Bekannt aus:
Anmelden
353

GRATIS "Die kleinen Wilden – Neu entdeckte Mammutgeschichten" und "Das Steppen Virus" kostenlos anhören/downloaden (Hörbuch für Kinder ab 6 Jahren)

Zum Deal

Sucht ihr noch tolle Hörbücher für eure Kinder?

Dann könnt ihr euch jetzt noch die beiden folgenden Hörbücher kostenlos anhören und downloaden:

  • „Die kleinen Wilden – Neu entdeckte Mammutgeschichten“ (Verfügbar bis 01.05.2022) und
  • „Die kleinen Wilden – Das Steppen Virus“

Direktlinks:

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibungen:

Altersempfehlung: Jeweils ab 6 Jahren

Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in den vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher. In schrecklich kalten Winternächten hat das dicke Mammut aber auch seine kuscheligen Vorteile, weshalb die frechen kleinen Wilden plötzlich ganz friedlich auf Wärmesuchfühlung gehen…

Spieldauer: etwa 51 Min.

Neue Geschichten von den Steinzeitkindern – dieses Mal kommt ihnen beim Mammut-Jagen ein gemeines Virus in die Quere.Irgendwie rührend, wie eifrig und zugleich erfolglos sich die “Kleinen Wilden” bemühen, das riesige Mammut zur Strecke zu bringen. Dieses Mal kommt ihnen beim Mammut-Jagen auch noch ein gemeines Virus in die Quere…

Spieldauer: etwa 53 Min.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten