KlarmobilVorbei

Gardena Schlauchwagen, Samsonite Koffer u.v.m. ab 5,85€ durch Klarmobil Duo-Tarif (2x pro Person mgl.)

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Wieder da: Allerdings sind die Prämien diesmal deutlich weniger attraktiv und sicher nicht jedermanns Sache.

Der Deal ist genau so beliebt wie genial und wieder verfügbar: Über einen klarmobil Duo-Tarif (keinerlei laufende Kosten in den ersten 3 Monaten, monatlich kündbar) bekommt ihr u.a. einen Schlauchwagen von Gardena, eine Gelfeuerstelle von Blomus, einen Reisekoffer von Samsonite u.v.m. ab nur 5,85€ Gesamtkosten!

Wie das funktioniert und worauf ihr achten müsst, erkläre ich euch hier.

Prämien

Etwas unschön bei der Prämienauswahl dieses Mal: Die Prämien sind nur verfügbar solange der Vorrat reicht, d.h. ihr bekommt von gethandy eine der folgenden Prämien garantiert – aber es gibt keine Garantie auf eine bestimmte Prämie.

  • 🥛 Blomus Wasserkaraffe Splash für 5,85€ (idealo: 29€)
    • 1,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 5,85€ Gesamtkosten
  • 💦 Gardena Aquaroll S für 18,85€ (idealo: 40€)
    • 14,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 18,85€ Gesamtkosten
  • 👜 Reisenthel Carrybag für 7,85€ (idealo: 36€)
    • 3,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 7,85€ Gesamtkosten
  • 🔥 Blomus Gelfeuerstelle Fuoco für 33,85€ (idealo: 52€)
    • 29,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 33,85€ Gesamtkosten

Und folgende Prämien gibt es zusätzlich solange der Vorrat reicht (Achtung: Hier waren beim letzten mal einige DealDoktor-User zurecht verärgert, da der Vorrat teils sehr schnell erschöpft war, siehe Kommentare):

  • 🧳 Samsonite Reisekoffer American Tourister Bon Air S für 18,85€ (idealo: 57€)
    • 14,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 18,85€ Gesamtkosten
  • 🧳 Samsonite Reisekoffer American Tourister Bon Air M für 28,85€ (idealo: 77€)
    • 24,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 28,85€ Gesamtkosten
  • 🧳 Samsonite Reisekoffer American Tourister Bon Air L für 33,85€ (idealo: 90€)
    • 29,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 33,85€ Gesamtkosten
  • 🔊 Jays Go Three Bluetooth-Lautsprecher für 33,85€ (idealo: 70€)
    • 29,95€ Zuzahlung + 2x 1,95€ Versand = 33,85€ Gesamtkosten

Wie klappt das so günstig?

An diese Prämien kommt man hier durch einen Umweg über einen Duo-Tarif – das ist aber leichter, als es sich erst mal anhört. Ihr bekommt 2 SIM-Karten mit je 1,95€ Versandkosten, macht hier also zusammen 3,90€. Der Tarif ist die ersten 3 Monate komplett kostenlos und hat nur 1 Monat Mindestlaufzeit, ihr könnt ihn also kündigen, ohne dass irgendwelche weiteren Kosten anfallen. Hinzu kommt dann nur noch eine kleine Zuzahlung, die natürlich variiert (je nach dem für welche Prämie ihr euch entscheidet).

Die Kosten

Hier also die Kosten übersichtlich zusammenaddiert, wenn ihr rechtzeitig innerhalb der ersten 3 Monate kündigt und euch für die Glaskaraffe entscheidet:

  • 2x 1,95€ Versand für die 2 SIM-Karten (= 3,90€)
  • + 1,95€ einmalig für die Blomus Wasserkaraffe Splash
  • + 0,00€ Anschlusspreis
  • + 0,00€ Grundgebühr
  • ———————————–
  • = 5,85€ Gesamtkosten

Wie gesagt, sind die ersten 3 Monate ja kostenlos. Wenn ihr nicht kündigt, würde ab dem 4. Monat eine Grundgebühr von 1€/Monat berechnet werden – aber auch dann könnt ihr noch jederzeit kündigen und tappt also nicht in eine Abofalle.

So funktioniert’s

Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit ihr nichts vergesst:

  1. SIM-Karten mit gewünschter Prämie hier bestellen
  2. Gutschein erhalten: über Gutscheincode, kommt sofort per E-Mail mit der Auftragsbestätigung
    • Gutscheincode einlösen: nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Bestellung) über den Link in der Mail: https://vorteile.gethandy.de
    • Geliefert wird nach ca. 3 Wochen
  3. SIM-Karten erhalten: Nach wenigen Tagen (jeweils in eigenem Brief, und somit nicht unbedingt gleichzeitig, sondern manchmal um 1 Tag versetzt)
    • SIM-Karten aktivieren sind schon aktiviert
    • Freiwillig: SIM-Karten kurz nutzen (z.B. SMS/Anruf, damit der Tarif  „genutzt“ wurde – das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es solche Aktionen öfter gibt. Wichtig: Vorher am Handy besser die mobilen Daten deaktivieren (und/oder WLAN einschalten), damit keine ungewollten Kosten entstehen!)
  4. SIM-Karten kündigen
    • Wichtig: Beide Telefonnummern kündigen! Am besten auch eine Kündigungsbestätigung inkl. Kündigungszeitpunkt erbitten.
    • Bequem per E-Mail: [email protected] / Hotline: 040 – 34 8585 300 / Adresse: klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg
    • Zeitpunkt: Frühestens 14 Tage nach Erhalt der Bestellung (also nach Ablauf der Widerrufsfrist). Tipp: Eintrag im Kalender! (Hinweis: In früheren Aktionen durfte man frühestens 8 Wochen ab Vertragsbeginn kündigen (Datum siehe Anschreiben bei den SIM-Karten und/oder im Online-Kundencenter), aber diese Frist gibt es in dieser Aktion nicht).

Zack, das war’s schon 🙂!

Der Tarif

Kaum jemand wird den Tarif wirklich nutzen wollen, er ist hier wirklich nur Mittel zum Zweck. Trotzdem kurz die Eckdaten:

  • Klarmobil Handy-Spar-Tarif
  • Keine Grundgebühr in den ersten 3 Monaten
  • Mindestlaufzeit: 1 Monat
  • 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
  • Netz: Vodafone
  • Kein Unterlagenversand nötig

FAQ – bitte lesen!

Da viele Fragen in den Kommentaren immer wieder gestellt werden, hier noch mal übersichtlich:

Wie zahle ich die 3,90€ für den Tarif?

  • Der Betrag wird einfach von Klarmobil von eurem Bankkonto per Lastschrift abgebucht, d.h. diesen Betrag müsst ihr nicht überweisen. Bei den 3,90€ handelt es sich um die 2x 1,95€ Versandkosten für die 2 Klarmobil SIM-Karten.

Kann ich den Deal mehrfach abschließen?

  • Ja, ihr könnt offiziell 4 Klarmobil SIM-Karten gleichzeitig haben (Beachtet: Pro Abschluss sind es 2 SIM-Karten, ihr könnt also problemlos 2x hintereinander abschließen)! Wenn ihr nicht mehr wisst, wie viele Karten ihr gerade habt: Einfach probieren. Im schlimmsten Fall kommt eine Ablehnung, und dann wisst ihr ja auch Bescheid.

Wann kommt meine Prämie?

  • Die Prämie wird innerhalb von ca. 3 Wochen versendet.

Dann mal viel Spaß mit den tollen Prämien 🙂!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd9890

06.02.2020, 20:46 #

Es ist wohl vorbei schade

baerenkurde

07.02.2020, 05:21 #

schon vorbei? schade, endlich wieder und nachdrei tagen wieder vorbei.

    dman

    07.02.2020, 06:42 #

    @baerenkurde:
    …kommt wieder!

      baerenkurde

      07.02.2020, 15:46 #

      Wann? Woher die Info oder gehst du einfach nur stark davon aus?

      DealDoktor (Marsel)

      08.02.2020, 10:42 #

      Der Deal taucht immer mal wieder auf. Mal mit der Prämie, mal mit der Prämie. Ich gehe davon aus, dass es den bald wieder geben wird. Wann genau, das weiß ich aber nicht.

yasin309

07.02.2020, 07:45 #

Moin moin, ist das Angebot inzwischen abgelaufen?

    bd2610

    07.02.2020, 10:47 #

    @yasin309:
    In der Überschrift steht "vorbei", die Kommentare über dir reden davon, dass der Deal beendet ist. Das sollte deine Frage eindeutig beantworten.

BJK911

07.02.2020, 17:35 #

Hallo Dealdoktor, ich habe keinen Gutschein-Code erhalten.

oe

07.02.2020, 19:14 #

Habe auch gar keine Mail von gethandy und damit keinen Gutscheincode erhalten:/

Dave169

07.02.2020, 21:20 #

Wann gibts den IXO wieder, will das auch machen 😉

Stephi

10.02.2020, 10:10 #

@alexdeal:
Guck mal in deine Auftragsbestätigung von gethandy. Der Doc hat weiter oben schon einen Screenshot eingestellt.

Alex0815

10.02.2020, 18:02 #

Am 31.01.2020 teilgenommen und bisher keine Bestätigung von GetHandy mit den Gutschein-Codes erhalten. Nur die Karten und Bestätigungen von Klarmobil. Auch reagiert GetMobile nicht auf support-Anfragen. Somit außer Spesen nix gewesen 😕

P. Motzki

15.02.2020, 10:47 #

Heute die Gutscheine einlösen wollen und es ist kein IXO als Prämie mehr verfügbar – ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht

Kommentarbild von P. Motzki

    Stephi

    15.02.2020, 19:13 # hilfreich

    @P. Motzki:
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider hat gethandy im Vorfeld geschrieben, dass es keine Garantie auf eine bestimmte Prämie gibt. Auch im Artikel steht es ausdrücklich in der rosafarbenen Info-Box.

    ♥ ich liebe sie ♥

    15.02.2020, 20:50 #

    jepp, dafür können die nichts, daher passt dein verarscht hier leider nicht… übrigens, dein Nick ist mir sympathisch 😀

bamoas

16.02.2020, 04:08 #

Habe vor Ablauf der 14 Tage bestellt.
Macht das denn einen unterschied oder kann ich einfach die 14 tagen abwarten?

    Stephi

    16.02.2020, 19:43 # hilfreich

    @bamoas:
    Es macht gundsätzlich keinen Unterschied, ob du vor oder nach Ablauf der 14 Tage bestellst, es wird aber nicht vorher geliefert. Der Vorteil beim sofortigen Bestellen ist die geringere Gefahr, dass deine Wunschprämie ausverkauft ist. Siehe 3 Kommentare über dir.

Powerschaf

19.02.2020, 12:32 #

Na was für ein Käse, kaum sind die 14 Tage um, schon gibts den Bosch Ixos nicht mehr. Da steht zwar in der Tat „solange Vorrat reicht“, aber das scheint ja ein ziemlich kleiner Vorrat gewesen zu sein und damit absehbar. Kommt die Ixos denn wieder, lohnt es sich, mit der Gutscheineinlösung noch zu warten?

    Berthold_

    19.02.2020, 13:08 #

    @Powerschaf:
    Das habe ich auch befürchtet, zum Glück aber erfahren, dass man vor Ablauf der 14 Tage bestellen kann.

    Ich vermute mal, dass der Prämienvorrat nicht mehr für diese Aktion aufgefüllt wird. Der Doc wird da vermutlich nicht weiterhelfen können. Am Besten fragst du mal beim Support bei denen nach

      Powerschaf

      19.02.2020, 16:38 #

      Ich frage nach. Dennoch hoffe ich, dass der Dealdoktor sich das mal anschaut, denn es ist schon auffällig, dass der „Vorrat“ überhaupt nicht gehalten hat. Bin gespannt, ob Du Deine Ixos erhalten wirst.

      Berthold_

      19.02.2020, 17:06 #

      @Powerschaf: Ich frage nach. Dennoch hoffe ich, dass der Dealdoktor sich das mal anschaut, denn es ist schon auffällig, dass der „Vorrat“ überhaupt nicht gehalten hat. Bin gespannt, ob Du Deine Ixos erhalten wirst.

      Laut den Kommentaren waren die IXOs spätestens ab 15.02. ausverkauft. Bis dahin konnten die 14 Tage bei niemanden abgelaufen sein. Daher denke ich mal, dass die reserviert wurden wenn man vorher bestellt hat.

      Stephi

      19.02.2020, 18:03 #

      @Powerschaf: Ich frage nach. Dennoch hoffe ich, dass der Dealdoktor sich das mal anschaut, denn es ist schon auffällig, dass der „Vorrat“ überhaupt nicht gehalten hat. Bin gespannt, ob Du Deine Ixos erhalten wirst.

      Ich finde das eigentlich gar nicht auffällig. Der ixo wird im Angebot selbst ganz auffällig präsentiert, die anderen Prämien nur weiter unten, fast nebenbei. Zusätzlich hat der Doc auch im Artikel den ixo als Highlight gekennzeichnet. Da war es zu erwarten, dass die Mehrheit den ixo bestellen würde.

      Und reservieren, wenn jemand vor Ablauf der 14 Tage bestellt, ist auch sinnvoll. Denn wenn im Nachhinein der Artikel nicht mehr lieferbar ist, obwohl dieser bei Bestellung als lieferbar gekennzeichnet wurde, gibt es zusätzlichen Ärger und die Kunden müssten kontaktiert werden, dass sie neu bestellen müssen. Das wäre mindestens dreifache Arbeit.

      Ich persönlich finde übrigens die anderen Prämien ebenso gut. Zumindest die Ersparnis ist zum Teil so gar noch größer.

Powerschaf

19.02.2020, 19:00 #

Dass vor dem Ablauf der 14 Tage bestellt werden kann, habe ich so nicht gelesen. Dass es ab dem 15.2. (d. h. nach dem eigentlichen Ablauf der 14 Tage) keine Ixos mehr gab, finde ich dann schon "auffällig" und freue mich auf eine Dealdoktor-Stellungnahme. Die anderen Prämien sind beiweitem nicht so attraktiv, und vor allem habe ich teilgenommen, weil ich den extra in den Fokus gestellten Akkuschrauber haben wollte und nicht irgendetwas anderes.

Jesaja123

20.02.2020, 10:45 #

Gerade meine Prämie bestellt. Da steht Lieferdauer 2-4 Werktage. Hieß es anfangs nicht 2-3 Wochen?

    Berthold_

    20.02.2020, 10:57 #

    @Jesaja123:

    Ca. 3 Wochen steht im Deal. Halte uns mal auf dem Laufenden, wenn bei dir was verschickt wird. 😉

    Ich habe vor Ablauf der 14 Tage bestellt. Heute und morgen laufen die Widerrufsfristen bei mir ab. Mal sehen, wann eine Versandbestätigung kommt.

      Jesaja123

      20.02.2020, 21:24 #

      @Berthold_:
      Mach ich! 😉

      Berthold_

      20.02.2020, 22:43 #

      @Jesaja123: @Berthold_:
      Mach ich! 😉

      Meine 1. Prämie (IXO) ist unterwegs und soll morgen ankommen. Die 14 Tage sind exakt heute abgelaufen. 🙂

Trininja

20.02.2020, 14:53 #

Schwachsinn diesmal. Wollte auch den Ixo haben, da ich die JBL Box und die Playstation schon habe. Alles andere ist sinnlos für mich. Man sollte eventuell auch darauf hinweisen, das vorbestellt werden kann bzw ob der Gutschein auch für zukünftige Aktionen noch gilt dann. Weil ansonsten war das jetzt Bauernfängerei.

    bd2610

    20.02.2020, 19:22 #

    @Trininja:
    Dass vorbestellt werden kann, stand schon sehr früh in den Kommentaren. Ich denke nicht, dass die Gutschein-Codes auch für die nächste Aktion gelten werden. Wie soll Gethandy dann für die nächste Aktion eine Prämie garantieren können, wenn Teilnehmer der vorigen Aktion mitbestellen?

      Jesaja123

      20.02.2020, 21:23 #

      @bd2610:
      Also man hätte vorbestellen können und nach Ablauf der 14 Tage Widerufsfrist versenden die dann automatisch oder was? Das wäre ja geil! 😀

      bd2610

      20.02.2020, 22:45 #

      @Jesaja123: @bd2610:
      Also man hätte vorbestellen können und nach Ablauf der 14 Tage Widerufsfrist versenden die dann automatisch oder was? Das wäre ja geil! 😀

      Ja. Genau.

      Trininja

      21.02.2020, 12:03 #

      Ich schau nicht immer in die Kommentare und vorher war das nicht so. In der Bestätigung stand auch nach Ablauf der 14 Tage. Mittlerweile sind auch die Koffer weg. Was ne Option gewesen wäre. Somit war die ganze Aktion diesmal für den Ar*ch. Naja.

Powerschaf

21.02.2020, 12:00 #

Habe dort angerufen, da auf meine Mail keine Antwort kam. Die Ixo kommt nicht mehr in die Prämienauswahl, auch sonst wird sich nichts an der Auswahl ändern.
@Dealdoktor, was sagst Du denn dazu, dass die ausgelobte Prämie (die ja auch im Fokus des Deals war) schon kurz nach Ablauf der Wartezeit nicht mehr buchbar ist? Leider stand auch nur in den Kommentaren, dass man schon vor Ablauf hätte bestellen können, nicht in der Dealbeschreibung. Ich bin damit nicht zufrieden.

    DealDoktor (Benjo)

    21.02.2020, 18:57 #

    @Powerschaf:
    Jau, echt ärgerlich. Kann ich nachvollziehen – vor allem bei einem Deal, der sonst immer reibungslos klappt, und hier wegen vergriffenen Prämien halt verständlicherweise zu Ärger führt.

    Ich selbst weiß natürlich nix über den Lagerbestand der einzelnen Prämien, aber hatte schon gedacht, dass diese schon eine Weile halten.

    Dass das aber ein Risiko ist, das man eingeht, habe ich ja natürlich auch in den Artikel geschrieben, sogar extra rot hinterlegt. Auf solche Haken/Risiken weise ich ja immer hin:

    "[Wichtig] Hinweis: Gethandy garantiert zwar eine der oben genannten Prämien, es gibt aber keine Garantie auf eine bestimmte Prämie, da nur verfügbar solange der Vorrat reicht!"

    Hier kann man wohl leider nix machen, so leid es mir tut… 🙁

Berthold_

21.02.2020, 12:02 #

Das Paket kam heute an und es war das IXO Family-Set darin (inkl. Spielzeugversion).

Hinweis: Auf dem Paket steht "Keine Nachbarzustellung".

Jesaja123

22.02.2020, 18:19 #

Meine Prämie ist auch angekommen (Playstation Classic). 🙂 Waren also keine 2-3 Wochen Lieferzeit.

bd8987

23.02.2020, 06:55 #

Habt ihr auch so ein komisches Angebot von Klarmobil in der Bestellung gehabt mit einem 250,-€ Amazon Gutschein?

Lilliluh

23.02.2020, 15:59 #

Läuft das alles wirklich so ganz ohne hacken ? Das hört sich immer zu schön um wahr zu sein an .

    Berthold_

    23.02.2020, 16:22 #

    @Lilliluh:
    Bei mir hat es in der Vergangenheit bereits geklappt und aus dieser Aktion habe ich schon 1/2 Prämien erhalten. Man muss die im Deal erläuterten Bedingungen einhalten, dann klappt es auch.

    In den Kommentaren kannst du nachlesen, dass man Pech hat, wenn ein Prämienkontingent erschöpft ist. Es ist also nicht garantiert, dass man die Wunschprämie bekommt und man muss ggf. eine andere auswählen.

    (die aktuelle Aktion ist übrigens abgelaufen, es ist keine Teilnahme mehr möglich)

    Trininja

    23.02.2020, 19:44 #

    Normalerweise klappt es immer. Das ist jetzt das erstemal, das etwas nicht reibungslos lief und man auf einmal "vorbestellen" konnte. Egal. Hab ich halt nun meine 5te JBL Box aus den Deals und für 40€ ne JBL Flip 5 bei dem Minieinsatz ist es wert. Beim nächsten Mal bin ich schneller wegen der IXO ;P

      bd2610

      23.02.2020, 20:18 #

      @Trininja:
      Du könntest die Flip auch einfach verkaufen. Da ist locker 20€ Gewinn drin.

Berthold_

25.02.2020, 19:45 #

Wie sieht es bei euch mit den Prämien aus? Meine erste wurde letzten Dienstag verschickt, auf die zweite warte ich noch. Habe beide direkt hintereinander bestellt

Markus M.

25.02.2020, 19:56 #

Ich hab meinen Koffer heute bekommen. Hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank für den tollen Deal!!!

Luisa

26.02.2020, 13:57 #

Ich hab meinen Bohrer vor einigen Tagen erhalten und bin begeistert. Toller Deal!

bd3957

27.02.2020, 08:14 #

Ich muss leider sagen, dass ich den Deal NICHT hätte abschließen sollen. Ich habe zwei DUO Tarife bestellt. Ich wollte einen DUO-Tarif bei E-Konto24 widerrufen..

Keine Rückmeldung auf meine Emails. Auf Anrufe wird sehr schlecht reagiert und immer wieder gesagt, dass man schriftlich widerrufen soll. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von E-Konto24 erhalten.

Die Prämien des nicht stornierten DUO Tarifs hab ich bis heute nicht erhalten (Lieferfristen sind schon lange überschritten).

NIE WIEDER

Kommentarbild von bd3957

Der_Harald

28.02.2020, 17:57 #

Hi zusammen,
wie sieht's bei euch mit den Kündigungen aus?
Ich habe gestern per Mail an [email protected] gekündigt, aber bislang noch nicht einmal eine Mail bekommen, dass meine Anfrage eingegangen ist.

    Berthold_

    28.02.2020, 18:18 #

    @Der_Harald:
    Ich warte noch auf die Lieferung meiner 2. Prämie, ehe ich die Kündigung schicke.

    Die Bestätigung solltest du zeitnah per Post erhalten, habe bei früheren Aktionen auch nie ne Antwort per Mail bekommen.

    Berthold_

    29.02.2020, 12:20 #

    @Der_Harald:
    Habe vorhin gekündigt und tatsächlich eine Bestätigungsmail für die Anfrage bekommen. War in der Vergangenheit auf jeden Fall nicht immer so

Simon89

28.02.2020, 19:35 #

Warte auch noch auf die zweite Prämie.

♥ ich liebe sie ♥

29.02.2020, 12:05 #

heute kamen endlich, nach ner gefühlten Ewigkeit, beide Prämien bei mir an, Dankschee

    Berthold_

    29.02.2020, 12:07 #

    @♥ ich liebe sie ♥:
    Meine zweite kam heute auch endlich (über 1 Woche nach der Ersten, obwohl zeitgleich bestellt).

    Danke nochmal für den Deal!

      ♥ ich liebe sie ♥

      29.02.2020, 12:08 #

      @Berthold_: @♥ ich liebe sie ♥:
      Meine zweite kam heute auch endlich (über 1 Woche nach der Ersten, obwohl zeitgleich bestellt).

      Danke nochmal für den Deal!

      jepp, schon gesehen bei Dir…
      wir müssten beide am gleichen Tag bestellt haben 😀 🙂
      meine Frist ist auch am 21.02 abgelaufen

      Berthold_

      29.02.2020, 12:18 #

      @Berthold_: @♥ ich liebe sie ♥:
      Meine zweite kam heute auch endlich (über 1 Woche nach der Ersten, obwohl zeitgleich bestellt).

      Danke nochmal für den Deal!

      @♥: jepp, schon gesehen bei Dir…
      wir müssten beide am gleichen Tag bestellt haben 😀 🙂
      meine Frist ist auch am 21.02 abgelaufen

      Habe am 31.01. bestellt und bei der 1. Bestellung ist die Frist sogar schon am 20.02. abgelaufen. 😀 Daher kam die 1. Prämie wohl auch deutlich früher

b

29.02.2020, 21:22 #

Wie lange ist der Gutschein Code gültig,weil will den Akkuschrauber aber den gibt es im Moment nicht mehr

    bd2610

    01.03.2020, 01:56 #

    @b:
    Der Gutschein hat kein Ablaufdatum. Aber es ist wenig wahrscheinlich, dass dieser Gutschein-Code auf die Prämien der nächsten Aktion anwendbar ist. Zum einen weiß niemand, ob es überhaupt eine nächste Aktion geben wird, und wenn, ob die dann auch vom selben Anbieter ist. Zum anderen ist es zu erwarten, dass die Codes dann anders sind, denn wenn bei einer neuen Aktion auch Teilnehmer der vorherigen Aktion bestellen, kann der Anbieter nicht mehr garantieren, dass jeder Besteller eine Prämie erhält.

    Das nächste Problem, das du hast, ist je länger du wartest, desto weniger Prämien gibt es in dieser Aktion.

    Vielleicht kannst du ja einfach eine Prämie bestellen und im Internet gewinnbringend verkaufen.

    Berthold_

    01.03.2020, 17:39 #

    @b:
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Code nochmal Prämien bekommt die es aktuell nicht mehr gibt. Also lieber was anderes bestellen, bevor die Auswahl noch schlechter wird

    DealDoktor (Marsel)

    03.03.2020, 09:52 #

    @b:
    Ich hatte das bei gethandy angefragt, die Antwort:
    "Der Code ist 3 Monate nach Vertragsbeginn gültig. Er kann jedoch nicht für zukünftige Kampagnen eingelöst werden."

Waldfichtor

02.03.2020, 12:27 #

Habe die SIM-Karten gekündigt und um Bestätigung gebeten. Jetzt habe ich statt der Kündigungsbestätigung 2 Briefe bekommen, wo steht ich solle mich unter der Rufnummer melden. Jemand das selbe Problem gehabt? Kann whs erst am Wochenende anrufen ^^

    ifeelgood

    02.03.2020, 12:34 #

    @Waldfichtor:
    Tipp: nochmals genau lesen 😉

    Ein Anruf von dir ist nicht nötig.

    Stephi

    02.03.2020, 12:50 # hilfreich

    @Waldfichtor:
    Das ist ein Standard Schreiben der Freenet Gruppe. Die bestätigten dir die Kündigung aber formulieren das so schwammig, dass man glaubt, nur mit dem Anruf ist die Kündigung gültig. Wenn man da dann anruft, wird man gequatscht, dass man die Kündigung doch zurücknehmen soll, blabla. Aber auch ohne einen Anruf gilt die Kündigung. Den Passus kannst du ignorieren.

    Berthold_

    02.03.2020, 13:15 #

    @Waldfichtor:
    Wie viele Tage nach Kündigung kam der Brief?

      Waldfichtor

      02.03.2020, 15:20 #

      @Berthold_: @Waldfichtor:
      Wie viele Tage nach Kündigung kam der Brief?

      Sorry, bin gerade ständig unterwegs ^^ mein Kollege hat mir nach paar Tagen meine Post vorgelesen
      Danke an alle, schaue es mir dann nochmal an 🙂

Der_Harald

03.03.2020, 14:45 #

Ich habe am 27.02 alle 4 Verträge mit jeweils einer Email gekündigt. Heute bekam ich nun 2 Briefe, in denen zu 3 Rufnummern auf meinen "Kündigungswunsch" mit der Bitte um Anruf eingegangen wird. Vertrag Nummer 4 hat man wohl vergessen, also hab ich heute noch eine Mail mit Kündigungswunsch für die noch ausstehende Nummer verschickt.
Die Formulierungen im Brief sind wirklich blöde … Werde da aber bestimmt nicht anrufen.

    Stephi

    03.03.2020, 15:05 #

    @Der_Harald:
    Ich würde noch zwei bis drei Tage warten, ob die vierte Kündigung nicht doch noch kommt. Falls nicht, würde ich eine Erinnerung an die bereits erfolgte Kündigung schreiben statt erneut zu kündigen. Dazu einfach die erste Kündigungs-Email nehmen und an klarmobil mit einem kurzen "Ich erinnere an meine Kündigung vom xx.xx.xx." weiterleiten. Dann kann klarmobil sich auch nicht einer verspäteten Kündigung herausreden.

    Waldfichtor

    06.03.2020, 12:08 #

    @Der_Harald: Ich habe am 27.02 alle 4 Verträge mit jeweils einer Email gekündigt. Heute bekam ich nun 2 Briefe, in denen zu 3 Rufnummern auf meinen "Kündigungswunsch" mit der Bitte um Anruf eingegangen wird. Vertrag Nummer 4 hat man wohl vergessen, also hab ich heute noch eine Mail mit Kündigungswunsch für die noch ausstehende Nummer verschickt.
    Die Formulierungen im Brief sind wirklich blöde … Werde da aber bestimmt nicht anrufen.

    Wir haben whs das selbe Schreiben bekommen.. Wie bist du nun verfahren? Kam bisher zu gar nichts ^^

      Stephi

      07.03.2020, 10:57 #

      @Waldfichtor:
      Ich habe zwar diesmal nicht mitgemacht aber die Formulierung ist schon seit Jahren die gleiche. Ich habe die schon mehrfach gehabt, bei Klarmobil und auch bei Mobilcom Debitel (beide Freenet Gruppe) Am Anfang habe ich noch angerufen und gefragt, warum ich die Kündigung denn noch bestätigen muss. Darauf bekommt man aber keine eindeutige Antwort sondern es wird nur versucht, einen in eine Kündigungsrücknahme zu quatschen. Später habe ich nicht mehr angerufen und die Kündigungen gingen immer durch.

      Zur deiner eigenen Beruhigung kannst du aber auch in deinem Klarmobil Kundenaccount nachschauen. Dort wird das Ende-Datum direkt erfasst und angezeigt, sobald deine Kündigung bearbeitet wird.

Der_Harald

03.03.2020, 16:03 #

@Stephi: Danke für deinen guten Tipp. Ich habe aber bereits eine weitere Mail mit Kündigungswunsch geschickt, nur diesmal als letzten Satz angefügt:
"PS: Wie Sie der Anlage entnehmen können, habe ich bereits am 27.02.2020 meinen Kündigungswunsch zur Rufnummer 015202105742 an Sie geschickt. Da ich bis heute noch keine Bestätigung Ihrerseits erhalten habe, schicke ich meine Anfrage also erneut."

Vielleicht etwas voreilig, aber ich wollte da kein Risiko eingehen,

    Stephi

    03.03.2020, 17:00 #

    @Der_Harald:
    Du solltest in deinem Kundenaccount von klarmobil auch sehen können, ob die Kündigung erfasst wurde. Es wird dann eine Ende-Datum für den Vertrag angezeigt.

Schoner

08.03.2020, 08:39 #

Prämie (Koffer) am 28.2. bestellt. Bis heute nix da.

    Waldfichtor

    17.03.2020, 13:28 #

    @Schoner: Prämie (Koffer) am 28.2. bestellt. Bis heute nix da.

    Gerade mal durchgeklingelt, Koffer hatten Lieferschwierigkeiten, SOLLTEN aber diese Woche los geschickt werden

Powerschaf

16.03.2020, 20:54 #

Habe heute die Prämie bestellt, kann ich auch jetzt schon kündigen oder erst nach deren Lieferung?

    bd2610

    16.03.2020, 21:29 # hilfreich

    @Powerschaf:
    Du kannst auch jetzt schon kündigen. Wichtig ist nur, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist, sonst kann die Kündigung als Widerruf interpretiert werden.

sthar

22.03.2020, 22:46 #

Hat alles etwas länger gedauert, hat aber wunderbar geklappt. Koffer ist da – danke!

Nesquik

07.04.2020, 00:42 #

Doofe Frage, aber wo finde ich die Reisekoffer nun? Das Angebot ist wohl abgelaufen oder? >.<

    Stephi

    07.04.2020, 08:41 # hilfreich

    @Nesquik:
    Wenn du im verlinkten Angebot im Bild mit den Prämien auf "Details" klickst, öffnet sich eine Liste mit allen Prämien. Die Koffer stehen ein Stückchen weiter unten.

Brandings

07.04.2020, 02:00 #

ACHTUNG: Es tut den Schufa beeinflussen! Also, wenn ihr vor habt ein größeres Kredit innerhalb der nächsten 3 Monaten zu beantragen dann FINGER WEG! Hatte damit bereits Erfahrung.

    Stephi

    07.04.2020, 08:37 # hilfreich

    @Brandings:
    Keine Ahnung, welche Erfahrung du gemacht hast, aber der Schufa-Score ist in verschiedene Bereiche unterteilt, einer davon ist Mobilfunk ein anderer Banken. Tarife aus dem Deal beeinflussen den Mobilfunk-Score minimal. Da auch die monatlichen Kosten in die Score Ermittlung mit einbezogen werden ändert sich der score, wenn überhaupt um 0,01%. Ich mache jedes Jahr eine Schufaselbstauskunft, mal standen diese Verträge drauf und mal nicht, mit so gut wie keinen Schwankungen im Score.

    Bevor solchen kleinen Verträge dann Einfluss auf den Banken-Score oder den Gesamt-Score nehmen können muss auch in anderen Score-Bereichen ziemlich viel passiert sein.

bd2610

07.04.2020, 11:25 #

Tatsächlich sind die Prämien diesmal etwas speziell. Aber für ist was dabei. Der Schlauchwagen wird sogar garantiert. Prima.

Kennt jemand den Bluetooth Lautsprecher? Ist der gut? Die Marke sagt mir gar nichts.

bd8987

08.04.2020, 11:35 #

Ich habe bei der Aktion Ende Januar mitgemacht, hat alles geklappt. Nur habe ich mir nicht notiert wie lange ich den Vertrag halten muss. Weiss da jemand bescheid, sind die Aktion Bedingungen gleich? Kann man den Vertrag auch vor Ablauf der 3 Monate kündigen (Aktivierung war am 04.02.2020 Kündigung zum 30.04.2020 möglich, Aussage von Klarmobil oder zum 31.05.2020) ?

    bd2610

    08.04.2020, 12:28 # hilfreich

    @bd8987:
    Es gab im Januar keine Mindestlaufzeit für die Verträge, um den Anspruch auf die Prämiezu sichern. Du kannst also jetzt kündigen. Kündige einfach zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Datum, das Klarmobil im Kundenaccount anzeigt, kannst du ignorieren.

readme.txt

09.04.2020, 15:42 #

Die ersten beiden SIM-Karten sind bereits da. Klasse Aktion, hatte früher bereits mal mitgemacht. Hoffe, dass es wieder problemlos läuft.

Markymark141071

11.04.2020, 09:35 #

Ist bei dem aquaroll Schlauch dabei?

    bd2610

    11.04.2020, 11:53 # hilfreich

    @Markymark141071:
    Ja. Die Modellnummer 18502-20 bezeichnet ein Set. Bei diesem Set sind 20m Schlauch dabei.

evafl21

12.04.2020, 17:29 #

Schau ich mir mal an, die Prämien sind toll.

ankitshah413

13.04.2020, 10:55 #

Hi.. ich habe gestern bestellt. Kann ich heute den Prämie bestellen? Hat jemand das probiert? Danke und VG,

    ♥ ich liebe sie ♥

    13.04.2020, 11:12 #

    @ankitshah413: Hi.. ich habe gestern bestellt. Kann ich heute den Prämie bestellen? Hat jemand das probiert? Danke und VG,

    Hallo und jepp, kannst Du…
    deine Prämie wird allerdings erst 14 Tage nach Ablauf der Frist verschickt…

    Stephi

    13.04.2020, 12:49 #

    @ankitshah413:
    Du solltest abwarten, bis du die Bestätigung von Klarmobil hast, dass deine beiden Verträge angenommen wurden. Wenn du vorher bestellst und dann abgelehnt wirst, hast du Rennerei, deine Zuzahlung wieder zu bekommen. Danach kannst du direkt bestellen. Der Versand erfolgt aber frühestens nach Ende deiner Widerrufsfrist.

    Der Vorteil, so früh wie möglich zu bestellen, liegt auf jeden Fall darin, dass dann noch alle Prämien verfügbar sind. Später sind unter Umständen die beliebtesten Prämien bereits vergriffen.

BettyFordBoy

16.04.2020, 21:12 #

Wer die Zeit und Muse hat, denn sei's gegönnt. 😅

dostos

16.04.2020, 21:18 #

Die Prämien hab ich nicht erhalten. In Februar bestellt über 1 Monat gewartet. Keine Antwort auf meine E-Mails. Geld-zurück nur über Paypal Käuferschutz möglich. Vorsicht nur über Papal bezahlen, auf keine fall Vorkasse benutzen.

Smarti

17.04.2020, 06:37 #

stimmt leider, die zeiten, in denen prämien raus geschmissen wurden, sind wohl vorbei

anonym1804

20.04.2020, 14:15 #

Gab es die Koffer nicht letztes Mal günstiger?

ankitshah413

27.04.2020, 15:16 #

Ja, letztes mal es war schon günstiger..

Eminemgirl90

02.05.2020, 10:47 #

Koffer ist angekommen – alles super gelaufen – Top Deal!

    DealDoktor (Marsel)

    02.05.2020, 15:20 #

    @Eminemgirl90:
    Hehe, top! Hoffe, du kannst den Koffer nach der ganzen Corona-Sache auch gebrauchen für einen schönen Urlaub :).

    Stephi

    03.05.2020, 14:16 #

    @Eminemgirl90:
    Hast du beim ersten mal, als es die Koffer gab, gestellt? Ich warte auf die Bestellung vom zweiten Mal, als es die Koffer gab.

ankitshah413

04.05.2020, 22:09 #

Ich habe die Koffer bestellt aber das ist nicht in Lager. Ich habe angerufen und dieses Info bekommen. Hat jemand die gleiche Info gehabt?

    DealDoktor (Marsel)

    05.05.2020, 06:36 #

    @ankitshah413:
    Das kann schon gut sein, gethandy.de hat ja selbst geschrieben, dass es einige Prämien nur in begrenzter Stückzahl gibt. Darunter gehörten auch die Koffer. Das hatte ich auch direkt zu Beginn schon im Deal hervorgehoben.

      ankitshah413

      05.05.2020, 11:59 #

      Das ich habe verstanden aber gethandy hat die geld für Koffer schon genommen und ich habe auch die bestätigung Email von gethandy bekommen. Aber gestern wenn ich habe nichts gehört von gethandy dann habe ich eingerufen und dieses Info das koffer ist nicht mehr in Lager bekommen.
      Daswegen habe ich hier gefragt.

      bd2610

      05.05.2020, 12:20 #

      @ankitshah413:
      Wenn du deine Bestellbestätigung schon bekommen hast, solltest du auch bei den Koffern berücksichtigt werden. Vermutlich können die Koffer jetzt nicht mehr bestellt werden und deshalb hat der Mitarbeiter am Telefon dir diese Auskunft gegeben.

      ankitshah413

      05.05.2020, 12:45 #

      danke für deine Antwort. Ich habe ganz klar die Kollegen von gethandy gesagt dass ich Bestätigung gehabt habe. Dann Sie sagte das die Koffer nicht in Lager ist.

      DealDoktor (Marsel)

      05.05.2020, 12:55 #

      Bzgl. des Lagerbestands von gethandy.de tappe ich genauso wie du im Dunklen. Wurde dir denn zumindest eine Alternative angeboten, ggf. auch mit einer Teilerstattung? Oder wie ist der Stand der Dinge?

      ankitshah413

      05.05.2020, 13:05 #

      Mir wurde keine alternative oder teilweise Rückerstattung angeboten. Mir wird gesagt, ich soll ein paar Tage warten. Ich werde hier aktualisieren, wenn ich Informationen von gethandy bekomme. Ich denke, das sollte nicht passieren, wenn ich die Bestellung bereits aufgegeben habe.

      DealDoktor (Marsel)

      05.05.2020, 13:33 #

      Alles klar, schreib dann einfach wieder einen Kommi hier rein 😉

      Stephi

      22.05.2020, 12:57 #

      Ich hatte Anfang April mitgemacht und direkt das Gardena Schlauchset bestellt und bezahlt. Dann bekam ich eine Mail, dass meine Widerrufsfrist erst am 25.04.20 ausläuft und die Bearbeitung bis dahin pausiert. Danach kam nichts mehr. Am 29.04.20 habe ich bei Gethandy schon einmal angerufen und erinnert, die Mitarbeiterin wollte die Sache weiterleiten, damit ich meine Bestellung bekomme. Leider kam danach wieder nichts. Heute habe dort nochmal angerufen und einen neuen Mitarbeiter gesprochen, der sich mit seinem Abteilungsleiter kurzschließen musste. Laut seiner Auskunft hat Gethandy bei den Schlauchsets und außerdem auch bei den Koffern einen Lieferverzug. Die Koffer sind schon seit über einem Monat in Rückstand, die Schlauchsets fast ebenso lange. Derzeitiger Stand ist, dass die Koffer und Schlauchsets irgendwann eintreffen und dann alle Bestellungen bedient werden. Leider gibt es aber keine Mitteilung per Email an die Kunden, so dass sich die Beschwerden zur Zeit häufen.

      @ankitshah413: das betrifft wahrscheinlich auch deine Bestellung

      @DealDoktor: vielleicht sollte man in den Artikel schreiben, dass die Lieferzeit derzeit bei den Kofferm und den Schlauchsets länger sein kann. Es betrifft ja bestimmt einige User.

      Chris84

      22.05.2020, 16:03 #

      Bei mir kamm endlich heute der Koffer hat 2 Monate lang gedauert denke wegen corona habe heute gekündigt hat auch geklappt ohne Probleme wichtig schriftliche bestätigung abwarten kommt immer per Post. 😎👍

      Stephi

      23.05.2020, 00:57 #

      @Chris84: Bei mir kamm endlich heute der Koffer hat 2 Monate lang gedauert denke wegen corona habe heute gekündigt hat auch geklappt ohne Probleme wichtig schriftliche bestätigung abwarten kommt immer per Post. 😎👍

      Die bekommen vielleicht immer Kontingente rein und arbeiten damit die Bestellungen nacheinander ab. Meine Widerrufsfrist ist nun erst einen Monat her. Ich muss dann wohl noch etwas Geduld haben.

dimkkka

20.05.2020, 13:12 #

Kündigungsbestätigung haben die erhalten, nur muss ich dort anrufen da die noch etwas offen ist? Habe sonst die letzten male nur eine Bestätigung erhalten und fertig, ist da was neu?

baerenkurde

08.06.2020, 02:00 #

Kann nen neuen Schlauchwagen gebrauchen und der Preis hier ist einfach unschlagbar.

Kommentar verfassen