Gratis Testen – Arla Kaergarden Smor Butter bei LIDL

butter
Info Los geht’s.

Vom 18.09.2020 bis zum 26.09.2020 könnt ihr Arla Kaergarden Smor Butter bei LIDL gratis testen.

So geht’s:

  1. Arla Kaergarden Smor Butter bei LIDL im Aktionszeitraum kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  3. Geld zurückerstattet bekommen

Pro Tag sind 555 Teilnahmen möglich!

Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

09.09.2020, 20:27 #

Hoffentlich gilt das bundes weit.

have a good Day 😁

09.09.2020, 20:32 #

Wenn die 555 Teilnahmen auf allen Filialen verteilt ist heißt es verdammt schnell sein! Oder sind es pro Filiale 555 Teilnahmen?

    Lodowig

    09.09.2020, 20:39 #

    @have: Wenn die 555 Teilnahmen auf allen Filialen verteilt ist heißt es verdammt schnell sein! Oder sind es pro Filiale 555 Teilnahmen?

    Es sind bestimmt 555 pro Filiale und Tag. Fahr doch am besten mit dem Transporter dort hin 🙂

      have a good Day 😁

      09.09.2020, 20:47 #

      Ja, aber 555 auf ganz Deutschland verteilt ist doch genau so schwachsinnig:-)

      0alex0

      09.09.2020, 23:56 #

      Das wird in erster Minute alles weg sein, etwa um 00:01 oder so ähnlich, je nach dem um welche Zeit der Countdown auf 555 wieder gestellt wird.

      Lodowig

      10.09.2020, 10:34 #

      @0alex0: Das wird in erster Minute alles weg sein, etwa um 00:01 oder so ähnlich, je nach dem um welche Zeit der Countdown auf 555 wieder gestellt wird.

      So ähnlich habe ich mir das auch gedacht, bei der Menge ist das wohl eher ein Gewinnspiel

      Gisela49

      18.09.2020, 17:11 #

      Ich hab heute morgen kurz vor 8 hochgeladen. Wurde sofort bestätigt, dass es geprüft wird. Gegen 12 kam dann, Geld wird überwiesen. Kann 30 Tage dauern. Man sieht auf der Seite allerdings keinen Zähler

    jaabernurmanchmal

    09.09.2020, 20:49 #

    Wieso sollte das pro Filiale sein?

    BettyFordBoy

    10.09.2020, 06:45 #

    @have a good Day 😁: Ich denke, es sind 555 Einlösungen pro Person möglich, so wie immer 😀

      have a good Day 😁

      10.09.2020, 07:11 #

      Witzig und lustig sein ist ja schön und gut 😂, aber eine vernünftige Aussage hat hier noch keiner hinbekommen. Wahrscheinlich weiß es auch keiner wie es wirklich abläuft.

      0alex0

      10.09.2020, 08:15 #

      @have: Witzig und lustig sein ist ja schön und gut 😂, aber eine vernünftige Aussage hat hier noch keiner hinbekommen. Wahrscheinlich weiß es auch keiner wie es wirklich abläuft.

      Vernünftige Aussage steht bereits in der Deal-Beschreibung, so ist das, nichts neues. Ein wenig Humor hat aber noch keinem geschadet – locker bleiben. 🙂

      have a good Day 😁

      10.09.2020, 10:28 #

      Bleib du mal locker! Ich habe doch geschrieben das es völlig o.k. ist Spass zu machen (mit Smiley). Und wo steht die vernünftige Erklärung? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. Aber da du es ja anscheinend genau weißt,wieso schreibst du es nicht einfach ?

      have a good Day 😁

      10.09.2020, 10:32 #

      Wo steht es denn jetzt genau???

      0alex0

      10.09.2020, 12:55 #

      @have: Wo steht es denn jetzt genau???

      Die Aktion ist noch nicht gestartet. Wenn es soweit wird, dann wird's auch TNB geben und da wird vlt. auch stehen, oder auch nicht – ist eigentlich selbstverständlich, daß die 555 Einlösungen nicht für je Filiale, und schon gar nicht für je Person gelten. Wie kommt man überhaupt auf so eine hirnrissige Idee??? 🙂

      have a good Day 😁

      10.09.2020, 13:00 #

      [Beleidigung gelöscht by Doc]

      DealDoktor (Sabine)

      10.09.2020, 13:12 #

      @have a good Day 😁:
      Sag mal geht's noch? Deine Beleidigungen behalte bitte für dich. Die haben in dieser community nichts zu suchen.

      have a good Day 😁

      10.09.2020, 16:24 #

      Hallo,das ist normalerweise auch überhaupt nicht meine Art und es wäre auch niemals dazu gekommen wenn vorher nicht so unangebrachten Kommentare von dem/der User/in gekommen wären. Diese waren auch nicht gerade nett. Einen schönen Tag noch!

Cko

09.09.2020, 20:39 #

Pro Tag.. Also alle Filialen 😉

alex1985

09.09.2020, 20:46 #

Sehr gut 👍 da hat man gute Chancen

peanutjulio

09.09.2020, 21:00 #

@alex1985: Sehr gut 👍 da hat man gute Chancen

Bei einer Woche Teilnahmezeitraum? Ein Lottogewinn ist realistischer.

Hans99

09.09.2020, 21:04 #

Oh endlich wieder eine "Finger weg davon" Aktion 🙂

    cleverclaus

    10.09.2020, 15:35 #

    @Hans99:
    Sehr gute Umschreibung.

    Thoko89

    20.09.2020, 10:37 #

    @Hans99: So ist es. Dient nur der Absatz/Umsatzsteigerung. Bin sehr enttäuscht. Es gibt keinen Zähler und wenn man hochgeladen hat, aber nicht unter den 555 Leuten pro Tag ist, ist die Kohle futsch. Erneuter Upload nicht möglich bzw. wird abgelehnt.

Monel

10.09.2020, 00:05 #

Also schlimmer geht es nimmer, den Stress tue ich mir nicht an

    0alex0

    10.09.2020, 08:24 #

    @Monel:
    Aber wirklich, bei der täglicher Teilnämerzahl – da war PickUp Aktion viel lockerer, weil sie viel viel länger gedauert hat und mehr Einlösungen pro Tag gewesen, am Ende waren alle satt, letzte Woche konnte man locker einlösen. Also bin ich hier auch raus. Viel Spaß allen anderen! 🙂

wkl

10.09.2020, 00:12 #

Abwarten. Vielleicht werden die Teilnahmebedingungen noch verändert.

Basket41

10.09.2020, 00:14 #

Klingt super.

♥ ich liebe sie ♥

10.09.2020, 00:15 #

da sin ma dabei

Schnurrcat

10.09.2020, 01:03 #

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. 😉

    0alex0

    10.09.2020, 08:26 #

    @Schnurrcat:

    @Schnurrcat: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
    Werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. 😉

    Davon wirst du wirklich viel brauchen. 🙂

Marc1110

10.09.2020, 05:32 #

Danke für den Deal 😊 wird direkt gekauft

schmuggler

10.09.2020, 05:39 #

Den Stress tu ich mir nicht an. Bin mal auf die Kommentare gespannt wenns nix wird 😁

bd16416

10.09.2020, 07:07 #

Das wir knapp mit dem Einlösungen.

Schneeleopard

10.09.2020, 10:56 #

Lotto spielen mit Butter! Ist mal was anderes. Hier bekommt man wenigstens noch Butter für sein Geld. Das ist ja schon eine Art Gewinn.

Silke

10.09.2020, 11:50 #

Man kann’s ja mal versuchen ….

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

10.09.2020, 16:39 #

Ein Pleonasmus als Produktbezeichnung. Den Marketingexperten fällt echt nichts mehr ein.

kamikatze1984

10.09.2020, 19:56 #

Bin gespannt auf genaueure TNB

ardlon

10.09.2020, 22:16 #

Butter kann ich immer gebrauchen, auch wenn ich noch einige Päckchen aus der gleichzeitigen Cashback Aktion bei marktguru und Coupies habe

Schneeleopard

11.09.2020, 05:18 #

Und wenn es dann auch noch einen gratis Artikel in der Lidl App gäbe, könnte der gleich mitgenommen werden. Die Brezel gibt es leider diese Woche. Die würde hervorragend zur Butter passen.

    Monel

    11.09.2020, 11:13 #

    @Schneeleopard Nächste Woche gibt es bestimmt einen neuen gratis Artikel, das ist nicht die Frage. Die Frage ist, was mit dieser pseudo gratis Butter Aktion von den Veranstaltern bezweckt wird, das gibt garantiert viel Ärger, weil viele leer ausgehen.

      0alex0

      11.09.2020, 12:02 #

      @Monel: @Schneeleopard Nächste Woche gibt es bestimmt einen neuen gratis Artikel, das ist nicht die Frage. Die Frage ist, was mit dieser pseudo gratis Butter Aktion von den Veranstaltern bezweckt wird, das gibt garantiert viel Ärger, weil viele leer ausgehen.

      Der wird aber höchstwarscheinlich nicht zum Butter passen wie der Brezel das tut. 🙂

Schnurrcat

12.09.2020, 12:38 #

Info zum Ablauf:

Sehr geehrte Frau…,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an dieser Aktion.
Die Teilnahme an der „Arla Kærgården® Smør Butter 555x täglich testen“-Aktion ist vom 18.09. bis 28.09.2020 pro Haushalt einmalig möglich. Dazu müssen Sie lediglich den Lidl Kaufbeleg für eine Arla Kærgården® Smør Butter hochladen, Ihre Kontakt-/Bankdaten eingeben und unter den ersten 555 Teilnehmern täglich sein, die den Kaufpreis erstattet bekommen.

Alle Details zu dieser Aktion sowie die Teilnahmevoraussetzungen finden Sie ab 18.09.2020 auf unserer Arla Kӕrgården® Internetseite.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude beim Testen und sind weiterhin gerne für Ihre Fragen oder Anregungen zu Arla® Produkten da.

bd10688

12.09.2020, 14:12 #

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel, so wird eben der Umsatz künstlich gesteigert. Der Kunde will eben für dumm verkauft werden.

Mal sehen ob dem nächst mal ein Hersteller mit 20 Teilnahmen pro Tag wirbt und das mit einer Teilnahmezeit von einer Woche.

Man darf gespannt sein.

Edelchen

13.09.2020, 15:38 #

Ihr müsst die kostenlosen Angebote nicht mitnehmen, aber umsonst und noch meckern

bd10688

13.09.2020, 16:38 #

Eben – wie oben schon gesagt.

seedrachen

17.09.2020, 14:51 #

Muss die ausschließlich im Lidl gekauft werden?

schmuggler

18.09.2020, 05:46 #

Heute ist Buttertag 😂 bin auf die Kommentare gespannt. Viel Erfolg.

peanutjulio

18.09.2020, 07:38 #

So, war soeben da. Kein Aktionsaufdruck, dadurch habe ich wertvolle Zeit vergeudet 😀

    jaabernurmanchmal

    18.09.2020, 07:57 #

    @peanutjulio: was meinst du mit "Aktionsaufdruck"?

    Kommentarbild von jaabernurmanchmal

      peanutjulio

      18.09.2020, 07:58 #

      @jaabernurmanchmal: @peanutjulio: was meinst du mit "Aktionsaufdruck"?

      Ich hatte so sehr das Produkt auf der LIDL-Abbildung vor Augen. Außerdem war der Karton auch noch orange. Habe einige Zeit gesucht..

Clapol

18.09.2020, 11:12 #

Eingeben ließ sich jetzt alles noch – "Daten werden geprüft" aber ob ich wirklich noch bei den ersten 555 bin?

Brigitte007

18.09.2020, 12:07 #

Hallo
Ich habe heute morgen die Butter gekauft und versuche bis
jetzt, ohne Erfolg, die Datei hochzuladen.
Ich kann alle Angaben machen. Wenn ich absende kommt
die Meldung
Die Datenbank ist im Moment nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Bin mal gespannt wann ich es wieder eingeben kann.

Es ist schon enttäuschend. Lidl hat auch ganz wenig von der Butter und auch nicht im Sortiment.
Ich wurde im Sonderregal fündig auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin. Ich war in unserem Lidl der erste Kunde der gekauft hat und es war auch noch nicht mit Preis ausgeschildert.

Brigitte007

18.09.2020, 12:34 #

Hallo
Ich versuche jetzt schon den ganzen morgen meine Daten
einzugeben.
Es kommt folgende Meldung (dauernd)

Ein Fehler ist aufgetreten.

Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ich war bei uns im Lidl der erste Kunde der die Butter gekauft
hat.
Habe sie erst auf Nachfrage bei der Mitarbeiterin gefunden.
Diese Butter ist bei Lidl überhaupt noch nicht im Sortiment und stand deshalb auch auf
einem anderen Platz. War sogar mit keinem Preisschild ausgezeichnet und die Mitarbeiterin
wollte von mir den Preis wissen.

Bin mal gespannt wie das jetzt weiter läuft.

Sollten die 555 Teilnahmen bereits erfolgt sein könnte man dies doch auch dem Kunden mitteilen.

Wie geht es Euch bei der Aktion?

Caesi

18.09.2020, 13:20 #

Ist der gratis Sticker Pflicht? Konnte alles hochladen aber ohne Sticker. Leider gibt es auch keinen Zaehler.

Schnurrcat

18.09.2020, 13:21 #

Bei mir hat es eben mit Opera Browser funktioniert.
Die Übertragung dauert zwar etwas,aber es geht.
Wenn keine Teilnahme mehr möglich ist,wird das bestimmt angezeigt bzw.es ist keine Eingabe Maske zu sehen

    Brigitte007

    18.09.2020, 16:43 #

    @Schnurrcat: Bei mir hat es eben mit Opera Browser funktioniert.
    Die Übertragung dauert zwar etwas,aber es geht.
    Wenn keine Teilnahme mehr möglich ist,wird das bestimmt angezeigt bzw.es ist keine Eingabe Maske zu sehen

    Bei mir geht es auch nicht mit Opera Browser

Schnurrcat

18.09.2020, 13:24 #

@DealDoktor
Den Deal vielleicht mal ein wenig hoch schieben.😉

alex1985

18.09.2020, 13:31 #

Perfekt geklappt

MrSteen

18.09.2020, 15:38 #

Einlösung funktioniert sogar jetzt noch um 15:38 Uhr! 🙂

Schneeleopard

18.09.2020, 16:23 #

Bei uns im LIDL ist die Butter nicht mitgeliefert worden.

mnari

18.09.2020, 22:38 #

Für mich ist diese Aktion unseriös.

Es ist technisch ja relativ einfach einen Zähler zu hinterlegen…

Befana1976

19.09.2020, 09:43 #

Da lass ich doch lieber die Finger davon, zu viel Stress und nicht x wirklich ein Lockangebot.

ardlon

19.09.2020, 09:56 #

Ich mache da auch nicht mit. Die Eingabemaske ist permanent aktiv und einen Zähler gibt es nicht. Schlecht umgesetzt

Schnäppchenfee

19.09.2020, 22:02 #

Bei "unserem" Lidl nicht gefunden…

seeker

20.09.2020, 22:04 #

Ich hatte gestern Mittag meinen Bon hochgeladen. Kurz danach erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
"Lieber Teilnehmer / Liebe Teilnehmerin,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Arla Kaergarden® Butter Gratis Testen Aktion!
Ihre Daten werden nun individuell geprüft und im Anschluss erhalten Sie eine weitere Information von uns, ob Ihre Teilnahme erfolgreich war.
Viele Grüße,
Ihr Arla Kaergarden® Team"
Heißt das jetzt, ich bin dabei oder nicht?

    wkl

    21.09.2020, 03:08 #

    @seeker:
    Das habe ich mich auch gefragt. Ich gehe aber davon aus, wenn der Kassenbon und die Angaben korrekt sind , bekommt man die Rückerstattung. Wenn nicht dann hat man für ein Stück Butter 1,34 € bezahlt und das ist doch ein fairer Preis.

      Thoko89

      21.09.2020, 08:52 #

      @wkl: Man bekommt nur etwas, wenn man unter den 555 ersten ist. Ob man darunter ist, kann man nicht herausfinden. Theoretisch können die nach Lust und Laune sagen: nö, warst nicht dabei. Einen Zähler gibt es nicht. Wird wohl auch kaum eine neutrale Instanz irgendwie überprüfen.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      21.09.2020, 09:38 #

      An sollte einem Unternehmen, das diese Art an Aktionen seit fast 20 Jahren in über 1500 Fällen durchgeführt hat schon ein wenig Vertrauen entgegen bringen.
      Falls da Mauschelei betrieben würde, wäre der Veranstalter sehr schnell weg vom Fenster.

      wkl

      21.09.2020, 19:56 #

      @Thoko89:
      Der Kommentar von Clapol bringt ja nun Klarheit. Es wäre aber auch unlogisch gewesen, wenn die Daten individuell(!) geprüft werden und dann abgelehnt wird, weil man nicht zu den ersten 555 gehört.

Clapol

21.09.2020, 19:14 #

Auf meine Nachfrage habe ich gerade folgende Mail erhlten:

FTR4 Clearing
17:20 (vor 1 Stunde)
an Claudiapollmann

Liebe/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freue uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie unter den ersten 555 Teilnehmern des Tages waren.

Diese Information ging aus unserer zuvor versandten Teilnahmebestätigung leider nicht eindeutig hervor.

Aufgrund der entstandenen Rückfragen noch ein Hinweis: Die Teilnahme ist auf unserer Website nur solange möglich ist, bis das tägliche Kontingent an Teilnehmern erreicht ist.

Ihre Daten werden nun individuell geprüft und sie erhalten Ihre Erstattung gutgeschrieben, sofern Ihre Teilnahme den Teilnahmebedingungen entspricht.

Hierzu informieren wir Sie nach der Prüfung in einer separaten Mail.

Liebe Grüße,

Ihr Arla Kaergarden® Team

    wkl

    21.09.2020, 19:32 #

    @Clapol:
    Besten Dank für diese Information.
    Ich habe dies zwar auch so vermutet, aber diese Antwort von Arla schafft Klarheit.

Kommentar verfassen