Ein gratis Nagellack von Edding für zweimal Milford-Tee

Seit dem 01.01.2018 läuft eine neue Milford-Aktion.

Erforderlich ist der Kauf von zwei Aktionspackungen Milford-Tee.

Auszug aus den TNB:

„Die MILFORD Teepackungen sind eindeutig als Aktionspackungen durch einen Aktionsticker mit Auslobung „Gratis Nagellack“ oder einem ähnlichen Hinweis gekennzeichnet. Auf den Aktionsstickern befinden sich die Teilnahmecodes die zur Teilnahme an der Aktion berechtigen“.

Der Kauf ist bis zum 30.06. ist möglich.Die Eingabe der Codes und der Upload des Kassenbons können bis zum 15.07. erfolgen.

Der „Edding L.A.Q.U.E. wird einem dann gratis zugeschickt. Eine Teilnahme ist bis zu fünfmal pro Haushalt möglich.

Aus den FAQ, leider nicht den TNB, ist ersichtlich, dass der Kassenbon spätestens 21 Tage nach dem Produktkauf online hochgeladen werden muss! Danke @karori für den Hinweis!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

02.01.2018, 14:40 Antworten Zitieren #

Eine „außergewöhnliche“ Kombination. 😀

Vaues

02.01.2018, 14:43 Antworten Zitieren #

@Couponking
Macht erst einmal tatsächlich den Anschein :-)! Wenn dann die Sorten aber vielleicht Strawberry Cheesecake oder Kirsch-Vanille- Macarons heißen, fügt sich aber doch ein Bild zusammen, oder?

    Couponking

    02.01.2018, 14:46 Antworten Zitieren #

    @Vaues: Ähhhh…nein. Aber wahrscheinlich wurde diese Aktion von einer Frau kreiert. Das ist sowieso höhere Psychologie, da blicke ich eh nicht durch. 😀

      Vaues

      02.01.2018, 14:50 Zitieren #

      @Couponking:
      Loool!
      Wie auch immer, ich denke, diese Aktion ist erst einmal nicht schlecht, wenn man eh gerne Tee trinkt und sollte dieser Tee mal im Angebot sein dann passt es…

      Strubbel

      02.01.2018, 14:53 Zitieren #

      @Couponking:
      Für euch Männer muss das doch echt frustrierend sein, dass Frauen das besser können. *PfundMitleidrüberschick 😉 😀

Wotisa

02.01.2018, 14:48 Antworten Zitieren #

Der edding Lack ist echt klasse! Kann ich nur empfehlen. Also echt tolle aktion 😊 danke

    Vaues

    02.01.2018, 14:51 Antworten Zitieren #

    @Wotisa:
    Danke Dir für Dein Feedback, gut zu wissen, ich hatte den noch nie und habe ihn auch noch nie bewusst irgendwo gesehen :-)!

      Wotisa

      04.01.2018, 11:55 Zitieren #

      @Vaues:
      Den gibt es (leider) nur bei Müller! Kostet um die 8€. Ist aber echt klasse. Lässt sich super suftragen und hält verhältnismäßig lange. Und es gibt soooo viele verschiedene Farben 🙂

      Vaues

      04.01.2018, 12:56 Zitieren #

      Wotisa: @Vaues:
      Den gibt es (leider) nur bei Müller! Kostet um die 8€. Ist aber echt klasse. Lässt sich super suftragen und hält verhältnismäßig lange. Und es gibt soooo viele verschiedene Farben 🙂

      Ah! Das erklärt Einiges! Mit Müller verhält es sich bei mir leider wie mit Real, mehr als 3,4x im Kahr ergibt sich die Gelegenheit nicht, dorthin zu kommen :-)! Aber jetzt kann ich ja zwei bestellen :-)! Und dann: abwarten und Tee trinken 😂

Alexander

02.01.2018, 14:56 Antworten Zitieren #

Eine wirklich ungewöhnliche Kombi. Gibt mehr weibliche Teetrinker, jetzt werden es noch mehr 😀

DANIDO71

02.01.2018, 15:13 Antworten Zitieren #

hmmm….wers braucht

Gastkommentar

02.01.2018, 15:47 Antworten Zitieren #

Da fällt mir nur ein: Was geht ab?……………. Edding schon ‚mal nicht!

DoktorSpieler

02.01.2018, 15:53 Antworten Zitieren #

Hm, den Tee kaufe ich eh manchmal und den Lack kann man dann ja verschenken 😉

evafl21

02.01.2018, 16:09 Antworten Zitieren #

Super Aktion, zumal dieser Nagellack wirklich qualitativ hochwertig ist. 🙂

alex1985

02.01.2018, 16:36 Antworten Zitieren #

Bei real im Angebot für 1.59 mal schauen ob da mit sticker da sind

    Vaues

    02.01.2018, 16:38 Antworten Zitieren #

    @alex1985:
    Immer nur real :-(((((! Aber Danke für den Hinweis! Das ist dann ja schon ein guter Preis.

alex1985

02.01.2018, 17:24 Antworten Zitieren #

Ja hab im Werbung gesehen und real liegt immer auf Arbeits weg 🤣🤣🤣🤣

    Vaues

    02.01.2018, 18:14 Antworten Zitieren #

    @alex1985:
    Und hier leider immer zu weit weg… und dann müssen sie ja auch noch die Aktionspackungen haben!

Gastvampir

02.01.2018, 17:53 Antworten Zitieren #

edding als nagellack ? 🙄😵😵
ich hab als kleiner bub immer gedacht das dass nur ein dummer trend wäre xD aber .. jetzt tragen sich die frauen auch noch edding auf die finger 😂😂😂😂😂 dafür hätte man mir backpfeifen verteilt hätte ich edding auf meine finger geschmiert 😣😣

paradies17

02.01.2018, 18:11 Antworten Zitieren #

komisch, was Nagellack u. Tee gemeinsam haben, seltsame Kooperation 😉

Prospektleser

02.01.2018, 18:39 Antworten Zitieren #

@paradies17:
Telekom verschenkt Gewürze!
Noch Fragen?
Vermutlich eine Idee eines Creativmanagers der gemeinsamen Marketingagentur. 😆

    paradies17

    03.01.2018, 22:19 Antworten Zitieren #

    Prospektleser: @paradies17:
    Telekom verschenkt Gewürze!
    Noch Fragen?
    Vermutlich eine Idee eines Creativmanagers der gemeinsamen Marketingagentur. 😆

    naja, warum nicht….ich mag auch lackierte Fingernägel

löwenzahn

02.01.2018, 20:15 Antworten Zitieren #

Mit lackierten Nägeln trinkt sich doch so ein Tee viel selbstbewusster und attraktiver…😅😉

Vaues

02.01.2018, 20:23 Antworten Zitieren #

Also beim Marktkauf haben sie schon mal keine Altionspackungen, da stehen noch die „Gratis testen“ Packungen rum. Vor Mai wird das da wohl nix.

Sarahnadja

02.01.2018, 21:18 Antworten Zitieren #

Wo gibt s den Tee?

Vaues

04.01.2018, 09:59 Antworten Zitieren #

Im Real waren auf der Fläche am Gangende, nicht im Regal selber, ganz viele Aktionspackungen!
Sorten:
Erdbeer-Minze, Johannisbeere-KirSche, Blutorange, Apfel-Karamell, Rote Grütze, Früchtetraum, Ingwer, Ingweer-Apfel, Sanddorn-Mango, Brombeere-Himbeere – ohne Anspruch auf Vollzähligkeit!

riboy

05.01.2018, 01:21 Antworten Zitieren #

bald kommt Aktion

kauf 3 bier und man bekommt eine tube zahnpasta kostenlos 😂😂

alex1985

06.01.2018, 10:58 Antworten Zitieren #

Bei real gefunden auf Aktion chep

karori

07.01.2018, 19:29 Antworten Zitieren #

Beim Real auch im Regal gefunden.

karori

07.01.2018, 19:54 Antworten Zitieren #

Geht nicht.

karori

07.01.2018, 19:56 Antworten Zitieren #

Seite lädt nicht

Kommentarbild von karori

    Vaues

    07.01.2018, 20:39 Antworten Zitieren #

    @karori:
    Tatsache. Vielleicht bearbeiten Sie irgendwas? Bei mir ging der Link kürzlich noch.

karori

08.01.2018, 09:41 Antworten Zitieren #

@Vaues: ich habe angerufen. Soll bis heute Mittag wieder funktionieren.

    Vaues

    08.01.2018, 15:18 Antworten Zitieren #

    @karori:
    Danke für Dein Engagement! Läuft ja jetzt wieder, mir fällt jetzt auch keine große Änderung der TNB auf…

karori

09.01.2018, 11:26 Antworten Zitieren #

@Vaues: wichtig vielleicht noch, dass der Kassenzettel spätestens 21 Tage nach Kauf hochgeladen werden muss.

    Vaues

    09.01.2018, 15:02 Antworten Zitieren #

    @karori:
    Oh ja, das habe ich gar nicht gesehen. Ist vielleicht das „nachgebessert“ worden?

    Vaues

    09.01.2018, 15:08 Antworten Zitieren #

    @karori:
    Hm, kannst Du mir sagen, wo es steht?Ich finde es immer noch nicht!

cappe

09.01.2018, 17:00 Antworten Zitieren #

@alle: wo bei Kaufland immer noch nichts gefunden 😣

    Vaues

    09.01.2018, 19:01 Antworten Zitieren #

    @cappe:
    In unserem Kaufland habe ich den glaube ich auch noch nicht gesehen. Ich denke, grundsätzlich stehen die Chancen bei Marktkauf ganz gut, allerdings werden die Aktions Packungen vermutlich erst in ein paar Wochen auftauchen. Insofern blöd, als das Milford auf der Seite schreibt, solange der Vorrat reicht. Andererseits, wenn es den Tee mit Stickern erst einmal fast nirgendwo gibt, ist es auch egal.

karori

11.01.2018, 10:51 Antworten Zitieren #

Bei uns im Umkreis gibt es den Milford Tee nicht im Kaufland.

karori

11.01.2018, 10:54 Antworten Zitieren #

@Vaues: in dem Tnb habe ich es auch nicht gefunden. Steht bei den häufigsten Fragen.

karori

11.01.2018, 10:55 Antworten Zitieren #

@Vaues: da

Kommentarbild von karori

    Vaues

    11.01.2018, 11:03 Antworten Zitieren #

    @karori:
    Danke. Unglücklich, dass es in den TNB nicht steht. Sollten Sie vielleicht nachbessern. Wenn jemand es verschwitzt haben sollte, was zum jetzigen Zeitpunkt rein technisch nicht möglich sein sollte, könnte er/sie versuchen, sich auf die TNB zu berufen.

Vaues

12.01.2018, 20:57 Antworten Zitieren #

War gerade bei Edeka (Region Minden Hannover). Kostet hier immerhin nur 1,99, wohl in Angebot, und es sind Aktionspackungen vorhanden. Vielleicht eine Alternative zu Res, wo der Tee ja diese Woche auch nicht mehr im Angebot ist.

Vaues

17.01.2018, 09:08 Antworten Zitieren #

Gestern wurde ein Päckchen von UPS leider nicht an mich zugestellt, sondern in einer Abholstelle abgegeben. Ich vermute bzw. hoffe, nachdem ich mir den Koüf zerbrochen habe, was es sein könnte, dass es die ersten beiden Lacke sind :-).

alex1985

17.01.2018, 18:04 Antworten Zitieren #

Meine werden nächste Woche verschickt habe angeschrieben das sie alle 5 zusammen verschicken die machen das finde gut

    Vaues

    18.01.2018, 01:21 Antworten Zitieren #

    @alex1985:
    Hast Du denn fünf Einzelbelege gehabt oder alle auf einer Quittung?

alex1985

18.01.2018, 13:09 Antworten Zitieren #

@Vaues: alle auf eine Quittung haben es akzeptiert

    Vaues

    18.01.2018, 13:13 Antworten Zitieren #

    @alex1985:
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich 5×2 bei Real gekauft habe…wollte aber sicher gehen…

alex1985

18.01.2018, 14:27 Antworten Zitieren #

@Vaues: Ja war auch unsicher dann doch 10er geholt da im Angebot war

    Vaues

    18.01.2018, 14:56 Antworten Zitieren #

    @alex1985:
    Habe zweimal zwei geholt, da die TNB da schon auch anders gelesen werden können. Naja, wird schon nochmal irgendwo ein Angebot kommen.

alex1985

18.01.2018, 16:32 Antworten Zitieren #

Genau bei real ist er häufig im angebot

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)