Bekannt aus:
Anmelden
1754

ABGELAUFEN *Hat geklappt!* GRATIS: 10€ Gewinn dank kostenloser Mobilcom-Debitel cloud Pro (200GB Speicherplatz, mtl. kündbar)

Zum Deal

23.04.: Der Deal ist nun abgelaufen. Solltet ihr an dem Deal teilgenommen und ihr für den ersten Monat einen Betrag abgebucht bekommen haben, wendet euch direkt an den Kundenservice von Mobilcom Debitel, damit eine Gutschrift/Rückbuchung veranlasst werden kann. 

Anfang April: Es hat zwar statt 2 Wochen rund 3 Wochen gedauert, aber: Es hat geklappt, die 10€ von Modeo (Motion TM Vertriebs GmbH) sind auf dem Girokonto angekommen – sowohl bei vielen Usern in den Kommentaren, als auch bei mir selbst:

Das Kontingent war eh schon gering, aber spätestens jetzt werden sich sicher auch noch die letzten Skeptiker draufstürzen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat: Sichert euch also schnell noch die geschenkten 10€!

Das ist mal echt ein No-Brainer, ich hab ihn mir auch gleich mal gesichert 🙂 Bei Modeo gibt’s gerade einen Deal für die Mobilcom-Debitel cloud Pro mit 200GB Speicherplatz, und das Geniale: Sie ist im 1. Monat komplett kostenlos, noch dazu monatlich kündbar und obendrauf bekommt ihr bei Abschluss eine 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto.

Kündigt ihr also rechtzeitig, kommen keine Kosten auf euch zu und der 10er ist in eurer Tasche! 🙂

  • GRATIS: 10€ Auszahlung für Mobilcom-Debitel cloud Pro
  • 1. Monat völlig kostenlos (danach 3,99€/Monat)
  • Mtl. kündbar!
    • Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende
    • Kündigungsfrist ab dem 2. Monat: 14 Tage zum Monatsende
  • 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes

Heißt für euch: Wer sich den Deal sichert, dann auch den Cloud Dienst freischaltet (wichtig!) und im 1. Monat kündigt, hat 0€ Kosten und 10€ Gewinn.

Und selbst, wenn man das Kündigen im 1. Monat vergisst und z.B. in den ersten 14 Tagen des 2. Monats kündigt, muss man trotzdem nur 3,99€ berappen und kommt immer noch mit 6,01€ Gewinn raus.

Natürlich könnt ihr die Cloud auch weiter nutzen. Der Dienst kostet dann 3,99€/Monat und lässt sich weiterhin mtl. kündigen. Noch ein paar Facts zur Cloud:

  • 200GB Speicherplatz
    • davon 0,5GB Speicherplatz für E-Mails nutzbar
  • Max. Dateigröße für Upload: 1GB
  • Max. Anzahl an E-Mail-Postfächern: 5
  • Max. Dateigröße Mailanhang 100 MB
  • Inklusivleistungen: Spamfilter, Virencheck, POP3/IMAP, WebDav, Software für PC und Mac, App für iPhone & Android, Zugriff über Browser, Hosting in Deutschland

Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected].

Viel Spaß damit,

euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (310)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @sebiBo007Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende. Man kann sich also nicht ganz so viel Zeit lassen. Aber wenn die Kohle pünktlich kommt, sollte es sich ja ausgehen

    Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende < – – – 😉

  • @Apollon@DieTreueSeele: An welche Mailadresse soll man die Kündigung senden? Ich habe auf der Seite von MD keine Mail Adresse entdeckt wo ich die Kündigung senden kann.

    Auch in der Cloud selbst ist keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Per Telefon funktioniert es auch nicht wie @homecocpits bereits geschildert hat.

    Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected]. < – – – 🙂

    • 14.04.2019, 12:17

    @Janni: Davon kann man ausgehen.
    Wäre aber trotzdem sinnvoll, wenn man seine Daten vorher selber löscht.

  • Alle Kommentare

    • 28.03.2019, 14:52

    Heute gekündigt und innerhalb von knapp 2 stunden die Bestätigung erhalten zum 10.4.19 🙂

  • So, wie gesagt: Einfach Geduld haben 🙂

    Auch meine 10€ sind nun angekommen:

    • 28.03.2019, 16:54

    Heute kamen die 10€ aufs Konto.

    • 28.03.2019, 17:23

    Ich habe schon früher gekündigt, weil ich die Geduld verloren habe. Habe das Geld heute trotzdem bekommen

    • 28.03.2019, 17:34

    Überweisung ist angekommen 👍

  • Gleich mal aufs Konto geschaut… und siehe da, auch bei mir sind die 10€ eingetroffen.👌

    • 28.03.2019, 18:43

    Das Geld ist nach 2 Wochen auf mein Konto gelandet 😍

    • 28.03.2019, 18:46

    Bei mir auch angekommen, zusätzlich zur Rechnung über 0€ und der kündigungsbestätigung. Also alles super.

    • 28.03.2019, 20:17

    @DealDoktor: was passiert denn wenn man mehrmals abschließt??

    • 28.03.2019, 21:08

    Bis jetzte noch nix 🤔 viell Morgen denne…

    • 28.03.2019, 21:21

    habe auch die 10,- bekommen.obwohl ich die cloud bei md noch nicht aktiviert hatte.

    • 28.03.2019, 22:16

    Habe auch die 10€ bekommen, danke

    • 28.03.2019, 22:36

    Die 10€ sind soeben eingetrudelt 🤑 Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Danke für den schnellen schmerzlosen Deal 🙏🏽

  • 💰 ist da vielen Dank

    • 29.03.2019, 01:50

    Na…dann werd ich die Cloud auch mal aktivieren😉

    • 29.03.2019, 07:38

    Bei mir auch angekommen😊

    • 29.03.2019, 08:40

    Dann wird es höchste Zeit für mich Schlafmütze.

    • 29.03.2019, 09:48

    Bei mir hat die Überweisung drei Wochen gedauert. Das mit der Kündigung hat auch problemlos geklappt. Leider geht keine Kündigung per Mail. Die würde bei mir erst nicht akzeptiert.

    • @Basket41Bei mir hat die Überweisung drei Wochen gedauert. Das mit der Kündigung hat auch problemlos geklappt. Leider geht keine Kündigung per Mail. Die würde bei mir erst nicht akzeptiert.

      ach Nein, hör auf? 😀
      Bei uns allen hier ging es innerhalb von zwei Wochen, wie erwähnt 😛 =D
      also die Überweisung, plus 10 Euro Gutschrift…
      und hm…
      und die Kündigung per Mail klappt eigentlich einwandfrei… bei mir… bei vielen…
      keine Ahnung warum diese bei Dir nicht akzeptiert wurde…

    • 29.03.2019, 15:05

    @mailshopper: ja hast wohl recht pro kunde geht nur einmal meinte die bei mobilcom auch. Das man nur 1x mal cash back bekommt.

    • 29.03.2019, 17:41

    Ich habe eine Rechnung über 3,19€ bekommen.
    Geht es noch jemanden so obwohl der 1te Monat kostenlos ist?

      • 29.03.2019, 20:13

      @LescartIch habe eine Rechnung über 3,19€ bekommen.
      Geht es noch jemanden so obwohl der 1te Monat kostenlos ist?

      Ja, hab ich auch gerade bekommen. Habe mein md-Cloud am 08.03.2019 aktiviert und jetzt gerade die Kündigung per Mail sowie den Widerruf der Einzugsermächtigung/Mandatsreferenz abgeschickt.

      Sollten die 3,19 dennoch abgebucht werden, dann werde ich mal den Dealdoktor ganz nett um Erstattung bitten :-), denn in der Dealbeschreibung steht:

      Mtl. kündbar!
      Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende

      und das Monat geht ja noch bis zum 31. Wobei „im 1. Monat jederzeit zum Monatsende“ mir auch etwas seltsam vorkommt, denn wenn man den Deal z.B. erst am 25.3. abgeschlossen hat, dann müsste man ja schon 6 Tage später wieder kündigen um die Kündigungsfrist einzuhalten.

        • 30.03.2019, 09:54

        @Ralf_AM

        @LescartIch habe eine Rechnung über 3,19€ bekommen.
        Geht es noch jemanden so obwohl der 1te Monat kostenlos ist?

        Ja, hab ich auch gerade bekommen. Habe mein md-Cloud am 08.03.2019 aktiviert und jetzt gerade die Kündigung per Mail sowie den Widerruf der Einzugsermächtigung/Mandatsreferenz abgeschickt.

        Sollten die 3,19 dennoch abgebucht werden, dann werde ich mal den Dealdoktor ganz nett um Erstattung bitten :-), denn in der Dealbeschreibung steht:

        Mtl. kündbar!
        Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende

        und das Monat geht ja noch bis zum 31. Wobei „im 1. Monat jederzeit zum Monatsende“ mir auch etwas seltsam vorkommt, denn wenn man den Deal z.B. erst am 25.3. abgeschlossen hat, dann müsste man ja schon 6 Tage später wieder kündigen um die Kündigungsfrist einzuhalten.

        Du hast den Vertrag mit debitel geschlossen, der Dealdoktor kann dafür nichts und kann auch nicht dafür belangt werden.

    • 29.03.2019, 18:38

    @Lescart: bei mir war alles auf 0 euro komisch ruf mal bei Hotline an. Die sollten das beheben

    • 29.03.2019, 18:49

    Ja haben bis 30.04. berechnet. Obwohl Vertrag bis 06.94.2019 läuft. Habe jetzt E-Mail geschrieben…

    • 29.03.2019, 19:23

    Habe auch ne Rechnung von 2,66 Euro bekommen 🤔

    • 29.03.2019, 20:21

    @Ralf_AM: Ist normal. MD erstellt die Abrechnungen immer zum Ende bzw. Anfang eines Monats. Mit Kündigung erhältst du im Folgemonat eine Gutschrift.

    • 29.03.2019, 20:29

    @Robirobsen:. Ne das stimmt so nicht bei mir ist Rechnung 0€.Die haben bestimmt ein Verarbeitungsfehler ruft bei md Hotline die werden euch bestimmt helfen

    • 29.03.2019, 20:40

    @ciko: und du hast sicherlich schon gekündigt?

    • 29.03.2019, 21:28

    @Robirobsen: ja habe alle kündigungsbestätigungen

  • Geld ist da nach 3 Wochen, Kündigung wurde in blitzartigen 13 Minuten (!) bestätigt. Diese 3,19 Rechnung hab ich auch bekommen, mal sehen was da kommt…

    • 29.03.2019, 21:30

    @ciko: Deshalb hast du auch eine 0€ Euro Rechnung. Liegt die Kündigung bei Rechnungsstellung noch nicht vor, wird erstmal der ganze April berechnet. Die Korrektur erfolgt dann im Folgemonat, wenn gekündigt wird.

    • 29.03.2019, 21:32

    @Robirobsen: ja da hast du recht alle die noch nicht gekündigt haben hatten die 3 € Rechnung

    • 29.03.2019, 21:42

    @ciko: Da sämtliche Rechnungen vollautomatisch erstellt werden, muss die Kündigung manuell im System hinterlegt werden. Sonst geht das Rechnungssystem einfach davon aus, dass der Vertrag weiterläuft. Und genauso automatisch wird dann die Korrektur 1 Monat später erfolgen. Ob auch die Auszahlung automatisch läuft oder bei md angefragt werden muss, steht wieder auf einem anderen Blatt.

    • 30.03.2019, 09:56

    Mich hat gerade der Kundenservice auf die Reklamierte Rechnung zurückgerufen. Die Frau hat es zumindest verstanden das die Rechnung falsch ist, auch wenn es einen moment gedauert hat. Sie will es an die Vertragsabteilung weitergeben.

    • @Lescart:
      Ich habe bezüglich der „Mini-Rechnungen“ von MD auch noch mal angefragt. Sobald ich was höre, werde ich berichten.

      EDIT: Mittlerweile habe ich Feedback erhalten. Wendet euch in jedem Fall an den Kundenservice, solltet ihr eine Rechnung erhalten haben.

  • Hat alles super geklappt. Die Rechnung beläuft
    sich bei mir auf 0 Euro.

    • 31.03.2019, 12:21

    Hallo, meine 10 Euro sind auch angekommen, ich kann allerdings nicht telefonisch kündigen, da die Hotline meine MD Handynummer haben möchte, habe ich natürlich nicht, Vertragsnummer nimmt sie auch nicht… Eine Idee?

    • @homecockpitsHallo, meine 10 Euro sind auch angekommen, ich kann allerdings nicht telefonisch kündigen, da die Hotline meine MD Handynummer haben möchte, habe ich natürlich nicht, Vertragsnummer nimmt sie auch nicht… Eine Idee?

      magste nicht einfach per E Mail kündigen?
      Die melden sich mit Kündigungsbestätigung sooooo schnell bei Dir, jedenfalls bei mir innerhalb von wenigen Stunden und wenn man die Kommentare hier so liest, bei vielen anderen auch, was natürlich keine Selbstverständlichkeit ist…
      jetzt am Wochenende evtl. nicht, aber tipp doch schnell ne Mail und zack is erledigt…

        • 01.04.2019, 14:44

        @DieTreueSeele: An welche Mailadresse soll man die Kündigung senden? Ich habe auf der Seite von MD keine Mail Adresse entdeckt wo ich die Kündigung senden kann.

        Auch in der Cloud selbst ist keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Per Telefon funktioniert es auch nicht wie @homecocpits bereits geschildert hat.

      • @Apollon@DieTreueSeele: An welche Mailadresse soll man die Kündigung senden? Ich habe auf der Seite von MD keine Mail Adresse entdeckt wo ich die Kündigung senden kann.

        Auch in der Cloud selbst ist keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Per Telefon funktioniert es auch nicht wie @homecocpits bereits geschildert hat.

        Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected]. < – – – 🙂

        • 01.04.2019, 14:56

        @DieTreueSeele: 👍

    • 31.03.2019, 14:54

    @DealDoktor
    Danke! Sowie es bei mir was neues gibt melde ich mich hier auch nochmal. Wird wohl auch noch ein paar andere treffen.

    • 31.03.2019, 15:43

    @DieTreueSeele: doch sogar heute hatte ich innerhalb von 30 min. eine Bestätigung erhalten.

    • @Lule5@DieTreueSeele: doch sogar heute hatte ich innerhalb von 30 min. eine Bestätigung erhalten.

      ui ok 🙂
      und ja… wow… ne halbe Stunde ist natürlich ne top Zeit 😀 🙂
      kann sich das ein oder andere Unternehmen ruhig ne Scheibe von abschneiden…

    • 31.03.2019, 15:44

    @homecockpits: ich würde auch vorschlagen per E-Mail zu kündigen. Telefonisch hat man ja auch kein Nachweis das man gekündigt hat.

    • 31.03.2019, 19:35

    Hat geklappt Super Deal

    • 02.04.2019, 00:11

    Danke für den Deal.

    • 03.04.2019, 15:19

    Mir wurden knapp 2 Euro n Rechnung gestellt. Leider erreiche ich dort niemanden und kann mich nicht einloggen. Hat jemand das gleiche Problem??

    • 03.04.2019, 15:22

    OK, hätte vorher alle Kommentare lesen sollen 😉 Anfrage hat sich erledigt. Hab anscheinend auch „zu spät“ gekündigt.

    • 04.04.2019, 19:30

    Bei mir wurden 2,66 Euro abgebucht. Für was ist denn das?

      • 05.04.2019, 06:21

      @ekv66blau: Schau in die Kommenare oben. Hat sich halt überschnitten, solltest aber zurückbekommen, wenn du dich an den Kundenservice wendest.

    • 06.04.2019, 19:54

    Bei mir hat sich trotz Anfrage an den Kundenservice noch nichts getan. Die wollten es an die Vertragsabteilung weitergeben. Werde Montag nochmal durch klingeln und nachfragen.

    • 07.04.2019, 20:55

    Top Deal. Hat geklappt.

    • 09.04.2019, 16:34

    Juhuu auch bestellt!^^

    • 10.04.2019, 10:19

    Nachdem ich gestern eine weitere E-Mail geschrieben habe. Bekam ich heute eine E-Mail zurück das ich eine Gutschrift erhalte und der Betrag mit der nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet wird.

    • 11.04.2019, 07:40

    Solche Deals kann es ruhig öfters geben. Hat alles super geklappt, danke für die 10,- Euro!

  • @DealDoktor: Bei mir wurden 1,46€ fällig. Was sind das für versteckte Kosten?

    • @baerenkurde:
      Nicht rechtzeitig gekündigt? Ansonsten mal den Kundenservice kontaktieren und Anliegen mitteilen (siehe auch die vorherigen Kommentare).

      • 17.04.2019, 20:48

      @baerenkurde@DealDoktor: Bei mir wurden 1,46€ fällig. Was sind das für versteckte Kosten?

      Schau an was Sie dir berechnet haben unten in der kleinen Auflistung.
      Hatte genau das selbe Problem. Siehe weiter oben.
      Einfach Kundenservice anrufen oder Mail und es denen erklären. Dann kriegst du normal eine Erstattung.

    • 14.04.2019, 11:52

    Was passiert mit den hochgeladenen Daten in der Cloud nach der Kündigung? Werden die dann automatisch gelöscht?

  • @baerenkurde: ich habe auch eine Rechnung per Mail erhalten. Warte noch auf die Gutschrift über die versprochenen 10,00 Euro, bevor ich die Kündigung versende.

    Ich hatte auch gedacht, dass der erste Monat kostenlos ist. So hatte ich das der Dealbeschreibung vor 2 Wochen entnommen. Na ja, dann sollen sie eben erst Ihren Beitrag abbuchen. Schade…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten