💥 Huawei P40 Lite / Xiaomi Mi 11 Lite / Redmi Note 10 (Pro) / uvm. + 10GB LTE o2 Allnet für mtl. 9,99€-18,99€ + 0,00€ AG (Blau Allnet XL)

Update Bei Curved bekommt ihr weiterhin die Tarifschnäppchen inkl. Handy. Der Hauptlink führt übrigens auf die Landingpage zu allen Curved-Deals, die speziellen Links findet ihr weiter unten im Deal.

Die Blau Allnet-Flat XL mit satten 10GB LTE Datenvolumen im o2-Netz bekommt ihr bei Curved zu Top-Konditionen mit diversen Handys aus dem oberen und mittleren Segment bei geringer Zuzahlung.

Der Tarif: Blau Allnet XL

Im „Blau Allnet XL“ könnt ihr unbegrenzt telefonieren, simsen und bis 10GB mit LTE surfen, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt (keine Datenautomatik).

Die besten Deals derzeit, nach Grundgebühr geordnet:






Alle Eckdaten zum Handytarif:

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 10GB LTE Daten (bis 21,6 Mbit/s, ab 10GB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
  • EU-Roaming inkl. (Infos)
  • Netz: o2
  • Anbieter: Blau.de
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Anschlussgebühr: 0,00€ 
  • 10€ Bonus für Rufnummernmitnahme (entfällt, wenn der alte Anbieter o2 ist)
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Rufnummernmitnahme:

Der Vertrag wird bei Blau sofort gestartet, d.h. ihr erhaltet automatisch eine neue Rufnummer. Nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer beantragen, dafür gibt’s dann sogar noch einen Bonus in Höhe von 10€ (als 4x 2,50€ Rabatt auf den ersten 4 Monatsrechnungen).

Tarifstart:

Eine Vordatierung ist nicht möglich, d.h. der Tarif startet zu sofort.

Tipp Weiterstöbern nach vielleicht sogar noch besser passenden Tarifen? Dann schaut einfach in die große Top-Liste mit den 30 besten Handyverträgen – jede Woche aktualisiert.

Die Gesamtkosten über 24 Monate

Hier wie immer die Gesamtkosten über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten, hier mal am Beispiel vom Huawei P40 Lite:

  • 24 x 10,99€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Anschlusspreis
  • + 1€ für das Huawei P40 Lite
  • + 4,99€ Versandkosten
  • ————————————
  • = ‭‭269,75€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 178€ (Bestpreis des Handys, s.o.)
  • (Stand: 29.09., 10 Uhr, diff.-besteuerte Geräte ausgeblendet)
  • ————————————
  • = effektiv gesamt 91,75€ => eff. 3,82€/Monat

Tipp Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Kündigung

Wie immer empfehle ich euch hier wieder, lieber mind. 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu kündigen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

LST1304

05.06.2019, 21:22 #

@DealDoktor irgendeine Hilfe?

Seltsam ist, dass von beiden shops keine mails ankamen und das anscheinend bei mehreren Leuten.

    DealDoktor (Benjo)

    05.06.2019, 21:47 #

    @LST1304:
    Wie weiter oben schon gesagt wurde, musst du hier mit dem Curved- / Blau-Kundenservice Kontakt aufnehmen – sind definitiv seriös. Bei dir scheint aber leider einiges schiefgelaufen zu sein, was normalerweise problemlos klappt. Sicher, dass du die Mails nicht evtl. einfach im Spam-Ordner liegen hast? So oder so: Versuch doch noch mal, den Kundenservice anzurufen, evtl. bekommst du das Anzahlungsangebot doch noch mal unterbreitet – manche Kundenberater haben da Spielraum. Ohne Handy macht der Tarif zu diesen Kosten jedoch keinen Sinn, das ist klar – dann solltest du schauen, dass du noch widerrufen kannst.

Arminius2610

05.06.2019, 21:35 #

@LST1304 :
Hier scheinst du aber diesmal der einzige zu sein. Dass eine Anzahlung verlangt wird und der Vertrag aber trotzdem ohne Handy gebucht wird, passiert leider öfter.

rumper

09.06.2019, 16:21 #

Wir haben den Vertrag mit dem A50 abgeschlossen und alles bereits bekommen. Wie bekomme ich nun den adidas Gutschein?

rumper

10.06.2019, 09:56 #

@DealDoktor: siehe oben 🤷🏻‍♂️

    DealDoktor (Marsel)

    10.06.2019, 10:40 #

    @rumper:
    Hey, keine Sorge, deine Anfrage ist nicht untergegangen. Hier die offizielle Anleitung dazu:
    – Um an der Aktion teilzunehmen, musst Du das Samsung A-Modell bis zum 06.06.2019 bestellen.
    – Danach musst Du das Gerät bis spätestens 27.06.2019 in der Samsung Members App (auf dem Gerät vorinstalliert) registrieren.
    – Im Anschluss erhältst Du Deinen Gutschein innerhalb von 30 Tagen an Deine E-Mail-Adresse.

rumper

12.06.2019, 15:04 #

@DealDoktor: Danke, muss ich mal die App suchen und mich registrieren.

Fohlenpower

07.08.2019, 18:50 #

Vertrag widerrufen und Handy ist heute zurück gegangen die ticken nicht mehr sauber monatlich 15€ für das Huawei P30 lite , deshalb steht dort auch Anzahlung 😠

    DealDoktor (Marsel)

    08.08.2019, 10:57 #

    @Fohlenpower:
    Du hast da was falsch verstanden. Richtig ist, dass dir eine mtl. Rate für das Handy berechnet wird (in deinem Fall 15€). Diese wird dir aber gleichzeitig jeden Monat auf der Handyrechnung rabattiert. Zur besseren Veranschaulichung habe ich dir mal einen Screenshot mit angehängt (am Beispiel vom Huawei P20 lite), wo das nochmal zu sehen ist.

    Kommentarbild von DealDoktor (Marsel)

Chris84

14.08.2019, 00:15 #

@Fohlenpower: Habe selber ein Vertrag da die berechnen dir nur was du abgeschlossen hast ist ein bißchen verwirrend gebe ich zu. habe ein Vertrag mit Huawei zahle 10.99€ obwohl der Vertrag mit 29.99€ steht aber zahle 0.49 Cent für den Vertrag und das Handy zahle ich monatlich mit 10.50 € Bin sehr zufrieden mit blau und hättest es nicht zurück schicken müßen 😊

stanistas

21.08.2019, 01:16 # hilfreich

@Fohlenpower: Genau, Zurückschicken war leider etwas voreilig und unüberlegt. Bei mir ist die Berechnung so: 29,99 monatlich für den Vertrag und 13,50 monatlich fürs P30 Lite… Aber! 15 Euro Rabatt monatlich auf die Grundgebühr und 12,50 Rabatt monatlich auf die Handygebühr macht zusammen 14,99+1=15,99 monatlich, genau so, wie es auch auf der Seite steht… Also kein Schwindel oder Ähnliches, alles richtig. Ein Screenshot kommt noch…

Kommentarbild von stanistas

stanistas

21.08.2019, 01:18 #

Hier der Zahlplan fürs P30 Lite (aber minus 12,50 nicht vergessen)

Kommentarbild von stanistas

stanistas

21.08.2019, 01:21 #

@Fohlenpower: Also beim nächsten mal getrost wieder zugreifen und die Bedingungen genau durchstudieren bzw. den Kundenservice kontaktieren oder hier fragen, bevor man sich die unnötige Mühe macht, alles zu stornieren und zurückzusenden. Die Community hier hilft gerne, glaube ich. Und @DealDoktor, danke für die tolle Arbeit! 👍🏽

Fohlenpower

21.08.2019, 22:07 #

Danke Leute aber es war mir auch so zu kompliziert mit 1€ Anzahlung für mich voll gaga , dies geht nur wenn man Online Banking hat , ansonsten muss man nach einer anderen Einzahlungsmöglichkeit fragen habe dies per Mail gemacht , und erst nach 8 Tagen eine Antwort bekommen das tue ich mir nicht rein .
Ich habe ein Vertrag der regelmäßig bezahlt wurde original O2 34,99€ im Monat und dann kommen die mir mit 1€ Anzahlung kann nix sorry.
Habe dies zwar im Nachhinein doch gemacht , aber als dann von Blau die Auflistung der Rechnung kam war ich geschockt , und deshalb habe ich storniert/ widerrufen und ab alles zurück

Nina1987

23.08.2019, 11:45 #

Hallo @dealdoktor, mein aktueller Vertrag läuft Ende Oktober aus. Kann ich schon jetzt den neuen abschließen MIT Rufnummermitnahme oder muss ich warten bis der alte ausläuft? Danke für eine Antwort:)

    DealDoktor (Marsel)

    23.08.2019, 11:51 #

    @Nina1987:
    Klar, kannst jetzt schon abschließen. Du bekommst von Blau eh eine neue Rufnummer zugewiesen. Die Portierung stößt du dann selbst über das Kundenportal von Blau an. Wenn du die Nummer vorzeitig mitnehmen willst, dann kannst du ein Opt-In setzen bei deinem jetzigen Anbieter (kann man ganz schnell telefonisch regeln).

Goldstueck

29.04.2020, 14:18 #

Das Ganze geht übrigens auch mit dem Samsung Galaxy S10+ mit 512GB!

Kommentarbild von Goldstueck

Adeel

29.04.2020, 14:18 #

Hab ein alten Vertrag beo Vodafone der im Dezember ablaufen würde bei dem Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten kann ich trotzdem den vorher schon kündigen und einen neuen Aufnehmen ohne zusatzkosten?

    DealDoktor (Benjo)

    29.04.2020, 15:16 #

    @Adeel:
    Nein, das geht leider nicht ohne "Zusatzkosten", denn für die Zeit zwischen jetzt und Dezember müsstest du dann leider beide Verträge zahlen.

aaron.o_30

29.04.2020, 14:31 #

Wie lange dauert der Versand ca.
Weiß das jemand

Jacob1

29.04.2020, 16:35 #

Vorbei!

riboy

29.04.2020, 21:50 #

Bei mir kommt immer fehler im warenkorb

Hab fast alle Kombinationen mit farben ausprobiert aber jedesmal wenn ich es zum schluss in warenkorb einfüge kommt fehler

Hab es am handy und pc Chrom und firefox probiert immer fehler.

Werd es morgen früh nochmal probieren wen es nicht klappt lass ich es und warte auf ein s20 angebot

morris22

30.04.2020, 09:50 #

Ich kann den Vertrag leider nicht abschließen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist das Angebot noch verfügbar?

flohmarktnicki

30.04.2020, 18:57 #

Mir wurde die Bestellung auch gerade von Samsung storniert. Ist der Vertrag bei blau.de damit auch automatisch storniert?

    Stephi

    30.04.2020, 20:19 #

    @flohmarktnicki:
    Da das eine Bestell-Einheit (Handy plus Vertrag) war, muss bei der Stornierung des einen Teils der Bestellung (Handy) automatisch auch der andere Teil (Vertrag) storniert werden.

    Da "Recht haben" und "Recht kriegen" aber nicht immer das gleiche sind, würde ich an deiner Stelle den blau Vertrag im Auge behalten, ob der auch wirklich storniert wird. Du brauchst aber selber nicht unbedingt aktiv werden.

flohmarktnicki

30.04.2020, 19:22 #

Meine Bestellung wurde soeben von Samsung storniert. Ist der Vertrag bei blau.de damit auch automatisch storniert?

    dgausd

    30.04.2020, 20:16 #

    meiner auch.
    Die wollten bestimmt nur die Ausweisdaten und Kontonummern…. mal sehen was da noch kommt

      Stephi

      01.05.2020, 08:50 Antworten # hilfreich

      @dgausd:
      Das lief über die offizielle Samsung Seite und war ein Preisfehler. Das macht Samsung ganz sicher nicht einfach, um an Ausweisdaten und Kontonummern zu kommen. Ohne einen bestehenden Vertrag müssen diese Daten gelöscht werden. Alles andere (Nutzung oder Verkauf) wäre illegal. Das kann sich ein Unternehmen wie Samsung nicht leisten, mal ganz abgesehen, von dem Imageverlust, den so eine Preisfehler-Stornierung mit sich bringt.

      dgausd

      01.05.2020, 09:54 Antworten #

      moin, es gab ja Zeitgleich einen Vodafone Angebot mit dem S10. Zwar ohne Buds aber 1 Gb mehr.
      Deshalb klinkt ein Preisfehler etwas fadenscheinig für mich.
      Aber sei's drum… meine Meinung.

      Arminius2610

      01.05.2020, 11:37 Antworten #

      @dgausd:
      Bei irgendeinem eventuell kaum bekannten Anbieter würde ich dir Recht geben. Aber dieser Deal lief über die offizielle Webseite von Samsung. Denen würde ich solche unseriösen Methoden eher nicht unterstellen.

bd28792

01.05.2020, 08:07 #

Meine Bestellung wurde von Samsung auch storniert. Incl Rückzahlung über Paypal.
Rufnummerübernahme ist von blau schon bestätigt worden…
Schade.

    Arminius2610

    01.05.2020, 11:34 # hilfreich

    @bd28792:
    Wenn deine Rufnummernmitnahme bereits vor dem Widerruf bestätigt wurde , musst du unbedingt tätig werden, um deine Nummer zu sichern. Ruf erst mal bei deinem alten Provider an, dass die die Portierung zu blau abbrechen. Im schlimmsten Fall kann deine Nummer verschwinden, eventuell musst die sie aber nur von blau wieder weg portieren. Nach meinem rechtsverständnis müsste zwar auch die Portierung mit dem Widerruf storniert werden, aber ich habe da schon schon verschiedenen Seiten etwas anderes gehört.

      bd28792

      05.05.2020, 20:24 Antworten #

      Zur Info:
      Samsung hat es übrigens bei mir storniert, da es ein Preisfehler gewesen sein soll. Das wurde mir am Telefon gesagt.

      Arminius2610

      06.05.2020, 12:12 Antworten #

      @bd28792: Zur Info:
      Samsung hat es übrigens bei mir storniert, da es ein Preisfehler gewesen sein soll. Das wurde mir am Telefon gesagt.

      Samsung hat alle Verträge aus diesem Angebot storniert. Hast du nach dem Storno eine Mitteilung bekommen, ob die Portierung ebenfalls storniert/gestoppt ist?

    dgausd

    07.05.2020, 18:16 #

    Trotz stornierter Bestellung habe ich jetzt die erste Rechnung von Blau. de bekommen.
    Super Sache von Samsung.
    Kein Handy keine SIM aber schön abbuchen.
    Eine Email Adresse von Blau gibt es auch nicht.

      Stephi

      07.05.2020, 18:44 Antworten #

      @dgausd:
      Nimm die Adresse aus dem Impressum, darauf müssen die reagieren:
      [email protected].

      Schicke da eine Kopie der Stornierung durch Samsung und bitte um Stellungnahme, warum du diese Rechnung bekommst. Zur Sicherheit kannst du auch noch eine Kopie deiner Email an Samsung zur Kenntnisnahme schicken.

      dgausd

      07.05.2020, 19:50 Antworten #

      Hi
      Blau hat jetzt mal reagiert. Ich kann den Vertrag nur über den Vermittler (also Samsung) widerrufen.
      Ich warte jetzt mal ab ob der Betrag abgebucht wird. Samsung hat ja den Vertrag und das Handy wegen Preisfehler storniert.

      dgausd

      08.05.2020, 08:17 Antworten #

      Von Samsung gibt es nur die Standard Antwort
      *zu ihrer Email Adresse gibt es kein Bestellvorgang*
      Kein "wir kümmern uns drum"
      Den Samsung Service kann man vergessen.

      Stephi

      08.05.2020, 08:32 Antworten #

      @dgausd:
      1. Wie hast du Samsung denn kontaktiert? Und was hast du geschrieben? Wenn du eine offene Frage zu dem Widerruf stellst, sollte eine andere Antwort kommen.

      2. Hast du Blau.de ausdrücklich geschrieben, dass Samsung bereits diesen Vertrag von sich aus wegen Preisfehler widerrufen hat? Die Antwort, die du von bekommen hast, klingt für mich, als ob die glauben, dass du den Vertrag widerrufen willst. Das würde bedeuten, dass der Widerruf von Samsung bei denen noch gar nicht angekommen ist.

      dgausd

      08.05.2020, 13:13 Antworten #

      ja genau.
      Samsung ist unheimlich langsam. Auf die Standard Antwort habe ich 5 Tage gewartet. Die nächste wird auch erst wieder Dienstag oder Mittwoch kommen.
      Es scheint so als hätte die Blau noch nicht Bescheid gegeben. Deshalb wollte ich innerhalb der 2 Wochenfrist widerrufen. Ich habe stundenlang in der Warteschleife alles versucht. So viel billiger war Samsung nun auch nicht.

      Stephi

      09.05.2020, 13:35 Antworten # hilfreich

      @dgausd:
      Den Anruf mit Warteschleife hättest du dir sparen können. Warum willst du bei blau.de widerrufen? Das musst du nicht, den Vertrag hat bereits Samsung widerrufen.

      Schreibe eine Email (nicht anrufen, dann wirst du nur wieder abgewimmelt). Nimm die Email, die du von Samsung bekommen hast, in der dir mitgeteilt wird, dass der Vertrag seitens Samsung widerrufen wurde. Diese leitest du an [email protected] weiter mit dem Text:

      " Vorname Name
      Adresse
      Vertragsnummer

      Sehr geehrte Damen und Herren

      Wie Sie der angefügten Email entnehmen können wurde der Vertrag seitens Samsung widerrufen. Mir wurde die Sim-Karte nie zugestellt. Bitte stornieren Sie den Vertrag sofort. Gleichzeitig widerrufe ich die Einzugsermächtigung.
      Ich behalte mir vor, Beträge, die von meinem Konto abgebucht werden, umgehend zu Ihren Lasten zurückzubuchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Vorname Name"

      So eine Email mit Fakten hilft zehnmal besser als ein Anruf.

      Falls die dennoch abbuchen, weil sich was überschneidet, buche aber trotz Androhung nicht gleich zurück, sondern schreibe dann fairnishalber erst eine Email und gib denen zwei Wochen Zeit zurück zu überweisen.

      Und am besten kannst du von jeder Email, die du schreibst und bekommst eine Kopie zur Kenntnisnahme an Samsung.

      dgausd

      11.05.2020, 10:19 Antworten #

      Danke für deine Tips.
      Vielleicht helfen Die auch Anderen.
      Ich habe mich auch wieder beruhigt und "harre jetzt mal der Dinge"

Pilzener

11.06.2020, 09:08 #

Die vielen tollen Smartphone Angebote reizen mich ja wirklich und ich hatte kürzlich sogar ein neues bestellt. Dann aber zurück geschickt, weil ich kein neues Gerät brauchen.
Mal sehen, was die MwSt Senkung am Juli noch für Schätze und Schnäppchen an den Tag bringt.

DOpavin

24.06.2020, 16:45 #

Also ist es normal, dass man 33 Euro für das XIAOMI REDMI NOTE 8T 64 GB anzahlen muss? Ich soll das als Guthaben einzahlen. Ich verstehe da aber dann nicht die Rechnung 🙂

    Arminius2610

    24.06.2020, 18:34 # hilfreich

    @DOpavin:
    Jein. Das kommt vor, ist aber nicht die Regel. Manchmal möchte sich Blau absichern, weil irgendwas bei deren internen Auswahlkriterien Alarm schlägt. Der Betrag ist aber keine Anzahlung auf das Handy, sondern eine Vorauszahlung auf die Grundgebühr. Die ersten Rechnungen werden mit den 33€ verrechnet. Das Geld ist nicht weg.

      DOpavin

      24.06.2020, 20:08 Antworten #

      @bd2610:
      Achso, nagut, dann mache ich das mal fix. Denn das Angebot ist richtig toll :-))

      PS: Ich hoffe, ich bekomme auch den Vertrag dazu und zahle wirklich nur 11,99 Euro, denn davon ist in der Mail gar keine Rede mehr.

      DealDoktor (Marsel)

      25.06.2020, 15:49 Antworten #

      Keine Sorge, du zahlst mtl. das, was du auch bestellt hast. Übrigens dient die Anzahlung gleichzeitig auch als Guthaben für die Rechnungen. De facto zahlst du auch nicht mehr 😉.

Pilzener

27.06.2020, 13:54 #

Das ist ein schönes Angebot! Und die Preise purzeln ja ständig weiter… Mich würde hier nur das O2 stören, weil der Empfang bei mir nur okay ist.

MoritzWa

22.07.2020, 11:33 #

Wahnsinns Deal!

MiGo

23.07.2020, 22:23 #

völlig ohne Worte !!!

Kommentarbild von MiGo

    DealDoktor (Benjo)

    23.07.2020, 23:23 #

    @MiGo:
    Ist das von jetzt gerade?
    Dann nur ein kurzer Gedanke: Kann es sein, dass du einfach außerhalb der Kontaktzeiten liegst?

    Mo.-Fr. 8 – 20 Uhr
    Sa. 10 – 16 Uhr

    Wäre natürlich trotzdem gut, wenn man auch außerhalb der Zeiten dann einen Rückruf vereinbaren könnte, der dann eben innerhalb der Geschäftszeiten liegt… Naja.

    Und es gibt neben der Rückruf-ja noch andere Optionen wie Live Chat oder Hotline
    https://www.blau.de/service/kontakt/

    Stephi

    24.07.2020, 00:21 #

    @MiGo:
    Welche Auswahlmöglichkeiten hattest du denn noch bei Themen und Details? Vielleicht wäre eine Terminvereinbarung möglich gewesen, wenn du das Thema mehr eingegrenzt hättest.

Marcus000

27.11.2020, 18:05 #

Haben die Handys einen SIM-Lock oder kann ich sie auch mit einem anderen Vertrag nutzen?

    DealDoktor (Benjo)

    27.11.2020, 20:58 #

    @Marcus000:
    Sim-Lock gibt's ja quasi generell nicht mehr, diese Handys haben also ganz sicher auch weder SIM-Lock noch Netlock. Du kannst sie also mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen

Pilzener

12.12.2020, 12:34 #

Krass, hab's für meine Frau im November für 302 € bei Media Markt gekauft, das war nicht mal der Bestpreis, und der aktuelle PVG beginnt ab 463,45 €.
BOAH!

Franklin

11.02.2021, 20:37 #

Guten Abend,
Kann man bitte die Rufnummer mitnehmen, wenn der alte Anbieter auch blau war und der Vertrag inzwischen ausgelaufen ist?

Vielen Dank

Arminius2610

11.02.2021, 20:53 #

Nein. Eine Portierung von blau zu blau geht nicht. Du kannst aber die Nummer zu einem anderen (Prepaid-) Anbieter portieren und dann wieder zu blau zurück.

fb1289

12.02.2021, 14:07 #

Bestpreis ist mittlerweile nur noch 270 Euro. Aber top Deal! 👍

b1895

13.02.2021, 15:07 #

Kann man das Handy auch sofort verkaufen oder erst nach 24 Monaten? Habe schon ein anderes Handy und brauche nur die SIM-Karte mit Flat und LTE

ginoberlin

17.02.2021, 23:17 #

Realistischer Verkaufspreis fürs Oppo Reno 4Z 5G sind aber leider nur 200€.
Daher nicht wirklich mehr rechnerisch kostenlos.

    DealDoktor (Marsel)

    18.02.2021, 08:58 #

    @ginoberlin:
    Jau, geht ja nur ums Einordnen des Tarifdeals. Klar liegen die Ankaufspreise immer weiter unten, aber diese schwanken teilweise auch gewaltig, deshalb ist Idealo eine bessere Konstante.

beckerovac

03.03.2021, 22:27 #

Jemand schon bestellt? Erfahrungen

u2lady

29.04.2021, 08:01 #

wie schaut es aus mit den updates bei huawei? kann es da probleme geben?

Bigshow33

14.05.2021, 01:09 #

Cooler Deal, zugeschlagen

123Pia456

15.05.2021, 17:13 #

Kann man die Nummer von mobilcom debitel (02-Netz) zu blau portieren? Falls ja, die 10 € für die Rufnummernmitnahme gibt es dann nicht, oder?

Ufk85

18.05.2021, 20:06 #

Kann man eine Rufnummer Mitnahme machen?
Uns was kostet es, bekommt man evtl was zurück?

    DealDoktor (Benjo)

    18.05.2021, 20:09 #

    @Ufk85:
    Klar, Rufnummer kannst du mitnehmen. Das kostet bei deinem alten Anbieter 6,82€ Gebühren (ist immer so), und bei Blau bekommst du in der Tat 10€ Bonus.

    Steht aber auch alles oben im Artikel, am besten einfach noch mal durchlesen 😉

    Arminius2610

    18.05.2021, 20:10 #

    Steht im Artikeltext :

    "Rufnummernmitnahme:
    Der Vertrag wird bei Blau sofort gestartet, d.h. ihr erhaltet automatisch eine neue Rufnummer. Nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer beantragen, dafür gibt’s dann sogar noch einen Bonus in Höhe von 10€ (als 4x 2,50€ Rabatt auf den ersten 4 Monatsrechnungen)."

Ufk85

19.05.2021, 23:32 #

👍 hab es leider nicht sofort gesehen im Artikel aber danke für eure schnelle Antwort👍👍👍

123Pia456

25.05.2021, 10:13 #

Gibt leider schon die ersten Probleme. Der Vertrag läuft bereits, aber es gibt angeblich Engpässe bei der Lieferung des Smartphones. Bei meiner Bestellung stand da eindeutig "sofort lieferbar", was übrigens auch gerade noch auf der Seite stand. Der Kundenservice von blau.de ist auch alles andere als hilfreich. Jemand ähnliche Probleme?
Ist super, wenn man das Angebot nimmt, weil man das Smartphone benötigt und der alte Vertrag noch fast 4 Wochen läuft. Portierung bereits beantragt ist und der Termin dafür steht. Jetzt zahle ich gerade doppelt und habe trotzdem kein Smartphone und das Alte kämpft auf den letzten Metern.

    DealDoktor (Marsel)

    25.05.2021, 12:10 #

    @123Pia456:
    Alles dokumentieren, also den kompletten Verzug, den kannst du dann auch in der Regel als Kompensation einfordern (z.B. 1 Monat Verzug -> 1 Grundgebühr als Gutschrift).

      123Pia456

      25.05.2021, 13:15 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Vielen Dank für den Tipp! Dann warte ich mal, bis das Smartphone endlich verschickt wird und seh mal, ob es sich lohnt.

Frotsch85

06.06.2021, 10:19 #

Weiß jemand wie lang das Angebot gültig ist?

    Stephi

    06.06.2021, 12:12 #

    @Frotsch85:
    Das weiß man nie so genau. Grundsätzlich gilt, dass der Deal jederzeit enden kann. Selbst wenn ein Ende-Datum angegeben wird, ist trotzdem ein vorzeitiges Ende oder eine Verlängerung möglich.

    DealDoktor (Marsel)

    07.06.2021, 14:25 #

    @Frotsch85:
    Curved ist eigentlich bekannt dafür, dass sie Deals durch den Monat hinweg durchlaufen lassen. Mal bleiben die bestehen zum Monatswechsel, mal verschwinden sie oder werden besser/schlechter. Natürlich kann es auch sein, dass das Kontingent während des Monats vergriffen ist.

xxwusaxx25

30.06.2021, 22:24 #

Wow, danke! Erste Tag bei Dealdoktor, direkt ein Deal wahrgenommen 😀

jaggolomo

09.07.2021, 08:27 #

+Futonbett +Halskette für die Frau +Ein Wochenende auf Sylt und ausserdem gibt's 'nen heißes Leberkäsebrötchen dazu……was ein Zeugs…

fabik04

13.07.2021, 14:25 #

Klasse, Vielen Dank hab mir das Redmi Note 10 Pro mit 10 GB Datenvolumen geholt. Obwohl der Download mit 21 Mbit/s weniger ist wie meine jetzigen 50 aber egal, fur die Kombination mit Handy 16€ im Monat ist ja garnix. Vielen Dank, mit euch kann man immer gut sparen😉

akaDeluxe

21.08.2021, 07:03 #

Gibt es garkein aktuellen Erfahrungseintrag? Meine Frage stellt sich so, mein Vertrag läuft erst Nov. 2021 aus, kann ich dennoch den Vertrag jetzt abschießen und zu November starten lassen? Rufnummermitnahme ist ebenfalls gewünscht. Danke im Voraus für eure Hilfe

    DealDoktor (Marsel)

    21.08.2021, 09:44 #

    @akaDeluxe:
    Nope, der Tarif startet zu sofort.

      nurso

      05.09.2021, 18:14 Antworten #

      @DealDoktor
      das stimmt so möglicherweise nicht mehr, denn ich habe den Tarif abgeschlossen und die Simkarte vor einer Woche geliefert, die Karte heute ins Handy rein und erstmal kein Netz (nicht im Netz registriert) ..ich wurde jedoch per eMail seit Lieferung der Karte aufgefordert die SIM zu aktivieren.
      In der Mail dem Lini gefolgt und die Karte also heut aktiviert.

      Laut der dann folgenden Bestätigungsmail ist Vertragsbeginn heute der 05.09.2021

      Also kann man das möglicherweise doch etwas hinauszögern. Vertrag startet erst mit eigener Aktivierung der Karte.

      DealDoktor (Marsel)

      07.09.2021, 07:49 Antworten #

      @nurso:
      Hmm, aber glaub kaum, dass man das bis November hinauszögern kann.

nurso

22.08.2021, 15:34 #

@DealDoktor

im angebot steht dann aber:

"CURVED Aktion! +2 GB Extra Daten(exklusiv für CURVED Kunden – nur hier)"

also gelten die 10GB (8+2) NUR für schon bestehende Curved-Kunden..

sollte man vielleicht im Angebot mit erwähnen 😉

Kommentar verfassen