Amazon

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Not Aus: Filmriss“ von Helmut Kürten

51yFMgSkA5L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Helmut Kürten

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 103

Bewertung: bisher noch keine Bewertung

Kurzbeschreibung:

5. Fall für Kriminalkommissarin Margarethe Stein zur Serie:

„THRILLER VOM SPAGHETTIKNOTEN DUISBURG“

Kurz vor der Entbindung muss Marga in einem Mordfall ermitteln, bei dem ihr berühmtes Bauchgefühl sie komplett im Stich lässt. Ihr Sohn Willi kommt etwas zu eilig auf die Welt,und ihr Chef steht ohne sie ziemlich im Regen.Marga kann sich unmöglich aus dem einmal übernommenen Fall heraushalten.

In Zeiten von Corona übernimmt sie die Arbeit im Homeoffice und muss gleichzeitig Willi und auch noch seinen Papa bei Laune halten. Der Fall scheint unkompliziert zu sein.

Ein Ehemann hat nach einem Besäufnis einen Filmriss.Am Morgen danach vermisst er seine Frau. Er informiert die Polizei, die ihn jedoch erst mal abwimmelt. Einen Tag später findet der Mann seine Ehefrau, beim Gassigang mit seinem Hund, nackt und tot in einem Waldstück.

Mit dem Ehemann hat die Mordkommission einen Hauptverdächtigen, der noch dazu alles tut, um als Mörder belangt zu werden. Sein vorgeblicher Filmriss ist seine einzige Entlastung.

Aber wenn auch alle Indizien auf ihn auch als Täter hinweisen, es bleiben Indizien.

Kann Margas Team ihn überführen, oder ist er tatsächlich unschuldig, oder ist sein angeblicher Filmriss nur eine ausgeklügelte Masche?

Staatsanwalt Böning muss den Verdächtigen aus der U-Haft entlassen. Aber kaum ist dieser zuhause, findet er eine zweite Leiche.

Nun wird es wirklich kompliziert, denn auch für den zweiten Mord ist der Ehemann der Hauptverdächtige. Staatsanwalt Böning will die Fälle als gelöst vor Gericht bringen, aber plötzlich wird der verdächtige Ehemann selbst zum Ziel eines Mordanschlags.

Wenn auch Margas Bauchgefühl durch Willi ein wenig abhanden gekommen ist.

Ihr Verstand ist noch immer in Hochform und bringt endlich Licht in die Sache.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


diverchriss

29.01.2022, 18:46 #

Hört sich spannend an.

kitty14

30.01.2022, 10:57 #

Ist noch kostenlos

Kommentar verfassen