Bekannt aus:
Anmelden
321

ABGELAUFEN GRATIS nur bis 18.07.21 Schnittmuster für Hoodie in Größen 86 – 164 kostenlos downloaden bei Makerist

Zum Deal

Hoodies kann man eigentlich ja nie genug haben!

Daher solltet ihr jetzt das Regenwetter nutzen, um mal wieder etwas Neues zu nähen.

Da käme z. B. ein schickes Oberteil, das sowohl für Schule und Kindergarten, als auch für den Spielplatz geeignet ist, gerade recht.

Wie wäre es also z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein Hoodie Zwergenkind mit Zipfelkapuze oder runde Kapuze in den Größen 86 – 164?

Geradezu ideal für alle kleinen und größeren Mädchen&Jungen.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4 zum Ausdrucken und Zusammenkleben
  • Gr. 86-164 in Einzelgrößen, Slim und „normal“
  • mit optionaler Teilung
  • Zipfelkapuze
  • runde Kapuze

Dafür benötigst du nur:

  • Jersey oder Sommersweatstoff
  • Bündchenstoff
  • Nähmaschine, optional Overlockmaschine
  • Garn und Nähzubehör

Hinweis für Nähanfänger: DAS MAKERIST NÄHLEXIKON (Danke an @-Paul-)

https://www.makerist.de/topics/naehlexikon_inhaltsverzeichnis

ACHTUNG

** Nur bis einschließlich 18.7.2021 ist dieser Schnitt ein Freebook – danach wieder zum Originalpreis von 7,40 Euro erhältlich **

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Zipfelkapuze oder runde Kapuze, mit 1, 2, 3 oder noch mehr Unterteilungen. Mit Bündchen oder gesäumt, mit versteckten Taschen oder ohne – der Hoodie Zwergenkind ist ein Schnittmuster, was du dir ganz nach Lust und Laune zusammenbasteln kannst! Gr. 86 – 164 in Einzelgrößen sind im Schnitt enthalten, der zwar etwas lässiger sitzt, aber nicht oversized und somit ein Wohlfühlteil und Must-Have für jeden Herbst/Winter/Frühlingskleiderschrank ist. Hast du ein sehr schmales Kind oder möchtest du den Hoodie lieber körpernah nähen, so kannst du den Schnitt auch in der Slim-Passform wählen. Hierfür musst du einfach an der Kapuze sowie am Vorder- und Rückenteil je einen Streifen, den ich dir auf dem Schnittmuster markiert habe, abschneiden – und kannst den Schnitt dann ganz normal nach Anleitung nutzen. Von Basicteil bis zum aufwendig vertüddeltem Hoodie kannst du dich hier so richtig austoben – und das auch schon Nähanfänger-tauglich. Tutorials für Teilungen, Bündchen annähen und auch fürs Säumen findest du ebenso in diesem eBook. Genähte Hoodies nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten