🫘 GRATIS TESTEN: Bonduelle Frisch vom Feld

file

Bis zum 28.02.2023 könnt ihr Bonduelle Frisch vom Feld GRATIS testen.

So geht’s:

  1. Ein teilnehmendes Bonduelle Frisch Vom Feld Produkt MIT Aktionssticker bis 28.02.2023 kaufen.
  2. Kassenbon bis 15.03.2023 auf der Aktionsseite hochladen und Code vom Aktionssticker eingeben.
  3. Kaufpreis per Banküberweisung zurückerhalten.

Teilnehmende Produkte:

  • Bonduelle Frisch vom Feld Kidney Bohnen
  • Bonduelle Frisch vom Feld Weiße Bohnen
  • Bonduelle Frisch vom Feld Borlotti Bohnen

Pro Haushalt und IBAN ist eine Teilnahme möglich.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Monel

29.12.2022, 00:37 #

Leider noch nicht gefunden, bei Rewe war nicht mal die richtige Sorte im Sortiment.

Pompon

29.12.2022, 01:51 #

Bei Edeka nicht gefunden

seedrachen

29.12.2022, 09:49 #

schon seltsam, wenn die Aktion seit 01.10.22 läuft und noch keiner ein Aktionsprodukt gefunden hat…

bd4893

29.12.2022, 10:57 #

Bei Rewe auch nicht

Sanne91

29.12.2022, 16:36 #

Jetzt mir klar, warum die Aktion erst jetzt aufgetaucht ist…
Globus, Edeka, Rewe und auch Kaufland hatten heute nicht eine einzige Dose "frisch vom Feld" in ihren Regalen. 🤷‍♀️ Und wenn, hätten sie wahrscheinlich eh keinen Sticker gehabt…🤦‍♀️

Swoman

30.12.2022, 07:42 #

Habe beim Rewe diese Sorte entdeckt, aber ohne Sticker …. 1,49€ kostet so ein kleines Döschen!

Ti_24109

30.12.2022, 13:12 #

Bei Kaufland noch ohne Sticker gefunden – für 1,07 €

Sanne91

30.12.2022, 21:39 #

Heute auch im Kaufland entdeckt und fast übersehen, da die Dosen echt klein sind… und alle ohne Sticker…

Kommentarbild von Sanne91

Ken Tonkle

31.12.2022, 00:34 #

Schade, keine amerikanischen Lima Beans.

Peter_Shaw

31.12.2022, 11:17 #

Vorhin im Kaufland hatten sie alle drei Sorten und bei den Kidney Bohnen waren ein paar mit "Gratis Testen Aufkleber" versehen.
Die Dosen sind echt klein, wenn ich die nicht gratis testen könnte, würde ich die nicht kaufen.
1,07€ (im Angebot) habe ich bezahlt und drinnen ist gerade mal 125g (Abtropfgewicht).

Allini

03.01.2023, 00:48 #

Ich habe heute auch bei Kaufland geschaut, aber habe sie leider nicht finden können.

Mirabella

03.01.2023, 13:02 #

Ich habe heute die Dosen mit Aktionssticker im Kaufland entdeckt. Die Dosen sind wirklich sehr klein.

Pekunia

04.01.2023, 06:29 #

Leider bisher nicht gefunden

DealOrNoDeal

04.01.2023, 16:05 #

Kaufland hatte 2 Sorten aber die ganzen Paletten ohne Sticker

Swoman

05.01.2023, 08:55 #

Bei der Aktion bin ich raus. Sehr mühsam zu finden diese Mini-Döschen mit Code…

IceGirl85

05.01.2023, 12:54 #

Heute bei Hit entdeckt. Alle Sorten mit Sticker verfügbar

Ken Tonkle

05.01.2023, 12:57 #

Nirgendwo gefunden (Kaufland nix, REWE nix, Edeka nix usw.) – Wo Dosen?! 🙂
["Nix" war das deutsche Lieblingswort von Abraham Lincoln übrigens! Darum lernt man das im Sozialkundeunterricht, eigentlich sollten das viele Amerikaner kennen.]

pecunia non olet

05.01.2023, 17:29 #

das Döschen mit Sticker bei Rewe entdeckt und vor paar Tagen mitgenommen

kth.smn

05.01.2023, 18:14 #

Wahrscheinlich wird es etwas dauern, bis die Aktionspackungen im Umlauf sind

Allini

05.01.2023, 19:35 #

Ich habe sie bei Edeka und Rewe leider nicht gefunden.

Katharina2507

05.01.2023, 21:33 #

Ich hab die Kidneybohnen im HIT-Markt am Zoo in Berlin mit Sticker gefunden. 1,39 € für eine Minidose. Am 03.01. eingereicht und heute zwei Tage später ist das Geld schon auf dem Konto. Super gelaufen.

Ken Tonkle

06.01.2023, 00:48 #

@DealDoktor: Der Satz "Kassenbon und Foto vom Produkt bis 15.03.2023 auf der Aktionsseite hochladen." im Dealtext ist wrong. Benötigt wird ein Foto vom Bon (wie immer) und man braucht den CODE, der unter dem Aktionssticker gedruckt ist, aber keine Foto von die Mikro-Dose. Sollte man im Text korrigieren. Grüße, Ken

LottiFrosch

06.01.2023, 13:37 #

Ich hab innerhalb von weniger als 24h die Bohnen hochgeladen und das Cashback erhalten. Neuer Rekord.

Ken Tonkle

07.01.2023, 00:43 #

Du hast die Bohnen hochgeladen? 🙂 Krass, ich bloß den Bon! (Und man sollte den Leuts von Bonduelle mal sagen, dass es unökologisch ist, solche Kleinstdosen herzustellen … Ich bin nix Mega-Öko, aber die Herstellung einer Minidose für nur 125 Grams ist ganz sicher unökologisch. Oder?) — Bondelle nur langweilige Kidneys bei REWE Center in Hamburg-Wandsbek, mit Störer und Code, siehe Foto.

Kommentarbild von Ken Tonkle

Grimmark

07.01.2023, 14:32 #

Die Furzkapseln im mikroskopischen Gebinde gabs bei uns im Rewe für 1,49 Euro. Leider hatte lediglich die "Borlotti" Bohne einen entsprechenden Aufkleber. Also habe ich diese eingekauft und bin sehr gespannt was es ist – ein Borlotti war mir bis heute nicht bekannt.
Der Code war übrigens derart bescheiden zu lesen, dass ich ihn fotografieren und großziehen musste.
However – die automatische Mail kam sofort "Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir dir innerhalb der nächsten 4 Wochen den Betrag auf das von dir angegebene Konto zurück."

Ken Tonkle

08.01.2023, 00:44 #

Alle REWE in Hamburg haben nur langweilige Kidneys für teuer in Winzdose. Am Regal falscher Preis, an der Kasse 1,49 €

@Grimmark: Heißen auch Cranberry bean. Die Dinger werden dunkel beim Kochen. Man kann sie nehmen für Tortilla wraps oder du machst Thunfischsalat mit roter Paprika und knallt diese beans dazu, Pfeffer, salz, Zitronensaft, fertig. 🙂 Guten Appetit.

Kommentarbild von Ken Tonkle

Peter_Shaw

09.01.2023, 10:37 #

Und auch Bonduelle sind von der schnellen Truppe, Cashback nach vier Tagen 🙂
So macht Cashback richtig Spaß 😀

Deal1991

09.01.2023, 23:10 #

Würde es auch gehen einen Code der Berlotti klebte beim Kauf von Kidney Bohnen zu nutzen?

    Ken Tonkle

    11.01.2023, 00:21 #

    @Deal1991: Vermutlich. Der Code dient nur dazu, das Kontingent nachzuvollziehen. Ich glaube kaum, dass die wirklich sortenrein sortiert haben, ein viel zu großer Aufwand. Also: Try and error. Good luck!

      enni2

      16.01.2023, 16:48 Antworten #

      @Ken Tonkle:
      In unserem Rewe stehen diese Minidöschen (leider nur Kidneybohnen) mit und ohne Sticker in denselben Kartons.

      Ken Tonkle

      17.01.2023, 00:56 Antworten #

      @enni2: Wirklich? Dann pass auf, denn ohne Störer hast du keinen Code und dann kann man auch nichts einlösen. – Foto: Mikrodosen im REWE Center in Hamburg-Wandsbek.

      Kommentarbild von Ken Tonkle

Bank SY

10.01.2023, 11:54 #

bei Rewe in 45894 Gelsenkirchen mit Sticker gefunden

Ken Tonkle

11.01.2023, 00:19 #

REWE im Billstedt-Center in Hamburg hat nur die Kidney-Beans, allerdings ist auch hier das elektronische Preisschild mit 1.29 € falsch, denn an der Kassa hieß es dann 1.49 € — und soviel Geld für so eine kleine 125-Gram-Mikrodose ist echt frech. Meine Meinung zu alledem. Zudem isses ökounlogisch, solche winzige Portionen in Blechdosen zu tun. Amen.

Kommentarbild von Ken Tonkle

KatharinaHH

14.01.2023, 15:15 #

Der Preis ist echt unterirdisch. Hab auch nur die Kidney Bohnen bekommen in Wandsbek. Hab noch von niemandem gehört ,dass er ne andere Sorte bekommen hat .

    Pompon

    15.01.2023, 08:32 #

    Ich habe gestern die Borlottibohnen gefunden

      Ken Tonkle

      15.01.2023, 19:28 Antworten #

      @Pompon: In Hamburg? Leider nicht! Borlottibohnen heißen bei uns Cranberry beans (berry-beans, komplett unlogisch) und kommen aus Amerika. Anderer Name ist Wachtelbohne, wenn man sie im Türkengemüsemarktgeschäft kauft. Da bekommt man eine 400 g Dose schon für n Euro. Lima beans (auch aus USA) gibt's da machmal, das sind die wahren Bohnen für Chili con (sin) carne, niemand (!) nimmt dafür Kidney beans, aber das sind die, die es hier am meisten gibt.

Pompon

15.01.2023, 08:31 #

Gefunden bei Hit. Das ist ein Miniportiönchen. 125g Abtropfgewicht für 1,39€. Dafür gibt es die doppelte Menge schwarze Bohnen in Dose von Davert in Bioqualität bei dm – noch 50x Paybackpunkte dazu…

Schneeleopard

18.01.2023, 07:53 #

Ich habe sie noch gar nicht gefunden.

Amorphis

18.01.2023, 08:23 #

Würde ich gern testen…
Aber 125 gr ist echt sehr klein.

löwenzahn

18.01.2023, 18:49 #

Nirgendwo fündig geworden.

Marén84

19.01.2023, 17:39 #

Auch nur ohne Sticker bei Kaufland

Pompon

19.01.2023, 18:28 #

Ich bin bei Hit fündig geworden – Borlotti Bohnen aber mini Döschen für 1,39€

Rosa1508

20.01.2023, 20:22 #

Kassenbon am 12.01 eingereicht, am 20.01 wurde der Betrag erstattet 🙂

Grimmark

20.01.2023, 20:35 #

Geld war heute drauf. Hat keine zwei Wochen gedauert. Beeindruckend.

löwenzahn

20.01.2023, 21:33 #

Bei uns im Rewe leider nicht zu finden.

Schneeleopard

22.01.2023, 09:29 #

Unser Rewe hat die mittlerweile im Sortiment, allerdings ohne Sticker.

Ken Tonkle

23.01.2023, 13:19 #

Bonduelle hat richtig Geld überwiesen, ha ha.

IceGirl85

23.01.2023, 14:47 #

Erstattung heute da

Cashback

28.01.2023, 11:17 #

Hätte bitte anybody einen Code für mich übrig ?
Bitte per persönlicher Mitteilung senden.
Merci vorab !!!!

eujeujeu666

28.01.2023, 13:39 #

Im Kaufland heute die Bohnen mit Aufkleber gekauft.

DealOrNoDeal

30.01.2023, 17:46 #

die Kidney Bohnen im Kaufland entdeckt, gleich die gesamte Palette mit genommen, Codes kann man immer gebrauchen 😉

Spies92

31.01.2023, 09:48 #

Welche PLZ?

Kommentar verfassen