[PRIVAT]🚗 VW Taigo 1.0 Move (95 PS) für eff. 189€ mtl.
Das Angebot ist wieder verfügbar.
Den ersten SUV-Coupé auf dem europäischen Markt von Volkswagen könnt ihr jetzt in der Move Ausstattung bei Null Leasing leasen. Denn den VW Taigo 1.0 bekommt ihr für nur 169€ monatlich mit einer Laufzeit von 48 Monaten. Verfügbar ist der Wagen ab September 2023 voraussichtlich erst.
- Bruttolistenpreis: 26.265,00€
- Brutto-Leasingrate: mtl. 169€
- Bereitstellungskosten: 999€
- Eff. Leasingrate: 189,81€
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,67 (0,75)
Der VW Taigo 1.0 bietet euch 95 PS als Benziner mit Schaltgetriebe. Wenn man alle monatlichen kosten addiert, zahlt ihr hier über den Leasingzeitraum insgesamt 9.111,00€ (169€ x 48 Monate + 999€). Oder eff. 189,81€ im Monat. Als Laufleistung sind 10.000 km pro Jahr möglich. Es besteht die Möglichkeit für 34,38€ mtl. ein Wartungspaket hin zuzubuchen.
✅ Ausstattung:
- Müdigkeitswarner
- Automatischer Notbremsassistent
- Spurhalteassistent
- LED-Scheinwerfer
- Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
- 16-Zoll-Leichtmetallräder
- Start&Stopp-Automatik
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
- Fußgängererkennung
⛽️🔋Verbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (bei Elektro/Hybrid: nach WLTP)):
- CO2-Emissionen: 108g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 4,7l / 100km
Um einzuschätzen, wie gut das Leasing-Angebot ist, wird der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich, indem man die Leasingrate durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
Wenn man auch die Bereitstellungskosten einberechnet, erhält man den Gesamtkostenfaktor (GF). Auch hier gilt: Je niedriger, desto besser. Mehr Infos dazu in unserem Ratgeber zum Thema Leasing und Leasingfaktor.
💰⚠️Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten?
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschließlich für die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. Darüber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
- Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
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Ihr wisst das dort ein Seat Interieur gezeigt wird?!
@schustaa91:
Nicht nur das, schau mal die Karre aussieht. Muss glaub meine VW-Aktien verkaufen bei der Produktion von solchen Kisten.
SUV-Coupe? Wow…😂😂😂
Kenne mich mit Leasing nur etwas aus.
Was bedeutet die Laufleistung? Pro?
Was ist wenn mehr oder andersrum rauskommt?
Wenn du etwas drüber oder drunter bist, scheert das niemand. Bei deutlich überhöhter Laufleistung kostet es mehr, bei weniger wird ein wenig abgezogen. Man sollte so ein Angebot schon realistisch überdenken.
Wenn einem das Car am Ende der 48 Mon gefällt und man dies geleaste kaufen möchte , was passiert, finanziell etc
Dann zahlst du den Restwert.
Restwert stimmt nicht ganz. Bei der Vw Leasing bekommst du meist eine Kaufoption zum Ende der Leasinglaufzeit dazu.
Das Kaufpreisangebot wird dann aber seitens der VW Leasing individuell erstellt und ist quasi nicht verhandelbar (also nicht Leasingsfinanzierungspreis – gezahlte Raten)
Bei meinem von 2019-2022 geleasten Seat hat sich durch gestiegenen Autopreise dadurch zB das Szenario ergeben, dass der angebotene Kaufpreis am Ende des Leasings über dem ursprünglichen Neupreis lag 😅
Ah, gesehen, 10″ pro Jahr. Was aber bedeutet: Leasingfaktor?
https://www.dealdoktor.de/magazin/auto-leasing-privatpersonen/
Sehr schönes Auto
Leasing in Zeiten von Inflation macht keinen Sinn. Ältere Autos über 8 Jahre steigen vielleicht sogar im Wert
@Frank:
Andererseits ist das Restwertrisiko in diesen auch technologisch spannenden Zeiten, eins was man gut outsourcen kann.
Wer weiß, wo die Spritpreise und die Batterietechnologie in vier Jahren stehen?
Genau so ist es. 👍🏼
Gutes Angebot. Danke.
bequem elektrisch und 10.000 km reichen mir. Im Sommer fahre ich mit dem Roller ins büro
VW, nein Danke.
Das automatischem DSG-Schaltgetriebe ist gut. Kaum zusätzlicher Verbrauch gegenüber einer Handschaltung. Aber wer will heute noch einen Benziner fahren?
@steinbrei:
Ich.
Ich, sogar Diesel 😁👍 Elektro wird nicht das Allheilmittel für die gesamte Bevölkerung werden
Super deal