Bekannt aus:
Anmelden
1754

ABGELAUFEN *Hat geklappt!* GRATIS: 10€ Gewinn dank kostenloser Mobilcom-Debitel cloud Pro (200GB Speicherplatz, mtl. kündbar)

Zum Deal

23.04.: Der Deal ist nun abgelaufen. Solltet ihr an dem Deal teilgenommen und ihr für den ersten Monat einen Betrag abgebucht bekommen haben, wendet euch direkt an den Kundenservice von Mobilcom Debitel, damit eine Gutschrift/Rückbuchung veranlasst werden kann. 

Anfang April: Es hat zwar statt 2 Wochen rund 3 Wochen gedauert, aber: Es hat geklappt, die 10€ von Modeo (Motion TM Vertriebs GmbH) sind auf dem Girokonto angekommen – sowohl bei vielen Usern in den Kommentaren, als auch bei mir selbst:

Das Kontingent war eh schon gering, aber spätestens jetzt werden sich sicher auch noch die letzten Skeptiker draufstürzen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat: Sichert euch also schnell noch die geschenkten 10€!

Das ist mal echt ein No-Brainer, ich hab ihn mir auch gleich mal gesichert 🙂 Bei Modeo gibt’s gerade einen Deal für die Mobilcom-Debitel cloud Pro mit 200GB Speicherplatz, und das Geniale: Sie ist im 1. Monat komplett kostenlos, noch dazu monatlich kündbar und obendrauf bekommt ihr bei Abschluss eine 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto.

Kündigt ihr also rechtzeitig, kommen keine Kosten auf euch zu und der 10er ist in eurer Tasche! 🙂

  • GRATIS: 10€ Auszahlung für Mobilcom-Debitel cloud Pro
  • 1. Monat völlig kostenlos (danach 3,99€/Monat)
  • Mtl. kündbar!
    • Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende
    • Kündigungsfrist ab dem 2. Monat: 14 Tage zum Monatsende
  • 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes

Heißt für euch: Wer sich den Deal sichert, dann auch den Cloud Dienst freischaltet (wichtig!) und im 1. Monat kündigt, hat 0€ Kosten und 10€ Gewinn.

Und selbst, wenn man das Kündigen im 1. Monat vergisst und z.B. in den ersten 14 Tagen des 2. Monats kündigt, muss man trotzdem nur 3,99€ berappen und kommt immer noch mit 6,01€ Gewinn raus.

Natürlich könnt ihr die Cloud auch weiter nutzen. Der Dienst kostet dann 3,99€/Monat und lässt sich weiterhin mtl. kündigen. Noch ein paar Facts zur Cloud:

  • 200GB Speicherplatz
    • davon 0,5GB Speicherplatz für E-Mails nutzbar
  • Max. Dateigröße für Upload: 1GB
  • Max. Anzahl an E-Mail-Postfächern: 5
  • Max. Dateigröße Mailanhang 100 MB
  • Inklusivleistungen: Spamfilter, Virencheck, POP3/IMAP, WebDav, Software für PC und Mac, App für iPhone & Android, Zugriff über Browser, Hosting in Deutschland

Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected].

Viel Spaß damit,

euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (310)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @sebiBo007Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende. Man kann sich also nicht ganz so viel Zeit lassen. Aber wenn die Kohle pünktlich kommt, sollte es sich ja ausgehen

    Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende < – – – 😉

  • @Apollon@DieTreueSeele: An welche Mailadresse soll man die Kündigung senden? Ich habe auf der Seite von MD keine Mail Adresse entdeckt wo ich die Kündigung senden kann.

    Auch in der Cloud selbst ist keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Per Telefon funktioniert es auch nicht wie @homecocpits bereits geschildert hat.

    Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected]. < – – – 🙂

    • 14.04.2019, 12:17

    @Janni: Davon kann man ausgehen.
    Wäre aber trotzdem sinnvoll, wenn man seine Daten vorher selber löscht.

  • Alle Kommentare

    • 19.03.2019, 10:26

    @ Doc
    Der Aktivierungslink tut es nicht.

    “ cloud.md.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten“

    Eine andere Möglichkeit die Aktivierung abzuschließen gibt es nicht?

    LG

    • @Goldikarotti:
      Wird bestimmt bald behoben – bist ja schon gut versorgt worden vom md Service, wie ich sehe. Gib bitte einfach Bescheid, sobald es geklappt hat, hilft sicher auch den anderen. Danke!

    • 19.03.2019, 10:32

    Hab gerade auch den MD Service angeschrieben

    • 19.03.2019, 11:32

    Per Mail gekündigt, Brief mit Kündigungsbestätigung bekommen, Geld kam allerdings immer noch nicht….

    • 19.03.2019, 11:50

    Einrichtung der Cloud funktioniert gerade nicht. Nach Eingabe der Benutzername, Kennwort und Mobilfunknummer auf „Einrichtung abschließen“ geklickt. Danach kommt eine weiße leere Seite. An meinem Firefox Browser liegst definitiv nicht. Mit EDGE funktioniert es auch nicht..

    • 19.03.2019, 17:27

    @Apollon: selbes Problem Bei mir. Rückruf vom Service kam bereits. Man gebe es an die IT weiter.

    Warte nun auf manuelle Aktivierung oder einen neuen Aktivierungslink.

    • 19.03.2019, 21:59

    Hallo hatt jemand schon das Geld auf dem Konto bekommen gruß

    • 19.03.2019, 22:02

    Wo kann ich denn den Cloud Dienst freischalten?

    • 20.03.2019, 10:13

    Hatt denn jemand schon die Überweisung von 10 € erhalten liebe Grüße an alle

    • 20.03.2019, 10:58

    @ciko ich noch nicht. Sind bei mir aber auch morgen erst 2 Wochen nach Aktivierung. Rechne dann noch 1-2 Tage zwecks Bank drauf. Also rechne ich frühestens mit Freitag eher Montag….

    • 20.03.2019, 12:19

    Danke lescart

    • 20.03.2019, 15:05

    Einrichtung ist immer noch nicht möglich 😔

    • 20.03.2019, 15:10

    Hat jemand schon die 10€ erhalten???

    • @RafaelB89!Hat jemand schon die 10€ erhalten???

      Lieber Rafael,
      hättest du einfach wenige Posts über dir geschaut, dann hätte sich deine Frage erübrigt.
      Nein, bislang hat wohl noch niemand die 10€ erhalten. Im Deal heißt es ja auch „10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes“ und die sind in den meisten Fällen wohl noch nicht um.
      Also einfach mal ein wenig gedulden und auf 10€ vorfreuen 😉
      Grüße
      H.

  • Bei mir funktioniert die Freischaltung der Cloud aktuell auch nicht. Das Kontaktformular gibt ebenfalls eine Fehlermeldung.

  • 1) Auszahlung:
    An alle, die ungeduldig auf ihre Auszahlung warten: Die 14 Tage waren ja ein Richtwert, und wenn erst nach 14 Tagen überwiesen wird, brauchen die Banken ja oft noch 1-2 Tage, bis es auf eurem Konto landet. Also wie @Der_Harald schon sagt: Einfach bisschen Geduld haben, das kommt schon 🙂
    Ich habe ja am 05.03. abgeschlossen, und sobald ich den Betrag bei mir drauf habe, gebe ich hier Bescheid,

    2) Und zum Aktivierungslink, der wohl grade nicht funzt:
    Ich habe mobilcom hier auch mal angeschrieben und gebe Bescheid, sobald ich etwas höre

    • 21.03.2019, 06:23

    Kündigungsbestätigung erhalten. Das ging fix!

  • schreiben andere auch, wenn sie ihre 10 Euro erhalten haben? Bei mir kam ebenfalls noch nichts.

    • 21.03.2019, 14:18

    @Ruta66: denke das dauert nicht mehr all zu lange, bisher hat es anscheinend noch keiner bekommen

    • 21.03.2019, 16:14

    bestellt, danke für den deal 🙂

    • 21.03.2019, 19:20

    Da man sich IMMER NOCH NICHT anmelden kann, habe ich einfach mal zur Sicherheit die Kündigung abgeschickt… Bestätigung ist bereits da…

      • 21.03.2019, 20:41

      @jensalgebra: Schon kündigen bevor du dich überhaupt angemeldet hast, ist aber wirklich nicht sinnvoll!

      Außerdem steht doch im Artikel, dass ihr im 1. Monat JEDERZEIT kündigen könnt, also bremst mal eure Kündigungseile und wartet wenigstens Anmeldung und Auszahlung ab.

    • 21.03.2019, 20:56

    @mailshopper: ist mir echt egal… Wenn die das mit ihrer Seite nicht hinbekommen, dann können die ihre 10€ auch behalten… Das ist mir echt zu blöd

    • 22.03.2019, 15:52

    Hallo,
    hatte die Cloud am 06.03 aktiviert und bisher habe ich noch keine Überweisung erhalten. Dachte mir ich warte lieber bis die überweisen und dann wollte ich erst kündigen.
    Hat jemand schon etwas erhalten oder wartet ihr immer noch?

    • 22.03.2019, 16:07

    habe auch am 6.3. abgeschlossen aber noch nichts erhalten

  • Leute, keine Sorge, die Gutschrift kommt schon noch. Es waren ja rund 14 Tage angegeben, aber bis das überwiesen ist und auch auf eurem Bankkonto ankommt, dauert es ja immer ein paar Tage.
    Ich habe am 05.03. teilgenommen und denke, dass spätestens Anfang nächste Woche auch meine Gutschrift da ist, und eure sicher auch.
    Einfach bisschen Geduld haben, der Anbieter ist 100% seriös, keine Sorge.

    • 22.03.2019, 19:49

    Bei mir gab es die letzten Tage ebenfalls Probleme mit der Aktivierung (inklusive der o.g. Fehlermeldung) jetzt hat es aber funktioniert.

  • Bei mir klappte jetzt auch endlich die Freischaltung der Cloud

    • 26.03.2019, 00:44

    Für 10€ gebt ihr eure Daten an MD raus? 20min investieren und dann noch warten müssen für lumpige 10€

    • 26.03.2019, 10:02

    Hat den schon jemand die Gutschrift? Sollte nun solangsam mal kommen

    • @skylarde:
      Mir wurde letzte Woche versichert, dass die ersten Auszahlungen nun rausgehen sollten. Auch bei mir (Abschluss am 05.03.) ist immer noch nix da. Habe erneut nachgehakt.

      Trotzdem: Keine Sorge, das Geld kommt definitiv, da habe ich vollstes Vertrauen, denn der Shop ist seriös und es gab auch schon viele solcher Aktionen, und es hat immer geklappt. Was mich ärgert, ist nur die Zeitangabe: Ein paar Tage Verzug ist ja kein Problem, aber wenn aus 2 Wochen nun 3 Wochen werden, kann ich verstehen, dass manch einer ungeduldig wird.

      Naja, durchatmen und Geduld haben. Wie gesagt: Das kommt schon. Ich gebe Bescheid, sobald sich bei mir etwas getan hat.

    • 26.03.2019, 10:39

    @DealDoktor: Danke für die Info .Hauptsache es kommt 😉

    • 26.03.2019, 10:52

    Nach Aussage des Kundenservice „erfolgt die Gutschrift im Laufe dieser Woche“.

  • Ich habe nun auch Feedback bekommen:

    In der Tat hätten die ersten Überweisungen längst rausgehen sollen, aber bei den automatischen Auszahlungen gab es einen Fehler, wodurch sie leider im System hängengeblieben sind. Aber da das nun erkannt wurde, werden die ersten Auszahlungen nun eben manuell angestoßen, und zwar wohl „schon“ heute und morgen.

    Also: Läuft zwar langsam, aber läuft 😉

    • 26.03.2019, 18:46

    @Poki1910 es sind doch einige eh Debitel Kunden. Von daher leicht verdientes Geld.

    • 26.03.2019, 21:47

    @DealDoktor: ja bin auch optimistisch bis jetzt haben alle deals geklappt. Dann sollten alle Tee trinken und abwarten grins 😊😉

    • 27.03.2019, 09:05

    Hallo zusammen,
    meine Zahlung habe ich auch noch nicht erhalten, dafür aber die Kündigungsbestätigung zum 06.04.19 von mobilcom-debitel und von modeo folgende E-Mail:

    „Hallo Herr,
    bitte überweisen Sie die 10€ Auszahlung zu Ihrem Tarif an uns zurück, sobald wir die Zahlung erhalten haben, stornieren wir die Bestellung.

    Viele Grüße aus Troisdorf

    Fabian Kniese

     Rechnungswesen“

    Ich bin gerade ein wenig verwirrt…

      • 27.03.2019, 09:43

      @Goalgetter98:
      Wie schnell nach der Vertragsschließung hast Du gekündigt?

        • 27.03.2019, 12:17

        @PeterPan18:
        Sollte laut eigenen Bedingungen aber unerheblich sein.

        Es kann sein, dass hier wieder ein technisches Problem die Ursache darstellt, allerdings sieht der Wortlaut eher nach einer manuell formulierten Mail aus.

        Grundsätzlich macht Debitel hier keine gute Figur! Angefangen von dem zeitweise ungültigen Aktivierungslink, über die verschleppte Auszahlung hin bis zum Kundensupport.

        Hätte ich nicht immer mal wieder den Link probiert, wäre die Cloud bis heute nicht aktiviert, da die Rückmeldung vom Support immer noch aussteht…. Seit mehreren Tagen.

        Wenn die jetzt ernsthaft glauben, dass ein serviceorientierter Kunde einen Vertrag bei denen Abschließt, dann irren die sich gewaltig.

        Einfach nur blöd, unfähig und unzuverlässig.

    • @Goalgetter98:
      Sehr, sehr seltsam, ich habe das mal angefragt und melde mich, sobald ich was höre.

      EDIT: Angelegenheit konnte geklärt werden. Die Mail mit der Rückzahlungsaufforderung kann ignoriert werden und die 10€ werden ausgezahlt.

    • 27.03.2019, 12:19

    Das einzige was sich hier mal wieder zeigt, ist der guten und nachhaltige Service vom Dealdoktor Team! Lob an Euch!

    • 27.03.2019, 13:17

    @Goalgetter98: hast du evtl die Kündigung als stornierung formuliert??

  • 10€ sind auf meinem Bankkonto angekommen. Vielen Dank!

    • 28.03.2019, 08:51

    Guten Tag,
    vielen Dank für denn Deal.

    Geld ist drauf

    • 28.03.2019, 09:09

    @DealDoktor: Weis jemand wie oft man denn Vertrag machen kann????

  • Bei mir sind die 10 Euro heute auch angekommen 🙂

    • 28.03.2019, 09:19

    Bei mir sind heute auch die 10€ angekommen 👍

    • 28.03.2019, 09:25

    Sind da. 🙃
    Toller Deal, Danke.

    • 28.03.2019, 09:57

    Habe auch das Geld bekommen!

    • 28.03.2019, 10:18

    Ich habe zu Beginn des Deals abgeschlossen und mein Mann erst vor 10 Tagen. Beide haben wir das Geld heute auf das Konto ausgezahlt bekommen. Danke Doc.

    • 28.03.2019, 11:24

    Geld ist da!

    • 28.03.2019, 11:52

    Hat etwas länger gedauert als in der Rechnung stand, aber heute waren die zehn Euro auf dem Konto.

    • 28.03.2019, 12:03

    Geld ist Heute angekommen!
    nach langer Wartezeit

    • 28.03.2019, 12:17

    Geld ist da! Solche Deals liebe ich!

    • 28.03.2019, 12:32

    Ich habe auch heute das Geld

    • 28.03.2019, 12:43

    Zahltag 🤑 und jetzt schnell kündigen

    • 28.03.2019, 14:38

    Bei das Gleiche. Vielen Dank für den Deal!!!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten