Gratis Testen – ACTIVIA Joghurt 12 Tage lang testen

activia
Update Die tägliche Teilnehmerbegrenzung wurde nun aufgehoben und die Gesamt-Testerzahl auf 30.000 angehoben. Danke für die Hinweise! Euer Doc

Ab dem 18.05. könnt ihr ACTIVIA gratis testen.

So geht’s:

  1. Drei ACTIVIA 4-Pack Aktionspackungen oder zwei ACTIVIA XXL-Pack Aktionspackungen kaufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen (bis zu 3x Kassenbons möglich – müssen aber in einem Vorgang hochgeladen werden)
  3. Geld zurück erhalten

Insgesamt werden 15.000 30.000 Gratis-Tester gesucht. Die Aktion läuft bis spätestens 31.07.20. Wird die entsprechende Teilnehmeranzahl vorher erreicht, wird die Aktion vorzeitig beendet. Auf der Aktionsseite ist ein Zähler vorhanden.

Jeder Kassenbon und jede IBAN können nur einmal von einer Person verwendet werden. Die Teilnahme ist folglich auf eine Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung limitiert.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste - dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

♥ ich liebe sie ♥

22.05.2020, 17:38 #

Junge Junge, DANKE! vielmals, die Meldeapp ist echt fetzig 😀
ich sitze gemütlich auf der Couch mit der Freundin, schaue rein zufällig aufs Handy, iwas mit Activia ploppt auf, ich renne wie ne besengte Sau zum PC, PC ist aus, ich, los los los 😀
hab meine 2 XXL Packs, 2 getrennte Kassenzettel 😀 hochladen können…
Glückstag und das nach Pick Up heute morgen 😀 hihi

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

    Kioto66

    22.05.2020, 17:45 #

    @♥ ich liebe sie ♥:
    Du hast dich so beeilt das dir entgangen ist das es keine Einschränkung pro Tag mehr gibt.
    Und die sogar das Kontingent auf 30.000 erhöht haben.

    Strubbel

    22.05.2020, 18:04 #

    @♥ ich liebe sie ♥:
    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke! 😀

Kioto66

22.05.2020, 17:42 # hilfreich

@Ricky98:
@DealDoktor:
Die haben an ihren Servern gearbeitet, das Kontingent verdoppelt und man kann wieder ohne Einschränkung die ganze Zeit hochladen.
Soviel zu den Betrüger rufen.

    mailshopper

    26.05.2020, 18:24 #

    Das habt ihr aber nur den Leuten zu verdanken, die sich so massiv beschwert haben.

    Ohne Beschwerden hätten die nix geändert!

Pelle1

22.05.2020, 17:59 # hilfreich

Die Limitierung ist aufgehoben und jetzt dürfen sogar 30.000 Personen testen! Die scheinen massig Beschwerden bekommen zu haben…

    cleverclaus

    23.05.2020, 14:33 #

    @Pelle1:
    Ja, und es hat sich gelohnt, sich bei der richtigen Stelle zu beschweren. Direkt bei der Marketingleitung. Da sieht man wieder, wenn viele mit Nachdruck sich melden, kann auch ein Multi wie Danone nicht länger tatenlos bleiben.

Guest

22.05.2020, 18:20 #

Ist das ein Krimi hier…👍🏻👌🏻😄

schmuggler

22.05.2020, 21:12 #

Das sind ja mal gute Nachrichten auch wenn ein Beigeschmack bleibt…

bd20177

22.05.2020, 22:34 #

wo sehe ich ob für heute alles weg ist oder nicht. Ich meine, nicht das ich mein Kassenzettel einlöse und aber die 222 sind schon weg und mein Kassenzettel wir beim nächsten Tag als schon mal eingelöst deklariert.

Blackbird97

22.05.2020, 22:50 #

Damit können wohl hunderte Activia Tester aufatmen 😅

Monel

22.05.2020, 22:58 #

Das sind gute Nachrichten, mal sehen, wie lange es hält

wkl

23.05.2020, 04:51 #

Gute und faire Lösung.

0alex0

23.05.2020, 08:02 #

Den ganzen Stress hätte man sich sparen können, habe gestern den ganzen Morgen immer wieder versucht, jetzt alles locker-Flocke. 😀👍

Birgit10

23.05.2020, 12:21 #

Dann werde ich mir den Joghurt doch holen, wollte es schon wegen der miesen "Pick Up" -Aktion sein lassen!

    cleverclaus

    23.05.2020, 14:41 #

    @Birgit10:
    Ich denke, was wir bei Danone geschafft haben, können wir bei Bahlsen auch schaffen.😇
    Wenn sich nur 50 Doc-user richtig beschweren, ist auch die Limitierung bei Bahlsen im Laufe der kommenden Woche verschwunden.

    Hier nur lamentieren, bringt nicht viel (ok, 2 HB). Meldet euch bei Bahlsen und laßt euch nicht mit der Standardmail abspeisen. Nochmal: Ein Markenartikler hat viel zu verlieren.

lexmarkz13

23.05.2020, 12:47 #

Jetzt ist es ein guter deal – mal schauen, ob ich mitmache – activia ist nicht so das meine

BleedingHeart

23.05.2020, 22:35 #

Hat super funktioniert, hab mir 3×4 in den Sorten Himbeere, Heidelbeere und Erdbeere geholt. Kassenbon hochladen ohne Probleme 🙃

schmuggler

24.05.2020, 00:16 #

Fast schon 6000 Teilnahmen, also noch genug Zeit 😀

chrisstudent

25.05.2020, 12:33 #

Jetzt läuft es ja problemlos. Nur email nötig. So soll es sein!😀

Tampi

25.05.2020, 21:50 #

Sollte man 12 Tage (Datum Kassenbon) warten, bevor man den Kassenbon hochlädt, oder kann man das auch schon am selben tag machen?

Doremi

25.05.2020, 22:40 #

Hilfe, ich kanns nicht abschicken
Wenn ich auf "jetzt absenden" klicke, kommt ein roter Kreis mit rotem Strich durch.
Keine Fehlermeldung und das Eingetragene bleibt stehen, jetzt schon 20 Min. Schon mehrmals auf absenden geklickt. Kann mir irgendwer helfen, war das bei jemandem auch so? Danke

Dringend

26.05.2020, 07:54 #

Danke schön 👍🏻

Tampi

26.05.2020, 09:19 #

Ich habe jetzt 2 x XXL Packungen beim Lidl gekauft, jedoch ist weder "12 Tage testen" darauf zu lesen, noch "Aktionspackung".

Kann es sein, dass ich mich vergriffen habe, die Aktion NICHT für diese von mir gekauften XXL Packung gültig ist?

Die Packungen waren auf 2,49€ heruntergesetzt.

Doremi

26.05.2020, 14:49 #

@piwi89:
Danke für den Hinweis.
Tatsächlich eine Teilnahmebestätigung im Postfach. Da versteh einer den Computer

sebbegnd

26.05.2020, 20:30 #

Hat noch jemand gerade das Problem, dass das Absenden nicht funktioniert und mit der Meldung "Bitte wähle eine Anrede aus" abgewiesen wird? Habs mit mehreren Geräten und Browsern versucht…

Edit: Meine Fotos hatten über 4MB, verkleinert und jetzt ging's.. Ich lasse den Kommentar hier trotzdem mal stehen, falls jemand dasselbe Problem hat. Die Fehlermeldung ist da ja nicht sehr hilfreich.

albundy

27.05.2020, 01:51 #

Muss man es 12 Tage lang testen?

löwenzahn

28.05.2020, 12:15 #

Was ein Glück, dass Activia jetzt doch noch zur Vernunft gekommen ist. Da könnte sich Bahlsen mit der Pick up Aktion mal ein Beispiel dran nehmen!🤔😅

tiefseerana

28.05.2020, 13:09 #

Na toll jetzt ist das doch auf 222 wieder begrenzt, werde dann gleich mal die 2,5 km zum rewe laufen um die joghurt zurückzubringen, so ein beschiss

tiefseerana

28.05.2020, 13:35 #

Ok gutdas von davor stimmt anscheinend doch nicht, als ich nämlich auf absenden gedrückt hab, kam bei mir die meldung dass keine Teilnahmen mehr möglich sind und es auf 222 begrenzt ist, das muss also nur alter Code sein, aber war erstmal ein mega schock

    Sian

    30.05.2020, 12:26 #

    @tiefseerana:
    Du meinst bestimmt: "Derzeit ist die Teilnahme noch nicht möglich. Die heutigen 222 Gratis-Tester werden im Verlauf des Tages zu einem zufälligen Zeitpunkt freigeschalten, um die Teilnahmechancen fair zu verteilen. Insgesamt suchen wir weiterhin 15.000 Gratis-Tester bis zum 31.07.2020. Versuche es einfach später noch einmal."
    Ist schon verwirrend wieso, dass es noch immer keiner geschafft hat das zu entfernen…

Caesi

29.05.2020, 12:59 #

Hat sofort funktioniert, etwas über 10000 sind schon weg

0alex0

31.05.2020, 09:17 #

Mit Email Bestätigung lassen Sie aber auch viel Zeit – am 24.05. eingelöst, erst jetzt, 1 Woche später kam die Bestätigung an – naja, besser als gar nichts. Jetzt 4 Wochen abwarten bis zu Auszahlung – hoffentlich doch nicht so lange. 😀

MrSteen

02.06.2020, 14:53 #

Mit der Änderung ist es o.k. – und 18.000 dürfen aktuell noch testen! 🙂

MASH

02.06.2020, 22:29 #

Keine Limitierung mehr.
Aaaaah ja.
Bestätigung per Mail erhalten, aber nach dem Absenden das ?
Sitzen da nur noch Azubis vor den Monitoren ?

Kommentarbild von MASH

Lucky17

04.06.2020, 09:56 #

Woah, das ist mal wirklich ein geiler Deal. 12 Tage umsonst Joghurt essen. Wer will das nicht.

Kommentar verfassen