Bekannt aus:
Anmelden
350

ABGELAUFEN Preisfehler? Samsung Galaxy Note 9 für 17,99€/Monat + 63€ Zuzahlung + Alles-Flat + 5GB LTE (o2-Netz)

Zum Deal

Aktualisiert: Der Preis wurde wieder ordentlich nach oben geschraubt, d.h. Preisfehler beendet.

Preisfehler? Ich denke schon den bei sim.de bekommt ihr gerade das Samsung Galaxy Note 9 im LTE All L Tarif für 63€ bei einer mtl. Grundgebühr von nur 17,99€. Der Tarif hat eine Allnet-Flat und 5GB LTE im o2-Netz zu bieten.

Nach Verrechung der Hardware mit den Gesamtkosten, ist der Tarif effektiv kostenlos und ihr habt eine satte Ersparnis von 205.14€!

Der Tarif:

  • Allnet-Flat
  • SMS-Flat
  • Internet-Flat (5 GB LTE bis zu 50 MBit/s, danach Datenautomatik, die ist aber deaktivierbar!)
  • EU-Roaming
  • o2-Netz

Die Rufnummernmitnahme ist hier möglich.

Produktdetails des Samsung Galaxy Note 9:

Das Smartphone ist ohne SIM bzw. Netlock, ihr könnt es also mit jeder SIM-Karte nutzen!

  • 16,2 cm (6,4″) dual edge Super AMOLED-Display (2.960 x 1.440)
  • Octa-Core Prozessor mit 4x 2,7 GHz + 4x 1,7 GHz
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 128 GB interner Speicher, extern bis zu 512 GB über microSD-Karte
  • 12 Megapixel-Dual-Kamera, 8 Megapixel-Frontkamera
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, ANT+, Gigabit LTE
  • Iris-Scanner, Fingerabdruck-Leser, USB 3.1 Gen 1 Type-C
  • Android 8.1 Betriebssystem
  • Gesprächszeit bis zu 29 Stunden

Die Kosten:

  • 24 x 17,99 € Grundgebühr
  • + 63 € für die Hardware
  • + 0 € Anschlussgebühr
  • + 0 € Versandkosten
  • ————————————
  • = 494,76 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • – 699,90 € Bestpreis des Samsung Galaxy Note 9
  • ————————————
  • = -205.14 € Ersparnis + eff. gratis Tarif

Kündigung:

Die Kündigung des Vertrags muss spätestens drei Monate vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Andernfalls würde sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängern.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (169)
    • 22.01.2019, 20:35

    @C steht bei dir der status des gerätes als versandt?

    • 22.01.2019, 21:03

    Ruft doch einfach bei der Hotline an, da erhaltet ihr die gleiche Antwort wie ich… Auftrag wurde storniert… Auf die Frage warum…? Kam nur, steht hier nicht weiß ich nicht. Schreiben Sie ne Mail.

    • 22.01.2019, 21:13

    Nee Status immer noch auf Bestellung erfasst

    • 22.01.2019, 21:15

    @Taurus2609: Was war denn der Status, bevor du angerufen hattest? Oder hattest du noch keine Zugangsdaten erhalten?

    • 22.01.2019, 21:19

    Der wechselt noch jetzt zwischen Auftrag erfasst und Bestelldetails können nicht angezeigt werden oder so was ähnliches.

    • 22.01.2019, 21:35

    Mal gucken, morgen müsste ja Versand sein…

    • 22.01.2019, 21:52

    ihr schreibt ja immer was von „Auftrag erfasst“ usw.. wenn ich auf den Bestätigungslink der Email klicke um nach meinen Auftragsstatus zu schauen, steht dort immer die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Datum und „Auftrag erfasst“. Es müsste ja eigentlich das Datum und die Uhrzeit von gestern (Bestellzeit) dort stehen.. oder irre ich mich?

    • 22.01.2019, 21:54

    @maik genau das gleiche bei mir

    • 22.01.2019, 21:55

    Naja.. abwarten.. Brauche zu Ende Februar nen neuen Tarif.. wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, suche ich mir was anderes raus 🙂

    • 23.01.2019, 00:09

    Was für ein Chaos. Morgen müsste ja zumindest die erste Post ankommen, mal gucken was da so bei rum kommt 😀

    Auf meine Mail mit der Frage, ob das Handy auch unterwegs ist, habe ich zumindest noch keine Antwort bekommen.

    • 23.01.2019, 08:22

    So, die erste „Rechnung“ für die Bereitstellung ist eben eingetrudelt. 0€ natürlich aber auch dort ist das Note 9 aufgelistet. So langsam mache ich mir doch Hoffnungen 😉

    • 23.01.2019, 08:28

    @honeybee läuft bei dir 😉

    • 23.01.2019, 08:38

    @honeybee: Bei mir das gleiche. Ich habe so langsam das Gefühl, das das was werden könnte

    • 23.01.2019, 10:46

    Sieht gut aus bei Dir. Witzig hab ne Mail an sim geschrieben und von winsim ne bestätigung erhalten ?!

    • 23.01.2019, 11:02

    Also ich habe nun dort angerufen weil ich immer noch keinerlei Infos hatte.. die Dame am Telefon meinte, dass es storniert wurde, weiß aber nicht warum.. Die leitet es in die Fachabteilung weiter. :

    • 23.01.2019, 11:23

    Bei mir taucht das handy auch überall auf, nur nicht zuhausw

    • 23.01.2019, 11:35

    Das ist so ärgerlich, wenn die mit der Bearbeitung so lange brauchen. Preisfehler können passieren, Stornierungen muss man sportlich sehen. Aber erst tagelang in der Luft hängen lassen ist doof.

    • 23.01.2019, 11:50

    Habe eben angerufen, habe immernoch keine infos erhalten nach der ersten email. Man braucht ne Rufnummer um durchzukommen. hab dann angegeben dass die Rufnummer die ich aktuell benutze die ist um die es geht. Geht eine ans Telefon ich sag nur, dass es um einen Vertrag ginge kommt direkt „wir haben zurzeit eine Störung bitte klingeln sie später nochmal durch“

    • 23.01.2019, 12:19

    @SimonLu: ich habe garnichts angegeben… du wirst zwei mal nach deiner Telefonnummer gefragt. Wenn du nichts eingibst, kommt dann eine andere Ansage 😉

    • 23.01.2019, 15:21

    Bei mir steht im auftragsstatus storniert, habe aber die Simkarte bekommen

    • 23.01.2019, 15:31

    Bei mir steht auch storniert obwohl karte verschickt wurde.

    • 23.01.2019, 15:32

    Manche verstehen nie…

    • 23.01.2019, 15:55

    Habe angerufen nachgefragt, dass die sim karte verschickt wurde aber auf der Servicewelt steht Auftrag storniert?

    Der Mitarbeiter klärte den Fall so:

    “ Leider kann ich es Ihnen nicht erklären wie das passieren konnte, aber schließen Sie doch am besten noch mal den Vertrag neu ab und buchen das Handy mit dazu und dann sollte auch alles richtig funktionieren. Da wir in den letzten Tagen einen Technischen Fehler hatten kann es sein das es dadurch vorgekommen ist.“

    Wir haben den Preisfehler ausgenutzt und nun werden wir veräppelt erst Bestellung verschicken und dann durch Technischen fehler sich rausreden.

    • 23.01.2019, 15:59

    @Mu: Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dich selbst veräppelt zu haben? Technischer Fehler oder menschlicher Fehler, der Anbieter muss sich nicht von dir über den Tisch ziehen lassen 😎

    • 23.01.2019, 16:01

    Und wenn du nicht widerrufst, hast du einen teuren Zweijahresvertrag an der Backe. Handy kannst du dir dann für 700-900 Öcken selbst kaufen.

    • 23.01.2019, 16:02

    Hehehe 🎶💰💰💰

    • 23.01.2019, 16:20

    Gerade eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen: leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der mit Ihnen geschlossene Vertrag über den Tarif LTE All L inkl. Samsung Galaxy Note9 Midnight Black auf einem Erklärungsirrtum unsererseits beruht.
    Der einmalig zu zahlende Preis der Hardware wurde auf unserer Webseite irrtümlich falsch ausgezeichnet.
    Wir sehen uns daher gezwungen, die betroffenen zugrundeliegenden Verträge hiermit anzufechten. 
    Selbstverständlich werden Ihnen die Preise nicht in Rechnung gestellt.

    Damit Sie Ihren Wunschtarif dennoch schnellstmöglich nutzen können, bitten wir Sie, die Bestellung erneut über unsere Homepage [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/173188/“]www.sim.de vorzunehmen.[/url]

    Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

    • 23.01.2019, 16:25

    Storno erhalten 🙁

  • Hab die selbe Mail wie @C bekommen. Also genau das passiert was zu erwarten war.

    • 23.01.2019, 16:44

    Storno erhalten

    • 23.01.2019, 16:45

    Auch Storno Mail erhalten

    • 23.01.2019, 16:48

    Japp, ebenfalls die gleiche Mail erhalten….

    • 23.01.2019, 17:08

    Weiß jemand, ob man selber nochmal aktiv werden muss, wenn da jetzt storniert steht bei Vertrag und Handy?
    Also widerrufen?
    Wäre ja auch zu schön gewesen.

    • 23.01.2019, 17:24

    Hat wer das Handy schon erhalten?

    • 23.01.2019, 18:10

    Naja wenn die SIM Karte versendet wurde muss man schon tätig werden.

    • 24.01.2019, 16:30

    @skylarde:
    @c
    Ich auch Auch Storno Mail erhalten

    • 25.01.2019, 10:45

    So bei Media Markt zugeschlagen. S9+ für 599€

    • 25.01.2019, 13:25

    Alles Verbrecher!!!!
    Die Monatsrate ist schließlich auch höher als üblich. Reiner Abzockversuch!!!

    • 26.01.2019, 13:21

    Habs bekommen :DDDDDDDD

  • Glückwunsch…!!!!!!!🍀🍀🍀☘

    • 28.01.2019, 02:33

    @yassine94:
    ✌✌

    • 29.01.2019, 06:14

    @yassine94: wie hast Du es geschafft? Ich liege immer noch im Clinch mit denen. Meine Rufnummer wurde bereits portiert, es kam eine Rechnung mit 0,- auf der die Hardware auch nochmal bestätigt wurde, in der Service – Welt steht:“Prüfung – angenommen“. Am Telefon sagte man mir am 25.01., ich bekomme die Hardware, schriftlich hat es niemand bestätigt bisher…
    Ganz schön bitter mit der Portierung, zumal mein anderer Vertrag noch ein Jahr läuft, hatte nur wegen des Note9 zugeschlagen.

    Noch jemand, der es bekommen hat?

      • 29.01.2019, 12:24

      @Fux24: Ich hab nachgefragt und da wurde mir bestätigt, dass zu dem Preis kein Gerät rausgeht. Wenn hier jemand etwas anderes behauptet, würde ich das also nicht einfach ohne Beleg glauben.

    • @Fux24:
      Zu diesem Preisfehler Vertrag eine Portierung zu machen war schon echt leichtsinnig, wenn dein alter Vertrag noch läuft. Es war von vorneherein klar, dass hier eine große Stornogefahr besteht.

    • 29.01.2019, 13:25

    Hatte auch nachgefragt es gingen gar keine Geräte raus

    • 29.01.2019, 13:28

    @Fux24: Viel Arbeit und Ärger? Na sowas!

    • 30.01.2019, 13:36

    Wozu dieser ganze „Schnäppchen-Wahn“, wenn denn doch alles sehr günstige immer wieder storniert wird? Ich finde es ganz große Verarsche. Wenn ich mich bei einem Inserat bei ebay vertue, dann muss ich den Artikel für den Preis abgeben. Warum ist es hier scheinbar anders… Scheint mit Betrug und Masche zu sein, mit welcher Absicht auch immer…

    • @Fux24:
      Es gibt hier schon recht häufig extrem günstige Tarife, deren Gesamtkosten teilweise 200€ unter Einkaufspreis der Geräte liegen. Die werden dann auch nicht oder nur sehr selten storniert. Wenn der Dealersteller allerdings schon Preisfehler drüberschreibt ist die Stornogefahr bei über 90%.

  • @Fux24: ich denk das ist nur das viele die homepage besuchen damit das ranking in google suche hoch kommt

  • @mailshopper: das Beweisphoto steht noch aus…..

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten