ABGELAUFEN 🥵 Chio gratis testen: Tortillas Extra Hot Sauce Chips
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Tortilla Chips gehen immer – und Chips gratis sowieso! 😀 Alle Chips-Fans dürfte es jedenfalls freuen zu hören, dass ihr demnächst Chio Tortillas gratis testen könnt! Eine schöne Chio gratis testen Aktion!
Und hier gibt es alle Infos dazu! 😊😀
Es gab bei einer früheren Aktion von Intersnack einige Probleme, siehe ggf. den ültje FUSION Deal.
Chio gratis testen: So geht’s!
- Aktionsprodukt im Aktionszeitraum zwischen dem 02.08.2025 und 10.10.2025 kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Kassenbon hochladen und Formular ausfüllen zwischen dem 11.08.202 – 10.10.2025 auf chio-gratis-testen.de
- Pro Tag werden 300 neue Teilnahmen ab 9 Uhr freigeschaltet
- Geld zurückerhalten
- Es kann bis zu 44 Tage dauern
Die Teilnahmebedingungen für die Chio Chips gratis testen Aktion findet ihr hier.
Aktionsprodukt der Chio Chips gratis testen Aktion
Ihr wollt dabei sein bei der Chio Chips gratis testen Aktion? – Ihr dürft gespannt sein, denn testen dürft ihr die neue Sorte: Chio Tortillas Extra Hot Sauce Style. 🌶️
In den Kommentaren berichtet ihr, dass ihr die Tüten schon bei Edeka gesehen habt. Was dort sonst noch im Angebot ist, erfahrt ihr im aktuellen Prospekt:
Aktionszeitraum für Chio Tortillas gratis testen
Ihr würdet auch gern Chio gratis testen? – Ihr könnt gleich loslegen! 😊 Die Aktion ist bereits gestartet und dauert noch bis 10.10.2025! Allerdings sind die Teilnahmen auf täglich 300 beschränkt. Der Zähler wird dabei im Aktionszeitraum täglich um 9 Uhr zurückgesetzt. Seid ihr also an einem Tag zu spät dran, versucht es einfach an einem anderen! 😉
Hier die Daten der Chio gratis testen Aktion im Überblick:
- 02.08.2025 – 10.10.2025 – Kaufzeitraum
- 11.08.2025 – 10.10.2025 – Teilnahmezeitraum
Maximale Anzahl / Erstattung
- 18.300 x Teilnahmen insgesamt
- 300 x Teilnahmen pro Tag – Freischaltung ab 9 Uhr
- 1 x Teilnahme pro Haushalt
- 1,99 € maximale Erstattung
Durchführende Agentur
HAPPY Marketing Solutions AG
Viel Erfolg beim Testen!
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.




















20.08. Cashback beantragt. 15.09.2025 Geldeingang erfolgt
@ifeelgood:
Wie unterschiedlich sind doch die Auszahlungszeiten – bei einigen nur 3 Tagen, bei anderen 1 Monat – nach welchen Kriterien, worauf kommt es da an?🤔
Das frage ich mich auch manchmal
Am 12.08.25 Cashback Zusage und am 15.09.25 war das Geld auf dem Konto. *lecker scharf*
@Kacktusse:
3 Tage sind wirklich mega, bei mir sind es 11.
Cashback auch bei mir da, mega
Cashback angekommen, perfekt !
👍👍👍
habe auch die Erstattung bekommen 😀
Cashback ist auch schon da.
geld ist angekommen
bei mir auch
entspannt
Wird langsam interessant
Und Cashback vom „Nachschlag“ auch angekommen !
👍👍👍
der wie vielte „Nachschlag“?
Hab‘ für 2 Haushalte gekauft
Boh, sind die unangenehm zu essen. 🥵 Viel zu scharf für mich.
beim ausfüllen des Formulars kam nur Fehlermeldung, mit Bitte prüfe deine Angaben obwohl Iban richtig getippt war, alle Felder ausgefüllt und Bon hochgeladen. nichts hat funktioniert
@friscodent34: Das klingt ärgerlich! Bitte stelle sicher, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind. Manchmal hilft es, den Cache deines Browsers zu leeren oder einen anderen Browser auszuprobieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich, den Kundenservice von Chio direkt zu kontaktieren 😐
@friscodent34: Habe dasselbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Bei mir hat es geklappt
Gestern kam die Kohle an – am 12.09. eingelöst 11 Tage sind schon mal gut – nach sooo viel Stress bei Einlösung ist das ja mindestens etwas gutes dabei.🙂
ich habe heute teilgenommen aber der Absenderbutton funktioniert nicht.spater kam ich hätte die Iban und Email Adresse schon genutzt.es kam keine Bestätigung und keine Antwort vom Support.Nichts.
Die habe ich getestet. Mann sind die scharf. Dann lieber die normalen Chips in Zukunft.
Konnte gerade teilnehmen. 😎
Hatte diese Aktion gar nicht mehr auf dem Schirm, weil sie so stressig war am Anfang und die Chips kaufe ich sonst auch immer. Win win.
Danke lecker.
Immer dieses Suchen….
ist nicht so schwer
Heute habe ich teilgenommen. Bei Netto gefunden.
Dann schnell noch testen bevors vorbei ist
Da gibt es keine, denke mal das machen auch Leute im Homeoffice , da gehts mal am Wochenende oder auch Nachts, und dann wieder Tagelang nix, weil im Urlaub oder kein Personal
Auf dem letzten Drücker noch gekauft & eingereicht 😇
ab dem 09.10. nochmal bei Kaufland für 99 Cent im Angebot, Teilnahme aber nur noch bis 10.10.25 möglich
auszahlungsbestätigung ist da
alles noch frei! Gogo!
heute letzter Tag !!!!
Holla die sind derbe scharf
voll geil 😁
bei Kaufland im Angebot für 99 cent
Aktion beendet.
hahaha, was für ein Witz und Verarsche. Eben kam Email: vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Chio Gratis-Testen Aktion und dein Interesse an unseren Produkten! 🌶️
Wir wollten den von uns geprüften Auszahlungsbetrag anweisen, haben jedoch von unserer Bank die Rückmeldung erhalten, dass der angegebene Empfängername nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmt.
Im Rahmen der seit dem **9. Oktober geltenden EU-Verordnung („Verify of Pay“) **sind wir verpflichtet, die Übereinstimmung von Empfängerdaten vor einer Auszahlung zu überprüfen. Nur wenn die angegebenen Kontodaten mit dem tatsächlichen Kontoinhaber übereinstimmen, dürfen wir eine Auszahlung vornehmen. Leider war dies in deinem Fall nicht gegeben.
Da im Registrierungsformular bereits darauf hingewiesen wurde, dass korrekte und vollständige Angaben erforderlich sind, können wir die Auszahlung nicht durchführen und können deine Teilnahme leider nicht berücksichtigen.
Bitte hab Verständnis, dass uns in diesem Fall die Hände gebunden sind, da wir die neuen gesetzlichen Vorgaben einhalten müssen.
Was für eine faule Ausrede. Ich verwende immer meine gleichen Daten und bei allen funktioniert es, aber nicht bei CHIO. So wird künstlich Umsatz hochgetrieben. Nie wieder CHIO.
Bin sehr enttäuscht:
Für 2 Haushalte eingekauft – beide nach erstem positiven Feedback abgelehnt weil angeblich IBAN und Kontoinhaber nicht identisch.