[Privat] đ Volvo XC60 B4 Core fĂŒr eff. 415⏠â Sofort verfĂŒgbar!
Endlich wieder ein richtig gutes Angebot für den Volvo XC60 B4 Core (Automatikgetriebe) über Meinauto.de Ab nur 395€ monatlich könnt ihr zuschlagen, wenn ihr euch mit 10.000km Laufleistung im Jahr arrangieren könnt. Die Laufzeit des Leasings beträgt 48 Monate, ist allerdings wie die jährlichen Kilometer anpassbar. Richtig gute Konditionen also für ein Privat-Leasing dieses Kalibers. Ihr habt nach 48 Monaten Leasingzeitraum insgesamt 19.950€ für den Wagen bezahlt.
➡️ Privat-Deal
- Bruttolistenpreis: 55.450€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 395,00€
- Bereitstellungskosten: 990€
- Effektive Leasingrate: 415,63€
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,71 (0,75)
Es handelt sich um den Volvo XC60 B4 Core mit 197 PS als Benziner mit Automatik. Ihr müsst beim Deal einmalig die 990€ Händlerüberführungskosten zahlen. Der Wagen ist ab Oktober 2022 verfügbar. Die Ausstattung ist auch top für den Preis!
Verbrauchswerte (laut Volvo nach WLTP):
- CO2-Emissionen: 170g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 7,0l / 100km
Um einzuschÀtzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhÀlt man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
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vorsicht – auĂen groĂ – innen klein – Wenn vorne jemand normalgroĂes sitzt, ist dahinter auf der RĂŒckbank kaum Platz fĂŒr die Beine – Kindersitz hinten und vorne sitzen ist auch nicht wirklich möglich. Kofferaum darf man auch nicht erwarten.
DafĂŒr gibts dann richtig massiven Schwedenstahl – perfekt fĂŒr den morgentlich Schulparkplatzkrieg đ
Verbrauch auch extra hoch.
Aber all das weiĂ man ja, wenn man sich so ein Auto leistet.
Tja, fahre seit 6 Monate meinen XC60, und was du hier alles geschrieben hast kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vorne super viel platz vergleich zu Mercedes GLC den ich davor hatte Volvo besser. Hinten, ich habe 2 erwachsene Kinder die beiden fĂŒhlen sich super wohl hinten natĂŒrlich wieder der vergleich zu GLC. Der Kofferraum total gleich mit der GLC. Von der verarbeitung und QualitĂ€t brauche ich hier zu volvo nichts zu sagen. Und der verbrauch habe den GLC diesel gehabt, Volvo ist ein benziner kann ich nur sagen bei einer normale reisegeschwindigkeit 140/ kmh autobahn 7.2 liter durcschnitt bei GLC 6.8 liter. Die stadt fahrten sind was anderes obwohl selbst hier kann man miz dem Volvo durch die ganzen asistenten sparsam fahren. So, hoffe konnte jemanden bei der entscheidung helfen.
Untermotorisiert fĂŒr das Gewicht. đđŒ
SUV đ
Die verursachen ja soviele UnfĂ€lle đ
Was kosten den Mehrkilometer? Wieviel erhÀlt man, wenn man weniger km fÀhrt?
@rumper: Wie soll man das verstehen??? Willst du Rennen machen?
@all Da ich das Auto (XC 60 D4 AWD Inscription) seit 9 Monaten und rund 15.000km fahre, hier eine qualifizierte Meinung: das Auto ist ĂŒbersichtlich und die MaĂe auch in der Stadt ok (nicht praktisch wie ein Smart, aber ok!). Der Innenraum wirkt absolut hochwertig und schön aufgerĂ€umt (mir persönlich gefĂ€llt er auch besser als die aktuellen von Mercedes, BMW, Audi…). Er hat einen handlichen Wendekreis. 190PS sind als Motorisierung ausreichend fĂŒr eine gute Beschleunigung/Ăberholmanöver. Selbst bei ĂŒber 200kmh fĂ€hrt er sich sehr stabil (Dynamik-Modus), wobei er ab ca. 180kmh natĂŒrlich nicht mehr richtig ‚zieht‘ (persönlicher Rekord: 229kmh laut Tacho mit RĂŒckenwind und Bergab). Durch die Stadt komme ich auf reale 8-9L/100km, auf der Autobahn 7-8L/100km (ich fahre weder sparsam noch wahnsinnig). Assistenzsysteme sind entweder Serie, oder fĂŒr einen geringen Aufpreis erhĂ€ltlich. Das RaumgefĂŒhl ist super und auch auf dem RĂŒcksitz hat man viel Beinfreiheit. Die Sitze sind gerade bei lĂ€ngeren Strecken (ĂŒber 3Std am StĂŒck) ein Traum. Die Liste der Zusatzausstattung ist (wie bei allen Autos) lang, sodass ich mit fast Vollausstattung auf etwas ĂŒber 70k Listenpreis gekommen bin. Der Kofferraum könnte gröĂer sein. In Verbindung mit dem Memorysitz lĂ€sst sich der Beifahrersitz nicht umklappen, wodurch 2m lange (Ikea-)Pakete nur knapp und schrĂ€g reinpassen. In der Summe ein wunderbares Auto. Wenn es auch so haltbar ist wie die alten Volvos, perfekt! *MicDrop
Ein Auto, das bis zu 10.000 km im Jahr „Laufen“ kann. Das erregt den Neid aller, die noch auf 4 RĂ€dern unterwegs sind. đ
@steinbrei:
Du kannst das ja noch steigern auf 15, 20 oder 30tkm das ist noch besser.
@Lazal:
Insbesondere, da ja viel Laufen sehr gesund sein soll. đ
Zahlt man nach Ablauf der 48monate nochmal was drauf? Oder gehört das Auto dann fĂŒr knapp 20.000⏠einen selber?
Ist da die KFZ Versicherung im Preis inbegriffen?
Sorry fĂŒr die fragen ich hab noch nie ein Auto geleast..
Danke schonmal fĂŒr eure antworten
Steht doch im Artikel. Das Auto musst du nach 48 Monaten zurĂŒck geben. Versicherung, Wartung, etc. kommt noch oben drauf.
Versicherung ist nicht inbegriffen
Und eventuell, nein, mit Sicherheit, werden LackschÀden und andere UnpÀsslichkeiten gefunden, die eine Nachzahlung erfordern. Bei Firmenleasing kein Problem, privat echt Àrgerlich. Vor Allem, weil kein SachverstÀndiger zur Streitschlichtung das Autohaus, die ihnen die meisten AuftrÀge zuschiebt, vergraulen möchte.
(Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing)