Bekannt aus:
Anmelden
170

Kindle eBook gratis (statt 4,99€): „Konstantins Dilemma: Sein zweiter unfreiwilliger Fall“ von Coco Eberhardt

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Coco Eberhardt

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 204

Bewertung: 4,1 von 5 Sternen bei bisher 11 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Ein spannender, bayerisch angehauchter Cosy-Krimi mit skurriler Note und Schmunzelfaktor.

Bewusstlos findet Bestatter Konstantin Schwarz seinen Kumpel, den Gebäudereiniger Leichen-Franz, vor der Grabowski-Villa in einem Waldstück vor München auf. Was hatte er hier zu suchen?

Der alte Grabowski war wenige Tage zuvor im hohen Alter von 91 Jahren verstorben, und Konstantin wurde beauftragt, seine Bestattung zu organisieren. Doch diese steht unter keinem guten Stern. Mit dem Grabowski-Clan ist nicht zu spaßen. Das merken die beiden Freunde schnell. Dann steht Leichen-Franz auch noch ungewollt unter Mordverdacht an einer YouTuberin, und es sieht nicht gut für ihn aus. Konstantin setzt alles daran, die Unschuld seines Freundes zu beweisen, dabei gerät er selbst immer weiter in die Fänge der Grabowskis.

Zu allem Überfluss kommen ihm mal wieder seine Gefühle für Flora in die Quere, obwohl er doch eigentlich mit Nelly glücklich ist. Und was hat sein Qi-Gong-Lehrer Rudi ständig in der Wohnung seiner Mutter zu suchen?

Auch die tote Tante Fanny mischt wieder fleißig mit.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten