Bekannt aus:
Anmelden
1835

Gratis: Life Lolli – der erste Lolli, der Leben retten kann (DKMS)

Zum Deal

Die Aktion läuft wieder.

Die Knochenmark-Spenderzentrale Düsseldorf hat sich was cleveres ausgedacht! Unter dem Deallink könnt ihr euch einen kostenlosen Lolli anfordern und dabei noch was Gutes tun!

So einfach geht’s:

  • Life Lolli-Set anfordern
  • Lolli lutschen und Wattestäbchen mit DNA einschicken
  • Als Stammzellenspender registrieren

Infos von der Aktion:

Für Kinder und Er­wachsene mit Blutkrebs ist eine Stamm­zell­spende die einzige Chance auf Heilung. Aber ge­eignete Spender zu finden, ist extrem schwierig. Darum hat die Knochen­mark­spender­zentrale des Universitäts­klinikums Düssel­dorf ein neues Produkt erfunden: den ersten Lolli, der Leben retten kann. Sein Stiel ist ein Watte­stäbchen, das anschließend als DNA-Probe abgegeben werden kann.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

(Hochgeholt vom Doc)

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (69)
    • 05.02.2020, 21:13

    Herrlich 😂

    • 06.02.2020, 22:15

    Wie ich schon schrieb: Ein toller Deal und sehr hilfreich diese Knochenmarkspenden.
    So ist es wirklich sehr leicht sich typisieren zu lassen. Wer das eh möchte wird auch die VsK bezahlen.
    Ich würde der Spenderzentrale aber raten einen vorfrankierten Rückumschlag etc. beizufügen. So würden es mehr Menschen machen.

  • Eine tolle Idee, kann ich nur zustimmen. Habe mich aber auch schon vor einigen Jahren registriert. Da hatte ich sogar einen Gutschein für einen Kasten Mineralwasser erhalten, gesponsert durch einen Supermarkt. War auch nicht schlecht 😉

    • 10.02.2020, 21:03

    Ich bin seit wenigen Jahren dabei. Hab keinen Lolli bekommen, macht aber nichts! 😀

    • 10.02.2020, 21:43

    Ist das Stammzellenspenden mit irgendwelchen Nebenwirkungen verbunden?

      • 11.02.2020, 07:07

      Da geht’s jetzt erst einmal darum die aufnehmen zu lassen, Nebenwirkungen -> keine.
      Und falls es mal dazu kommt, das du in Frage kommst wird erst mal Blutabgenommen, evtl. sogar mehrmals. Und selbst ganz am Ende kannst du immer noch entscheiden was du machst.

    • @EqualizerIst das Stammzellenspenden mit irgendwelchen Nebenwirkungen verbunden?

      Man kann sich hier aber vorab informieren. https://www.dkms.de/de/spender-werden
      Hier kann man auch entscheiden, ob man sowas überhaupt machen möchte.
      Jeder Eingriff in den Körper hat irgendwelche Nebenwirkungen! Also ja, es hat immer Nebenwirkungen, aber man kann jemanden das Leben retten!

    • 10.02.2020, 23:55

    Die DKMS typisiert auch gegen eine Gebühr von 50 Euro, welches ich zahlen müsste. Hoffe dieser Deal ist anders.

    • @Sunny82ddorfDie DKMS typisiert auch gegen eine Gebühr von 50 Euro, welches ich zahlen müsste. Hoffe dieser Deal ist anders.

      Typisierung kostet immer. Allerdings kann man sich kostenlos typisieren lassen, die Kosten tragen dann andere, dass geht über Spenden. Leider wissen das offenbar die wenigsten.
      Wegen sowas müsste man auf die Straße gehen. In Deutschland könnte es Millionen zusätzliche mögliche Spender geben, wenn man es wollte.

    • 11.02.2020, 07:47

    Hab ich noch nie gehört das jemand dafür selbst zahlen musste..
    „Im Kampf gegen Blutkrebs zählt jeder Euro, denn allein die Registrierung eines neuen Spenders kostet die DKMS 35 Euro. Nicht jeder Spender kann die Kosten seiner Registrierung selbst tragen. Als gemeinnützige Organisation sind wir daher auf Geldspenden angewiesen.“

    • 11.02.2020, 09:20

    Ich habe mich schon vor 4 Jahren typisieren lassen, 1 Minute hat es gedauert mit dem Set welches mir zugeschickt wurde. Kostenlos. Super Aktion, die wenigsten wissen leider über die Einzelheiten Bescheid.

    • 11.02.2020, 12:50

    Hoffentlich machen ganz Viele mit

    • 12.02.2020, 13:27

    Schade dass ich nicht mitmachen darf aber echt klasse Sache 👍

  • mein Lolli ist heute angekommen

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten