Rewe

REWE Stiefelaktion: Nikolausstiefel basteln und gratis auffüllen lassen

Ihr kennt die Aktion vielleicht schon vom letzten Jahr, und auch dieses Jahr werden bei REWE zu Nikolaus wieder Kinder beschenkt.

Während ihr vor einigen Jahren noch einen „echten“ Stiefel bei eurem Rewe vorbei bringen musstet, könnt ihr jetzt kreativ werden und einen eigenen Nikolausstiefel gestalten. 

Rewe Nikolausstiefel: So geht’s

  1. Bastelvorlage für deinen Nikolausstiefel in deinem REWE Markt abholen
  2. Vorderseite ausmalen – und zwar genau so, wie du es schön findest
  3. Dann folge den Zahlen 1, 2 und 3 auf dem Nikolausstiefel und stecke alle Teile zusammen. Vergiss bitte nicht, deinen Namen draufzuschreiben
  4. Bring den Nikolausstiefel fertig gebastelt von Donnerstag, 29.11. bis Montag, 03.12. in den REWE Markt in deiner Nähe.
  5. Die Kreativität wird belohnt, denn am Nikolaustag, 06.12., warten die Stiefel gefüllt mit bunten und gesunden Leckereien darauf, wieder von den kleinen Künstlern abgeholt zu werden

Ich denke, die Werbeaktion kommt gut an und wird einigen Kindern Spaß machen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja berichten wie es gelaufen ist 🙂


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Bine

02.12.2010, 20:53 Zitieren #

Jo jo, die kleinen Stiefelchen kommen Einkaufswagebweise zu uns und wir dürfen Nikolausi spielen.
Schöne Aktion….aber Heidenarbeit für uns Rewelaner…egal, wenn die Kinderaugenleuchten….sind wir zufrieden 🙂

Gruenmann

02.12.2010, 22:10 Zitieren #

Wo bekomme ich jetzt ein Kind her???

BoB

02.12.2010, 23:49 Zitieren #

<strong>Gruenmann :</strong>
Wo bekomme ich jetzt ein Kind her???
[/quote]

Vielleicht meldet sich ja eine deiner Ex mit einem Überraschungskind 🙂

Pdbr

02.12.2010, 23:55 Zitieren #

Oder du sprichst einfach fremde Kinder auf der Straße an und sagst ihnen, du hättest Nikolaus-Süßigkeiten für sie…
Ich sehe keinen Grund, wie da was schief laufen könnte. *duck*

DealDoktor

02.12.2010, 23:58 Zitieren #

@Bine
Du bist Rewelanerin? Schön, dann kannst du ja aus erster Hand berichten 🙂
Was kommt in die Stiefel denn meistens so rein?

Bine

03.12.2010, 13:06 Zitieren #

Gesunde Sachen 🙂
Viel Obst, Müsli, natürlich auch einen Schoki Nikolausi, ein kleines Geschenk in Form von Buntstiften oder sowas in der Art.
Muss aber dazu sagen, das die kleinen Präsente von REWE zu REWE anders sind.
Und wirklich oberwichtig (hast Du ja auch geschrieben), den anderen Stiefel bei Abholung mitbringen und den Namen an den gebrachten Stiefel setzen. Muss das einfach nochmal hier erwähnen, da es oft vergessen wird 🙁

Bine

03.12.2010, 18:59 Zitieren #

Bei Kaisers in Berlin und Brandenburg gibt es eine kostenlose Stiefelfüllaktion: Kinder können am 5. Dezember einen Stiefel abgeben, den sie dann am 6. Dezember gefüllt zurück erhalten.

Die Aktion ist nur in dieser Region gültig. In anderen Gebieten von Deutschland gibt es für Kinder einen Malwettbewerb, bei dem es bei Abgabe bis zum 4.12. einen kostenlosen Lindt Schokoweihnachtsmann.

Bine

07.12.2010, 19:23 Zitieren #

Wollte nur kurz mitteilen, das so etwa 40 Stiefelchen gestern unterm Tannenbaum standen. War ein so schönes Bild und keiner hatte einen Fotoaparat mit 🙁

DealDoktor

07.12.2010, 23:33 Zitieren #

Oh, echt? Schön! Und schade zugleich, heutzutage hat doch aber sogar jedes Handy ein Digicgicam integriert…?

Bine

09.12.2010, 19:55 Zitieren #

Nicht jedes Handy 😉

jaabernurmanchmal

02.03.2019, 07:43 Zitieren #

Bei uns war drin: 1 Orange, 1 Mandarine, lose Jumbo Erdnüsse, 2 Äpfel und ein klit­ze­kleiner Schokonikolaus

fairtools

02.03.2019, 08:29 Zitieren #

@jaabernurmanchmal: Dieser Deal ist über 8 Jahre alt.

Kommentar verfassen