Lidl

ECHTWERK Sitzhocker Scarlett aus Samtstoff für 49,99€

Wie schön ist bitte dieser Hocker bzw. eher Sitzbank? Solche Hocker kosten normalerweise viel mehr. Man zahlt ja schon für einen kleinen Hocker mindestens 50€. Und Samt Stühle, Hocker etc. sind aktuell vom im Trend!

Übrigens kann man den Hocker auch super als Zusatz zu den Sitzstühlen am Esstisch verwenden, wenn man mal mehr Besuch hat und die Stühle nicht ausreichen. Da er nicht so tief ist, ist auch das Sitzen bequem 🙂

Was auch nice ist, dass man in dem Hocker etwas verstauen kann. Für mich persönlich ist das sowieso eher eine Sitzbank, weil es deutlich größer als ein Hocker ist 😀

Viel Spaß damit!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen