Bekannt aus:
Anmelden
484

ABGELAUFEN Fehler?! eBook „Der Totgeglaubte / The Revenant “ kostenlos

Zum Deal

Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid.

Kleiner Hinweis, mit dem Direktlink im ersten Kommentar ist es immer noch möglich! 🙂 

Bei Amazon gibt’s das Buch „Der Totgeglaubte: Eine wahre Geschichte“ von Michael Punke kostenlos!

Und zwar einfach auf der Seite runterscrollen bis zu „Produktinformation“, dann das PDF öffnen bei dem Punkt

–> Leseprobe „Der Totgeglaubte “ Jetzt reinlesen [PDF]

Das ist keine Leseprobe, sondern das komplette Buch mit 314 Seiten, daher denke ich, das kann eigentlich keine Absicht sein 😉

Das Buch ist die Romanvorlage zum neuen kinofilm „The Revenant“ mit Leonardo DiCaprio, also ganz sicher ein ziemlich geniales Ding! Wollen wir hoffen, dass das noch eine Weile klappt 😀

——-

Hinweis: Am Handy klappt die Beschreibung nicht, weil die mobile Seite von Amazon anders aufgebaut ist, aber mit dem Direktlink in Kommentaren klappt’s

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (59)
    • 16.04.2016, 16:24

    Echt genial!
    Danke für den Link!

    • 18.04.2016, 00:13

    Hat jemand das PDF bekommen? Würde mich über eine Kopie freuen 😉 Bitte an [email protected].

    • 18.04.2016, 07:10

    Mit dem Direktlink immer noch möglich, genial 😀

  • Bei mir erscheint leider nur eine weiße Seite, wenn ich den Link öffne.
    Egal ob am Mac, oder unter Windows.
    Hat jemand einen Tipp für mich? 🙂

  • Habe es gerade nochmal versucht, folgende Meldung taucht auf:

    Lieber Amazon Kunde,
    Leider war die komplette PDF ein Versehen. Da der Direktlink noch immer funktionierte mussten wir die Datei an sich austauschen.
    Die Kindle Version können sie für 8,99 € hier erwerben: [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/135799″] Die physikalische Version können sie als Taschenbuch für 9.99€ unter[/url]
    http://www.amazon.de/dp/3492305652
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Amazon DE Team

    Allerdings kann das Buch weiter unten unter „In diesem Buch“ und dann auf Auszug gelesen werden, allerdings nicht gespeichert.
    Naja, einige konnten den „Deal“ ja scheinbar nutzen 😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten