Bekannt aus:
Anmelden
477

ABGELAUFEN o2-Kracher: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2,5GB LTE für 8,99€/Monat *oder mit 2GB + EU-Flat für 9,99€*

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

01.07.: Achtung: Beide Deals gelten nur noch bis 30.06. sind verlängert worden – also sowohl 8,99€ mit 2,5GB LTE als auch 9,99€ mit 2GB LTE + EU-Flat.

Neu am 25.06.: Beim Bonus-Deal mit 2,5GB für 8,99€ ist die EU-Flat seit heute leider nicht mehr gratis dabei (nun fallen 4,99€ an).

Wer die EU-Flat haben will, kann den Tarif aber mit 2GB LTE und EU-Flat bei Handyflash für 9,99€ abschließen. Vorteile: EU-Flat und Preis direkt auf der Rechnung. Nachteile: Monatlich 1€ teurer und 500MB weniger Surf-Volumen.

Das ist der Hammer: Unser Leser Jens hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Tarif die EU-Flat, die normalerweise 4,99€ kosten würde, in diesem Fall kostenlos dabei ist!

So bekommt ihr die EU Roaming-Flat kostenlos dazu:

  • Zum Bonus Deal gehen und auf der Angebotsseite „Jetzt Option wechseln“
  • Dann die EU Roaming Flat in den Warenkorb legen
  • Im Warenkorb seht ihr, dass dieser mit monatlich 0,00€ berechnet wird! Siehe Screenshot:

o2 blue all in m eu flat

Das wird auch offiziell von o2 Telefonica bestätigt: „Im Aktionszeitraum vom 2. Mai bis 30. September erhalten nun auch Kunden des O2 Blue All-in S und M passend zur Urlaubszeit die EU Roaming Flat für die Dauer der Vertragslaufzeit ohne Aufpreis dazu.“ (Quelle: Telefonica Blog)

Trotzdem denke ich, dass das hier so in dieser Form nicht beabsichtigt ist, denn so viel Leistung zu einem so günstigen Preis gab es garantiert noch nie! Daher: Wer noch zuschlagen will, sollte das sicher schleunigst tun 🙂

Mit der EU-Flat könnt ihr im EU-Ausland 1GB versurfen, und kostenlos telefonieren innerhalb des Landes und nach Deutschland.

Das wird ja immer besser: Der Tarif-Hammer ist dieses mal mit satten 2,5GB LTE am Start, ihr bekommt also eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 2,5GB LTE Surf-Flat für nur 9,99€ 8,99€/Monat! Dank des Zusammenschlusses von BASE mit o2 kommt der Tarif wieder im o2-Netz – natürlich auch weiterhin mit der Möglichkeit, beide Netze zu nutzen. Der Preis ergibt sich durch die monatlichen Kosten von 14,99€ verrechnet mit dem 144€ Amazon.de-Gutschein*, den es als DealDoktor-Bonus obendrauf gibt.

base-blue-all-in-m-bonus-deal-gutschein-899

Die monatlich anfallenden Kosten liegen beim 2,5GB LTE-Tarif bei monatlich 14,99€. Verrechnet mit dem Amazon.de-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 8,99€/Monat:

  • 24 Monate  x 14,99€ Grundgebühr
  • – 144€ Amazon.de-Gutschein
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • —————————–
  • = 215,76€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • = 8,99€/Monat

Das ist für eine Allnet-Flat mit satten 2,5GB und mit LTE ein absoluter Top-Preis. Wie schon gesagt könnt ihr hier dank des Zusammenschlusses von o2 und BASE beide Netze nutzen, und eure Rufnummer könnt ihr natürlich auch mitnehmen. Obendrauf bekommt ihr auch noch eine deutschlandweite Festnetznummer, über die ihr zu Festnetzpreisen erreichbar seid.

Der Tarif geht hier in direkte Konkurrenz zu den winSIM Allnet-Flats, denen gegenüber er aber drei entscheidende Vorteile hat: Der Wichtigste ist, dass ihr die Datenautomatik problemlos kündigen könnt – das geht bei winSIM nicht. Außerdem habt ihr hier keine Anschlussgebühr (bei winSIM 9,99€), und zu guter Letzt bekommt ihr hier einen Original o2-Vertrag, mit dem sich auch der Kombivorteil (z.B. bei bestehendem DSL-Anschluss) nutzen lässt.

Bonusbedingungen & Infos

  • Netz: o2
  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 2,5GB LTE mit 21,1 Mbit/s, danach Datenautomatik (3x 250MB Zusatzvolumen für je 3€, ist aber problemlos abstellbar über die Kundenhotline: 0179-4444333)
  • inkl. deutschlandweiter Festnetznummer
  • Rufnummermitnahme möglich (im Nachgang übers eigene Kundenkonto)
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr: 0,00€

Hinweis: Bei BASE.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

So funktioniert’s

  1. Hier den Bonus-Deal abschließen
  2. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  3. Den Amazon.de-Gutschein ca. 8-10 Wochen nach erfolgter Aktivierung in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wie immer solltet ihr beachten, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer werden würde. Falls ihr dann also kein Interesse mehr habt, könnt ihr ihn natürlich direkt bei BASE kündigen.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Alte Info vom April 2016:

  • Die monatlich anfallenden Kosten liegen beim 2GB LTE-Tarif bei 14,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 19,99€ – im Schnitt macht das 17,49€. Verrechnet mit dem Amazon.de-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 9,99€/Monat:

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (277)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 29.06.2016, 22:14

    @hakkespike bei mir stand in der Mail das gleiche, habe daraufhin bei o2 nachgefragt. Die Summe steht pro forma da, um zu sehen, welche Kosten regulär anfallen würden. Der Betrag wird aber nicht abgebucht, steht auch irgendwo in der Rechnung drin 🙂

    • 18.07.2016, 09:39

    So Leute – also ich habe gerade bei der Hotline angerufen, Vertrag direkt mal gekündigt am Telefon und den Fehler mit der Rechnung bei der Kundenbetreuung adressiert. Ich bin auch nur durch gekommen, da ich den Umweg über die Kündigungsabteilung genommen habe – die normale Hotline scheint nicht verfügbar oder so… ich bin mir sogar unsicher, ob die Wisse, dass denen ihre Telefonnummer nicht geht 😀

    Die Kündigungsabteilung wusste nichts von einem mögliche Rabatt oder so etwas – vor allem sagte diesen, ja sie haben ja von O2 eine Mail bekommen mit der Info für den Blue-M der halt 29,99€ kostet, von Rabatten oder Wegfall der Anschlussgebühren stand hier ja nichts… habe dann erwidert, dass ich den Vertrag ja bei BASE direkt abgeschlossen habe, ich aber ja die SIM von O2 bekam. Es besteht aber hier im Zweifel ein Sonderkündigungsrecht, da man den Vertrag ja so nicht abgeschlossen hat, ABER erst nach ausgiebiger Prüfung. Was auch immer das heißt…

    Die Kundenbetreuung zu der ich weiter geleitet wurde, war dann sehr viel netter. Die kannten den Aktionsrabatt und den Wegfall der Anschlussgebühr, was hier verschwitzt wurde. Der gute Herr hat die Anfrage für die weitere Bearbeitung einer Gutschrift für die nächsten „Rechnungen“ weitergeleitet. Den Namen habe ich mir natürlich geben lassen.

    Dann warten wir auf die nächste Rechnung, aber wenn jetzt alles gut ist, hat es sich für den geilen Tarif gelohnt 🙂

    Viel Erfolg euch allen!

    • 29.07.2016, 13:35

    Also bei mir hat sich nun final alles geregelt. Ich habe im Portal die 15€ Gutschrift auf die Grundgebühr stehen und die Anschlussgebühren wurden ebenfalls nicht berechnet. Ebenso wurde der Rechnungsbetrag von 40,99€ des ersten Monats nicht abgebucht, sonder direkt der richtige Anteilige Betrag auf den Monat gerechnet. (Effektiv bei mir 6€). Somit alles perfekt und ertrag zu super Konditionen.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Deal-Doktor Amazon-Gutschein und dann bin ich glücklich 🙂

  • Alle Kommentare

    • 23.08.2016, 13:32

    Also von O2 und irgendwelchen Rabatten kann ich nur abraten. Service ist quasi nicht vorhanden, auch nicht per Fax. Nicht eingehaltene Vertragsbedingungen, unrechtmäßige Abbuchungen, keine Reaktion, wie soll man so was nennen um es sachlich von versuchtem Betrug abgrenzen zu können ??

    • 25.08.2016, 17:01

    Ich habe auch in der nächsten RG keinen Rabatt ausgewiesen. Nach wie vor keine Reaktion von O2 zum Beweisfax…auch nach Wochen nix und keiner erreichbar. Werde jetzt mit Frist nochmal faxen. Würde auch NIE WIEDER einen Vertrag bei O2 abschliessen *grrr*

    • 26.08.2016, 11:44

    Wann und wie gibt es denn eigentlich den Gutschein? Bei mir ist es jetzt schon über acht Wochen her.

    • @Löwe25:
      Bitte den Artikel noch mal lesen, steht alles drin:

      „Den Amazon.de-Gutschein ca. 8-10 Wochen nach erfolgter Aktivierung in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)“

      –> dafür hast du zu deinem Account auch einen Zugang bekommen – diesen Kommentar hast du ja hingegen als Gast geschrieben

        • 27.08.2016, 12:15

        @DealDoktor:
        Habe ich den Zugang per E-Mail bekommen oder habe ich mich selbst registriert?
        Ich wüsste jetzt leider nicht, wie ich mich einloggen soll.

      • @Gastkommentar @DealDoktor:
        Habe ich den Zugang per E-Mail bekommen oder habe ich mich selbst registriert?
        Ich wüsste jetzt leider nicht, wie ich mich einloggen soll.

        Du kannst dich mit der E-Mailadresse, die du beim Abschluss benutzt hast, hier einloggen, nutze ggf bitte die Passwort vergessen Funktion

    • 29.08.2016, 13:23

    Hallo ,
    kann mir bitte jemand weiter helfen. Habe obengenannten Vertrag am 15.06 abgeschlossen. Grundgebphr sollte 14,99 Euro sein. Berechnet werden jedoch 29,99. Kundencenter nicht erreichbar., Zum Verrücktwerden. Wer hat das selbe Problem . Wie ist Abhilfe geschafft worden.

    • @Anonymous:
      Wie du an den Kommentaren siehst, bist du nicht der einzige. Ich habe in Einzelfällen nachgefragt, aber auch noch keine Antwort bekommen.
      Sobald ich einen Weg gefunden habe, dir und anderen zu helfen, gebe ich hier Bescheid. Ich bleibe dran, versprochen!

    • 29.08.2016, 15:01

    Gleiches Problem. Bisher keine Lösung

  • @DealDoktor: Ups. Nicht dran gedacht. Sry.

    • 30.08.2016, 08:09

    @DealDoktor: vielen Dank für Deine Hilfe ! Ich finde es ganz toll, dass Ihr Euch so für uns einsetzt und helft, obwohl ja nicht Ihr, sondern O2 die Sache verbockt hat. Ich habe gestern einen Anruf vom Beschwerdeteam von O2 bekommen, worin mir zugesagt wurde, dass ich eine Gutschrift bekomme und ab jetzt alles richtig läuft. Bin sehr erleichtert und gespannt auf meine nächste Rechnung. Danke !

    • 30.08.2016, 17:34

    Hallo , DealDoktor vielen Dank für deine Zuversicht. An alle die auch betroffen sind. Seit Tagen versuche ich die Kunden-Hotline von O2 zu erreichen. 2 mal hat es geklappt aber jedesmal abgeblockt mit der Begründung dieser Tarif gelte nur dann wenn ich einen Kombivertrag ???????????? abgeschlossen hätte. Nach dem Motto Pech gehabt. Hättest eben die AGBs durchlesen müssen. Habe mich aber damit nicht abgefunden. Wäre auch rechtlich dagegen vorgegangen. Die dritte Kundenberaterin meinte schließlich schicken sie mal alle Unterlagen zu. Per Fax zugesandt. Resonanz NULL. Wieder angerufen UND MITGETEILT das der Vertrag über BASE abgeschlossen wurde. Da endlich wurde ich von einem O2 Kundenberater an eine kompetente BASE Kundenberaterin vermittelt. Die hatte auch die WICHTIGE EINGANGSBESTÄTIGUNG von BASE im System gehabt was wiederum die von O2 nicht gehabt hatten und von nichts Bescheid wussten. Innerhalb von 10 min. war das Problem aus der Welt behoben worden . Die Gutschrift wurde schwarz auf weiß in einer Email bestätigt.

    • 19.09.2016, 09:32

    Hallo Dealdoctor

    @grollyAlso von O2 und irgendwelchen Rabatten kann ich nur abraten. Service ist quasi nicht vorhanden, auch nicht per Fax. Nicht eingehaltene Vertragsbedingungen, unrechtmäßige Abbuchungen, keine Reaktion, wie soll man so was nennen um es sachlich von versuchtem Betrug abgrenzen zu können ??

    ++++Horror++++

    Nun ist wiederum fast ein Monat mit Fax, nicht erreichbarer Hotlineline vergangen- alle Unterlagen sind bei o2- . Daran kann es nicht liegen.

    Versuch über Kündigung zum Vertragsende (Aboalarm ) wurde auf deren Nachhaken bestätigt.
    Anbei war die Aufforderung korrekt abzubuchen gemäß der Vertragsbestättigung mit Base (Kopie mit gesand). Es ist einfach kein Wille da.

    Man kann mutmaßen, das das Ziel ist, dass ein gewisser Prozentsatz der Geschädigten – allein schon durch den Zeiztaufwand – kapituliert und akzeptiert.
    +++++++++++++++
    Erneut wird ohne Reaktion zuviel abgebucht. Dafür erhalte ich Angebote zusätzlich einen Vertrag abzuschließen oder den Vertrag zu schlechteren Konditionen als jetzt umzuschreiben. Die wollen wohl stur 29,99 pro Monat plus der garantiert erlassenen Abschlußgebühr von 29,99 durch Nichtstun erzwingen.

    Lieber Dealdoctor,
    was ist den bei deinen angeboten Versuchen da nachzuhaken herausgekommen?
    Bestehen noch Chancen, oder kann ich den Vertrag nicht einfach fristlos kündigen nach nunmehr fast drei Monaten vertragswidrigen Abbuchungen ( 74,99 Euro).
    Ich möchte da gar nicht meine Rufnr. mitnehmen. Ich habs satt. o2–so nie wieder.

    • @grolly:
      Ich bin jede Woche dran, noch mal nachzufragen, und bin mittlerweile auch echt unzufrieden. Ich bleibe aber dran und hoffe, noch diese Woche eine definitive Resonanz zu erhalten.

    • 19.09.2016, 21:42

    @DealDoktor: ich habe endlich nach langen 3 Monaten mit falscher Berechnung die erste richtige Rechnung und die Gutschrift für die falschen Abbuchungen bekommen 🙂 vielen Dank für Deinen Einsatz ! Ich freue mich, mich endlich nicht mehr mit diesem leidigen Thema befassen zu müssen…

  • ++++ WICHTIGE INFO +++

    Wer jetzt noch Probleme mit den korrekten Beträgen auf der Rechnung hat, sendet bitte die unten gewünschten Daten über das Bonus Deal Formular an mich:
    https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

    ———————
    Vor- und Nachname:
    E-Mail:
    Auftragsnummer (beginnt mit WS…):
    Handynummer:
    Problem (was wird falsch abgebucht?):
    ———————
    ich versuche dann, endlich (!) für euch die Richtigstellung zu erwirken!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten