mobilcom-debitelVorbei

o2: 50 Min. + 50 SMS + 1GB LTE Surf-Flat für 2,99€/Monat

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben. Tipp: Schaut für weitere, evtl. sogar noch bessere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.
Update Der Deal gilt nur übers Wochenende, also maximal bis zum 09.10., morgens: Jetzt wieder zu haben, für 2,99€ ist definitiv ein Top-Preis für den Tarif – besonders , weil die Tarifkosten hier direkt genau so auf der Monatsrechnung stehen, und sich nicht rechnerisch durch Guthaben / Auszahlung ergeben.

Nun gibt es gerade wieder einen extrem schönen Tarif für alle, die mit ihrem Smartphone mehr surfen als telefonieren: Ihr bekommt 50 Min + 50 SMS + 1GB Surf-Flat (jetzt mit LTE) im o2-Netz für richtig schmales Geld.

Der Tarif

Im „mobilcom debitel o2 Smart Surf“-Tarif habt ihr 1GB Surf-Flat mit einer Surfgeschwindigkeit von 21,1 Mbit/s, sogar mit LTE. Nach dem 1GB wird gedrosselt – also keine Datenautomatik-Kostenfalle. Viel telefonieren solltet ihr hier jedoch nicht, denn nach den 50 Minuten fallen 0,29€/Minute an, eine SMS kostet 0,19€. Natürlich könntet ihr den Tarif auch einfach als reine Surf/Flat nutzen.

Und da seit Juni 2017 die EU-Roaming-Gebühren gestrichen wurden, könnt ihr diesen Tarif im EU-Ausland genau so nutzen wie in Deutschland. Das gilt wohlgemerkt dann auch für alle anderen Handytarife.

Solltet ihr eure Rufnummer mitnehmen wollen, könnt ihr das im Bestellprozess erledigen, solange euer alter Vertrag nicht auch schon bei mobilcom im o2-Netz war.

Handytarif mit Smartphone

Den Tarif gibt es auch mit Smartphone zu echten Hammer-Konditionen – wer eines der Smartphones wollte, kann den Tarif effektiv sogar kostenlos bekommen:

Und im Vodafone-Netz:

Gibt es einen Haken?

Haken gibt es hier keine: Die Anschlussgebühr beträgt 0,00€, ohne, dass ihr etwas dafür machen müsst, also auch keine SMS senden o.ä. (Hinweis: Alle, die bis Samstag, 07.10., 9:00 Uhr bestellen, bekommen den Anschlusspreis zuerst berechnet, dann aber per Gutschrift direkt wieder erstattet. Ab Samstag, 9:00 Uhr fällt der Anschlusspreis dann erst gar nicht mehr an).

(Nur zu Archivzwecken für die Anschlussgebührenbefreiung bei den Sparhandy-Angeboten von Ende September: Wie damals erwähnt, entfällt diese komplett (statt 39,99€), wenn ihr rechtzeitig eine SMS mit Ap frei an die 8362 sendet – das war’s. Am besten macht ihr das direkt nach Erhalt der SIM-Karte.)

Abschließend müsst ihr nur noch den Tarif kündigen, wenn ihr ihn nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten nicht weiterführen wollt, denn dann fallen sonst die vollen Gebühren in Höhe von 11,99€ an. Dafür habe ich für euch wieder eine Musterkündigung vorgetippt:

musterkuendigung


Black Week bei mobilcom-debitel, z.B. Huawei P10 lite für 219€ (statt 230€) Zur Aktion »
o2-Netz: Allnet-Flat + 2GB LTE für 7,99€ (oder 1GB für 6,49€ oder 5GB für 13,98€) Zur Aktion »
Telekom-Netz: 10GB LTE für mtl. für 14,99€ bzw. 4GB LTE für 9,99€ Zur Aktion »

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

wilmaf

02.11.2017, 21:08 Antworten Zitieren #

Bei mir hat der 0,00€ Tarif nicht geklappt. MB behauptet jetzt, ich hätte ihn so nicht abgeschlossen und Sparhandy überweist das Geld nicht, fa ich den Vertrag nicht zurückgeschickt hätte. Jetzt kostet mich der Vertrag 5 €/Monat 😡😠

    Stephi

    03.11.2017, 07:16 Antworten Zitieren #

    @wilmaf:
    Wie kommst du auf 5€/Monat?

    Bei meiner Freundin hat Sparhandy jetzt die 119,76€ auf ihr Konto überweisen. Die 120€ Startguthaben bei Mobilcom-Debitel fehlen aber immer noch, und die nächste Abrechnung steht schon wieder an.

Marcel P.

03.11.2017, 13:31 Antworten Zitieren #

Also bei mir kam weder das Guthaben, noch der Betrag von 120 Euro auf meinem Bankkonto an. Laut App zahle ich weiterhin 11 Euro.

Nun warte ich schon 1 Monat, das es voran geht. Ich habe solangsam die Befürchtung, dass die 8 Wochen versucht werden auszusetzen, um dann auf dem Schaden sitzen zu bleiben. :/

Freue mich trotzdem für jeden, bei dem es geklappt hat…

    Stephi

    04.11.2017, 08:38 Antworten Zitieren #

    @Marcel P.:
    Ich vermute, du zahlst 11,99€. Das ist der Preis, den dieser Tarif normalerweise kostet. Hier gibt es laut Vertragsunterlagen in den ersten Monaten 2€ Rabatt auf die Grundgebühr. (Zusätzlich zu den 120€ und den 119,76€.) Wurde dieser Rabatt bei dir auch noch vergessen? Zumindest den hat sonst hier jeder bekommen.

      Marcel P.

      04.11.2017, 10:34 Zitieren #

      @Stephi:
      Nein. Das Guthaben von 2 Euro habe ich erhalten. Sparhandy prüft inzwischen, wo der Fehler liegt. Ich muss mich leider weiterhin gedulden :/

      Stephi

      04.11.2017, 12:17 Zitieren #

      Marcel: @Stephi:
      Nein. Das Guthaben von 2 Euro habe ich erhalten. Sparhandy prüft inzwischen, wo der Fehler liegt. Ich muss mich leider weiterhin gedulden :/

      Okay. Das haben auch alle anderen bekommen. Aber warum zahlst du dann 11€, wenn alle anderen 9,99€ bezahlen?

      Sparhandy „prüft, wo der Fehler liegt“. Haben die das ernsthaft geschrieben? Der Fehler liegt glasklar darin, dass die ihre Mails nicht bearbeiten. Absolut lachhaft.

      Marcel P.

      05.11.2017, 13:11 Zitieren #

      @Stephi:

      Nein. Ich glaube, dass wir gerade etwas aneinader vorbei geredet haben. 🙂 Die 11 Euro bezogen sich auf den Wert, der im Konto steht. Also ohne die 2 Euro Guthaben. Sry, dass ich mich da nicht klarer ausgedrückt habe. Der Fehler liegt ganz bei mir.

hgun

03.11.2017, 18:02 Antworten Zitieren #

Habe auch weder die 120€ Aktionsguthaben noch die 119,76€ erhalten. Von Mobilcom Debitel habe ich heute ein Schreiben auf meine Anfrage erhalten, darin behaupten Sie das ich den unterschriebenen Vertrag nicht an Sparhandy zurückgesandt habe, obwohl ich diesen MEHRFACH an alle hier angegebenen eMail Adresse gesnedet habe!
Und Sparhandy schweigt sich weiter aus, keine Reaktion, keine Antwort auf meine vielen Mails!
Bin restlos genervt von dem Laden.
Habe Ihnen nun letztmalig die frist von 14 Tagen gesetzt mir das Aktionsguthaben/Auszahlung zukommen zu lassen, andernfalls erstatte ich Anzeige bei der Polizei.

    Stephi

    04.11.2017, 12:21 Antworten Zitieren #

    @hgun:
    Anzeige bei der Polizei ist wohl etwas übertrieben.

      hgun

      05.11.2017, 18:28 Zitieren #

      @Stephi:

      Stephi: @hgun:
      Anzeige bei der Polizei ist wohl etwas übertrieben.

      Weshalb?
      Ist wohl meine einzige Möglichkeit wenn Sparhandy mir die vertraglich zugesicherten Leistung nicht gewährt. Wenn ich zum Anwalt gehe muss ich erst selbst in Vorleistung treten.

      Stephi

      05.11.2017, 19:04 Zitieren #

      @hgun:
      Und wegen was willst du Sparhandy anzeigen?
      Die Polizei ermittelt nur bei strafrechtlichen Vergehen. Hier geht es aber um einen vertragsrechtlichen Verstoß.

wilmaf

09.11.2017, 07:43 Antworten Zitieren #

@Stephi, die 119,75€ sollen Ende des Monats von Sparhandy kommen (lt. Sparhandy) und 120 € ÷ 24 = 5€/ Monat 😉

@all, meldet euch alle bei Mobilcom… dann kommen die da nicht raus

wilmaf

09.11.2017, 07:46 Antworten Zitieren #

Ich hatte eine Screenshot während der Bestellung gemacht. Hoffe, dass das was bringt

    Stephi

    09.11.2017, 11:03 Antworten Zitieren #

    @wilmaf:
    Die 119,76€ hat meine Freundin schon vor einer Woche bekommen. Interessanterweise kam vier Tage NACH der Überweisung eine Email von Sparhandy, dass die diesen Betrag am Ende de Monats überweisen wollten (?).
    Über die 120€ Startguthaben gibt es aber weiterhin keine Nachricht.
    Mobilcom Debitel weiß in diesem Fall Bescheid. Die haben einmal angerufen und versprochen, sich zu kümmern. Dann haben wir nichts wieder gehört.

ka

09.11.2017, 14:00 Antworten Zitieren #

Das selbe bei mir: bisher keine Gutschriften (120 + 48 Euro), weil der unterschrieben Vertrag angeblich nicht vorliegt. Den habe ich aber schon vor knapp 6 Wochen per Fax an Sparhandy verschickt…

    ka

    13.11.2017, 14:39 Antworten Zitieren #

    ka: Das selbe bei mir: bisher keine Gutschriften (120 + 48 Euro), weil der unterschrieben Vertrag angeblich nicht vorliegt. Den habe ich aber schon vor knapp 6 Wochen per Fax an Sparhandy verschickt…

    Nun schrieb mir Sparhandy, meine Vertragsunterlagen seien nicht eingegangen. Und das obwohl ich sie an die in dieser Verbindung von Sparhandy angegebene Faxnummer geschickt habe. 🙁
    Also jetzt abfotografieren und noch mal per Mail. So macht das keinen Spaß…

      Stephi

      13.11.2017, 15:37 Zitieren #

      @ka:
      Das bringt gar nichts, die Unterlagen nochmal zu schicken. Meine Freundin hat den Vertrag per Email geschickt und sogar eine Eingangsbestätigung erhalten. Später hat sie den Vertrag dann noch ein paar Mal an verschiedene Sparhandy-Email-Adressen geschickt. Trotzdem behauptet Sparhandy, die Unterlagen lägen nicht vor.

      Viel wichtiger ist, dass du DealDoktor per Email deine Auftragsnummer (von Sparhandy) mitteilst. Auf dem Wege sind deine Erfolgschancen höher als wenn du den Vertrag noch ein paar Mal dahin schickst.

DealDoktor

09.11.2017, 19:33 Antworten Zitieren #

+++ WICHTIG +++ HINWEIS +++
Mir dauert das jetzt auch zu lange, scheinbar gab es da wirklich mehr unerwartete Probleme als uns allen lieb ist. Aber wie versprochen: Ich lasse euch nicht hängen und setze mich für euch ein. Daher meine Bitte:

Alle, die Ende September beim diesem Tarif von Sparhandy für effektiv 0,00€ zugeschlagen haben, und bei denen irgendwas schiefgelaufen ist (Kosten wurden abgebucht, 120€ Aktionsguthaben ist nicht auf dem Mobilcom Konto, o.ä.)
1) Sucht bitte eure Auftragsnummer heraus
2) Schickt sie mir mit Betreff „Sparhandy Mobilcom Gratis-Tarif“ an webmaster@dealdoktor.de

Ich sammle die dann in einer Sonderliste und setze mich damit noch mal bei Sparhandy für euch ein. ich habe auch heute schon mit Sparhandy telefoniert – es soll wirklich keiner auf seinen Kosten sitzen bleiben.

Mich ärgert selbst auch extrem, dass da einiges nicht so glatt gelaufen ist, wie es sollte. Aber wie gesagt: Ich lasse euch nicht hängen.

Kommentarbild von DealDoktor

Honey61

09.11.2017, 19:40 Antworten Zitieren #

Auch bei mir besteht weiterhin das selbe Problem wie bei den anderen hier.
Weder Auszahlung noch Aktionsguthaben da. 👎🏻

Habe den Deal am am 29.09. abgeschlossen. Am 04.10. den eingescannten
Vertrag zurückgeschickt und dann nichts mehr gehört.
Keine Rückmeldung von Sparhandy. ☹

Nun Anfang November nochmals alles per Mail hingeschickt. Keine Antwort.
Tags darauf nochmals gesendet. Diesmal kam wenigstens eine mehr oder weniger
automatische Bestätigung zurück. Siehe Screenshot.

Kommentarbild von Honey61

wilmaf

09.11.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

Heute Mittag bekam ich die Info, dass 120€ dem Mobilcomkonto gutgeschrieben wurden. Das steht auch schon in meiner App 😉. Jetzt fehlen nur noch die 119,76€ von Sparhandy. Mal schaun, was als nächstes kommt?
Per Fax wird der Vertrag nicht akzeptiert 😞 nur an vertrag@sh.de

strichi

10.11.2017, 08:21 Antworten Zitieren #

Guten Morgen

Bei mir ebenfalls noch kein Guthaben von Sparhandy bzw von Mobilcom. Lediglich die Befreiung des Anschlusspreises sehe ich auf der Rechnung.

Habe gerade mit einer netten Mobilcom Dame telefoniert. Sie meinte, dass ich mich an Sparhandy wenden muss.

Mail an den Doc mit den Infos folgt sofort.

Stephi

10.11.2017, 09:17 Antworten Zitieren #

Als ich jetzt die Auftragsnummer raussuchen wollte, ist mir aufgefallen, dass es zwei verschiedene Auftragsnummern gibt..

An der Email „Sparhandy-Antrag genehmigt“, in der wir aufgefordert wurde, die Vertragsunterlagen zurück zu schicken, hing ein Dokument mit 5 Seiten.

Auf den den ersten vier Seiten steht alles zur Bestellung des Vertrages bei Sparhandy mit der Auftragsnummer von Sparhandy (1). Auf der fünften Seite steht der eigentliche Mobilfunkantrag bei Mobilcom-Debitel mit der Auftragsnummer von Mobilcom-Debitel (2).

Das kann aber nicht die alleinige Fehlerquelle sein, da meine Freundin und ich den gleichen Vertrag abgeschlossen haben. Ich habe das Startguthaben bekommen, meine Freundin nicht. Wir haben am gleichen Tag die Email geschrieben und beide die zweite Nummer (von MD) angegeben.

Aber vielleicht hat das ja irgendwie bei einem oder mehreren Mitarbeitern von Sparhandy, die sich nicht so gut auskannten, zu Fehlern geführt.

    DealDoktor

    10.11.2017, 10:44 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Guter Punkt. Ich habe hier noch mal einen Screenshot angehängt: Gefragt ist diese Auftragsnummer von Sparhandy:

    Kommentarbild von DealDoktor

      Stephi

      10.11.2017, 11:36 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Ich hatte für die Email mit der Auftragsnummer von meiner Freundin beide Nummern und den Text, den ich oben geschrieben habe, aufgeführt.

      Das reicht sicher? Oder soll ich die Email nochmal schreiben?

      (Eventuell ist dein Screenshot ist sogar von dieser Email 😉 )

      DealDoktor

      10.11.2017, 20:17 Zitieren #

      @Stephi:
      Keine Sorge, das reicht, und ja: Ich habe mich bei deinem Screenshot bedient 🙂
      (Hab dir doch auch per Mail geantwortet…)

      Stephi

      11.11.2017, 14:31 Zitieren #

      DealDoktor: @Stephi:
      Keine Sorge, das reicht, und ja: Ich habe mich bei deinem Screenshot bedient 🙂
      (Hab dir doch auch per Mail geantwortet…)

      Alles klar. Die Email ist im Spam-Ordner gelandet.

sparhandy

13.11.2017, 14:47 Antworten Zitieren #

Liebe DealDoktor-Community,
wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung in der Auftragsbearbeitung. Natürlich ist es ärgerlich, wenn es bei einem Aktionsangebot zu unerwarteten Abbuchungen kommt.
Wir stehen mit DealDoktor in Verbindung und kümmern uns darum, dass nach Antragseingang die Sparhandy-Gutschrift und das Aktionsguthaben freigegeben werden.
Falls Ihr von unserem Kundenservice noch keine Rückmeldung zu Eurem Aktions-Tarif erhalten habt, geht bitte vor, wie oben von DealDoktor beschrieben:
1) Sucht bitte Eure Sparhandy-Auftragsnummer heraus
2) Schickt sie mit Betreff „Sparhandy Mobilcom Gratis-Tarif“ an webmaster@dealdoktor.de
Ihr erhaltet dann innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung.

    Stephi

    14.11.2017, 07:21 Antworten Zitieren #

    @sparhandy:
    Da wartet man auf eine Stellungnahme von euch und dann kommt dies. Keinerlei neue Informationen. Das gleiche hat DealDoktor schon mehrere Tage zuvor geschrieben. 👎

Honey61

14.11.2017, 17:36 Antworten Zitieren #

Jetzt ist immerhin schon mal das Aktionsguthaben in der MD app ersichtlich. Aber die 119,76 € Gutschrift fehlt weiterhin.

Kommentarbild von Honey61

    DealDoktor

    14.11.2017, 20:32 Antworten Zitieren #

    @Honey61:
    Okay, schon mal immerhin Fortschritt. Die Auszahlung von Sparhandy kommt (wie im Artikel geschrieben nach ca. 6-8 Wochen) und von Sparhandy geschrieben bald:

    sparhandy:
    Die erste Auszahlung der Sparhandy-Gutschrift erfolgt zu Ende November.

    Bei dir ist damit zumindest aktuell alles im Lot…

    Stephi

    14.11.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

    @Honey61:
    @DealDoktor:
    Da ist mal gar nichts im Lot.

    Das Startguthaben ist nämlich nur bis 28.09.2018 (ein Jahr nach Vertragsabschluss) gültig. Da mittlerweile schon zweimal knapp 10€ Grundgebühr berechnet und abgebucht wurden, werden am 29.09.2018 knapp 20€ vom Startguthaben verfallen.

      DealDoktor

      14.11.2017, 23:28 Zitieren #

      @Stephi:
      Bist du dir da 100%ig sicher?
      Ich habe extra noch mal gefragt, und mir wurde versichert (!), dass das Aktionsguthaben bei jedem Vertrag individuell ab dem jeweiligen Buchungsmonat für 12 Monate läuft, und nicht nur in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit. Damit wäre nämlich alles in ordnung.

      Falls das bei dir tatsächlich nicht zutrifft, schreib mir gerne noch mal mit weiteren Details eine E-Mail.

      Stephi

      15.11.2017, 07:01 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Was gibt es da zu zweifeln? Das ist keine Annahme oder Vermutung meinerseits, sondern ist im Kommentar-Screenshot vom Honey61 doch schwarz auf weiß zu sehen!

      Bei mir bzw. meiner Freundin ist das Startguthaben noch gar nicht zu sehen…….

      DealDoktor

      15.11.2017, 09:41 Zitieren #

      Stephi: @DealDoktor:
      Was gibt es da zu zweifeln? Das ist keine Annahme oder Vermutung meinerseits, sondern ist im Kommentar-Screenshot vom Honey61 doch schwarz auf weiß zu sehen!

      Du hast recht, ich hatte bei ihm da gar nicht so genau draufgeschaut. Ich hake abermals bei Sparhandy nach…

      cree

      15.11.2017, 09:16 Zitieren #

      @DeakDoktor:

      Stephi hat Recht, auch auf meiner Rechnung ist als Endzeitpunkt des Startguthabens eindeutig der 28.09.2018 ausgewiesen. Seitens Sparhandy oder MD gab es in der Hinsicht leider auch kein Entgegenkommen.

strichi

14.11.2017, 19:18 Antworten Zitieren #

@Honey61: bei mir leider noch nicht…

hgun

15.11.2017, 23:40 Antworten Zitieren #

Kurzer Zwischenstand von mir:
Heute sind nun die 119,76€ auf meinem Konto eingegangen, auch das Aktionsguthaben ist jetzt bei MD.de verbucht und bei der 2. Rechnung zum tragen gekommen, d.h. der Rechnungsbetrag wurde davon abgezogen. Das einzige was jetzt noch nicht stimmt ist die Gültigkeit des Aktionsguthaben: es soll nur gültig bis bis zum 28.9.17 sein, wie bei euch allen.
Sparhandy hat mir in einer eMail bestätigt das das Aktionsguthaben ab Buchung 12 Monate gültig sein soll. Warum wird es dann bei MD nicht so verbucht??

Da nun anscheinend hier alle davon betroffen sind wäre es gut wenn Sparhandy dies mal Final mit MD klären könnte bzw. sollte.
@dealdoktor
Kannst du da nochmals nachhaken?

    DealDoktor

    16.11.2017, 15:23 Antworten Zitieren #

    @hgun:
    Natürlich hake ich hier nach, bzw. habe das auch schon gestern getan. Ich melde mich natürlich, sobald ich was neues höre, versprochen.

Strubbel

16.11.2017, 11:33 Antworten Zitieren #

Ich hab heute die neue Rechnung bekommen. Weit und breit keine Spur von Aktionsguthaben, auf meinem Konto ist auch nichts eingegangen. 🙁

Stephi

16.11.2017, 11:57 Antworten Zitieren #

Meine Freundin hatte gerade einen Anruf von Mobilcom-Debitel:
Das Startguthaben sei jetzt von Sparhandy freigegeben worden. Auf Frage nach der Gültigkeit hieß es, dass es bis zum 13.11.2018 (also tatsächlich 12 Monate nach Bearbeitung) gelten sollte.

Im Kundenkonto ist es allerdings nicht zu sehen, deshalb hat die Kundenberaterin eine Bestätigungsemail geschickt. Da steht nur 12 Monate gültig, aber nicht ab wann. Ich werde das im Auge behalten.

Im Moment sieht es so aus, dass nun also paletti ist.

@DealDoktor: Danke

    DealDoktor

    16.11.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Danke auch dir fürs Update – und meld dich am besten noch mal, wenn es im Kundenkonto steht und die Laufzeit mit dabei ist

Marcel P.

16.11.2017, 12:57 Antworten Zitieren #

Also bekam eben gerade die neue Rechnung. Wieder werden 10 Euro verbucht. Weder vom Aktionsguthaben noch dem Guthaben bei MD ist eine Hauch von Spur zu sehen. Und auch nach weiterem nachfragen bei sparhandy wird man nach wie vor nur hingehalten und vertröstet. Das einzige was ich seit Wochen zu lesen bekomme ist, dass mein Fall weitergereicht wird, aber noch nicht bearbeitet wurde – seit Wochen…

    Anonymous

    16.11.2017, 13:48 Antworten Zitieren #

    Ich muss kurz zurück rudern. Laut der App ist nun ein Startguthaben verbucht worden. Leider aber ein zu geringes. (auf dem Screenshot) ersichtlich. Da nämlich 92 Euro +10 Euro 102 Euro ergibt, fehlen demnach rund 18 Euro. Ergo stimmt dieser Betrag nicht. Und da ich letzten Monat bereits knapp 11 Euro überweisen musste, kann man ja folgerichtig nicht einfach diesen Betrag noch vom Aktionsguthaben abziehen. Auch das Datum stimmt wie bei den anderen nicht über ein.

    LG Marcel

    Kommentarbild von Anonymous

      DealDoktor

      16.11.2017, 13:57 Zitieren #

      @Anonymous:
      Der Betrag müsste stimmen, denn er wird hier ohne Steuern angezeigt.
      Ursprünglich waren es 100,8403€ (siehe Screenshot von Honey61 weiter oben)

      100,8403€ + 19% = 120€
      Passt also

      Marcel P.

      16.11.2017, 16:22 Zitieren #

      DealDoktor: @Anonymous:
      Der Betrag müsste stimmen, denn er wird hier ohne Steuern angezeigt.
      Ursprünglich waren es 100,8403€ (siehe Screenshot von Honey61 weiter oben)

      100,8403€ + 19% = 120€
      Passt also

      Okay. Nehm ich dann so zur Kenntnis. Danke dir erstmal, dass du das soweit geregelt hast. Der Rest bleibt abzuwarten. Hab dich auch schon bei vielen weiterempfohlen. Für mich zur Zeit überhaupt der beste Support, den man finden kann!

      DealDoktor

      16.11.2017, 20:45 Zitieren #

      Marcel: Hab dich auch schon bei vielen weiterempfohlen. Für mich zur Zeit überhaupt der beste Support, den man finden kann!

      Freut mich, danke dir.
      Ich bemühe mich auch weiterhin!

      Honey61

      17.11.2017, 22:37 Zitieren #

      Marcel: Hab dich auch schon bei vielen weiterempfohlen. Für mich zur Zeit überhaupt der beste Support, den man finden kann!

      DealDoktor:
      Freut mich, danke dir.
      Ich bemühe mich auch weiterhin!

      Ja da will ich mich auch anschließen, die Hilfe ist echt nicht selbstverständlich. 👍🏻
      „Die“ Doktoren hier machen das wirklich gut. 👏🏻

Stephi

22.11.2017, 07:24 Antworten Zitieren #

Aktuell erscheint das Guthaben trotz Zusage per Telefon und Email noch immer nicht im Kundencenter.

Vielleicht sieht man das erst mit der nächsten anstehenden Rechnung. Das wäre dann erst im Dezember.

    Marcel P.

    22.11.2017, 09:26 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Eigentlich bestand die Zusage zum Ende des November, wenn ich mich nicht irren sollte. Ich bin da aufjedenfall weiterhin gespannt. Ich habe da aber auch so mein bedenken..

TheEykon

22.11.2017, 10:31 Antworten Zitieren #

Bei mir erscheint das Guthaben mittlerweile in der App, allerdings auch nur gültig bis 09.2018.
Die Auszahlung ist noch nicht angekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)