Bekannt aus:
Anmelden
689

ABGELAUFEN Duplo Chocnut und Duplo Chocnut dark gratis testen

Zum Deal

Noch bis zum 28.02.19 habt ihr die Chance, Duplo Chocnut gratis zu testen!

Ihr benötigt eine Aktionspackung mit Verweis auf die Aktion, da ihr einen Aktionscode benötigt.

Wichtig: Anscheinend gibt es Probleme, wenn ihr die Schokoriegel im Angebot für 1,49 Euro kauft. Ihr bekommt dann eine Fehlermeldung angezeigt und müsst den Kassenbon abfotografieren. Theoretisch könnt ihr auch einen höheren Preis eingeben, wer das allerdings nicht möchte, muss zwingend den Kassenbon aufbewahren! Ich habe für eine Packung 1,59 Euro bezahlt, das funktionierte problemlos.

Mir sind im real Aktionspackungen aufgefallen, die noch mit dem Hinweis der letzten Aktion versehen waren. Damals war der Hinweis auf die Aktion blau (der Hinweis auf die neue Aktion ist gelb). Ich konnte mit so einer Packung ebenfalls an der Aktion teilnehmen.

Pro Sorte ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person möglich.

Ich kann auf der Aktionsseite leider nicht alle Teilnahmebedingungen finden, ich sehe nur die Möglichkeit, den Code einzulösen – ich schätze, erst danach irgendwann hat man Zugriff auf die Teilnahmebedingungen. Die (wenigen) Informationen habe ich in den FAQs gefunden. Komischerweise steht dort auch etwas von Kassenbon, man kommt aber ohne Aktionscode gar nicht zu einem Formular, wo man seine Daten eingeben könnte. Daher vermute ich, dass ihr zwingend einen Aktionscode braucht. Wenn ich mich recht erinnere, war das in der Vergangenheit auch immer so bei Duplo.

Bisher wurden in den Kommentaren folgende Geschäfte genannt, in der Aktionspackungen gefunden wurden: Kaufland, Edeka, Lidl, real.

Falls ihr Fragen zur Aktion habt, findet ihr hier Hilfe: [email protected]

Viel Freude beim Testen! 😊

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (159)
    • 02.10.2018, 22:08

    Kann mir jemand bitte sagen, ob man auch den Kassenzettel braucht, oder reicht auch nur der Code ?

      • 03.10.2018, 20:22

      @Mosjka:
      Ich hab selber noch nicht teilnehmen können, in den Kommentaren hier hat aber jemand geschrieben, dass man nur den Code braucht.

    • @Mosjka:
      Nur die Packung mit einem Code. Es könnte aber immer sein, daß der Kassenbon nachträglich verlangt wird, wenn du zwecks weiterer Prüfung ausgewählt wirst.

    • 03.10.2018, 09:11

    Auf keinen Fall als Angebotspreis für 1,49€ kaufen. Andernfalls hat man das Problem, ein Formular ausfüllen zu müssen, da der Preis angeblich ausserhalb des normalen liegt.

  • @trauder: bei Lidl für 1.99 beide Sorten 😎

    • 04.10.2018, 15:51

    Ja, heute auch bei Lidl gekauft.

    • 04.10.2018, 18:18

    Reinste Verarsche bei der aktuellen Geld-Zurück-Probieraktion von Duplo-Chocnut. Ich kaufte letzte Woche ’ne 5er Packung Duplo Chocnut bei Penny, wollte nun heute online den Code einlösen. Ein Kassenbeleg war nach Anleitung nicht nötig gewesen (somit auch nicht aufbewahrt). Als ich die ehrliche Angabe machte, dass ich 1,49€ für die 5er Packung bezahlt hatte, bekam ich folgendes wie auf dem angehängten Bild zu lesen. Hier wird man indirekt als Lügner hingestellt. Im Nachhinein geht einem dieser Vorteil durch die Lappen. Das war das letzte Mal, dass ich etwas aus dem Hause „Ferrero“ gekauft habe. 😒 Hier wird womöglich darauf spekuliert, dass der Kassenbon abhanden gekommen ist und niemand den mühseeligen Aufwand mittels Formular betreibt.

    • @Stonebroke:
      Hat es denn wenigstens geschmeckt?

        • 04.10.2018, 19:01

        @j-vollmann@Stonebroke:
        Hat es denn wenigstens geschmeckt?

        Jetzt schmeckt es wieder. 😀 Danke!

        Hab‘ es einfach mit 1,99€ von angeblich Lidl ausgefüllt. Nun klappte das Ausfüllen. Wenn die mehr zahlen wollen – dann sollen die mal. 😉

      • 04.10.2018, 19:18

      @Stonebroke:
      Das haben schon mehrere berichtet, ich schreib das jetzt mal in den Deal.

      Wirklich bescheuert von denen, dass die mit 1,49€ solche Probleme haben, schließlich ist das der Standardpreis, wenn die Produkte im Angebot sind 🙄

    • 04.10.2018, 19:28

    @Yvil

    Ist ganicht verkehrt 😉

      • 05.10.2018, 09:29

      @Stonebroke:
      Eine Frage habe ich noch: Du hattest den Code in der Packung eingegeben und dann kam die Meldung aus dem Screenshot? Den Code konntest du danach ohne Probleme nochmal eingeben, hast dann aber einfach einen höheren Preis eingegeben?

    • 04.10.2018, 19:32

    Mich wundert es, dass die noch gar nichts dagegen unternommen haben. Aber auch ohne Kassenzettel wird das bei Einsendung klappen. Die wollen ja zufriedene Kunden.

      • 05.10.2018, 09:27

      @Jule192:
      Vielleicht betraf das noch nicht genug Leute, die an der Aktion teilnehmen wollten 🤷🏻‍♀️

      Ich mach mir aber auch keine Sorgen, dass es deswegen Probleme bei der Abwicklung geben wird.

    • 05.10.2018, 13:10

    So, habe beide Packungen gekauft, bin mal gespannt ob ich auch für Beide eine Erstattung bekomme …

    • 05.10.2018, 14:02

    Nom nom nom. Die sind echt lecker

    • 07.10.2018, 23:45

    Problemlos geklappt,super…

  • vorhin im HIT für 1,39 gefunden und Code gleich eingelöst. Super.

  • heute im real die dunkle Variante für 1,99 € entdeckt 😊

  • Gestern auch beide Varianten im Netto gekauft, die Helle hatte aber eine blaue „Gratis Testen“ Ecke oben rechts, und Teilnahmeschluss war laut Verpackung März 2018, das Mindesthaltbarkeitsdatum war bei Hell und Dunkel aber fast identisch (3 Tage Unterschied). Sehr merkwürdig. Waren auch unterschiedlich teuer, 1.39€ bzw. 1.99€ (find ich noch merkwürdiger). Hoffe, ich bin da keiner Verarsche aufgesessen, würde zu unserem Netto hier aber leider irgendwie passen. Naja, konnte beide Codes ohne Fehlermeldung einlösen, bin mal gespannt, ob ich auch für beide die Erstattung bekomme.
    Lecker sind die Dunklen auf jeden Fall, schmeckt ähnlich wie Rocher.

      • 13.10.2018, 10:06

      @bd13781:
      Darauf hab ich im Dealtext auch hingewiesen. Ich habe die Packungen mit den alten Codes aber im real und bei Lidl gesehen, das dürfte also nicht an deinem Netto liegen. Da gab es bei der Einlösung auch keine Probleme.

      Komischerweise habe ich das Geld für die dark Variante schon zurück bekommen, da hatte ich einen Code für die aktuelle Aktion. Die Einlösung erfolgte am 5.10. und am 10.10. hatte ich das Geld bereits zurück.

      • @Yvil:
        Hatte ich übersehen, sorry.
        Ich warte mal ab, vielleicht bekomm ich ja für beide Packungen die Erstattung. War auf jeden Fall kein Fehlkauf.

        • 13.10.2018, 10:41

        @Blattlöwe@Yvil:
        Hatte ich übersehen, sorry.
        Ich warte mal ab, vielleicht bekomm ich ja für beide Packungen die Erstattung. War auf jeden Fall kein Fehlkauf.

        Macht ja nichts 🙂
        So mache ich das auch. Ich schätze aber, dass es keine Probleme geben wird, die haben die Packungen ja wieder in Umlauf gebracht – mir sind jedenfalls vor der neuen Aktion keine der alten Aktionspackungen aufgefallen.

    • @bd13781:
      Ging mir heute auch so. Beide Sorten im Netto direkt nebeneinander mit gleichen MHD aber bei der normalen Sorte war es ebenfalls die alte Aktion bis März 2018. Vorgestern beim LIDL war es genauso. Das kann doch kein Zufall sein. Zumal die frisch eingeräumt wurden. Denn vorher war das Regal dort leer.

    • 17.10.2018, 05:17

    Hi.
    Versteh ich das richtig ich darf mir jede Sorte 1x kaufen und bekomm BEIDE Rückerstattet?

      • 17.10.2018, 08:07

      @Juley:
      Ich vermute, die anderen wortgleichen Kommentare sind auch von dir, daher mach ich mir jetzt nicht die Mühe, auf jeden zu antworten.

      Du darfst beide Sorten testen, kriegst dementsprechend auch für beide das Geld erstattet.

    • 17.10.2018, 06:00

    @Lilo10xxx: Und, schon genug 💓 für heute eingesammelt mit deinen 3 (oder mehr) Nicks? Würdest zumindest die Handschrift wechseln, damit es nicht sofort auffällt👎. Doc, ich glaube hier sollte gesäubert werden von Spammer.🍻

    • 17.10.2018, 09:12

    @Yvil: kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sonst würde sich ja keiner anmelden.

    • 19.10.2018, 17:40

    Hi Leute. Mach das zum ersten Mal und bin mir unsicher. Darf ein weiteres Familienmitglied die Aktion testen? Es wären dann 4 Packungen für meine Schwester und mich. LG

    • 19.10.2018, 17:43

    @Cindy-Mindy: in den TNB steht pro Person beide Sorten. Also kann deine Schwester auch teilnehmen. Ich finde keine Beschränkung für pro Haushalt.

    • 20.10.2018, 15:01

    Habe auch heute beide Sorten gekauft und erst nach dem Lesen hier entdeckt, dass es bei mir genauso war: Dark Teilnahmeschluss 28.2.2019, normal Teilnahmeschluss 31.3.2018. Auch beide Sorten bei Real nebeneinander am Sonderstand. Habe Ferrero angeschrieben und dies geschildert und gefragt, ob die den Code trotzdem anerkennen, ansonsten bring ich die Sorte zu Real zurück. Wäre aber auch einfacher, wenn Ferrero direkt vorne den Teilnahmeschluss aufdrucken würde.

  • Hat denn schon jemand die normale Sorte (also nicht dark) mit dem aktuellen aktuellen gelb-rotem Aktionshinweis gefunden? Ich vermute stark, die haben sich beim Drucken der Packungen vertan. Was ich aufgrund des akuellen MHD auf diesen Packungen vermute.

      • 21.10.2018, 10:22

      @seeker:
      Ja, hatte die vor ein paar Wochen die Vollmilch-Sorte bei Lidl gekauft und erstattet bekommen. Dark ging auch durch.

      • 21.10.2018, 16:10

      @seeker:
      Ich hatte eine Packung mit der Standard-Version vom Lidl, mit ’nem Code aus der bereits abgelaufenen Aktion. Die dark Variante habe ich mit Hinweis auf die neue Aktion bei real gekauft. Da habe ich ziemlich schnell die Erstattung bekommen, von der Standard-Variante aber nicht.

      Ich hab gerade eine E-Mail an den Veranstalter geschrieben, mal schauen, was die sagen.

      • 22.10.2018, 15:01

      @seeker:
      Ich habe schon eine Antwort bekommen, allerdings ist die für mich ein wenig widersprüchlich:

      „[…] Gerne teilen wir dir mit, dass du erfolgreich teilgenommen hast.

      Nach Prüfung deiner Daten, wird dir dein Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen gutgeschrieben. […]“

      Ich hab also erfolgreich teilgenommen, aber meine Daten müssen noch geprüft werden 🤔 Mal schauen, ob ich den Betrag dann bald erstattet bekomme.

      • 23.10.2018, 15:15

      @seeker:
      Im müller

    • 23.10.2018, 12:00

    Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der duplo Chocnut „Gratis testen“-Aktion.

    Gerne teilen wir dir mit, dass der aufgedruckte Aktionscode gültig ist und an der aktuellen „Gratis testen – Aktion“ teilnimmt. Diesen Code kannst du noch bis zum 28.02.2019 auf http://www.duplo-chocnut.de/gratis-testen einlösen.

    Viele Grüße

    Dein duplo Chocnut-Team

    So die Antwort. Habe nun den Code der „blauen Packung“ eingegeben, aber da erscheint: Vielen Dank, dass du Chocnut probiert hast. SONST NICHTS, also nicht, dass der Betrag innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird. Habe nun wieder an den Service geschrieben.Irgendwas scheint dort nicht rund zu laufen mit „alten“ und neuen Packungen und Codes.

      • 23.10.2018, 12:47

      @Urlin:
      Herzlichen Dank für deine Mühe!

      Ich hab für den Code aus der blauen Packung auch keine Teilnahmebestätigung per E-Mail bekommen, für die dark Variante mit gelber Packung schon.

  • Hab das Geld für die dunkle Variante jetzt auch bekommen, für die Hellen mit der blauen Ecke noch nicht. Mal schauen, ob da noch was kommt. Danke übrigens an Urlin für den Einsatz, bleibt spannend.

      • 23.10.2018, 12:50

      @bd13781:
      Geht mir genauso! Das Geld für die dunkle Sorte kam auch ein paar Tage später schon, das für die helle aber nicht. Ich hab daraufhin dem Veranstalter geschrieben, da habe ich aber eine widersprüchliche Antwort bekommen (erfolgreich teilgenommen, nach Prüfung der Daten käme dann die Überweisung innerhalb von 14 Tagen – die hätten doch aber meine Daten schon überprüfen müssen, um sagen zu können, ob die Teilnahme überhaupt erfolgreich war)… Mal schauen, ich warte jetzt erst mal noch ab.

        • 23.10.2018, 15:26

        @Yvil:
        Vielleicht meinen die mit „erfolgreich teilgenommen“, dass deine Daten (vollständig) übermittelt wurden. Und dann wird im Anschluss geprüft, ob alles korrekt ist. So könnte es zumindest sein.

  • Das Geld für die Hellen mit der blauen Ecke ist jetzt heute Abend auch gekommen. Also: nicht die Hoffnung aufgeben.

  • Habe heute endlich im LIDL eine aktuelle Aktionspackung der normalen Sorte ergattert.
    Das Geld für die Dark-Variante hatte ich nach gut 3 Wochen zurück.

  • Heute im Müller gefunden mit gelber Ecke. Dank Rossmann Coupon noch ein kleines plus gemacht da der normale Verkaufspreis akzeptiert wird. Emailbestätigung hab ich erhalten. Danke nochmal für den Deal

    • 10.11.2018, 15:22

    heute 1x normale sorte mit blauer ecke gekauft eingelöst: Vielen Dank,
    dass Sie duplo Chocnut probiert haben.

    • 10.11.2018, 15:29

    ++ per email Bestätigung nach 10 Min, dass das Geld innerhalb 14 Tagen kommen soll.

    • 19.11.2018, 09:43

    Bei Kaufland (bin grad da) sind nur die Dark mit dem Aktionscode, die normale finde keine einzige – ganze Karton durchgewühlt. Hoffentlich kann man die beiden Sorten auf 2 verschiedenen Kassenbons einsenden.

      • 19.11.2018, 10:48

      @0alex0:
      Habe bisher auch nur eine Sorte als Aktionspackung gefunden. Beim Einreichen kann man aber auch nur einen Code eingeben. Daher gehe ich davon aus, dass man das getrennt machen kann/muss. Ansonsten hätten ja zwei Felder (Code 1 und Code 2) dort sein müssen.

        • 19.11.2018, 11:25

        @DoktorSpieler:
        @0alex0:

        Ich sehe das wie DoktorSpieler und meine, dass es in der Vergangenheit auch so war, dass man mit den unterschiedlichen Sorten dann separat teilgenommen hat.

  • Heute bei Real die Dunkle Sorte mit Code entdeckt. Sogar der Karton weißt deutlich auf die Aktion hin und unterscheidet sich vom normalen Aufdruck.

    • 19.11.2018, 12:14

    @Yvil: Na dann ist ja gut, die Aktion geht ja noch über 3 Monaten, vlt. werde ich die normale Sorte auch noch entdecken.🍻

    • 21.11.2018, 10:57

    Das war ein Glück✋, habe grad bei Penny die Packung von normalen Chocnut erwischt – lag als einzige da und zwar als Aktionspackung – gleich in den Einkaufswagen gepackt. Mmmmm, 😋, habe jetzt beide komplett eingelöst.👍

    • 22.11.2018, 14:30

    Diese Woche im Edeka war von der Standard-Variante auch das ganze Regal voll mit den alten Aktionspackungen mit der blauen Ecke…

    • 25.11.2018, 18:12

    Also ich hatte auch das Problem, bei Penny im angebot für 1,49 gekauft und der Preis wurde nicht im Formular akzeptiert. Habe dann jeweils 1,99 eingegeben und diese dann auch erstattet bekommen also gratis Schoki und 1 Euro Gewinn gemacht.

    • 25.11.2018, 19:08

    @asharah: Bei mir gab’s kein Problem damit, habe die letzte auch bei Penny zu dem gleichen Preis (€1,49) geholt.🍻

    • 15.12.2018, 21:48

    Heute aktuelle Aktionspackung zufällig gesehen und gekauft. Hoffe bei mir wird es keine Probleme geben. Hab 1,99€ bezahlt

    • 21.12.2018, 14:55

    Habe von der Standardvariante immer noch keine Aktionspackungen gesehen und wenn, nur alte mit blauer Ecke. Konnte daher bisher nur die Zartbitter-Version kaufen und einlösen.

    • 04.01.2019, 15:34

    Hat jemand vielleicht noch den Link, oder das Formular, was man ausfüllen solte , wenn der Preis nicht angenommen wurde ?

    • 16.01.2019, 14:15

    Endlich eine gefunden, wenn auch nur die Dark Version. Gefunden bei Kaufhof. =)

    • 20.02.2019, 09:17

    Deal am 20.11.18 eingereicht, bis jetzt kein Geld erhalten.

      • 21.02.2019, 16:42

      @Befana1976:
      Ich renne der Nachzahlung für die dunkle Variante auch hinterher. Ich hatte Coupies, dem Abwickler der Aktion, schon im Oktober geschrieben und dann letzte Woche nochmal, da kam aber keine Antwort…

        • 22.02.2019, 09:39

        @Yvil:
        Blst Du Dir socher, dass das Coupies war? Die abwickelnde Agentur für Ferrerro ist meist Couponinghouse? Ist Couponinghouse =Coupies? Das irritiert mich total, mit Coupies hatte ich noch so gut wie nie Probleme, mit Couponinghouse leider schon häufiger.

        • 22.02.2019, 16:36

        @Vaues@Yvil:
        Blst Du Dir socher, dass das Coupies war? Die abwickelnde Agentur für Ferrerro ist meist Couponinghouse? Ist Couponinghouse =Coupies? Das irritiert mich total, mit Coupies hatte ich noch so gut wie nie Probleme, mit Couponinghouse leider schon häufiger.

        Nein, sicher bin ich gar nicht! Ich hab an die auf der Aktionsseite hinterlegte E-Mail geschrieben, aus der Adresse geht nicht hervor, wer das genau ist. Die Teilnahmebedingungen kann man auch nicht so einfach einsehen, da steht der Abwickler ja häufig auch drin.

  • @Befana1976: seltsam bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Geld kam auch recht schnell

  • Bei mir hat es 8 Wochen !!! gedauert aber Cashback ist da und das zählt.

  • @Befana1976: oh mensch, viel zu lang! hast du sie kontaktiert?

      • 25.02.2019, 16:25

      @jaabernurmanchmal:
      Nein, erst jetzt auf den Werbemails hin, vor ein Paar Tage, ich dachte zunächst, ich hätte vielleicht etwas falsch gemacht, aber wenn die Werbung ankommt, dann kam mein Bogen wohl an! Ich habe da mit mehreren die Erfahrung gemacht, dass dann geantwortet wird…

    • 21.05.2019, 10:32

    Immer noch nichts erhalten
    Duplo 20.11.18 1,99 €

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten