25€ Eröffnungsprämie für Bitcoin, Ethereum, Litecoin oder Ripple bei der BSDEX (Börse Stuttgart) für Neukunden.

photo_2021-10-12_11.26.06

Von der Börse Stuttgart gibt es 25 Euro als Neukundenprämie, limitiert auf 500 Codes bzw. endet spätestens am 31.10.2021, 24:00 Uhr. Der Verifizierungsprozess muss bis 31.10.2021, 24:00 Uhr abgeschlossen sein, dann erhält man automatisch die 25 Euro auf das Konto. Mindesteinlage etc. konnte ich jetzt nicht rauslesen.Neukunde und damit zur Teilnahme berechtigt ist,

• wer von der Seite talerbox auf die Seite der Börse Stuttgart Digital Exchange unter: https://www.bsdex.de/de/lp/talerbox weitergeleitet wird und von dort aus den Registrierungs- und Verifizierungsprozess startet;• wer zum Zeitpunkt der Teilnahme nicht bei der Börse Stuttgart Digital Exchange registriert ist;• wer zum Zeitpunkt der Teilnahme nicht zur Teilnahme am Handel der Börse Stuttgart Digital Exchange zugelassen ist oder es zu einem früheren Zeitpunkt war.

Alle Infos nochmal hier: https://www.bsdex.de/documents/legal/Teilnahmebedingungen_2021_09_kyc_bonus_talerbox.pdfBei einer Registrierung direkt über bsdex.de gibt es keine Neukundenprämie! Man muss wohl über die Webseite von Talerbox gehen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Anwo2410

12.10.2021, 16:05 #

Klingt ja ziemlich verlockend 🙂

Hanszeroone

12.10.2021, 17:26 #

Achtung würde den Mafiosis nicht trauen hatte bei der letzte Aktion mitgemacht direkt als der Deal erschien. Konto eröffnet aber kein Startguthaben erhalten auf Nachfrage hieß es das bereits alle Codes eingelöst wurden beworben wurde die Aktion Trotzdem weiterhin.

danieljena

12.10.2021, 21:27 #

Man könnte fast vermuten, dass die 500 Teilnahmen "schnell" weg sein werden 🙁

    Thorsten

    12.10.2021, 21:53 #

    @danieljena:
    Speziell wenn man nirgendwo sieht, wie viele Codes bereits eingelöst wurden, was ja hier scheinbar der Fall ist.

      danieljena

      13.10.2021, 17:44 Antworten #

      @Thorsten:
      Man kann ggt nur hoffen, dass das Bild mit den 25€ auf der Register-Seite verschwindet, sobald diese Grenze erreicht ist. Glaube ich aber fast nicht 🙂

      Thorsten

      13.10.2021, 19:57 Antworten #

      @danieljena:
      Wie oben zu lesen ist es ja scheinbar bei der letzten Aktion nicht geschehen. Also würde ich diesmal auch erst einmal daran zweifeln.

u2lady

13.10.2021, 02:38 #

Leider wird ständiger Wohnsitz und Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland verlangt.

Das finde ich sehr schade.

Thommyboy

14.10.2021, 16:39 #

ich sehe das skeptisch, überall Konten und Depots für letztendlich ein paar Pimperlinge zu eröffnen. Irgendwann hat man nicht mehr den Überblick und hat dann plötzlich gebührenpflichtige Konten und Depots am Hals.

Kommentar verfassen