💪 GRATIS: 6-Wochen-Fitness mit Personal Trainer – VATION (kein Abo, endet automatisch)

Wenn ihr mehr Sport machen wollt und euch aus eigener Energie aber nicht motivieren könnt, dann wäre doch ein Personal Trainer was für euch. Bei diesem Deal könnt ihr euch für 6 Wochen einen persönlichen Coach kostenlos gönnen. 

Bei VATION bekommt ihr einen Coach an die Seite gestellt, der für euch einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erstellt.  Der Plan wird eurem Leben angepasst und der Coach motiviert euch täglich, euch daran zu halten. 

Im Fokus stehen körperliche Gesundheit, körperliche Fitness und effektives Abnehmen, aber alles in dem Maße, in dem es euch wichtig ist. 

Euer Coach gibt euch Aufgaben, Challenges und Workouts in der VATION App. Via WhatsApp und VideoChat seid ihr immer in Kontakt mit eurem Trainer. 

Und so gehts los:

  1. Coach auswählen & kostenfrei loslegen
  2. VATION App runterladen & Aktivierungscode anfordern
  3. Videocall mit dem Coach
    • Welche Ziele sollen erreicht werden
    • Health Plan wird entwickelt
  4. Gesundheitsprofil in der App ausfüllen

Und schon kann die 6 Wochen Testphase losgehen. 

VATION kostenlos testen – und dann?

Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein: Ihr geht hier kein Abo ein und müsst nicht mal Kreditkarten- oder Kontodaten eingeben. Ihr könnt das Angebot 6 Wochen lang gratis nutzen; danach endet es ganz automatisch. 

Wenn ihr nach der Probezeit weitermachen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach machen – Kostenpunkt: 149€ im Monat. Euer 6-Wochen-Testprogramm hat also einen Wert von 225€. 

Ihr habt hier also im Prinzip gar nichts zu verlieren, außer vielleicht etwas Zeit. Dafür gewinnt ihr aber auch an Fitness, wenn ihr euch drauf einlasst.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

flitza

07.10.2021, 16:30 #

Klingt zu gut um wahr zu sein 🤔😄

DarkBride

07.10.2021, 19:00 #

Website funktioniert nicht

dunkelschwarz

07.10.2021, 20:31 #

Für Anfänger, oder Leute die lieber zuhause trainieren, in jedem Fall besser als gar nichts, ggf. auch als Einstieg in ein ernsthaft ausgeführtes Langzeittraining.
Gutes Angebot, das wäre auch für Krankenkassen eine sinnvolle Ergänzung des Leistungskatalogs, Gesundheitsfördernde Vorsorgemaßnahmen/Kostenübernahme.

BettyFordBoy

07.10.2021, 21:51 #

Solange es automatisch endet, ist es super!

Pompon

08.10.2021, 07:28 #

Perfekt, das brauche ich gerade.

Kess

08.10.2021, 15:29 #

Klingt interessant.

Thommyboy

09.10.2021, 10:26 #

bei den ganzen kostenlosen Aktionen mit Süßigkeiten sollte man den Fitnesskurs mitmachen

bd4893

09.10.2021, 11:02 #

Raus aus der Komfortzone, rein in dein gesünderes Leben

peanutjulio

09.10.2021, 11:05 #

Bin neugierig. Stellen die auch Kurse bereit? Bin schon schlank, will aber im Zuhause Sport treiben.

sophie567

16.10.2021, 01:31 #

Wie lange geht die Aktion?

Kommentar verfassen