GRATIS „Die kleinen Wilden – Neu entdeckte Mammutgeschichten“ und „Das Steppen Virus“ kostenlos anhören/downloaden (Hörbuch für Kinder ab 6 Jahren)

269342_1

Sucht ihr noch tolle Hörbücher für eure Kinder?

Dann könnt ihr euch jetzt noch die beiden folgenden Hörbücher kostenlos anhören und downloaden:

  • „Die kleinen Wilden – Neu entdeckte Mammutgeschichten“ (Verfügbar bis 01.05.2022) und
  • „Die kleinen Wilden – Das Steppen Virus“

Direktlinks:

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibungen:

Altersempfehlung: Jeweils ab 6 Jahren

Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in den vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher. In schrecklich kalten Winternächten hat das dicke Mammut aber auch seine kuscheligen Vorteile, weshalb die frechen kleinen Wilden plötzlich ganz friedlich auf Wärmesuchfühlung gehen…

Spieldauer: etwa 51 Min.

Neue Geschichten von den Steinzeitkindern – dieses Mal kommt ihnen beim Mammut-Jagen ein gemeines Virus in die Quere.Irgendwie rührend, wie eifrig und zugleich erfolglos sich die “Kleinen Wilden” bemühen, das riesige Mammut zur Strecke zu bringen. Dieses Mal kommt ihnen beim Mammut-Jagen auch noch ein gemeines Virus in die Quere…

Spieldauer: etwa 53 Min.

juliabedau

27.01.2022, 16:16 #

Danke

bd36346

28.01.2022, 12:00 #

Super, früher gab es das ja auch schon als Gratis Cassetten, aber so ist es viel bequemer.

Kommentar verfassen