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ABGELAUFEN o2-Kracher: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2,5GB LTE für 8,99€/Monat *oder mit 2GB + EU-Flat für 9,99€*

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

01.07.: Achtung: Beide Deals gelten nur noch bis 30.06. sind verlängert worden – also sowohl 8,99€ mit 2,5GB LTE als auch 9,99€ mit 2GB LTE + EU-Flat.

Neu am 25.06.: Beim Bonus-Deal mit 2,5GB für 8,99€ ist die EU-Flat seit heute leider nicht mehr gratis dabei (nun fallen 4,99€ an).

Wer die EU-Flat haben will, kann den Tarif aber mit 2GB LTE und EU-Flat bei Handyflash für 9,99€ abschließen. Vorteile: EU-Flat und Preis direkt auf der Rechnung. Nachteile: Monatlich 1€ teurer und 500MB weniger Surf-Volumen.

Das ist der Hammer: Unser Leser Jens hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Tarif die EU-Flat, die normalerweise 4,99€ kosten würde, in diesem Fall kostenlos dabei ist!

So bekommt ihr die EU Roaming-Flat kostenlos dazu:

  • Zum Bonus Deal gehen und auf der Angebotsseite „Jetzt Option wechseln“
  • Dann die EU Roaming Flat in den Warenkorb legen
  • Im Warenkorb seht ihr, dass dieser mit monatlich 0,00€ berechnet wird! Siehe Screenshot:

o2 blue all in m eu flat

Das wird auch offiziell von o2 Telefonica bestätigt: „Im Aktionszeitraum vom 2. Mai bis 30. September erhalten nun auch Kunden des O2 Blue All-in S und M passend zur Urlaubszeit die EU Roaming Flat für die Dauer der Vertragslaufzeit ohne Aufpreis dazu.“ (Quelle: Telefonica Blog)

Trotzdem denke ich, dass das hier so in dieser Form nicht beabsichtigt ist, denn so viel Leistung zu einem so günstigen Preis gab es garantiert noch nie! Daher: Wer noch zuschlagen will, sollte das sicher schleunigst tun 🙂

Mit der EU-Flat könnt ihr im EU-Ausland 1GB versurfen, und kostenlos telefonieren innerhalb des Landes und nach Deutschland.

Das wird ja immer besser: Der Tarif-Hammer ist dieses mal mit satten 2,5GB LTE am Start, ihr bekommt also eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 2,5GB LTE Surf-Flat für nur 9,99€ 8,99€/Monat! Dank des Zusammenschlusses von BASE mit o2 kommt der Tarif wieder im o2-Netz – natürlich auch weiterhin mit der Möglichkeit, beide Netze zu nutzen. Der Preis ergibt sich durch die monatlichen Kosten von 14,99€ verrechnet mit dem 144€ Amazon.de-Gutschein*, den es als DealDoktor-Bonus obendrauf gibt.

base-blue-all-in-m-bonus-deal-gutschein-899

Die monatlich anfallenden Kosten liegen beim 2,5GB LTE-Tarif bei monatlich 14,99€. Verrechnet mit dem Amazon.de-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 8,99€/Monat:

  • 24 Monate  x 14,99€ Grundgebühr
  • – 144€ Amazon.de-Gutschein
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • —————————–
  • = 215,76€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • = 8,99€/Monat

Das ist für eine Allnet-Flat mit satten 2,5GB und mit LTE ein absoluter Top-Preis. Wie schon gesagt könnt ihr hier dank des Zusammenschlusses von o2 und BASE beide Netze nutzen, und eure Rufnummer könnt ihr natürlich auch mitnehmen. Obendrauf bekommt ihr auch noch eine deutschlandweite Festnetznummer, über die ihr zu Festnetzpreisen erreichbar seid.

Der Tarif geht hier in direkte Konkurrenz zu den winSIM Allnet-Flats, denen gegenüber er aber drei entscheidende Vorteile hat: Der Wichtigste ist, dass ihr die Datenautomatik problemlos kündigen könnt – das geht bei winSIM nicht. Außerdem habt ihr hier keine Anschlussgebühr (bei winSIM 9,99€), und zu guter Letzt bekommt ihr hier einen Original o2-Vertrag, mit dem sich auch der Kombivorteil (z.B. bei bestehendem DSL-Anschluss) nutzen lässt.

Bonusbedingungen & Infos

  • Netz: o2
  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 2,5GB LTE mit 21,1 Mbit/s, danach Datenautomatik (3x 250MB Zusatzvolumen für je 3€, ist aber problemlos abstellbar über die Kundenhotline: 0179-4444333)
  • inkl. deutschlandweiter Festnetznummer
  • Rufnummermitnahme möglich (im Nachgang übers eigene Kundenkonto)
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr: 0,00€

Hinweis: Bei BASE.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

So funktioniert’s

  1. Hier den Bonus-Deal abschließen
  2. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  3. Den Amazon.de-Gutschein ca. 8-10 Wochen nach erfolgter Aktivierung in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wie immer solltet ihr beachten, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer werden würde. Falls ihr dann also kein Interesse mehr habt, könnt ihr ihn natürlich direkt bei BASE kündigen.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Alte Info vom April 2016:

  • Die monatlich anfallenden Kosten liegen beim 2GB LTE-Tarif bei 14,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 19,99€ – im Schnitt macht das 17,49€. Verrechnet mit dem Amazon.de-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 9,99€/Monat:

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

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Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (277)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 29.06.2016, 22:14

    @hakkespike bei mir stand in der Mail das gleiche, habe daraufhin bei o2 nachgefragt. Die Summe steht pro forma da, um zu sehen, welche Kosten regulär anfallen würden. Der Betrag wird aber nicht abgebucht, steht auch irgendwo in der Rechnung drin 🙂

    • 18.07.2016, 09:39

    So Leute – also ich habe gerade bei der Hotline angerufen, Vertrag direkt mal gekündigt am Telefon und den Fehler mit der Rechnung bei der Kundenbetreuung adressiert. Ich bin auch nur durch gekommen, da ich den Umweg über die Kündigungsabteilung genommen habe – die normale Hotline scheint nicht verfügbar oder so… ich bin mir sogar unsicher, ob die Wisse, dass denen ihre Telefonnummer nicht geht 😀

    Die Kündigungsabteilung wusste nichts von einem mögliche Rabatt oder so etwas – vor allem sagte diesen, ja sie haben ja von O2 eine Mail bekommen mit der Info für den Blue-M der halt 29,99€ kostet, von Rabatten oder Wegfall der Anschlussgebühren stand hier ja nichts… habe dann erwidert, dass ich den Vertrag ja bei BASE direkt abgeschlossen habe, ich aber ja die SIM von O2 bekam. Es besteht aber hier im Zweifel ein Sonderkündigungsrecht, da man den Vertrag ja so nicht abgeschlossen hat, ABER erst nach ausgiebiger Prüfung. Was auch immer das heißt…

    Die Kundenbetreuung zu der ich weiter geleitet wurde, war dann sehr viel netter. Die kannten den Aktionsrabatt und den Wegfall der Anschlussgebühr, was hier verschwitzt wurde. Der gute Herr hat die Anfrage für die weitere Bearbeitung einer Gutschrift für die nächsten „Rechnungen“ weitergeleitet. Den Namen habe ich mir natürlich geben lassen.

    Dann warten wir auf die nächste Rechnung, aber wenn jetzt alles gut ist, hat es sich für den geilen Tarif gelohnt 🙂

    Viel Erfolg euch allen!

    • 29.07.2016, 13:35

    Also bei mir hat sich nun final alles geregelt. Ich habe im Portal die 15€ Gutschrift auf die Grundgebühr stehen und die Anschlussgebühren wurden ebenfalls nicht berechnet. Ebenso wurde der Rechnungsbetrag von 40,99€ des ersten Monats nicht abgebucht, sonder direkt der richtige Anteilige Betrag auf den Monat gerechnet. (Effektiv bei mir 6€). Somit alles perfekt und ertrag zu super Konditionen.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Deal-Doktor Amazon-Gutschein und dann bin ich glücklich 🙂

  • Alle Kommentare

    • 27.06.2016, 10:44

    Soviel ich weiß bekommst du dann einen Preisnachlass von 5-10€ auf einen der 2 Verträge. Aber ob dies noch nach Vertragsabschluss möglich ist wage ich zu bezweifeln.

    • @Anonymous:
      Doch, klar geht das nach Vertragsabschluss – die Kundenkonten bestehen ja, und die Kundenhotline prüft dann einfach, ob die beiden Tarife kombivorteilsberechtigt und, und wie viel Rabatt es gibt, und bucht dann den Kombivorteil ein.

    • 28.06.2016, 06:40

    Hallo, ich habe eine Frage ich bin bereits o2 Kunde habe ich das richtig verstanden dass das dann der zweite Vertrag wäre ich noch mal 5 € Rabatt bekommen würde? Wisst ihr zufällig ob das hier die Möglichkeit besteht das ganze noch mal mit dem junge Leute Rabatt für 5 € monatlich zu kombinieren? Da ich noch Studentin bin. Liebe Grüße und danke für antworten

    • @Coco:
      Wenn der Kombirabatt gewährt wird (und laut Tabelle müsste er das), klappt das mit den Rabatt – aber garantieren kann ich das nicht.
      Junge Leute-Rabatt wird hingegen wahrscheinlich nicht zusätzlich klappen.

        • 28.06.2016, 22:44

        @DealDoktor:
        Hallo, muss der Vertrag ab sofort laufen oder kann ich den ab mitte Juli laufen lassen?

        Danke für die Antworten.

      • @Coc:
        Beim Bonus Deal kannst du bei BASE meines Wissens eine Aktivierung innerhalb der nächsten 21 Tage vornehmen, danach wird es automatisch aktiviert. Sollte also bis Mitte Juli klappen.

    • 28.06.2016, 10:37

    Hallo,

    habe am Samstag Abend diesen tollen Deal abgeschlossen, habe danach aber gar keine Bestätigung von irgendwem bekommen…hat es trotzdem geklappt? Wie finde ich das raus? Will den Vertrag ja auch nicht doppelt abschließen…
    Mein weiteres Problem ist, dass ich soweit ich weiß keinen Account habe, wie kann ich wenn sehen, ob der Gutschein aktiviert ist?

    • 29.06.2016, 06:23

    Guten morgen, mit dem Deal hat soweit alles geklappt.. In der Einrichtung Email nach Erhalt der Karte sind allerdings Einrichtungsgebühren von 29,99 einmalig angegeben. Anschlussgebühr ist genullt.. Ist dies bei euch auch so?

    • @hakkespike:
      Einrichtungsgebühren? Nee, die gibt’s nicht – das wäre ja noch schöner: „Anschlussgebühr 0,00€“, aber „Einrichtungsgebühr: 29,99€“?
      Das wäre mir neu, hab ich so noch nie gehört.

      Daher hier auch noch mal Screenshots der Aktionsseite:

    • @hakkespike:
      Und hier auch noch mal die Tarifdetails:

    • @hakkespike:
      Und bei Klick auf das Sternchen bei „Anschlusspreis“:

      Anschlusspreis
      Der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 29,99 € entfällt bei Buchung bis zum 30.06.2016. Gilt für die Tarife Blue Basic, Blue All-in S, M, L, XL sowie Blue Data S, M und L.

    • 29.06.2016, 20:08

    Gibt es solche Aktionen regelmäßig? Da mein Vertrag erst einem halben Monat ausläuft glaubt ihr dass ich dafür den ähnlichen Preis noch mal etwas bekomme?

    • @bd8199:
      Es gibt zwar gerade extrem gute Tarife, aber In einem halben Monat wird es diesen Tarif so mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Ein halber Monat ist ja quasi „jetzt“ – einen besseren Zeitpunkt, einen Tarif abzuschließen als JETZT, gab es selten – aktuell sind wirklich einige Hammer-Tarife am Start, und der hier gehört ganz vorne mit dazu und gilt nur bis 30.06.

    • 29.06.2016, 22:14

    @hakkespike bei mir stand in der Mail das gleiche, habe daraufhin bei o2 nachgefragt. Die Summe steht pro forma da, um zu sehen, welche Kosten regulär anfallen würden. Der Betrag wird aber nicht abgebucht, steht auch irgendwo in der Rechnung drin 🙂

    • 01.07.2016, 14:35

    Hallo, ich hatte diesen Deal bereits am 15.06. abgeschlossen und in der ersten Informationsmail (noch von Base) stand korrekt drin:
    Online-Rabatt: Jetzt 29,99 € Anschlusspreis sparen -29,99 €

    Ich habe den Vertrag allerdings erst heute aktiviert. In der aktuellen Aktivierungsbestätigungsmail von O2 stehen jetzt die 29,99 wieder als Anschlussgebühr mit drin (ohne irgendeine Nullung). Hätte ich die Karte bis 30.06 aktivieren müssen, um diese Anschlussgebühr zu sparen?

    • 01.07.2016, 17:13

    Okay, habe bei O2 angerufen. Scheint wirklich ein bekannter Fehler zu sein, im System ist die Anschlussgebührbefreiung bei Onlineabschluss korrekt vermerkt.

    • 02.07.2016, 10:56

    ist der mit dem kombivorteil von o2 kombinierbart? habe zuhause einen dsl vertrag von o2

    • 02.07.2016, 12:00

    Also ich habe auch den Vertrag heute aktiviert und habe eine ähnliche Mail bekommen wie @panga2000…

    Ich habe 29,99€ Aktivierungsgebühr nach dieser Mail, als auch einen monatlichen Preis von 29,99 für den Blue All-In M Tarif aufgelistet bekommen…

    ich hoffe dies ist ein Fehler… hat hier jemand Erfahrung, sonst muss auch ich leider wohl bei O2 Anrufen und mich direkt mal beschweren… immer diese Probleme bei Handyverträgen – Rechnung mit dem Ausweis der Kosten habe ich jedoch noch nicht, daher kann es sich aktuell auch noch um eine automatisierte Mail handeln…

    Einer mehr Informationen zu der Sache?

    LG Wolf

    • 02.07.2016, 12:02

    ok, man sollte erst lesen – scheint ja nach cacharel89 alles in Ordnung zu sein… ich berichte

    • @Wolfitaft:
      Jau, sollte alles ok sein. Gerne trotzdem Bescheid geben, wenn die erste Rechnung da ist (wird ganz sicher eine Entwarnung sein, die gebühren fallen nicht an).

    • 08.07.2016, 17:56

    Hallo, bei mir wurden ebenfalls die 29,99€ Aktivierungsgebühr berechnet – habe eben mit O2 telefoniert, dort sagte man mir, dass die Gebühren nicht rausgenommen werden können, da der Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen wurde und ich bei diesem die Erstattung erfragen bzw. einfordern müsse. Ich bin gerade richtig baff und gleichzeitig echt sauer, da ich den Vertrag so nicht abgeschlossen hätte… Was nun???

    • @Yvonne:
      Das ist leider kompletter Nonsens, und letzter scheint es, als seien aktuell viele Kundenberater nicht gut informiert. Du musst leider noch mal anrufen und vehement darauf bestehen, die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen, oder einen kompetenteren Mitarbeiter bzw. einen Vorgesetzten zu verlangen, der das dann erwirkt.

    • 13.07.2016, 09:23

    Bei mir wurde ebenfalls die Anschlussgebühr berechnet und die monatlichen Koste betragen entgegen der Angaben hier 29,99€! Ich bin sehr enttäuscht von Dealdoktor, weil hier ja jetzt gar nichts mehr stimmt und ich aus dem vertrag auch nicht mehr raus komme…

    • @Ganymed:
      Das ist nicht mein Fehler, der Tarif ist ja von BASE ganz klar ohne Anschlussgebühr ausgewiesen gewesen, siehe Screenshot oben. Ich hingegen sehr enttäuscht von BASE, bzw. eher verärgert. Wie schon gesagt: Ich bleibe dran! Das kann nicht sein, dass die Gebühr tatsächlich berechnet wird, ich setze mich da garantiert für euch ein.

    • 13.07.2016, 11:14

    Ich habe leider noch keine Rechnung bekommen, ich bitte jedoch auf jeden Fall um Klärung! Ich meine man hat ja die Bestätigung per Mail am Anfang für den Abschluss mit einer Bestätigung der Kosten bekommen offiziell! Ist ja nicht so als hat man hier nichts in der Hand…Kann ja nicht sein, würde mich schon extrem ärgern, wenn ich jetzt auf einmal 30€ den Vertrag zahlen muss.

    • 13.07.2016, 11:45

    So, da ist sie, die erste Rechnung!

    Gebucht wurde vor dem 30.06.2016 und trotzdem wurde der einmalige Anschlusspreis berechnet!

    Kann das noch jemand bestätigen?

    • 13.07.2016, 12:11

    @Blumenmaedchen

    Der Service von O2 ist echt schrecklich!!!

    Probiere es mal hier: 55 22 2
    (20 Cent pro Minute aus dem Netz der Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen)

      • 13.07.2016, 21:44

      @bd7637:
      Danke, hab es irgendwann über den Chat geschafft. Erst erzählte er mir es sei normal und als ich Ihn darauf hinwies, ist es doch ein Fehler. Naja er meinte, mir wird der Betrag gutgeschrieben. Bin ich mal gespannt.

    • 14.07.2016, 08:45

    Bei mir wurde auch die Anschlussgebühr abgezogen. Ich kundige als erstes das Lastschrift Mandat wenn ich o2 mal irgendwann telefonisch erreichen könnte…

  • Ich habe nun auch noch mal nachgehakt, denn die Anschlussgebühr fällt zumindest offiziell hier definitiv nicht an – das wussten wir ja aber schon, siehe Screenshots weiter oben. Ich weiß nicht, was da bei BASE/o2 in deren Buchungsprozess schiefgelaufen ist, aber das scheint aktuell keiner so recht zu wissen. Ich bleibe dran und gebe Bescheid, sobald ich was neues weiß.

    • 15.07.2016, 13:02

    Habe am 7.6 den Tarif Allnet-Flat + SMS-Flat + 2,5GB LTE für effektiv 8,99€/Monat gebucht, am 29.6 freigeschaltet. Jetzt bekomme ich eine Rechnung über
    38.99 € (ohne MWST: 25,20 Freischaltung + 7,56 vom 29. 6. – 7.7.)
    Aktuelle Rechnung vom 13.07.16 Sowas ist echt Kacke. Vom Dealdocktor schriftlich garantiert das alles korrekt läuft. Was ist jetzt zu tun??

    • @grolly:
      Siehe Screenshots oben: Es darf keine Anschlussgebühr anfallen! Wenn BASE die euch berechnet, ist das ein Fehler in deren Buchungssystem, ihr könnt die Screenshots oben als Beweis anführen. Aktuell bleibt keine andere Möglichkeit, als dass ihr beim Service darauf besteht, dass diese Gebühr zurückgenommen wird – aber selbstverständlich bin auch ich weiter an dem Thema dran und hake weiter nach!

    • 16.07.2016, 13:09

    Wurde auch jemandem von Euch statt den 14,99€ die 29,99€ berechnet? Sowohl der telefonische Kundenservice, als auch der Chat sind seit Tagen nicht erreichbar. Ich bin sehr verärgert über O2, das kanns ja nun wirklich nicht sein.

    • 18.07.2016, 09:04

    …also bei mir das gleiche wie bei euch.. Rechnung nun im Portal… Anschlussgebühr berechnet und kein Rabatt abgezogen…

    • 18.07.2016, 09:39

    So Leute – also ich habe gerade bei der Hotline angerufen, Vertrag direkt mal gekündigt am Telefon und den Fehler mit der Rechnung bei der Kundenbetreuung adressiert. Ich bin auch nur durch gekommen, da ich den Umweg über die Kündigungsabteilung genommen habe – die normale Hotline scheint nicht verfügbar oder so… ich bin mir sogar unsicher, ob die Wisse, dass denen ihre Telefonnummer nicht geht 😀

    Die Kündigungsabteilung wusste nichts von einem mögliche Rabatt oder so etwas – vor allem sagte diesen, ja sie haben ja von O2 eine Mail bekommen mit der Info für den Blue-M der halt 29,99€ kostet, von Rabatten oder Wegfall der Anschlussgebühren stand hier ja nichts… habe dann erwidert, dass ich den Vertrag ja bei BASE direkt abgeschlossen habe, ich aber ja die SIM von O2 bekam. Es besteht aber hier im Zweifel ein Sonderkündigungsrecht, da man den Vertrag ja so nicht abgeschlossen hat, ABER erst nach ausgiebiger Prüfung. Was auch immer das heißt…

    Die Kundenbetreuung zu der ich weiter geleitet wurde, war dann sehr viel netter. Die kannten den Aktionsrabatt und den Wegfall der Anschlussgebühr, was hier verschwitzt wurde. Der gute Herr hat die Anfrage für die weitere Bearbeitung einer Gutschrift für die nächsten „Rechnungen“ weitergeleitet. Den Namen habe ich mir natürlich geben lassen.

    Dann warten wir auf die nächste Rechnung, aber wenn jetzt alles gut ist, hat es sich für den geilen Tarif gelohnt 🙂

    Viel Erfolg euch allen!

    • 18.07.2016, 12:16

    Jetzt habe ich auch die erste Rechnung erhalten, von 15.06-12.07.2016 wollen die mir 27,99€ abbuchen. Obwohl ich vor drei Wochen mit der Kundendienst gesprochen hatte und die mir gesagt hatten dass die Rabatte noch abgezogen werden. Jetzt erreiche ich keine mehr weder chat oder tekefonisch.

  • @West11: Daher nehme ich immer nur monatlich kündbare prepaidtarife. Kein Kümmern und Geld hinterrennen. 😉

    • 18.07.2016, 12:57

    @Klofreund Dante, hast recht, werde mir Ihren tip zu herzen nehmen und keine verträge mehr abschliessen.

  • Wichtige Frage an alle: Erscheint die Anschlussgebühr nur auf der Rechnung, oder wurde sie auch tatsächlich von eurem Konto abgebucht?
    Bitte prüft dies unbedingt und gebt mir bitte hier Bescheid!

    • 18.07.2016, 18:15

    Bei mir im Rechnung war kein Anschlussgebühr, aber monatliche gebühr von 15.6-12.07
    27,99€ und ich solle die bestätigung von Base denen faxen damit die rabatte abgezogen werden, leider habe ich keine faxgerät und email haben die nicht, ich bin sowas von verärgert…

    • 19.07.2016, 11:56

    Also bei mir wurden jetzt die 15€ Rabatt jeden Monat bei den Vertragsinformationen hinzugefügt 🙂
    Jetzt muss nur noch die Gutschrift des ersten Monats und die der Anschlussgebühren erfolgen, dan passt alles zu bester Zufriedenheit 🙂

    Wer sparen will, muss halt gucken, das er auch das bekommt, was versprochen wurde 😀

    • 19.07.2016, 12:23

    Also bei sind auf der 1. Rechnung die Anschlussgebühren mit drauf. Diese werden angeblich bei der nächsten Rechnung abgezogen.

    Bei meiner Freundin, ist es ganz schlimm.. Sie soll auf einmal die vollen 30€/Monat bezahlen und die Anschlussgebühren. Obwohl sie eine Bestellbestätigung hat wo der Rabatt ausgewiesen ist. Im Chat wurde Sie dann auf DealDoctor verwiesen… bzw. soll jetzt alles per POST!! an o2 schicken.
    Hat jemand bitte mal die Hotline Nummer, habe leider keine gefunden.

    • @Funk123:
      Kundenhotline: 0179-4444333 (steht auch oben im Artikel)

      Dass die im Chat auf DealDoktor verweisen, verstehe ich beim besten willen nicht. Abgeschlossen wurde der Deal ja auf Base.de, das müssen die doch sehen – ich habe lediglich dort hin gelinkt. Unglaublich…

        • 20.07.2016, 15:32

        @DealDoktor:
        Danke.
        Ja das habe ich auch nicht verstanden. Glaube die sind ganz schön verwirrt und/oder verzweifelt. Weis nicht was da los ist… Ich hoffe das klärt sich, wir hätten unsere alten Verträge sonst lieber behalten.

    • 23.07.2016, 13:15

    Nachdem ich nach ca 20 Versuchen bei der Kundenhotline durchgekommen war, wurde nach einer Bestätigung von Base im System bei denen recherchiert und mir der Rabatt und die Anschlussgebühr zur Verrechnung auf der nächsten Rechnung zugesagt.
    Wenn der entgangene Rabatt dann noch nachgeholt wird, bin ich zufrieden.

    • 24.07.2016, 16:50

    Habe das selbe Problem gehabt, dass auf der Rechnung der Anschlusspreis zu viel berechnet wurde und der Rabatt nicht für alle Tage berechnet wurde. Das soll jetzt aber angeblich auf der nächsten Rechnung angerechnet werden.
    Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass der Bonus-Deal bis heute nicht nachgebucht wurde. Habe mehrmals mit dem Dealdoktor-Support geschrieben und es wurde beteuert, dass man sich darum kümmere. Nach etwas weniger als einem Monat habe ich langsam Bedenken, dass da nichts mehr kommt. Hat jemand das selbe Problem? Bzw. hat da jemand schon mal schlechte Erfahrungen mit Deal-Doktor gemacht und letztendlich keinen Gutschein bekommen?

    • @maxinq:
      Mittlerweile ist der Bopnus-Deal ja auch in deiner Statistik erfasst (endlich!) – die lange Verzögerung lag wohlgemerkt nicht an uns, sondern an BASE. Aber ich war ja mit Hochdruck dran und mittlerweile ist ja alles gut, also keine Sorge 🙂

    • 24.07.2016, 18:26

    Bisher immer nur gute Erfahrungen mit den Bonusdeals gemacht, bin zuversichtlich das das noch kommt, hätte sonst auch etwas anderes abgeschlossen 🙂

    • 25.07.2016, 16:01

    Auch auf meiner Rechnung steht: „Einmaliger Anschlusspreis – 15.06.2016 – 25,2016 € zzgl. 19 %.
    Die Hotline ist nie zu erreichen und der Chat auch nicht.

    Bin Stinksauer !!!!!!!!!!!

    • 25.07.2016, 16:24

    Bin gerade bei o2 durchgekommen. Die haben gesagt, daß die Anschlussgebühr bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird !!! Die Anschlussgebührenbefreiung war bei denen im System vermerkt !!!!!

    • 26.07.2016, 08:44

    Wie sieht es bei euch mit dem Amazon.de-Gutschein aus?

    Habt ihr schon Zugriff auf diesen?

    • 26.07.2016, 12:52

    Würde mich auch interessieren, wann es den dann endlich gibt, habe hier auch keine Information gefunden…
    Habe ebenfalls noch keine Zugriff…

    • @bd7637
      @Wolfitaft:
      Steht oben im Text: „Den Amazon.de-Gutschein ca. 8-10 Wochen nach erfolgter Aktivierung in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

    • 26.07.2016, 17:33

    Bei mir hat es auch nicht wirklich geklappt. Keine Rabatte und dafür Anschlussgebühr berechnet…versuchte auch ständig jemand zu erreichen. Hat endlich geklappt. Sollte jetzt die Beweisbestätigung faxen. Bin gespannt, ob es jetzt endlich richtig gestellt und gutgeschrieben wird…

    • 29.07.2016, 13:35

    Also bei mir hat sich nun final alles geregelt. Ich habe im Portal die 15€ Gutschrift auf die Grundgebühr stehen und die Anschlussgebühren wurden ebenfalls nicht berechnet. Ebenso wurde der Rechnungsbetrag von 40,99€ des ersten Monats nicht abgebucht, sonder direkt der richtige Anteilige Betrag auf den Monat gerechnet. (Effektiv bei mir 6€). Somit alles perfekt und ertrag zu super Konditionen.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Deal-Doktor Amazon-Gutschein und dann bin ich glücklich 🙂

    • 02.08.2016, 09:16

    Amazon-Gutschein von Dealdoktor erhalten! Vielen Dank, für mich damit letztlich ein top gelungener Deal! 🙂

    • 03.08.2016, 09:46

    FINGER WEG !!!! Trotz Fax vor 2 Wochen keinerlei Raktion. 30 € pro Monat plus 30 € Anschluß!!
    Hotline nicht erreichbar , email gibts nicht, obwohl bei Online-Abschlüßen vorgeschrieben. Also das nervt. Ich kann nur jedem, der sich nicht die gute Laune selbst versauen will raten, einen Tarif zu wählen bei dem alles fix drin ist und nicht nachträglich „erkämpft“ werden muß. Zudem sind ohne Nutzung schon 2GB Daten angeblich weg. Wenn ich die Summe der aufgewendeten sehr ärgerlichen Zeit betrachte, würde ich den Deal NIE, NIE WIEDER machen. Selbst wenn das irgendwann einmal klappt ist der Deal bei dem Aufwand im Vergleich zu anderen hier angebotenen Tarifen sehr schlecht. Seit 20 Jahren Handy die mieseste Erfahrung.

    • @Anonymous:
      Ja, hier hat BASE in der Tat leider in der Rabatt-Einpflegung und mit dem Kundenumgang etc. einige Fender gelassen, das ist extrem schade und ärgert mich auch – denn der Deal an sich war bombig, aber die Abwicklung echt nicht gut.
      Ich kann dir leider nur raten, dranzubleiben und keinen Cent mehr zu zahlen, als es im Deal beschrieben ist, denn das ist dein Anrecht. Wie einige Kommentare ja zeigen, kommt man so zu seinem Recht – wenn auch mit echt unnötig viel Arbeit.

    • 03.08.2016, 14:38

    Also bei mir hat jetzt alles geklappt! die Rechnung ist stimmig und der Gutschein vorhanden. Vielen dank Dealdoktor 🙂

    • 04.08.2016, 20:19

    Ich versuche nun auch schon ewig jemanden bei O2 zu erreichen….keine Chance. Einmal hat es geklappt vor 1,5 Wochen. Dann sollte ich ein Fax mit den richtigen Rabatten als Beweis schicken, was ich auch sofort gemacht habe. Seit dem nix mehr und nie erreichbar per Telefon:-( bin langsam echt verzweifelt und weiss gar nicht mehr, was ich noch machen soll, um zu meinem Recht zu kommen

    • @Patzy:
      Verzweifeln soll hier keiner.
      Sende mir bitte mal an die E-Mail im Impressum die Auftragsnummer, Telefonnummer, und am besten noch deinen Namen + Adresse. Dazu noch eine genaue Beschreibung, was bei dir falschlicherweise angerechnet vom Bankkonto bzw. abgezogen wurde. Am besten legst du auch eine der letzten Rechnungen dazu.
      Ich versuche, mich für dich einzusetzen und schaue mal, ob ich etwas erreichen kann.

    • 07.08.2016, 22:20

    @DealDoktor: Mail ist raus. Wäre klasse, wenn Du mir helfen könntest 🙂

    • 08.08.2016, 16:49

    Hey ich versuche jetzt seit Donnerstag den Kundenservice zu erreichen aber immer wieder wird automatisch aufgelegt weil angeblich alle mitarbeiter im gespräch sind und die mich nicht unnötig warten lassen wollen.. ich habe jetzt das ganze Internet nach Nummern durchsucht die ich anrufen könnte um überhaupt mit irgendeiner person zu sprechen, die O2 repräsentiert aber leider kam ich nicht sehr weit :/.
    Der Bonus Deal ist schon verfügbar jedoch möchte ich ihn noch nicht verwenden bis das geklärt ist.
    Wie bei @bd7637 ist bei mir die gleiche Erstrechnung angefallen(Das Geld wurde auch schon abgebucht). Könnte mir irgendjemand weiter helfen oder einen Tipp geben was ich nun machen kann ?

    • @karadenn:
      Ich kann nichts versprechen, aber auch für dich versuche ich gerne, mich einzusetzen. Bitte sende auch du mir mal *alle* (!) Daten inkl. Beschriebung des Fehlers per E-Mail zu, also alles inkl. Auftragsnummer etc, siehe meinen letzten Kommentar vom 05.08.

    • 09.08.2016, 12:33

    Kundendienst ist definitiv nicht zu erreichen. Definit der schlechteste Provider mit dem ich es jemals zu tun hatte. Kann nur von solchen DEALS mit O2 abraten, wenn man sich nicht wie hier 2 Monate ärgern will.
    Da gibt es besseres auf dem Markt (bei Dealdoctor).

    Schon per abo-alarm gekündigt (mit Bestätigungsnachweis) zum Vertragsende mit beigefügter Reklamation, das mir statt wie garantiert 15 € stolze 29 € monatlich + 29€ Gebühr abgebucht werden. Für den Fall das weiterhin vertragsbrüchig abgebucht wird, den Entzug der Einzugsermächtigung angedroht. Keine Raktion, auch auf ein weiteres bestätigtes FAX mit allen relevanten Unterlagen.
    ÜBEL ÜBEL ÜBEL. Totaler NOGO. Schlimmer als bei der miesesten Klitsche. Da bleibt bald nur noch der Anwalt.

    • @grolly:
      Auch für dich setze ich mich gerne ein, wenn du wirklich alle (!) Daten, die du hast, zusendest – je mehr und genauere Infos du mir sendest, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich mein Einsatz als erfolgreich erweist (Garantien kann ich aber nicht geben)

    • 10.08.2016, 15:33

    Danke,
    Daten schon gesendet. Bonus ist schon eingetroffen.

    • 12.08.2016, 19:19

    Habe ebenfalls das hier geschilderte Problem. Nach zig Versuchen habe ich auch mal einen Mitarbeiter vom Kundenservice erreicht. Es hieß, mir würden die 15€ monatlicher Rabatt und die Anschlussgebühr gutgeschrieben werden. Jetzt mit der neuen Rechnung musste ich feststellen, dass zwar ein Rabatt vermerkt worden ist, jedoch nur 8€. Komisch, komisch das ganze. Und jetzt ist wieder keiner mehr bei O2 erreichbar. Die machen sich ne Menge zufriedener Kunden mit dieser Aktion… 😉

    • 23.08.2016, 12:06

    Also meine Freundin hat immer noch das Problem, angeblich wäre es geklärt und nun kam wieder die Rechnung mit dem kompletten Betrag. Sind mittlerweile also schon 60€ zu viel bezahlt. Per Chat verweisen Sie auf die Hotline… und da ist mal wieder keiner zu erreichen. Wir werden heute Mittag, bei uns in der nähe in einen o2 Laden gehen, letzter Versuch bevor es zum Anwalt geht. Finde den Kundensupport echt sehr schlecht-falls man ihn erreicht überhaupt.

    • 23.08.2016, 13:16

    Erneut 13 Tage von zwei Monaten Generve sind um. Leider hat sich noch immer nichts getan, neue Rechnung auch wieder doppelter Preis und keine Rückerstattung oder Gutschrift für zuviel abgebuchte Anschlussgebühr und keine 15€ monatlicher Rabatt wie auch per email im Vertragsabschluß bestättigt. Da ist man sprachlos und verärgert. So was gibts eigentlich nicht. O2 macht Abschreckung pur.
    Nicht erreichbar und frech, da keine Reaktion auf Faxe mit Belegen.

    • 23.08.2016, 13:17

    Also waren bei uns im Ort im o2 Laden. Die Mitarbeiter dort haben sich strickt geweigert überhaupt irgendwas zu tun. Wir sollen das mit Deal Doctor klären, wenn wir was online abschließen egal ob bei o2 direkt oder über 3. Anbieter können und werden Sie uns nicht helfen.. BITTE?! Was is den das für ein *** Laden??? Werden das Problem nun auch dem Anwalt weiter geben.

    • @Funk123:
      Ob ein o2-Shop da weiterhelfen kann, weiß ich wohlgemerkt auch nicht, aber zu sagen, das Wärfe über DealDoktor zu klären, ist eine Frechheit. Abgeschlossen wurde der Tarif auf base.de, ich selbst habe ja nur dorthin verlinkt, und dort waren sämtliche Konditionen ganz klar wie beschrieben vermerkt.
      Trotzdem hake ich natürlich auch weiterhin für euch nach, ich habe auch noch lange nicht aufgegeben. Sobald ich etwas neues höre, gebe ich hier natürlich Bescheid.

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