Bekannt aus:
Anmelden
490

Amazon Kindle eBook gratis: 2022 – Was ändert sich?: Ratgeber für den Verbraucheralltag

  • 03.01.2022 um 08:50 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 8 Kommentare
Zum Deal

Einiges ändert sich im Jahre 2022. Die Verbraucherzentrale NRW e. V. hat dazu ein Kindle-eBook herausgegeben, dass Ihr gerade kostenlos bekommt. Ich glaube, dass es den ein oder anderen interessieren wird.

Wer kein Kindle hat, der geht auf die Seite der Verbraucherzentrale:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/das-aendert-sich-2022-fuer-verbraucherinnen-42103

Danke mailshopper für den Tipp.

Inhalt:

Mehr Fairness bei VerbraucherrechtenEin Auslaufmodell wird 2022 der Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln und Finanzprodukten auf Kaffeefahrten. Auch bei Preisreduzierungen dürfen Kunden nicht mehr hinters Licht geführt werden. Mehr Fairness ist bei Verbraucherrechten angesagt: Gleich zu Beginn des Jahres beim Neukauf von Waren mit einer längeren Frist, in der bei Reklamationen vermutet wird, dass der Mangel schon beim Kauf des Produkts vorhanden war. Kürzere Kündigungsfristen beim Neuabschluss von Verträgen oder ein verpflichtender Kündigungsbutton auf der Homepage, wenn dort Verträge online abgeschlossen werden können, stärken dann im Laufe des Jahres die Rechte von Kunden.

Das kostenlose E-Book „2022 – Was ändert sich? Ratgeber für den Verbraucheralltag“ informiert:

  • wie das Teilhabestärkungsgesetz Weichen stellt, um Menschen mit Behinderungen aktiv in Arbeit und Beruf zu fördern,
  • dass Vorruheständler auch 2022 mehr hinzuverdienen dürfen
  • es bei Neubauten höher zum Schornstein hinausgeht
  • Versprechen zur gewichtskontrollierender Ernährung stärker eingeschränkt werden
  • Pflegebedürftige und deren Angehörige mit höheren Leistungen und auch digitalen Pflegehelfern rechnen können.

Ich hoffe für Euch ist was dabei.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten