Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: USA Westküste Reiseführer mit Nationalparks 2022

51xb7fcRb9L

Wer gerne Urlaub in den USA macht, braucht eventuell einen Reiseführer um gezielt nach Ausflügen zu suchen. Bei Amazon Kindle gibt es gerade den USA Westküste Reiseführer mit Nationalparks 2022: USA Reiseführer, Death Valley, USA Westen, USA Südwesten, Reiseführer USA Westküste, Los Angeles, San … Seattle (Swissmissontour Reiseführer) kostenlos. Damit bekommt Ihr einige Anregungen für Eure Ausflüge.

Autorin: S. L. Giger; 137 Seiten; 1* bei einer Bewertung

Inhalt:

★★★Warum sollte ich diesen USA Westküste Reiseführer anstelle eines anderen wählen?★★★

Die wichtigsten Gründe:

  • Du findest alle Informationen, die Du für Deine zwei- bis dreiwöchige Reise entlang der Westküste der USA und durch die Nationalparks des Südwestens brauchst, kompakt in diesem Buch. Natürlich kannst Du die Tipps auch als Städtereiseführer für Los Angeles, San Diego, San Francisco oder Seattle benutzen. Du kannst Deine persönliche Route oder deinen amerikanischen Roadtrip gefüllt mit den Höhepunkten des Westens der USA planen.
  • Ich habe die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten selbst ausprobiert. Detailliert beschreibe ich, wie ich es gemacht habe, damit ihr auf eigene Faust zu den Sehenswürdigkeiten fahren könnt und so viel Geld spart. Z. B. erfährst Du, wie man Wanderungen in den Nationalparks plant, wie man ein Auto mietet oder die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, wo die schönsten Strände sind und wie man Seehunde, Wale und Otter von der Küste aus sehen kann.
  • Der Reiseführer wird Dich inspirieren und Dich über geheime Traumorte informieren, die Du nicht verpassen willst.
  • Er ist sehr leicht, weil Du ihn auch bequem auf dem Handy oder E-Reader mittragen kannst.
  • Er ist billiger als andere Reiseführer.
  • Er ist der beste DIY-Reiseführer für die USA Westküste.

Dieses Buch ist nicht für Dich, falls Du keine Texte magst, die wie ein Reiseblog verfasst sind. Zudem sind die Bilder im Taschenbuch schwarz-weiß, um die Druckkosten tief zu halten und ihn zu diesem Preis anbieten zu können. Du kannst mir jedoch ein Foto von Deinem gekauften Buch schicken und ich werde Dir das E-Book mit den farbigen Bildern gratis zusenden. Falls Dich das stört, solltest Du nach einem anderen USA Reiseführer weitersuchen.

★★★ Was Dir „I love USA Westküste“ bietet: Du lernst, wie Du ohne Tour zu Deinen gewünschten Sehenswürdigkeiten kommst. Z. B. was ist die beste Option, die Golden Gate Brücke zu überqueren? Welches sind die tollsten Wanderungen im Bryce Canyon, Death Valley oder im Zion National Park und wie erhalte ich nötige Bewilligungen? Welches amerikanische Essen muss ich probieren und was sind die „must-dos“ in Las Vegas, LA, entlang des Highway 1 oder in San Francisco? „I love USA Westküste“ wird Dir diese und noch viele weitere Fragen beantworten.

In „I love USA Westküste“ findest Du meine persönlichen Erfahrungen meiner Roadtrips durch die Nationalparks wie Arches, Monument Valley, Grand Canyon und Yosemite. Entlang der Route 66 oder der wunderschönen Küste Kaliforniens. Entspanne oder surfe an langen Stränden, genieße spektakuläre Aussichten, beobachte Wildtiere, iss köstliche Burger oder authentische Tacos, amüsiere Dich im Disneyland oder einem ähnlichen Park und mache Fotos vom Hollywood-Schild oder der berühmtesten Brücke der Welt.

★★★ Die interessantesten Museen„I love USA Westküste“ beinhaltet nicht nur Informationen über die traumhaften Naturwunder der USA, sondern auch über die besten Museen entlang der Westküste. Bei so vielen berühmten Künstlern, Schauspielern und Musikern, nebst der bunten Mischung an Einwanderern, welche die USA zu ihrem zu Hause gemacht haben, ist eine großartige Sammlung an Museen zusammengekommen.

Weitere Informationen über andere Länder findest Du auf meinem Blog: http://www.swissmissontour.com

►►►Als Bonus, wenn Du „I love USA Westküste“ kaufst, erhältst Du eine Packliste und die Highlights meines Thailand Reiseführers. ◄◄◄

E-Book-Kategorien:

  • Reiseführer USA
  • Amerika
  • Budget Reiseführer
  • California
  • Reiseführer USA Westküste
  • USA Südwesten 2022

Pilzener

05.07.2022, 09:31 #

Irgendwann braucht man den bestimmt… Und bei kostenfreien Angeboten ist ein Fehlkauf ausgeschlossen.
Danke für den Deal!

Fridolinfelix

05.07.2022, 18:34 #

Danke 😊

Kommentar verfassen