Vorbei

Gratis stern Digital ePaper Jahresabo

b4e541dba4fb873198923aa5dc142a53347c1653_350x500
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Es gibt sie wieder. Die Zeitschrift „Stern“ als Digitalausgabe. 12 Monate gratis. Keine Kündigung notwendig.

Der Normalpreis liegt bei €203,88 für die ePaper-Ausgabe.

Stern ist allgemein bekannt. Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.

Angebot nur solange der Vorrat reicht. Also nicht lange zögern.

So geht’s

Um das kostenlose Abo zu erhalten, müsst ihr Kunde bei Miles&More sein. Das geht aber ganz fix, ihr könnt euch beim Miles & More Prämienprogramm einfach kostenlos anmelden

Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr in der Anmeldebestätigungs-Mail eine Servicekartennummer. Und die könnt ihr dann einfach bei der Stern-Bestellung eintragen.

Dann ist das Digitalabo sofort verügbar, ihr könnt den stern direkt lesen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

21.04.2021, 15:57 #

Guter Deal

steinbrei

21.04.2021, 16:14 #

@-Paul-
Ein paar Fragen habe ich noch dazu,
– ist das Abo selbstkündigend oder verlängert es sich kostenpflichtig automatisch
– muss man ein Miles & More-Konto haben

Schubi1964

21.04.2021, 18:10 #

Habe ein Miles and More Konto danke für den Deal,ist selbst kündigen,ansonsten registrieren

Pilzener

21.04.2021, 20:10 #

Das gucke ich mir gleich genauer an!
Der Stern kostenlos und selbstkündigend…
Ist denn heute schon Weihnachten?
TOP DEAL!

Pompon

21.04.2021, 20:30 #

Super, ich habe alles gemacht wie in der Deal-Beschreibung: Miles and More Konto angelegt, dann Stern gratis eingeheimst. Dauert alles max. 10 Minuten.

sebiBo007

21.04.2021, 21:06 #

Hab den Deal auch abgeschossen. Was mir noch nicht ganz klar ist: zum lesen bzw. downloaden der Ausgaben muss man sich immer auf der Seite von Miles & More einloggen oder sieht jemand ne andere Möglichkeit?

Express

21.04.2021, 23:27 #

Gut, aber ich lese im Endeffekt nur was auf dem Tisch liegt. Diese Hefte liegen dann auf irgendeinem Server, bis die Festplatte kaputt geht.

    -Paul-

    22.04.2021, 14:21 #

    @Express:
    Tablet und Co auf den Tisch legen und das Problem ist gelöst. 🤣

    Wenn Du ein BackUp machst kann ruhig eine Platte mal kaputtgehen.
    Auf die Hefte kannst Du Online immer zugreifen. Ich kann mir alle Hefte von einer vorherigen Akton herunterladen bzw. auch Online lesen. Und der Verlag macht garantiert en BackUp.

Nicoletschink

21.04.2021, 23:51 #

Top Deal! Dabei!!

Basket41

22.04.2021, 00:31 #

Cooler Deal. Finde gerade in der Pandemie informiert der Stern sehr sachlich und unaufgeregt.

Bostonian

22.04.2021, 07:25 #

Klasse Deal! Erste Ausgabe halte ich virtuell schon in den Haenden, vielen Dank fuer den Hinweis!

Acadian

22.04.2021, 07:28 #

Grandios, ich freue mich sehr darueber! DANKE!

Moritz230812

22.04.2021, 08:20 #

Coool und Danke. Lange gewartet dass es wieder ein Stern-E-Deal gibt. Happy.

    -Paul-

    22.04.2021, 14:24 #

    @Moritz230812:
    Ich habe auch schon gewartet. Mir wurde der Deal vom Verlag ins Postfach gelegt.

MrSteen

22.04.2021, 16:30 #

Habe ich schon im letzten Jahr dort abonniert und nun gleich verlängert – klasse! 🙂

    -Paul-

    22.04.2021, 16:31 #

    @MrSteen:
    Das passt ja wie die Faust auf's Auge 🤣
    Ich musste leider 3 Monate "pausieren" 😭

      MrSteen

      22.04.2021, 16:40 Antworten #

      @-Paul-:
      Nach 3 Monaten Pause war die Freude dann aber bestimmt noch größer, wie bei mir!? 🙂

mailshopper

06.05.2021, 13:19 #

Schade, abgelaufen ☹️

Kommentar verfassen