Bekannt aus:
Anmelden
freenet
5746
😃 Klasse Abstauber-Deal! 🔥

ABGELAUFEN Letzte Chance 💥 5€ Amazon.de-Gutschein geschenkt + 2 Monate Readly GRATIS

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die Aktion läuft nur noch heute bis 15 Uhr! 😱

🔥 Der beliebte Abstauber-Deal mit Readly ist wieder da, und dieses Mal bekommt ihr Readly wieder für 2 Monate GRATIS + es gibt einen schönen 5€ Amazon-Gutschein als Bonus! Und sogar noch easier zu handeln, denn kündigen könnt ihr mit dem Kündigungsbutton im freenet (!) Kundenkonto.

👉 Für alle, die bereits bei der letzten Aktion zugeschlagen haben: Ihr könnt es mit einer alternativen E-Mail-Adresse probieren. Das sollte problemlos durchgehen. Den Hinweis mit „nur für freenet Bestandskunden“ könnt ihr auch ignorieren, sollte auch so klappen.

Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly 2 Monate gratis und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 5€ Amazon.de-Gutschein on top! 

 

So funktioniert’s

Gemacht ist das in 3 lockeren Schritten, die schnell erledigt sind:

  1. Hier Readly-Deal mit 5€ Amazon-Gutschein sichern
  2. Bestätigungsmail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“) abwarten 
  3. Link „Link um Ihr Passwort festzulegen“ in der E-Mail klicken und bei readly registrieren

Der 5€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 40 Tagen per Mail zu euch 

Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb der kostenlosen Testmonate bei freenet per One-Klick im freenet Kundenkonto kündigen (alternativ übers Formular)

Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service / das Abo um je 1 Monat für nur 9,99€ (anstatt 14,99€ bei Readly direkt) verlängert (dann aber mit einer Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.

Jetzt abstauben!

2 Monate Readly GRATIS

Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:

  • Zugriff auf Magazine und News
  • über 7.000 Titel verfügbar
  • Magazine jederzeit offline lesen
  • 2 Monate gratis
    • jederzeit kündbar (für Gutschein allerdings Zeitpunkt beachten „Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH“)
    • bei Nichtkündigung fallen ab dem 3. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)

Dieser Deal ist also super, wenn ihr das Angebot einfach mal testen wollt. Und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann kommt ihr auch schnell wieder aus dem Abo raus. Ansonsten finde ich den Preis von 9,99€ für unbegrenzten Zugang zu diversen Zeitschriften auch nicht zu viel.

Info + DealDoktor Fazit

Im Zuge der Markenzusammenführung werden alle „Mobilcom Debitel“ Angebote zu „freenet“ Angeboten. Die Marke gehörte schon eh zuvor zur freenet AG, weshalb der Schritt nicht verwundert. Für die Endverbraucher:innen ändert sich nichts, also einfach eine reine Rebranding-Geschichte.

Hier gibt’s jedenfalls nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten insgesamt ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst.

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂

Euer Doc

  • Solltet ihr eine Rechnung von freenet erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:

    Hintergrund: freenet berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.

    Damit lässt sich erklären, was hierbei einigen passiert ist:

    1. Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
    2. Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.

    Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.

    ABER KEINE SORGE:

    • Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
    • Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
    • Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
    • Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)

    Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.


*Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar. Bei nicht fristgerechter Kündigung läuft das Produkt unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Der Monatspreis beträgt 9,99 Euro. Die Nutzung von Readly erfordert eine Registrierung mit Hilfe des von freenet versendeten Registrierungslinks sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Betreibers.

(Amazon.de Gutschein)

Wir senden Dir den Amazon.de Gutschein ca. 40 Tage nach der Bestellung. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 40 Tage nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit der freenet DLS GmbH sowie eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von freenet versendeten personalisierten Registrierungslinks

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


freenet
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (2897)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 22.07.2020, 09:25

    Weiter oben hat jemand gefragt, ob man nicht mehr direkt in der App oder im Kundenaccount kündigen kann.

    Grundsätzlich ist das weiterhin möglich. Allerdings nur, wenn man das Readly Abonnement auch direkt bei Readly auf der Webseite oder in der Readly App abgeschlossen hatte. (Dann ohne 5€ Gutschein.)

    Wenn man über einen Vermittler abgeschlossen hat, muss man auch bei diesem kündigen. Genau dies ist hier der Fall. Wir schließen über Mobilcom-Debitel das Abo mit Gutschein ab und müssen deshalb auch über Mobilcom-Debitel kündigen. Folgende Möglichkeiten gibt es:
    E-Mail: [email protected]
    Hotline: 040/55 55 411 99
    Fax: 0180/5024006
    Postanschrift:
    mobilcom-debitel GmbH
    Digital Lifestyle
    99076 Erfurt

    Wobei Email die schnellste und sicherste Möglichkeit ist.

    Hier mein Vorschlag für eine Musterkündigung:

    Empfänger: [email protected]

    Betreff: Kündigung meines Readly-Abonnements / Kundenummer:xxxxxxxx

    Text:
    Vorname Name
    Straße Nr
    PLZ Ort
    Kundennummer: XXXXXXX
    Vertragsnummer: xxxxxxxxx

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich meinen Vertrag bei readly fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vorname Name

    • 22.07.2020, 10:45

    @AppleToxx:
    Ja. Wenn du gekündigt hast kannst du deinen kompletten Probezeitraum trotzdem nutzen. Die Kündigung wird erst zum Ablauf des Probezeitraums wirksam. So steht in den rechtlichen Hinweisen.

  • @drikos:
    Ja,

  • Alle Kommentare

    • 05.06.2024, 11:16

    gut zum lesen, danke für den tipp

    • 05.06.2024, 11:59

    Hab richtig probleme mit der letzten oder vorletzten Aktion. jede Woche 1-2 Inkasso Briefen mit mehreren Auftragsnummern. Keine Klärung möglich.

    Mache nichtmehr mit

      • 05.06.2024, 19:30

      Ich hatte diesmal wenn auch NUR ein Problem, ich konnte diesen Auftrag nirgends finden, um ihn zu kündigen. wurde aber komischerweise 9,95€ abgebucht. hab dann angerufen und tel gekündigt 🫤

    • 05.06.2024, 12:12

    Das Angebot gibt es nicht mehr 😕

    • @proex:
      Doch, Angebot gibt es noch wie beschrieben. Konnte gerade problemlos teilnehmen.
      Grüße

      • @Der_Harald:
        Mh, ich muss mich korrigieren: Problemlos läuft es diesmal irgendwie nicht.
        Ich habe nun die Mails von freenet an meine Email-Adresse bekommen und nicht wie gewohnt im freenet Account vorgefunden. Das heißt, dass ich die Abos auch nicht im Account verwalten kann. Hat jemand von euch ne Idee, wie ich dann kündige? Immerhin habe ich ja nur eine Kundennummer und keine Vertragsnummer.
        Sonnige Grüße

    • 05.06.2024, 13:40

    Ich bekomme von freenet keine Bestätigung. Hat jemand eine bekommen?

    • 05.06.2024, 13:52

    Braucht man zwingend einen neuen Account bzw. E-Mail-Adresse wenn man schon mal teilgenommen hat?

  • Super! Werde ich die Tage wieder machen!

  • Wird wieder mitgenommen 👍 Danke 🙂

    • 06.06.2024, 10:30

    Hatte ich schon mal. Das wäre auch ohne die 5€ ein Superdeal!

    • 06.06.2024, 10:58

    coole Sache

    • 06.06.2024, 18:44

    40 Tage, um den Gutschein zu erhalten. Aber 1 Monat Kündigungsfrist. Folglich nach ca. 15 Tagen kündigen, dann sind beide Bedingungen erfüllt?

      • 07.06.2024, 07:49

      „Das Produkt bietet einen kostenfreien Testzeitraum von zwei Monaten und ist innerhalb dieses Zeitraums kostenfrei und jederzeit zum Ende des Testzeitraums kündbar“ das steht beim * ich würde erst nach mind 40 Tagen kündigen da während des Testzeitraums keine Kündigungsfrist von 1 Monat gilt

    • 06.06.2024, 19:58

    Angebot ist bereits leider vergriffen. Alternativangebot ist 1 statt 2 Monate ohne Amazon Gutschein und 14,99€ mtl.

    • 07.06.2024, 08:26

    Moin zusammen, hab den Deal grad abgeschlossen und bekomme aber keine email Bestätigung. Wie lange dauert das in der Regel? Auch von readly ist noch Nix gekommen
    Liebe Grüße

    • 07.06.2024, 10:21

    beim letzten Mal hat’s nicht funktioniert und mir wurde trotzdem 1€ von Freenet abgebucht. Trotz rechtzeitiger Kündigung, Kontaktaufnahme hat auch nichts bewirkt.

    • 07.06.2024, 12:47

    @Dealdoctor:
    Wo soll bitte der erwähnte Kündigungsbutton sein? Bitte um schnelle Antwort 😉!

  • Dieses Angebot ist bereits leider vergriffen. Wir leiten Dich nun auf ein Alternativangebot weiter

    • 07.06.2024, 13:48

    Super konnte es noch abschließend und im Kalender auch Kpndigungsvermerk aufgeschrieben um es nicht zu vergessen 😉

  • Nur noch eine Stunde möglich!!

    • 09.06.2024, 10:00

    @Dealdoktor: Bitte den Readly Deal von der Startseite entfernen

    • Hi @Landshuter!

      Danke für deinen Hinweis!

      Abgelaufene Deals entfernen wir aber grundsätzlich nicht von der Startseite. Wir lassen die stehen, z.B. damit man sie wiederfindet, wenn man noch was nachschauen oder die Diskussion in den Kommentaren weiterführen will. Manchmal findet man Deals nämlich über die Suche nicht so gut.

      Aber abgelaufene Deals haben eine Markierung, dass sie abgelaufen sind.

        • 11.06.2024, 23:35

        @DealDoktor (Benji):
        Dass man manchmal Deals über die Suchfunktion nicht so gut findet, ist seit DDv5 eine wohl eher ungewollte Begleiterscheinung.
        War vorher definitiv besser, villeicht klappt’s ja doch noch mal, den verlorenen Standard wiederherzustellen.🍀

        • 13.06.2024, 21:22

        echt schlecht geworden das ganze, muss ich dir leider zustimmen! zudem habe ich trotz hinzufügen zu „favoriten“ keinen hinweis über die wieder-verfügbarkeit erhalten! zum glück gibts ja auch noch andere portale, beispielsweise die mit dem kroko

    • 10.06.2024, 17:02

    Schade. Schon vorbei. Die Tage leider irgendwie nicht dazu gekommen….

    • 11.06.2024, 15:02

    Geht bei euch der Kündigungsbutton im Onlineaccount? Bei mir kommt seit Tagen immer: Kündigung fehlgeschlagen.

    • 13.06.2024, 12:09

    Immerhin gibt es ja jetzt wieder ein 2 Monate gratis – Angebot.

  • Frage an alle
    am 06.06.2024 abgeschlossen online taucht kein Vertrag auf digitale Produkte Produkte Kündigen nicht möglich da angeblich keine abgeschlossen.
    Habe jetzt festgestellt, dass ich eine Andere Kundennummer bekommen habe deshalb kann ich folglich meine Daten nicht sehen.

    • @bd37774: Hi, ich hatte ebenfalls dieses Problem. Ich habe meine Kündigung per Mail an [email protected] geschickt

      Betreff: Kündigung digitales Produkt / Kundennr. MCXXXX

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hiermit kündige ich mein gebuchtes digitales Produkt (DOM1M2TB2G0999) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine kurze Kündigungsbestätigung per Mail, da ich die Buchungen leider nicht in meinem Account einsehen kann.

      Kunde             MCXXXX (die Kundennr. steht in der „Willkommensmail“)
      Anfragenummer    XXXXXT (die Anfragennummer steht ganz oben in der „Willkommensmail“)

      Danke & Gruß

      Ein paar Werktage später bekam ich dann per Post die Kündigungsbestätigung.

      Viel Erfolg beim Kündigen 😉

        • 20.06.2024, 21:50

        @Der_Harald:
        Genau so gehe auch ich vor.
        Sobald die Auftrags/Vertragsnummer geliefert wird, E-Mailentwurf mit den entsprechenden Daten verfassen, Gutschein abwarten, Kündigungsmail absenden. So braucht man nicht einmal einen Kalendereintrag, GS eingetroffen, E-Mail raus.

  • Aktuell 3 Monate kostenlos allerdings ohne 5€
    https://at.readly.com/tchibo?

    • 13.07.2024, 17:17

    Gutschein heute angekommen. top 👍

  • Gutschein ist auch schon da 🙂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten