LogiTelVorbei

30‚ā¨ Amazon-Gutschein f√ľr 5,85‚ā¨ (oder JBL Clip 3 / Bosch IXO / u.v.m.) durch Klarmobil-Tarif

Update 23.10.: Der Deal wurde nun beendet Рsobald er wieder online kommen sollte, werdet ihr selbstverständlich hier informiert.

Bis dahin könnt ihr hier bei den Bonus Deals noch mehr Amazon Gutscheine abstauben.

Der Deal ist genau so beliebt wie genial und wieder verf√ľgbar: √úber einen¬†klarmobil-Trio-Tarif¬†(keinerlei laufende Kosten in den ersten 3 Monaten, monatlich k√ľndbar) bekommt ihr einen 30‚ā¨ Amazon-Gutschein f√ľr 5,85‚ā¨!¬†Wie das funktioniert und worauf ihr achten m√ľsst, erkl√§re ich euch hier.

Alternativ zum Amazon-Gutschein k√∂nnt ihr auch einen Bosch IXO Akkuschrauber (Wert: 34‚ā¨,¬†Amazon Bestseller Nr. 1¬†in seiner Kategorie mit 4,6 Sternen bei √ľber 800 Bewertungen), den JBL Clip 3, eine Drohne oder andere Pr√§mien nehmen – ihr habt die Wahl.

Prämien: Amazon-Gutschein u.v.m.

Die Highlights mit dem Klarmobil Triotarif und insgesamt nur 5,85‚ā¨ Kosten:

Wie gesagt: Meine persönlichen Top-Tipps sind der Amazon-Gutschein und der JBL Clip 3, aber ihr könnt ja auch mehrfach mitmachen und nacheinander alles mal durchprobieren (oder immer wieder die gleiche Prämie nehmen, wie ihr wollt).

Wie klappt das so g√ľnstig?

An die Pr√§mien kommt hier durch einen Umweg √ľber einen durch einen Trio-Tarif – das ist aber leichter, als es sich anh√∂rt.¬†Ihr bekommt 3 SIM-Karten mit dem gleichen Tarif mit je 1,95‚ā¨ Anschlussgeb√ľhr, macht 5,85‚ā¨ Gesamtkosten. Dieser Tarif ist die ersten 3 Monate kostenlos – und schon nach 8 Wochen k√∂nnt ihr ihn k√ľndigen, sodass¬†euch keinerlei Mehrkosten anfallen.

Ab dem 4. Monat wird eine Grundgeb√ľhr von 1‚ā¨/Monat berechnet – aber auch dann k√∂nnt ihr jederzeit k√ľndigen und tappt also nicht in eine Abofalle. Au√üerdem w√ľrde diese Grundgeb√ľhr sowieso vom eurem 2‚ā¨ Startguthaben abgezogen werden, sodass ihr noch 2 Monate lang auf der sicheren Seite w√§rt.

Hier die Eckdaten des Tarifs:

  • Klarmobil Handy-Spar-Tarif
  • Keine Grundgeb√ľhr in den ersten 3 Monaten
  • Mindestlaufzeit: 1 Monat (aber f√ľr die Pr√§mie fr√ľhestens nach 8 Wochen k√ľndigen, siehe unten)
  • 2‚ā¨ Startguthaben
  • 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
  • Netz: Vodafone (D2)
  • Kein Unterlagenversand n√∂tig

So funktioniert’s:

  1. SIM-Karten + 30‚ā¨ Amazon-Gutschein /¬†JBL Clip 3¬†/¬†Bosch IXO /¬†BT-Box + 20‚ā¨ Amazon /¬†Drohne + 20‚ā¨ Amazon¬†bestellen
  2. Zahlungsweise: Vorkasse¬†ist die beste Wahl, dann braucht ihr den symbolischen 1‚ā¨ nicht zu zahlen (siehe FAQ unten)
  3. Lieferung: Die drei SIM-Karten kommen nicht zwangsläufig gleichzeitig an, aber alle innerhalb weniger Tage. Einfach Geduld haben.
  4. Dann: SIM-Karten in ein Handy einlegen und
    • Wichtig:¬†Am Handy besser die mobilen Daten deaktivieren (und/oder WLAN einschalten), damit beim Surfen keine ungewollten Kosten entstehen
    • SMS senden mit Text ebaydeal¬†an die 89000 (mit¬†jeder¬†der drei SIM-Karten).
  5. Fr√ľhestens nach 8 Wochen alle SIM-Karten¬†k√ľndigen (ab Vertragsbeginn, Datum siehe Anschreiben bei dem SIM-Karten und/oder im Online-Kundencenter. Tipp: Eintrag im Kalender):
    • bequem per¬†E-Mail: service@klarmobil.de / Hotline: 040 ‚Äď 34 8585 300 / Adresse: klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg
    • Wichtig: Die Pr√§mie muss zur√ľckgeschickt werden, wenn ihr den Vertrag widerruft oder innerhalb von 8 Wochen¬†nach Vertragsbeginn k√ľndigt (K√ľndigung also erst danach absenden, am besten unter Angabe der Telefonnummern, Name und Geburtsdatum).

Aus den letzten Aktionen haben viele ihren Bosch IXO schon in der Hand:

bosch ixo logitel

FAQ – bitte lesen!

Da viele Fragen in den Kommentaren immer wieder gestellt werden, hier noch mal √ľbersichtlich:

Muss ich den 1‚ā¨ bezahlen?

  • Nein,¬†Der 1‚ā¨, der bei Logitel angezeigt wird, muss nicht an Logitel √ľberwiesen werden. Daf√ľr m√ľsst ihr einfach „Vorkasse“ w√§hlen, denn bei Paypal werdet ihr sonst zum Zahlvorgang umgeleitet.¬†Wichtig: Auch eintreffende Erinnerungs-Mails (Betreff: „Zahlung fehlt bei Bestellung“) k√∂nnt ihr ignorieren.
    • Hinweis: Wenn ihr eine Pr√§mie mit h√∂herer Zuzahlung als 1‚ā¨ ausw√§hlt, m√ľsst ihr diese ganz normal bezahlen.

Wie zahle ich die 5,85‚ā¨?

  • Die 5,85‚ā¨ werden einfach von Klarmobil von eurem Bankkonto per Lastschrift abgebucht, d.h. diesen Betrag m√ľsst ihr nicht √ľberweisen.¬†Bei den 5,85‚ā¨ handelt es sich um die 3x 1,95‚ā¨ Anschlussgeb√ľhren f√ľr die 3 Klarmobil SIM-Karten (3 x 1,95‚ā¨ = 5,85‚ā¨).

Kann ich den Deal mehrfach abschließen?

  • NEU ab August 2018: Da man nur 4 Klarmobil SIM-Karten gleichzeitig haben darf und es ja jetzt 3 SIM-Karten pro Bestellung sind (statt vorher 2), kann man ab jetzt nur noch 1x gleichzeitig abschlie√üen. Sobald die alten Karten aber gek√ľndigt sind, kann man immer wieder neu zuschlagen. Wenn ihr nicht mehr wisst, wie viele Karten ihr gerade habt: Einfach probieren. Im schlimmsten Fall kommt eine Ablehnung, und dann wisst ihr ja auch Bescheid.
  • Bis Juli 2018: Ja,¬†ihr k√∂nnt offiziell 4 Klarmobil SIM-Karten gleichzeitig haben (Beachtet: Pro Abschluss sind es 2 SIM-Karten, ihr k√∂nnt also problemlos 2x hintereinander abschlie√üen).¬†

Bekomme ich eine Bestätigung, dass die gesendeten SMS angekommen sind?

  • F√ľr die gesendeten SMS mit Text ebaydeal¬†an die 89000 kommt keine direkte Best√§tigung, aber wenn ihr sicher gehen wollt: Schaut ab dem Folgetag in eurem Klarmobil-Kundencenter unter Meine Rechnung > Kostenkontrolle¬†nach. Dort solltet ihr die mit 0,19‚ā¨ abgerechnete „Premium-SMS“ sehen. Diese 19 Cent werden dann in der n√§chsten Rechnung mit dem Startguthaben verrechnet.

Muss ich Vertragsunterlagen einsenden?

  • Nein,¬†ihr braucht definitiv keine Vertragsunterlagen, Unterschriften oder Personalausweiskopien einzusenden (auch wenn in einer Logitel-Mail dazu aufgefordert wird – das k√∂nnt ihr ignorieren, denn das ist eine automatisierte Nachricht, die gilt hier nicht. Auch dann nicht, wenn eine zweite Aufforderung kommt.)

Wann kommt meine Prämie?

  • Die Pr√§mie wird innerhalb von 5-6 Wochen nach Versand der SMS versendet
    • Hinweis zu den Amazon-Gutscheinen:¬†Diese werden nicht per Post versandt, sondern nach 5-6 Wochen per Mail. Schaut also genau in die E-Mails mit Betreff „Ihre Bestellung wurde von unserer Versandabteilung bearbeitet“.¬†Dort steht dann der 30‚ā¨ Gutscheincode bei „enthaltene Seriennummern“.

Ab wann¬†z√§hlen die 8 Wochen, nach denen ich k√ľndigen darf?

  • Ab Vertragsbeginn, d.h. ab dem Datum auf den Lieferscheinen, die ihr zusammen mit den SIM-Karten bekommt. Au√üerdem ist das Datum auch auch im Online-Kundencenter zu finden. Tipp: Als K√ľndigungszeitpunkt einfach dieses Datum plus 2 Monate w√§hlen: Dann seid ihr sp√§t genug, um den Anspruch auf die Pr√§mie nicht zu verlieren und fr√ľh genug, um den Vertrag zu beenden, bevor Kosten entstehen.

Mir wurden nur 2 SIM-Karten wurden genehmigt – was nun?

  • In dem Fall wird LogiTel auf euch zukommen und euch einen reduzierten Amazon-Gutschein in H√∂he von 20‚ā¨ anbieten. Sollte euch das nicht zusagen, k√∂nnt ihr immer noch vom Vertrag zur√ľcktreten.
  • Wenn von Klarmobil nur 1 SIM-Karte genehmigt wird, habt ihr keinen Pr√§mienanspruch und dann wird die gesamte Bestellung storniert.

Dann mal viel Spa√ü beim Shoppen, Schrauben, Fliegen, … ūüôā

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd2610

03.12.2018, 22:15 Zitieren #

In diesem Zeitraum hat Logitel keine Best√§tigung von Klarmobil √ľber die gesendeten SMS bekommen und darum keine Gutscheine/Pr√§mien versendet.

Schreibe eine Email an rekla@logitel.de.

Den Text kannst du vier Kommentare weiter oben nachlesen.

bd2610

03.12.2018, 22:15 Zitieren #

@max-1-million: Das Datum musst du nat√ľrlich anpassenūüėéūüėČ

bd19066

05.12.2018, 13:36 Zitieren #

Kann von Deals mit klarmobil inzwischen nur noch abraten. Meine K√ľndigung wurde unvollst√§ndig durchgef√ľhrt, sodass f√ľr 3/4 Simkarten seit Monaten weiter Geld abgebucht wird.
Nachdem zahlreiche Beschwerden via Email von mir ignoriert wurden, wurde mir vom Telefonsupport frech vorgeschlagen, ich solle noch mal eine Email schreiben. Daraufhin bin ich doch etwas ausfallender geworden, woraufhin der Servicemitarbeiter tats√§chlich eingewilligt hat, sich mit der zust√§ndigen Abteilung direkt in Verbindung zu setzen, nachdem ich gedroht hatte deren Lastschriften zur√ľckzugeben. Diese K√ľndigung ist nun noch immer unvollst√§ndig bearbeitet, aber immerhin wird nur noch f√ľr 1/4 Simkarten Geld abgebucht. Heute habe ich es zeitlich geschafft die erste Lastschrift zur√ľckzugeben. Ich hoffe klarmobil schafft es nun endlich diese letzte Simkarte auch zu k√ľndigen.. Ich jedenfalls hab die Schnauze voll von dem Verein..

    Stephi

    05.12.2018, 14:59 Zitieren # hilfreich

    @bd19066:
    Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Meistens wurde immer eine von zwei K√ľndigungen ignoriert. Ich habe dann immer die Email mit der nicht bearbeiteten K√ľndigung genommen und habe die mit dem Text "Ich erinnere an meine K√ľndigung vom xx.xx.xx f√ľr die Mobilfunknummer xxxxxxxx." Schwuppdiwupp hatte ich dann immer auch die fehlenden K√ľndigungsbest√§tigungen. Jetzt k√ľndige ich immer alle Vertr√§ge gleichzeitig in einer Email und schreibe immer ausdr√ľcklich meine Kundennummer und alle Mobilfunknummern dazu und im Text schreibe ich , dass ich alle meine drei Vertr√§ge k√ľndigen m√∂chte. Klappt zur Zeit recht gut. Ich bekomme dann ein Schreiben, in dem alle Vertr√§ge aufgef√ľhrt und deren K√ľndigung best√§tigt wird.

    froggy

    27.01.2019, 16:54 Zitieren #

    @bd19066:
    meine k√ľndigungen wurden bisher lediglich einmal von klarmobil versemmelt, das nochmalige zusenden der k√ľndigung brachte mir jedoch binnen 12 std die best√§tigung per email, von daher alles problemlos verlaufen. jedoch habe ich auch nicht ‚Äěauf den letzten dr√ľcker‚Äú gek√ľndigt, deswegen kam klarmobil nie in die verlegenheit √ľberhaupt etwas – au√üer die kosten f√ľr die simkarten, versand usw. – von meinem konto ab zu buchen ūüėČ

ruphus

06.12.2018, 18:10 Zitieren #

Nach inzwischen knapp 9 Wochen nach Vertragsabschluss (habe heute K√ľndigungsmail verschickt), habe ich noch immer keinen Amazon-Gutschein erhalten. Was sollte ich nun unternehmen?

bd2610

06.12.2018, 18:28 Zitieren #

@ruphus: Lies mal einfach die Kommentare der letzten zwei Wochen. Da ist mehrfach diskutiert worden, was passiert ist und was man als Kunde unternehmen kann, inklusive Email-Adresse und Email-Text, den man Logitel schicken kann.

Erwin18

07.12.2018, 19:22 Zitieren #

Leider gab es diese Aktion im November nicht. Vielleicht kommt die im Dezember wieder? W√§re super, wenn die Aktion wieder starten w√ľrde.

    froggy

    27.01.2019, 16:56 Zitieren #

    @Erwin18:
    ich warte auch schon gespannt auf ein wieder-aufleben des deals….hoffentlich bietet klarmobil diesen k√ľnftig nochmal anūüßź

0502Martin

07.12.2018, 20:30 Zitieren #

@Erwin18: Ja, leider nicht. Sonst war es alle vier Wochen

dman

11.12.2018, 09:17 Zitieren #

Meine Reklamation hatte Erfolg, Gutschein ist eingetrudelt. Auf Logitel ist Verlass!

Trininja

17.12.2018, 16:04 Zitieren #

Nachdem ich die Reklamation am 14.11. raus hab samt Rechnung wo alle 3 SMS drauf verbucht sind w√ľrde das eingebucht, auf den Gutschein warte ich stand heute weiterhin vergebens. Neuerlich Nachfrage von Anfang Dezember hie√ü es die Gutscheine werden automatisch generiert und sie k√∂nnten nichts machen. Langsam kotzt mich diese Aktion etwas an, da ich ne Menge √Ąrger hatte, samt Anrufen, zig E-Mails schreiben, K√ľndigung wurde abgelehnt und dann doch wieder akzeptiert nachdem ich den Mal gesagt hab das ich zwei E-Mail-Adressen einrichten musste usw. Ich schreibe heute nochmal eine Reklamation, so langsam reicht's. 13 Wochen vergangen seit Absenden der SMS Anfang Oktober.

Trininja

17.12.2018, 16:30 Zitieren #

Update: neuerliche Reklamation heute Р7 Minuten später hatte ich den Gutschein. Läuft doch Mal.

Erwin18

17.12.2018, 18:47 Zitieren #

Leider auch bislang keinen Deal im Dezember ūüôĀ

malic

22.12.2018, 18:20 Zitieren #

Vertragsbeginn: 25.10.2018
Mindestlaufzeit: 1 Monat
Ende Mindestlaufzeit: 22.12.2018
K√ľndigungsfrist: Sofort k√ľndbar
Letzter K√ľndigungs¬≠termin: 22.12.2018

etwas verwirrt bin ich ja schon :D, k√ľndigung ging doch nach 8 wochen? wieso also Ende der Mindestlaufzeit am 22.12? und wieso letzter K√ľndigungstermin? Eigentlich bin ich doch auf der sicheren Seite wenn ich next Week k√ľndige oder nicht?

    Stephi

    22.12.2018, 20:34 Zitieren # hilfreich

    @malic:
    Die Termine im Kundenkonto entsprechen der K√ľndigungsfrist f√ľr diesen Vertrag, den du mit Klarmobil (Mobilfunkanbieter) abgeschlossen hast, der ist zun√§chst einmal monatlich k√ľndbar.

    Zus√§tzlich gibt es bei diesem Deal aber noch eine Vereinbarung zwischen dir und Logitel (=Vermittler), dass du, um Anspruch auf die Pr√§mie zu haben, den Vertrag nicht vor Ablauf der 8 Wochen k√ľndigst.

    Ignoriere einfach die Termine im Kundenkonto und k√ľndige etwa am 25.12. zum "n√§chstm√∂glichen Termin". Dann bist du sp√§t genug, um den Anspruch auf die Pr√§mie nicht zu verlieren und fr√ľh genug, um den Vertrag zu beenden, bevor Kosten entstehen.

      malic

      23.12.2018, 03:42 Zitieren #

      @Stephi:
      gut dann bedanke ich mich, weil die 8 Wochen wären halt echt erst next Woche.

    a_manegold

    26.12.2018, 09:15 Zitieren #

    @malic:
    Auch ich habe den 25.10. als Vertragsbeginn! Ergo habe ich eben grad (26.12.) gek√ľndigt! Der n√§chste Deal darf also bald starten!

      Stephi

      26.12.2018, 21:22 Zitieren #

      @a_manegold:
      Ich warte auch schon sehns√ľchtig. Ich hoffe, der Deal ist nun nicht endg√ľltig beendet, so wie die Mega Deals.

a_manegold

29.12.2018, 08:45 Zitieren #

Ging schnell diesmal mit der Bearbeitung meiner K√ľndigung! Alle drei Rufnummern mit einer Mail an 'service@klarmobil.de' am 26.12. geschickt und die K√ľndigung wurde laut meinem Online Service zum 27.12.2018 angenommen. So stelle ich mir Kundenservice vor, klasse! Jetzt kann also der n√§chste Deal kommen!

schmuggler

31.12.2018, 01:12 Zitieren #

So auch gek√ľndigt, ging sehr schnell und fehlerfrei ūüĎć die n√§chste Aktion kann kommen ūüėÄ

dman

31.12.2018, 09:32 Zitieren #

8 Wochen sind rum, alle drei gek√ľndigt. Auf zum n√§chsten Deal!

schmuggler

01.01.2019, 01:03 Zitieren #

Der Deal kommt sicher wieder ūüėÄ

bd2610

01.01.2019, 09:22 Zitieren #

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

__Gelöschter_Nutzer__

04.01.2019, 13:18 Zitieren #

so… alles erledigt ūüôā
hab das allererste mal bei dieser Aktion hier mitgemacht…
und bin echt total zufrieden…
nachdem, was man hier so liest…
gek√ľndigt hab ich wie, von… Stephi… beschrieben… DANKE :)!!!!!
hat einwandfrei funktioniert…
mit allen 3 Nummern mit 3 K√ľndigungsbest√§tigungen als Brief per Post…
ab und an soll man ja auch was positives schreiben…
nicht das wom√∂glich irgendwer abgeschreckt wird, der gerne m√∂chte, aber noch nie hat und das hier alles liest…

sanja1992

06.01.2019, 20:30 Zitieren #

weiß jemand wann der deal wieder kommen wird ?

sanja1992

06.01.2019, 20:31 Zitieren #

habe √ľbrigens die drohne genommen . naja sehr klein und unhandlich . sieht auch sehr mitgenommen aus iwie. aber kann man mitmehmen

Tanja46

07.01.2019, 19:25 Zitieren #

@Deal Doktor.Wisst ihr ober der Deal nochmal wiederkommt?

    DealDoktor

    08.01.2019, 11:30 Zitieren #

    @Tanja46:
    Dar√ľber habe ich leider Auskunft. Sobald er wieder da ist, wird er auch wieder hier vertreten sein :).

      Tanja46

      08.01.2019, 15:12 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Alles klar.Danke f√ľr die Info.dann wollen wir mal hoffen… ūüôā

a_manegold

12.01.2019, 12:28 Zitieren #

"Bald wieder verf√ľgbar" steht auf der Webseite von Logitel!

    Stephi

    13.01.2019, 16:55 Zitieren #

    @a_manegold:
    Das steht da schon die ganze Zeit.

      a_manegold

      14.01.2019, 08:43 Zitieren #

      @Stephi:
      Dann werden wir mal weiter warten m√ľssen…

      DealDoktor

      16.01.2019, 14:25 Zitieren #

      @a_manegold: @Stephi:
      Dann werden wir mal weiter warten m√ľssen…

      Jau, nach meinem aktuellen Wissensstand gibt es aktuell auch nichts Neues. Kann sein, dass die Aktion erst mal dauerhaft abgelaufen ist, aber kann nat√ľrlich auch jederzeit blitzartig wieder kommen – worauf wir mal hoffen ūüôā
      Wenn es was neues gibt, melde ich es wie immer nat√ľrlich gleich hier.

0502Martin

17.01.2019, 18:16 Zitieren #

@DealDoktor: Wir stehen alle in den Startl√∂chern und warten auf dein GO! ūüėÄ

bigi1990

22.01.2019, 22:27 Zitieren #

Also ich habe keinen Gutschein erhalten! Trotz Beschwerde und mehrere anrufen.. es lohnt sich also nicht..

j-vollmann

29.01.2019, 12:19 Zitieren #

So langsam aber sicher k√∂nnte es ja mal wieder weitergehen bei denen…

TripleS

14.02.2019, 22:01 Zitieren #

Heute, ja Heute, 4 Monate nach dem Deal ist mein JBL Clip 3 endlich gekommen, aber es hat sich gelohnt, das Ding ist klasse und 6‚ā¨ sind ja fast nichts. Problem war dass Logitel diese 3 SMS nicht registriet hat, die ich nat√ľrlich verschickt hatte. Hab beim Kundendienst angerufen und denen diesen Nachweis als PDF geschickt, daraufhin hat alles wunderbar geklappt. Hoffe der Deal kommt bald wieder.

timo1994

15.02.2019, 13:39 Zitieren #

@dealdoktor mein Vater und ich haben jeweils diese 3 Sim Karten bestellt aber der Anbieter hat uns den Amazon Gutschein noch nicht geschickt und beim Kontakt mit dem Kundenservice komme ich nicht mehr weiter. Kannst du uns da unterst√ľtzen?

timo1994

16.02.2019, 00:01 Zitieren #

@DealDoktor: danke hab die normale info@logitel.de gehabt nur. Dann werde ich dort mal hinschreiben ūüėÄ danke dir!

Honey61

16.02.2019, 12:46 Zitieren #

Den Deal könnte es langsam mal wieder geben.

sanja1992

16.02.2019, 22:17 Zitieren #

wann ist es den wieder soweit ?

j-vollmann

17.02.2019, 19:33 Zitieren #

Ob der √ľberhaupt wieder kommt?

Kommentar verfassen