SamsungVorbei

*Nur noch bis 12 Uhr: 154€ Ersparnis!* Samsung Galaxy S10 + 5GB LTE Allnet-Flat für 19,99€/Monat + GRATIS: Galaxy Buds Kopfhörer (Blau Allnet XL, o2-Netz)

Update 30.04., 18 Uhr: Laut Samsung handelte es sich hierbei um einen Preisfehler. Somit werden wohl alle Bestellungen storniert. Ob Samsung den betroffenen Kunden ein Alternativangebot unterbreitet, kann ich zurzeit noch nicht sagen. Sollte ich was hören, gebe ich Bescheid!

*Nur noch bis heute (30.04.), 12 Uhr könnt ihr zuschlagen!* Außerdem: Nur noch in Schwarz, Blau und Weiß verfügbar! (Grün und Silber sind aktuell nicht mehr mit dem Tarif zu haben)

Absoluter Hammer direkt bei Samsung im Shop: Das Galaxy S10 für nur 20€ Zuzahlung + GRATIS Galaxy Buds im 5GB LTE-Tarif für 19,99€/Monat – insgesamt landet ihr hier über 24 Monate gerechnet satte 154€ unter dem Einzelkauf-Bestpreis der beiden Geräte, und den Tarif gibt’s so gesehen effektiv kostenlos dazu!

Die Bestellung ist etwas kompliziert, ich erkläre es euch im Artikel Schritt für Schritt.

Die Blau Allnet-Flat XL mit satten 5GB LTE Datenvolumen im o2-Netz bekommt ihr bei Curved bereits ab 15,99€/Monat – und obendrauf gibt’s ein Top-Handy aus dem oberen und mittleren Segment bei geringer Zuzahlung.

Der Tarif: Blau Allnet XL

Im „Blau Allnet XL“ könnt ihr unbegrenzt telefonieren, simsen und bis 5GB mit LTE surfen, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt (keine Datenautomatik). Hier alle Fakten zum Handyvertrag:

  • Samsung Galaxy S10 für 20€ + 5GB LTE Allnet-Flat für 19,99€/Monat
    • 🎧 GRATIS: Samsung Galaxy Buds (Wert: 89€)
    • 🔥 Gesamtkosten satte 154€ unter dem Wert der Geräte!
  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 5GB LTE Internet-Flat (bis 21,6 Mbit/s, ab 5GB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • EU-Roaming inkl. (Infos)
  • Netz: o2
  • Anbieter: Blau.de
  • Anschlussgebühr variiert je nach Angebot: 0,00€ oder 29,99€
  • 25€ Bonus für Rufnummernmitnahme (entfällt, wenn der alter Anbieter o2 ist)
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Der Vertrag wird bei Blau sofort gestartet, d.h. ihr erhaltet automatisch eine neue Rufnummer. Nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer beantragen, dafür gibt’s dann sogar noch einen Bonus in Höhe von 25€.

Tipp Euch reichen auch 3GB LTE? Dann geht’s hier sogar noch mal günstiger zu echten Knallerpreisen:

Weiterstöbern nach vielleicht sogar noch besser passenden Tarifen? Dann schaut einfach in die große Top-Liste mit den 30 besten Handyverträgen – jede Woche aktualisiert.

Schritt für Schritt: So funktioniert’s

Wie gesagt ist der Bestellprozess etwas komplex, geht einfach genau so vor:

  1. Hier zur Samsung Galaxy S10 Aktionsseite gehen
  2. Runterscrollen und dann auf „Tarifoptionen auswählen“
  3. Bei den Anbietern nach rechts scrollen und „Blau“ auswählen
  4. „Allnet Flat XL (2018) +5“ für 19,99€/Monat auswählen
  5. 3x Servicebedingungen bestätigen und in den Warenkorb legen
  6. Bestellen und glücklich sein 😀

Gesamtkosten über 24 Monate

Die Kosten über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten so aus:

  • 24 x 19,99€ Grundgebühr
  • + 14,99€ Anschlusspreis
  • + 20€ für das Galaxy S10
  • + 0,00€ für die Galaxy Buds
  • + 4,99€ Versandkosten
  • ————————————
  • = ‭514,75‬€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 580€ (Bestpreis des Handys laut idealo)
  • – 89€ (Bestpreis der Galaxy Buds laut idealo)
  • ————————————
  • = effektiv gesamt ‭-154,25‬€ => eff.-6,43/Monat <=

Ihr landet hier also mit allen Kosten eingerechnet satte 154€ unter den Bestpreisen der Geräte, und den Tarif gibt es so gesehen effektiv kostenlos dazu!

Tipp Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Kündigung

Wie immer empfehle ich euch hier wieder, lieber mind. 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu kündigen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

LST1304

05.06.2019, 21:22 #

@DealDoktor irgendeine Hilfe?

Seltsam ist, dass von beiden shops keine mails ankamen und das anscheinend bei mehreren Leuten.

    DealDoktor

    05.06.2019, 21:47 #

    @LST1304:
    Wie weiter oben schon gesagt wurde, musst du hier mit dem Curved- / Blau-Kundenservice Kontakt aufnehmen – sind definitiv seriös. Bei dir scheint aber leider einiges schiefgelaufen zu sein, was normalerweise problemlos klappt. Sicher, dass du die Mails nicht evtl. einfach im Spam-Ordner liegen hast? So oder so: Versuch doch noch mal, den Kundenservice anzurufen, evtl. bekommst du das Anzahlungsangebot doch noch mal unterbreitet – manche Kundenberater haben da Spielraum. Ohne Handy macht der Tarif zu diesen Kosten jedoch keinen Sinn, das ist klar – dann solltest du schauen, dass du noch widerrufen kannst.

bd2610

05.06.2019, 21:35 #

@LST1304 :
Hier scheinst du aber diesmal der einzige zu sein. Dass eine Anzahlung verlangt wird und der Vertrag aber trotzdem ohne Handy gebucht wird, passiert leider öfter.

rumper

09.06.2019, 16:21 #

Wir haben den Vertrag mit dem A50 abgeschlossen und alles bereits bekommen. Wie bekomme ich nun den adidas Gutschein?

rumper

10.06.2019, 09:56 #

@DealDoktor: siehe oben 🤷🏻‍♂️

    DealDoktor

    10.06.2019, 10:40 #

    @rumper:
    Hey, keine Sorge, deine Anfrage ist nicht untergegangen. Hier die offizielle Anleitung dazu:
    – Um an der Aktion teilzunehmen, musst Du das Samsung A-Modell bis zum 06.06.2019 bestellen.
    – Danach musst Du das Gerät bis spätestens 27.06.2019 in der Samsung Members App (auf dem Gerät vorinstalliert) registrieren.
    – Im Anschluss erhältst Du Deinen Gutschein innerhalb von 30 Tagen an Deine E-Mail-Adresse.

rumper

12.06.2019, 15:04 #

@DealDoktor: Danke, muss ich mal die App suchen und mich registrieren.

Fohlenpower

07.08.2019, 18:50 #

Vertrag widerrufen und Handy ist heute zurück gegangen die ticken nicht mehr sauber monatlich 15€ für das Huawei P30 lite , deshalb steht dort auch Anzahlung 😠

    DealDoktor

    08.08.2019, 10:57 #

    @Fohlenpower:
    Du hast da was falsch verstanden. Richtig ist, dass dir eine mtl. Rate für das Handy berechnet wird (in deinem Fall 15€). Diese wird dir aber gleichzeitig jeden Monat auf der Handyrechnung rabattiert. Zur besseren Veranschaulichung habe ich dir mal einen Screenshot mit angehängt (am Beispiel vom Huawei P20 lite), wo das nochmal zu sehen ist.

    Kommentarbild von DealDoktor

Chris84

14.08.2019, 00:15 #

@Fohlenpower: Habe selber ein Vertrag da die berechnen dir nur was du abgeschlossen hast ist ein bißchen verwirrend gebe ich zu. habe ein Vertrag mit Huawei zahle 10.99€ obwohl der Vertrag mit 29.99€ steht aber zahle 0.49 Cent für den Vertrag und das Handy zahle ich monatlich mit 10.50 € Bin sehr zufrieden mit blau und hättest es nicht zurück schicken müßen 😊

stanistas

21.08.2019, 01:16 # hilfreich

@Fohlenpower: Genau, Zurückschicken war leider etwas voreilig und unüberlegt. Bei mir ist die Berechnung so: 29,99 monatlich für den Vertrag und 13,50 monatlich fürs P30 Lite… Aber! 15 Euro Rabatt monatlich auf die Grundgebühr und 12,50 Rabatt monatlich auf die Handygebühr macht zusammen 14,99+1=15,99 monatlich, genau so, wie es auch auf der Seite steht… Also kein Schwindel oder Ähnliches, alles richtig. Ein Screenshot kommt noch…

Kommentarbild von stanistas

stanistas

21.08.2019, 01:18 #

Hier der Zahlplan fürs P30 Lite (aber minus 12,50 nicht vergessen)

Kommentarbild von stanistas

stanistas

21.08.2019, 01:21 #

@Fohlenpower: Also beim nächsten mal getrost wieder zugreifen und die Bedingungen genau durchstudieren bzw. den Kundenservice kontaktieren oder hier fragen, bevor man sich die unnötige Mühe macht, alles zu stornieren und zurückzusenden. Die Community hier hilft gerne, glaube ich. Und @DealDoktor, danke für die tolle Arbeit! 👍🏽

Fohlenpower

21.08.2019, 22:07 #

Danke Leute aber es war mir auch so zu kompliziert mit 1€ Anzahlung für mich voll gaga , dies geht nur wenn man Online Banking hat , ansonsten muss man nach einer anderen Einzahlungsmöglichkeit fragen habe dies per Mail gemacht , und erst nach 8 Tagen eine Antwort bekommen das tue ich mir nicht rein .
Ich habe ein Vertrag der regelmäßig bezahlt wurde original O2 34,99€ im Monat und dann kommen die mir mit 1€ Anzahlung kann nix sorry.
Habe dies zwar im Nachhinein doch gemacht , aber als dann von Blau die Auflistung der Rechnung kam war ich geschockt , und deshalb habe ich storniert/ widerrufen und ab alles zurück

Nina1987

23.08.2019, 11:45 #

Hallo @dealdoktor, mein aktueller Vertrag läuft Ende Oktober aus. Kann ich schon jetzt den neuen abschließen MIT Rufnummermitnahme oder muss ich warten bis der alte ausläuft? Danke für eine Antwort:)

    DealDoktor

    23.08.2019, 11:51 #

    @Nina1987:
    Klar, kannst jetzt schon abschließen. Du bekommst von Blau eh eine neue Rufnummer zugewiesen. Die Portierung stößt du dann selbst über das Kundenportal von Blau an. Wenn du die Nummer vorzeitig mitnehmen willst, dann kannst du ein Opt-In setzen bei deinem jetzigen Anbieter (kann man ganz schnell telefonisch regeln).

Goldstueck

29.04.2020, 14:18 #

Das Ganze geht übrigens auch mit dem Samsung Galaxy S10+ mit 512GB!

Kommentarbild von Goldstueck

Adeel

29.04.2020, 14:18 #

Hab ein alten Vertrag beo Vodafone der im Dezember ablaufen würde bei dem Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten kann ich trotzdem den vorher schon kündigen und einen neuen Aufnehmen ohne zusatzkosten?

    DealDoktor

    29.04.2020, 15:16 #

    @Adeel:
    Nein, das geht leider nicht ohne "Zusatzkosten", denn für die Zeit zwischen jetzt und Dezember müsstest du dann leider beide Verträge zahlen.

aaron.o_30

29.04.2020, 14:31 #

Wie lange dauert der Versand ca.
Weiß das jemand

Jacob1

29.04.2020, 16:35 #

Vorbei!

riboy

29.04.2020, 21:50 #

Bei mir kommt immer fehler im warenkorb

Hab fast alle Kombinationen mit farben ausprobiert aber jedesmal wenn ich es zum schluss in warenkorb einfüge kommt fehler

Hab es am handy und pc Chrom und firefox probiert immer fehler.

Werd es morgen früh nochmal probieren wen es nicht klappt lass ich es und warte auf ein s20 angebot

morris22

30.04.2020, 09:50 #

Ich kann den Vertrag leider nicht abschließen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist das Angebot noch verfügbar?

flohmarktnicki

30.04.2020, 18:57 #

Mir wurde die Bestellung auch gerade von Samsung storniert. Ist der Vertrag bei blau.de damit auch automatisch storniert?

    Stephi

    30.04.2020, 20:19 #

    @flohmarktnicki:
    Da das eine Bestell-Einheit (Handy plus Vertrag) war, muss bei der Stornierung des einen Teils der Bestellung (Handy) automatisch auch der andere Teil (Vertrag) storniert werden.

    Da "Recht haben" und "Recht kriegen" aber nicht immer das gleiche sind, würde ich an deiner Stelle den blau Vertrag im Auge behalten, ob der auch wirklich storniert wird. Du brauchst aber selber nicht unbedingt aktiv werden.

flohmarktnicki

30.04.2020, 19:22 #

Meine Bestellung wurde soeben von Samsung storniert. Ist der Vertrag bei blau.de damit auch automatisch storniert?

    dgausd

    30.04.2020, 20:16 #

    meiner auch.
    Die wollten bestimmt nur die Ausweisdaten und Kontonummern…. mal sehen was da noch kommt

      Stephi

      01.05.2020, 08:50 # hilfreich

      @dgausd:
      Das lief über die offizielle Samsung Seite und war ein Preisfehler. Das macht Samsung ganz sicher nicht einfach, um an Ausweisdaten und Kontonummern zu kommen. Ohne einen bestehenden Vertrag müssen diese Daten gelöscht werden. Alles andere (Nutzung oder Verkauf) wäre illegal. Das kann sich ein Unternehmen wie Samsung nicht leisten, mal ganz abgesehen, von dem Imageverlust, den so eine Preisfehler-Stornierung mit sich bringt.

      dgausd

      01.05.2020, 09:54 #

      moin, es gab ja Zeitgleich einen Vodafone Angebot mit dem S10. Zwar ohne Buds aber 1 Gb mehr.
      Deshalb klinkt ein Preisfehler etwas fadenscheinig für mich.
      Aber sei's drum… meine Meinung.

      bd2610

      01.05.2020, 11:37 #

      @dgausd:
      Bei irgendeinem eventuell kaum bekannten Anbieter würde ich dir Recht geben. Aber dieser Deal lief über die offizielle Webseite von Samsung. Denen würde ich solche unseriösen Methoden eher nicht unterstellen.

bd28792

01.05.2020, 08:07 #

Meine Bestellung wurde von Samsung auch storniert. Incl Rückzahlung über Paypal.
Rufnummerübernahme ist von blau schon bestätigt worden…
Schade.

    bd2610

    01.05.2020, 11:34 # hilfreich

    @bd28792:
    Wenn deine Rufnummernmitnahme bereits vor dem Widerruf bestätigt wurde , musst du unbedingt tätig werden, um deine Nummer zu sichern. Ruf erst mal bei deinem alten Provider an, dass die die Portierung zu blau abbrechen. Im schlimmsten Fall kann deine Nummer verschwinden, eventuell musst die sie aber nur von blau wieder weg portieren. Nach meinem rechtsverständnis müsste zwar auch die Portierung mit dem Widerruf storniert werden, aber ich habe da schon schon verschiedenen Seiten etwas anderes gehört.

      bd28792

      05.05.2020, 20:24 #

      Zur Info:
      Samsung hat es übrigens bei mir storniert, da es ein Preisfehler gewesen sein soll. Das wurde mir am Telefon gesagt.

      bd2610

      06.05.2020, 12:12 #

      @bd28792: Zur Info:
      Samsung hat es übrigens bei mir storniert, da es ein Preisfehler gewesen sein soll. Das wurde mir am Telefon gesagt.

      Samsung hat alle Verträge aus diesem Angebot storniert. Hast du nach dem Storno eine Mitteilung bekommen, ob die Portierung ebenfalls storniert/gestoppt ist?

    dgausd

    07.05.2020, 18:16 #

    Trotz stornierter Bestellung habe ich jetzt die erste Rechnung von Blau. de bekommen.
    Super Sache von Samsung.
    Kein Handy keine SIM aber schön abbuchen.
    Eine Email Adresse von Blau gibt es auch nicht.

      Stephi

      07.05.2020, 18:44 #

      @dgausd:
      Nimm die Adresse aus dem Impressum, darauf müssen die reagieren:
      [email protected].

      Schicke da eine Kopie der Stornierung durch Samsung und bitte um Stellungnahme, warum du diese Rechnung bekommst. Zur Sicherheit kannst du auch noch eine Kopie deiner Email an Samsung zur Kenntnisnahme schicken.

      dgausd

      07.05.2020, 19:50 #

      Hi
      Blau hat jetzt mal reagiert. Ich kann den Vertrag nur über den Vermittler (also Samsung) widerrufen.
      Ich warte jetzt mal ab ob der Betrag abgebucht wird. Samsung hat ja den Vertrag und das Handy wegen Preisfehler storniert.

      dgausd

      08.05.2020, 08:17 #

      Von Samsung gibt es nur die Standard Antwort
      *zu ihrer Email Adresse gibt es kein Bestellvorgang*
      Kein "wir kümmern uns drum"
      Den Samsung Service kann man vergessen.

      Stephi

      08.05.2020, 08:32 #

      @dgausd:
      1. Wie hast du Samsung denn kontaktiert? Und was hast du geschrieben? Wenn du eine offene Frage zu dem Widerruf stellst, sollte eine andere Antwort kommen.

      2. Hast du Blau.de ausdrücklich geschrieben, dass Samsung bereits diesen Vertrag von sich aus wegen Preisfehler widerrufen hat? Die Antwort, die du von bekommen hast, klingt für mich, als ob die glauben, dass du den Vertrag widerrufen willst. Das würde bedeuten, dass der Widerruf von Samsung bei denen noch gar nicht angekommen ist.

      dgausd

      08.05.2020, 13:13 #

      ja genau.
      Samsung ist unheimlich langsam. Auf die Standard Antwort habe ich 5 Tage gewartet. Die nächste wird auch erst wieder Dienstag oder Mittwoch kommen.
      Es scheint so als hätte die Blau noch nicht Bescheid gegeben. Deshalb wollte ich innerhalb der 2 Wochenfrist widerrufen. Ich habe stundenlang in der Warteschleife alles versucht. So viel billiger war Samsung nun auch nicht.

      Stephi

      09.05.2020, 13:35 # hilfreich

      @dgausd:
      Den Anruf mit Warteschleife hättest du dir sparen können. Warum willst du bei blau.de widerrufen? Das musst du nicht, den Vertrag hat bereits Samsung widerrufen.

      Schreibe eine Email (nicht anrufen, dann wirst du nur wieder abgewimmelt). Nimm die Email, die du von Samsung bekommen hast, in der dir mitgeteilt wird, dass der Vertrag seitens Samsung widerrufen wurde. Diese leitest du an [email protected] weiter mit dem Text:

      " Vorname Name
      Adresse
      Vertragsnummer

      Sehr geehrte Damen und Herren

      Wie Sie der angefügten Email entnehmen können wurde der Vertrag seitens Samsung widerrufen. Mir wurde die Sim-Karte nie zugestellt. Bitte stornieren Sie den Vertrag sofort. Gleichzeitig widerrufe ich die Einzugsermächtigung.
      Ich behalte mir vor, Beträge, die von meinem Konto abgebucht werden, umgehend zu Ihren Lasten zurückzubuchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Vorname Name"

      So eine Email mit Fakten hilft zehnmal besser als ein Anruf.

      Falls die dennoch abbuchen, weil sich was überschneidet, buche aber trotz Androhung nicht gleich zurück, sondern schreibe dann fairnishalber erst eine Email und gib denen zwei Wochen Zeit zurück zu überweisen.

      Und am besten kannst du von jeder Email, die du schreibst und bekommst eine Kopie zur Kenntnisnahme an Samsung.

      dgausd

      11.05.2020, 10:19 #

      Danke für deine Tips.
      Vielleicht helfen Die auch Anderen.
      Ich habe mich auch wieder beruhigt und "harre jetzt mal der Dinge"

dgausd

01.05.2020, 10:05 #

oh…. beim Klang hat sich mein Handy eingeklinkt…. 🙂

dgausd

01.05.2020, 10:06 #

ich mach mal aus und wieder an

Kommentar verfassen