Vorbei

125€ Bonus für Strom-/Gas von lifestrom (monatlich kündbar!)

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Wer jetzt bei lifestrom (einem Unternehmen von ProSiebenSat.1 in Kooperation mit E.ON) den monatlich kündbaren Tarif „lifestrom plus“ bezieht, bekommt als Dankeschön einen 100€ IKEA- oder Zalando Gutschein vom Anbieter und obendrauf einen 25€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein als DealDoktor-Bonus. Wer möchte, kann statt des 100€ Gutscheins auch einen Weber Grill nehmen.

Wechsel zu lifestrom mit 125€ Bonus

  • 125€ Bonus für Strom von lifestrom 
  • 125€ Bonus auch für Gas von lifestrom (auch beides gleichzeitig abschließbar)
  • Volle Preisgarantie bis 31.07.2020
  • keine Vertragslaufzeit – monatlich kündbar
  • Folgende Prämien stehen zur Wahl:
    • 100€ IKEA Gutschein von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
    • 100€ Zalando Gutschein von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
    • Weber Bar-B-Kettle Grill (47cm) von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
  • In jedem Fall: 25€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom Doc (nach 8-12 Wochen)

Der Deal ist wirklich einmalig. Denn wer nun natürlich denkt, dass diese teure Zugabe natürlich mit höheren Strompreisen gedeckt wird und man am Ende doch draufzahlt, den muss ich eines Besseren belehren (sonst hätte ich den Deal auch niemals aufgenommen!). Ich habe den Preisvergleich gemacht und kann euch aufzeigen, dass lifestrom in Verrechnung mit der kurzen Mindestlaufzeit und der Prämie bzw. deren Gegenwert die günstigsten deutschen Stromanbieter am Markt locker schlägt!

Preisvergleich

Zum Preisvergleich habe ich drei fiktive Haushalte mit drei verschiedenen Stromverbrauchen in drei verschiedenen Städten Deutschlands vergleichen – und zwar mit dem jeweils günstigsten Anbieter, den ich bei Verivox im Strompreisvergleich gefunden habe. Dabei habe ich jeweils die Neukunden- und Treueboni mit einberechnet, die man allerdings auch nur erhält, wenn man wirklich jedes Jahr seinen Stormanbieter wechselt.

  • Leverkusen: PLZ 51373, Verbrauch 1000 kWh
  • Berlin: PLZ 10961, Verbrauch 2000 kWh
  • Frankfurt: PLZ 60486, Verbrauch 3000 kWh

Kosten auf 3-Monats-Basis

Update In der Tabelle unten rechne ich jetzt nur die Kosten auf 3 Monate inkl. aller Boni, denn der große Vorteil von lifestrom liegt ja in der monatlichen Kündigungsoption.
Leverkusen Berlin Frankfurt Bonus
Verivox flexibel kündbar 82,57€ 136,53€ 210,63€
Verivox (flex.) inkl. Bonus 62,75€ 116,53€ 190,63€ » 20€ Bonus
lifestrom flex 99,93€ 161,61€ 232,44€
lifestrom flex inkl. Bonus -20,07€ 41,61€ 112,44€ » 125€ Bonus
lifestrom Differenz – 82,82€ – 74,92€ – 78,19€
Tipp Der große Vorteil des lifestrom flex Tarifs liegt in der monatlichen Kündbarkeit! In meinen Stichproben auf 3-Monats-Kostenbasis ist der Tarif dabei immer günstiger als der günstigste vergleichbare Tarif im Verivox Preisvergleich inkl. aller eingerechneten Boni. Wer also nach 3 Monaten wieder bereit ist zu wechseln, hat einen richtig guten Deal geschlagen.

125€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den lifestrom Strom Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Hier den lifestrom Gas Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  4. Den Bonus-Gutschein nach 8-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
Wichtig Aus technischen Gründen kann ich nicht alle Prämien in den Bonus Deals darstellen, daher ist nur der IKEA Gutschein direkt abschließbar. Wer sich für den Zalando-Gutschein oder den Weber Grill entschieden hat, schreibt mir bitte eine PN über mein Profil, ich schicke dann per PN den entsprechenden Link zurück.

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Registrierung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst kann der Bonus ggf. nicht korrekt zugeordnet werden
  • Mindest-Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh notwendi
  • keine Vertragslaufzeit – jederzeit monatlich kündbar
  • gilt nur für den verlinkten lifestrom Plus Tarif (= lifestrom flex mit Preisgarantie)
  • nur für absolute Neukunden, also alle, die einen erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom durchführen. Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie.
    • konkret bedeutet das: Wer bereits E.ON Kunde ist, gilt nicht als Neukunde, alle anderen aber schon, auch Untermarken von E.ON (z.B. innogy) sind berechtigt. *WICHTIG*
  • Wer Strom und Gas abschließt, bekommt 2x 100€ von lifestrom + 2x 25€ vom Doc
  • auch mehrfach pro DealDoktor Account abschließbar, maßgeblich ist eine unterschiedliche Belieferungsadresse

Hinweis: Bei lifestrom ist von dem 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor.de vergeben wird.

25€ BestChoice Premium- oder Amazon.de-Gutschein

Wie immer bei unseren Deals könnt ihr euch, sobald ihr den Bonus bekommen habt, in eurem DealDoktor-Account zwischen einem BestChoice Premium- oder einem Amazon.de-Gutschein entscheiden. Mit dem BestChoice Premium-Gutschein habt ihr dabei volle Flexibilität, denn BestChoice Premium-Gutscheine sind in über 200 Online- und Offline-Shops einlösbar, u.a. auch bei Amazon.de, Media Markt, Saturn, H&M, Galeria Kaufhof, Rossmann, Zalando, OTTO, Conrad, CinemaxX und vielen weiteren (PDF, 3 MB, Stand: Juli 2017). Viel Spaß mit dem Deal!

Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

riboy

17.02.2019, 23:09 Zitieren #

@DealDoktor: wie kann ich am schnellsten kündigen? Email,post oder fax

bd24930

20.02.2019, 17:27 Zitieren #

DealDoktor, kann ich nach dem ich den 100 EUR Gutschein erhalten habe gleich kündigen? Werde seit 20. Dez. 18 beliefert. Den Gutschein von Euch habe ich bereits.

rammy

22.02.2019, 18:27 Zitieren #

Das wird echt zu ner peinlichen Nummer hier. Wie lange soll man denn noch warten?

bd2108

23.02.2019, 18:34 Zitieren #

sage ich auch bald haben wir Frühling
Das wird echt zu ner peinlichen Nummer hier. Wie lange soll man denn noch warten?

riboy

24.02.2019, 17:36 Zitieren #

Das kann doch nicht sein das Eon so ein großes unternehmen so lang brauch um die daten zu verwalten und dem doc die freischalten zu genehmigen. Echt peinlich für e-on

    DealDoktor

    24.02.2019, 17:42 Zitieren #

    @riboy:
    Leider ist das traurige Wahrheit und wirklich einfach nur noch peinlich. Ich schreibe mehrfach pro Woche mit dem Unternehmen. Ich kann nur noch Kopf schütteln…

riboy

25.02.2019, 14:08 Zitieren #

@DealDoktor: ich weiß ja das es nicht eure schuld ist doc meinst du ich soll mich mal telefonisch bei e.on melden und fragen für mich was los ist

    DealDoktor

    25.02.2019, 14:11 Zitieren #

    @riboy:
    Das wird leider rein gar nichts bringen. Die Leute an der Hotline werden nichts wissen von dieser Aktion.

    Biberharry62

    25.02.2019, 14:58 Zitieren #

    @riboy: @DealDoktor: ich weiß ja das es nicht eure schuld ist doc meinst du ich soll mich mal telefonisch bei e.on melden und fragen für mich was los ist

    ich hatte das Problem, dass ich nur einen von zwei Gutscheinen von EON erhielt. Hab dann EON ein paar Mal angeschrieben – ohne Erfolg bzw. Feedback!
    Anschließendhabe ich mich auf der Facebookseite von Lifestrom "beschwert" bzw dort nachgefragt.
    Einwen Tag später hat sich jemand bei EON bei mir per email gemeldet und mir versprochen, dass er sich darum kümmert. Eine Woche später hatte ich dann menen zweiten Gutchein !

riboy

26.02.2019, 14:19 Zitieren #

@Biberharry62: ich hab ja mein gutschein von e.on schon erhalten mir fehlt der vom doc aber doc kann nichts dafür da ja e.on nicht die freigabe gibt das doc die gutscheine verteillt

bd24930

01.03.2019, 15:34 Zitieren #

Liebe Leute, ich werde seit Ende Dezember 2018 im Rahmen dieses Bonus-Programmes beliefert. Nach langer Zeit habe ich bei EON angerufen und nach dem zugesicherten 100 EUR Gutschein gefragt. Sie haben den Sachverhalt erneut überprüft und mir anstelle eines 100 EUR Gutscheins, direkt auf meinem Bankkonto 100 EUR Bar überwiesen. Seit über 3 Wochen habe ich auch den 20 EUR Amazon-Gutschein von Dealdoktor. Jetzt kündige ich zum 1. April und suche mir heute einen anderen Anbieter, der die Kündigung übernehmen soll, sonst falle ich ggfs. zum Grundversorger. Danke für alles nochmals…

riboy

01.03.2019, 18:11 Zitieren #

@bd24930: ich hab letzte woche per email gekündigt und jetzt endet mein vertrag am 13.03.2019 werd auch am Wochenende ausschau nach neue Anbieter machen.

@doc werd mal bei verivox nachschauen wenn was gutes dabei ist werd ich den Bonusdeal mitnehmen

sav_88

02.03.2019, 10:16 Zitieren #

Habe auch gewechselt.
Bei check24 kann man gerade ein Fahrrad abstauben :).

Lg

riboy

02.03.2019, 21:37 Zitieren #

@sav_88: Fahrrad? Wo steht das

bd2108

05.03.2019, 14:11 Zitieren #

Hollo doc,

wir haben schon März 2019 , (Vertragsabschluss Anfang November 2018)
aber mein Amazon Gutschein 20€ habe ich immer noch nicht erhalten?

Wie sieht die aktuelle lage Zurzeit mit der Lifestrom aus?

rammy

05.03.2019, 16:10 Zitieren #

@bd2108: bei mir genauso. Am 02. November abgeschlossen, immer noch kein Gutschein seitens Doc.

sav_88

05.03.2019, 16:49 Zitieren #

@riboy gib einfach check24 strom Fahrrad ein. Glaube simplygreen macht die Aktion.

riboy

08.03.2019, 16:06 Zitieren #

@DealDoktor: hey doc gibts was neues hab immer noch nicht die 20euro

    DealDoktor

    08.03.2019, 16:34 Zitieren #

    @riboy:
    Hast du bereits ein offenes Ticket zu lifestrom? Wenn ja, antworte doch bitte einfach per Mail darauf und erbringe mir einen Nachweis, dass du die 100€ Amazon Gutschein von lifestrom bereits erhalten hast. Dann gebe ich dir deinen 20€ Bonus hier in deinem Account aus Kulanz bereits frei, auch wenn der Abschluss von lifestrom mir gegenüber leider immer noch nicht bestätigt ist. Ich kann absolut verstehen, dass jetzt eine rote Linie überschritten wurde und ich für euch hier in Vorleistung gehen muss. Das riesige Chaos bei diesem Deal tut mir echt leid, leider kann ich echt nicht mehr tun, als mehrmals pro Woche bei lifestrom aufzuschlagen, telefonisch und per Mail, und Druck zu machen. Scheint wohl größere Unstimmigkeiten dort zu geben, keine Ahnung.

    Wir machen das jetzt auf DealDoktor Art: Ihr bringt Nachweis, ich gebe frei.

    Euer Doc

    PS: Das Angebot gilt für alle! Bitte antwortet aber unbedingt auf die Mail bzw das bestehende Ticket, das ihr habt – nur wenn ihr bisher noch nicht mit mir dazu geschrieben habt, geht über das Nachbuchungsformular.

strichi

09.03.2019, 20:27 Zitieren #

@DealDoktor: starkes Angebot, das du mit den 20€ in Vorleistung gehst. Das schafft Vertrauen… Super…
Mein Problem, ich habe den Gutschein auf jeden Fall schon bei dir reklamiert, habe eine Antwort drauf bekommen und nun weiß ich nicht, ob ich die Mail noch habe… Was nun?

riboy

10.03.2019, 13:44 Zitieren #

@strichi: so wie bei mir.
Ich hab auch nachbuchungsanfrage gehabt aber find die auch grad nicht.
Werd heut noch bisschen mein postfach durchsuchen.

Es wäre toll wenn man alle anfragen direkt in diese DealDoktor app einsehen könnte vielleicht können die Entwickler das einfügen in der app

strichi

11.03.2019, 06:31 Zitieren #

@riboy: also ich finde keine Mail mehr…. Das einzige was ich habe ist das Einlösungsdatum vom 100€ Gutschein bei Amazon…

    DealDoktor

    11.03.2019, 08:15 Zitieren #

    @strichi:
    Dann stelle eine Nachbuchungsanfrage über das Support-Formular in deiner Bonus Deal Statistik. Dazu bitte einfach hier klicken https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus und dann unter deinen erfassten Bonus Deals das Formular "Support & Nachbuchung" ausfüllen und einen oder mehrere Nachweise anbringen, was du halt zu bieten hast. Ich muss dann schauen, ob das als Vertrauensbeweis "genügt" 😉

strichi

11.03.2019, 15:12 Zitieren #

@DealDoktor: danke…. 👌👍 Da hat sich ja was getan

riboy

11.03.2019, 17:10 Zitieren #

@DealDoktor: danke doc endlich den gutschein erhalten

bd12178

11.03.2019, 22:42 Zitieren #

Habe die Gutscheine für lifegas erhalten, vielen Dank! Kommen die von Lifestrom auch noch?

rammy

12.03.2019, 22:05 Zitieren #

Ich habe immer noch keinen 20€ Gutschein erhalten. Das ist nicht mehr normal.

riboy

13.03.2019, 14:07 Zitieren # hilfreich

@rammy: rammy der doc hat geschrieben das du nachweisen sollst für die 100 euro von e.on dann bekommst du die 20€ vom doc.

Öffne eine nachbuchungsanfrage und da kannst du nachweisen das du die 100euro erhalten hast

rammy

16.03.2019, 16:26 Zitieren #

@riboy: das kommt etwas zu spät würde ich sagen. Ich habe meinen Gutschein Anfang Januar erhalten und daraufhin eingelöst. Was soll ich denn da bitte nach 2 Monaten noch nachweisen?

riboy

17.03.2019, 14:16 Zitieren #

@rammy: hast du noch den brief der dabei war bei den 100euro gutschein

rammy

17.03.2019, 21:28 Zitieren #

@riboy: Nein wie gesagt das Ganze ist über 2 Monate her. Hätte sonst den Zettel natürlich behalten.

rammy

19.03.2019, 13:00 Zitieren #

@DealDoktor: Ok, das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag

rallekoeln

22.03.2019, 08:38 Zitieren #

mir wurde jetzt geschrieben, ich soll mal schauen, ob ich nicht noch nen zweitaccount habe…(hab ich nicht) bzw. die bestätigungsmail des deals schicken (hab ich auch nicht mehr, stand ja alles unter meinen deals und wurde da einfach weggelöscht)……hab euch darauf schon geantwortet #890463….wäre schön, wenns dann jetzt mal klappt.

    DealDoktor

    22.03.2019, 09:43 Zitieren #

    @rallekoeln:
    wir haben nie und werden auch niemals Deals aus euren Accounts rauslöschen. Alleine die Unterstellung ist rufschädigend. Auch wirst du keinen einzigen Kommentar finden, in dem etwas ähnliches behauptet wird, da musst du etwas komplett missverstanden haben.

    Fakt ist: Wenn du von uns eine Mail bekommen hast, in der drin steht, dass dein Abschluss korrekt als "offen" erfasst wurde, dann ist dein Abschluss auch erfasst und kann alleine schon technisch gesehen gar nicht einfach entfernt werden. Daher fragte ich nach der Mail, da kann ich nämlich sehen, an wen die rausging. Schon viele Leser haben uns ähnliches vorgeworfen und am Ende stellte sich heraus, dass sie einen zweiten Account haben, von dem sie nichts wussten, weil sie irgendwann mal unbewusst oder uneingeloggt bei einem BD eine Mailadresse zum Abschluss eingegeben haben, ohne mit dem Account verknüpft zu sein – dann wird nämlich direkt ein neuer erstellt.

    Den Rest klären wir gerne wieder per Ticket

    Dein Doc

MrTobi9

03.06.2019, 09:25 Zitieren #

@DealDoktor: hey Doc. Meinen 100€ ikea hab ich noch nicht erhalten, obwohl ich den Antrag letztes jahr einreichte und am 01.04.19 begann.
Werde denen mal schreiben

MrTobi9

03.06.2019, 09:30 Zitieren #

Denke, wäre ja in der Regel per mail gekommen

bliezidi

09.06.2019, 21:09 Zitieren #

Ich habe bis heute noch kein Gutschein von Lifestrom. Meldet sich auch keiner. Zum kotzen

bliezidi

09.06.2019, 21:11 Zitieren #

Beliefert werde ich seit 02/2019

MrTobi9

12.06.2019, 16:00 Zitieren # hilfreich

@bliezidi: ich habe dort angerufen, und darauf meinten die, die kümmern sich darum.
Jetzt wurde ich angerufen, da es aus technischen Problemen nicht möglich ist, an die Gutscheine heranzukommen.

Dafür bekomme ich 100€ auf mein Konto überwiesen 🙂

Iren_Dani

17.08.2019, 14:22 Zitieren #

Ich habe bisher leider meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Ich habe denen jetzt mal eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Mal schauen ob und was sie antworten werden, ansonsten versuche ich es auch mal telefonisch.

    Iren_Dani

    24.08.2019, 19:27 Zitieren #

    @Iren_Dani: Ich habe bisher leider meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Ich habe denen jetzt mal eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Mal schauen ob und was sie antworten werden, ansonsten versuche ich es auch mal telefonisch.

    Ich habe jetzt innerhalb von zwei Tagen ebenfalls das Angebot bekommen, mir die 100,-€ überweisen zu lassen. Find ich, was den Kundenservice betrifft, echt top. Obwohl ich mir natürlich, ohne vorher nachzufragen, eine Mitteilung gewünscht hätte.

Kommentar verfassen