktion zu verhindern, sind eigene Maildomains und Wegwerf-Adressen nicht erlaubt. Ihr benötigt also eine Adresse von Gmail, GMX oder einem anderen bekannten Anbieter. Die Aktion ist zudem auf einen Key pro IP-Adresse beschränkt.

Viel Erfolg!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (48)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten