Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Wyll007

20.10.2017, 18:39 #

Lasst euch die gequälten, toten Tiere schmecken. Echt abartig!

    kalterjava

    20.10.2017, 19:23 #

    @Wyll007: Lasst euch die gequälten, toten Tiere schmecken. Echt abartig!

    Nicht schimpfen – kreativ an die Sache herangehen!

    Tolle Idee, aber leider nicht so reizvoll und interessant. Der Deal sollte wie so viele Deals an eine Bedingung geknüpft sein. Den Free Döner sollte es nur für die Leute geben, die davor den Film EARTHLINGS die ganzen 95 Minuten angesehen haben – dann hätte man den leckeren kostenlosen Happen im Anschluss wirklich verdient gehabt.

    … 1000% Zustimmung @Wyll007

    0alex0

    20.10.2017, 19:52 #

    @YIN:
    Aus dem Artikel: "Der Döner wurde nach dem Wiegen zerschnitten und kostenlos unter den rund 400 Zuschauern verteilt." Stehe aufm Schlauch. 988 kg durch 400 Zuschauer – das macht ja fast 2,5kg je Zuschauer, Boahhhh, welcher normaler Mensch schafft das denn? Wahnsinn! Reicht ja für eine komplette Familie 4-5 Personen.

      YIN

      20.10.2017, 21:01 Antworten #

      @0alex0: @YIN:
      Aus dem Artikel: "Der Döner wurde nach dem Wiegen zerschnitten und kostenlos unter den rund 400 Zuschauern verteilt." Stehe aufm Schlauch. 988 kg durch 400 Zuschauer – das macht ja fast 2,5kg je Zuschauer, Boahhhh, welcher normaler Mensch schafft das denn? Wahnsinn! Reicht ja für eine komplette Familie 4-5 Personen.

      Das Fleisch sieht nicht so aus, als ob es frisch abgeschnitten worden sei. Bestimmt schon kalt…
      2,5kg kaltes Fleisch ist echt unschön pro Person… Dazu noch ohne Knofi!

Dynamo Dresden

20.10.2017, 23:25 #

Lasst es euch scmecken.

mydoc

21.10.2017, 21:15 #

Weiß jemand ob der rekord erreicht wurde?

__Gelöschter_Nutzer__

21.10.2017, 21:20 #

@mydoc: Liest du hier, nicht die eigene Vorgabe erreicht, aber den Rekord.
http://www.radiowoche.de/98-8-kiss-fm-holt-doener-weltrekord-nach-berlin

Kommentar verfassen