Bekannt aus:
Anmelden
1119

ABGELAUFEN 125€ Bonus für Strom-/Gas von lifestrom (monatlich kündbar!)

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Wer jetzt bei lifestrom (einem Unternehmen von ProSiebenSat.1 in Kooperation mit E.ON) den monatlich kündbaren Tarif „lifestrom plus“ bezieht, bekommt als Dankeschön einen 100€ IKEA- oder Zalando Gutschein vom Anbieter und obendrauf einen 25€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein als DealDoktor-Bonus. Wer möchte, kann statt des 100€ Gutscheins auch einen Weber Grill nehmen.

Wechsel zu lifestrom mit 125€ Bonus

  • 125€ Bonus für Strom von lifestrom 
  • 125€ Bonus auch für Gas von lifestrom (auch beides gleichzeitig abschließbar)
  • Volle Preisgarantie bis 31.07.2020
  • keine Vertragslaufzeit – monatlich kündbar
  • Folgende Prämien stehen zur Wahl:
    • 100€ IKEA Gutschein von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
    • 100€ Zalando Gutschein von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
    • Weber Bar-B-Kettle Grill (47cm) von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
  • In jedem Fall: 25€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom Doc (nach 8-12 Wochen)

Der Deal ist wirklich einmalig. Denn wer nun natürlich denkt, dass diese teure Zugabe natürlich mit höheren Strompreisen gedeckt wird und man am Ende doch draufzahlt, den muss ich eines Besseren belehren (sonst hätte ich den Deal auch niemals aufgenommen!). Ich habe den Preisvergleich gemacht und kann euch aufzeigen, dass lifestrom in Verrechnung mit der kurzen Mindestlaufzeit und der Prämie bzw. deren Gegenwert die günstigsten deutschen Stromanbieter am Markt locker schlägt!

Preisvergleich

Zum Preisvergleich habe ich drei fiktive Haushalte mit drei verschiedenen Stromverbrauchen in drei verschiedenen Städten Deutschlands vergleichen – und zwar mit dem jeweils günstigsten Anbieter, den ich bei Verivox im Strompreisvergleich gefunden habe. Dabei habe ich jeweils die Neukunden- und Treueboni mit einberechnet, die man allerdings auch nur erhält, wenn man wirklich jedes Jahr seinen Stormanbieter wechselt.

  • Leverkusen: PLZ 51373, Verbrauch 1000 kWh
  • Berlin: PLZ 10961, Verbrauch 2000 kWh
  • Frankfurt: PLZ 60486, Verbrauch 3000 kWh

Kosten auf 3-Monats-Basis

In der Tabelle unten rechne ich jetzt nur die Kosten auf 3 Monate inkl. aller Boni, denn der große Vorteil von lifestrom liegt ja in der monatlichen Kündigungsoption.

Leverkusen Berlin Frankfurt Bonus
Verivox flexibel kündbar 82,57€ 136,53€ 210,63€
Verivox (flex.) inkl. Bonus 62,75€ 116,53€ 190,63€ » 20€ Bonus
lifestrom flex 99,93€ 161,61€ 232,44€
lifestrom flex inkl. Bonus -20,07€ 41,61€ 112,44€ » 125€ Bonus
lifestrom Differenz – 82,82€ – 74,92€ – 78,19€

Der große Vorteil des lifestrom flex Tarifs liegt in der monatlichen Kündbarkeit! In meinen Stichproben auf 3-Monats-Kostenbasis ist der Tarif dabei immer günstiger als der günstigste vergleichbare Tarif im Verivox Preisvergleich inkl. aller eingerechneten Boni. Wer also nach 3 Monaten wieder bereit ist zu wechseln, hat einen richtig guten Deal geschlagen.

125€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den lifestrom Strom Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Hier den lifestrom Gas Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  4. Den Bonus-Gutschein nach 8-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Aus technischen Gründen kann ich nicht alle Prämien in den Bonus Deals darstellen, daher ist nur der IKEA Gutschein direkt abschließbar. Wer sich für den Zalando-Gutschein oder den Weber Grill entschieden hat, schreibt mir bitte eine PN über mein Profil, ich schicke dann per PN den entsprechenden Link zurück.

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Registrierung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst kann der Bonus ggf. nicht korrekt zugeordnet werden
  • Mindest-Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh notwendi
  • keine Vertragslaufzeit – jederzeit monatlich kündbar
  • gilt nur für den verlinkten lifestrom Plus Tarif (= lifestrom flex mit Preisgarantie)
  • nur für absolute Neukunden, also alle, die einen erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom durchführen. Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie.
    • konkret bedeutet das: Wer bereits E.ON Kunde ist, gilt nicht als Neukunde, alle anderen aber schon, auch Untermarken von E.ON (z.B. innogy) sind berechtigt. *WICHTIG*
  • Wer Strom und Gas abschließt, bekommt 2x 100€ von lifestrom + 2x 25€ vom Doc
  • auch mehrfach pro DealDoktor Account abschließbar, maßgeblich ist eine unterschiedliche Belieferungsadresse

Hinweis: Bei lifestrom ist von dem 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor.de vergeben wird.

25€ BestChoice Premium- oder Amazon.de-Gutschein

Wie immer bei unseren Deals könnt ihr euch, sobald ihr den Bonus bekommen habt, in eurem DealDoktor-Account zwischen einem BestChoice Premium- oder einem Amazon.de-Gutschein entscheiden. Mit dem BestChoice Premium-Gutschein habt ihr dabei volle Flexibilität, denn BestChoice Premium-Gutscheine sind in über 200 Online- und Offline-Shops einlösbar, u.a. auch bei Amazon.de, Media Markt, Saturn, H&M, Galeria Kaufhof, Rossmann, Zalando, OTTO, Conrad, CinemaxX und vielen weiteren (PDF, 3 MB, Stand: Juli 2017). Viel Spaß mit dem Deal!

Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

    • In der abgelaufenen Aktion vom 01.11. bis zum 06.11. gab es im Unterschied zu dieser Aktion keinen Mindest-Jahresverbrauch als Bedingung
    • In der abgelaufenen Aktion vom 16.11. bis zum 02.12. gab es zum 100€ Amazon.de-Gutschein von lifestrom noch einen 20€ Amazon.de Gutschein vom Doc obendrauf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (275)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 01.11.2018, 19:49

    @Sven: steht doch drin, monatlich kündbar 😊

  • Ihr rechnet doch alle falsch und vergleicht die Jahrespreise!
    Der Deal ist doch, nach 3 Monaten zu kündigen und den Gutschein mitzunehmen.
    Dann könnt Ihr Euch neu orientieren.

    • 02.11.2018, 15:45

    Jeder, der hier schreibt, dass der Tarif viel zu teuer ist, hat den Deal nicht verstanden.
    @DealDoktor: Wie lange läuft denn die Aktion?

  • Alle Kommentare

  • @DealDoktor: wie kann ich am schnellsten kündigen? Email,post oder fax

    • 20.02.2019, 17:27

    DealDoktor, kann ich nach dem ich den 100 EUR Gutschein erhalten habe gleich kündigen? Werde seit 20. Dez. 18 beliefert. Den Gutschein von Euch habe ich bereits.

    • 22.02.2019, 18:27

    Das wird echt zu ner peinlichen Nummer hier. Wie lange soll man denn noch warten?

    • 23.02.2019, 18:34

    sage ich auch bald haben wir Frühling
    Das wird echt zu ner peinlichen Nummer hier. Wie lange soll man denn noch warten?

  • Das kann doch nicht sein das Eon so ein großes unternehmen so lang brauch um die daten zu verwalten und dem doc die freischalten zu genehmigen. Echt peinlich für e-on

  • @DealDoktor: ich weiß ja das es nicht eure schuld ist doc meinst du ich soll mich mal telefonisch bei e.on melden und fragen für mich was los ist

    • @riboy:
      Das wird leider rein gar nichts bringen. Die Leute an der Hotline werden nichts wissen von dieser Aktion.

      • 25.02.2019, 14:58

      @riboy@DealDoktor: ich weiß ja das es nicht eure schuld ist doc meinst du ich soll mich mal telefonisch bei e.on melden und fragen für mich was los ist

      ich hatte das Problem, dass ich nur einen von zwei Gutscheinen von EON erhielt. Hab dann EON ein paar Mal angeschrieben – ohne Erfolg bzw. Feedback!
      Anschließendhabe ich mich auf der Facebookseite von Lifestrom „beschwert“ bzw dort nachgefragt.
      Einwen Tag später hat sich jemand bei EON bei mir per email gemeldet und mir versprochen, dass er sich darum kümmert. Eine Woche später hatte ich dann menen zweiten Gutchein !

  • @Biberharry62: ich hab ja mein gutschein von e.on schon erhalten mir fehlt der vom doc aber doc kann nichts dafür da ja e.on nicht die freigabe gibt das doc die gutscheine verteillt

    • 01.03.2019, 15:34

    Liebe Leute, ich werde seit Ende Dezember 2018 im Rahmen dieses Bonus-Programmes beliefert. Nach langer Zeit habe ich bei EON angerufen und nach dem zugesicherten 100 EUR Gutschein gefragt. Sie haben den Sachverhalt erneut überprüft und mir anstelle eines 100 EUR Gutscheins, direkt auf meinem Bankkonto 100 EUR Bar überwiesen. Seit über 3 Wochen habe ich auch den 20 EUR Amazon-Gutschein von Dealdoktor. Jetzt kündige ich zum 1. April und suche mir heute einen anderen Anbieter, der die Kündigung übernehmen soll, sonst falle ich ggfs. zum Grundversorger. Danke für alles nochmals…

  • @bd24930: ich hab letzte woche per email gekündigt und jetzt endet mein vertrag am 13.03.2019 werd auch am Wochenende ausschau nach neue Anbieter machen.

    @doc werd mal bei verivox nachschauen wenn was gutes dabei ist werd ich den Bonusdeal mitnehmen

    • 02.03.2019, 10:16

    Habe auch gewechselt.
    Bei check24 kann man gerade ein Fahrrad abstauben :).

    Lg

  • @sav_88: Fahrrad? Wo steht das

    • 05.03.2019, 14:11

    Hollo doc,

    wir haben schon März 2019 , (Vertragsabschluss Anfang November 2018)
    aber mein Amazon Gutschein 20€ habe ich immer noch nicht erhalten?

    Wie sieht die aktuelle lage Zurzeit mit der Lifestrom aus?

    • 05.03.2019, 16:10

    @bd2108: bei mir genauso. Am 02. November abgeschlossen, immer noch kein Gutschein seitens Doc.

    • 05.03.2019, 16:49

    @riboy gib einfach check24 strom Fahrrad ein. Glaube simplygreen macht die Aktion.

  • @DealDoktor: hey doc gibts was neues hab immer noch nicht die 20euro

    • @riboy:
      Hast du bereits ein offenes Ticket zu lifestrom? Wenn ja, antworte doch bitte einfach per Mail darauf und erbringe mir einen Nachweis, dass du die 100€ Amazon Gutschein von lifestrom bereits erhalten hast. Dann gebe ich dir deinen 20€ Bonus hier in deinem Account aus Kulanz bereits frei, auch wenn der Abschluss von lifestrom mir gegenüber leider immer noch nicht bestätigt ist. Ich kann absolut verstehen, dass jetzt eine rote Linie überschritten wurde und ich für euch hier in Vorleistung gehen muss. Das riesige Chaos bei diesem Deal tut mir echt leid, leider kann ich echt nicht mehr tun, als mehrmals pro Woche bei lifestrom aufzuschlagen, telefonisch und per Mail, und Druck zu machen. Scheint wohl größere Unstimmigkeiten dort zu geben, keine Ahnung.

      Wir machen das jetzt auf DealDoktor Art: Ihr bringt Nachweis, ich gebe frei.

      Euer Doc

      PS: Das Angebot gilt für alle! Bitte antwortet aber unbedingt auf die Mail bzw das bestehende Ticket, das ihr habt – nur wenn ihr bisher noch nicht mit mir dazu geschrieben habt, geht über das Nachbuchungsformular.

    • 09.03.2019, 20:27

    @DealDoktor: starkes Angebot, das du mit den 20€ in Vorleistung gehst. Das schafft Vertrauen… Super…
    Mein Problem, ich habe den Gutschein auf jeden Fall schon bei dir reklamiert, habe eine Antwort drauf bekommen und nun weiß ich nicht, ob ich die Mail noch habe… Was nun?

  • @strichi: so wie bei mir.
    Ich hab auch nachbuchungsanfrage gehabt aber find die auch grad nicht.
    Werd heut noch bisschen mein postfach durchsuchen.

    Es wäre toll wenn man alle anfragen direkt in diese DealDoktor app einsehen könnte vielleicht können die Entwickler das einfügen in der app

    • 11.03.2019, 06:31

    @riboy: also ich finde keine Mail mehr…. Das einzige was ich habe ist das Einlösungsdatum vom 100€ Gutschein bei Amazon…

    • 11.03.2019, 15:12

    @DealDoktor: danke…. 👌👍 Da hat sich ja was getan

  • @DealDoktor: danke doc endlich den gutschein erhalten

    • 11.03.2019, 22:42

    Habe die Gutscheine für lifegas erhalten, vielen Dank! Kommen die von Lifestrom auch noch?

    • 12.03.2019, 22:05

    Ich habe immer noch keinen 20€ Gutschein erhalten. Das ist nicht mehr normal.

  • @rammy: rammy der doc hat geschrieben das du nachweisen sollst für die 100 euro von e.on dann bekommst du die 20€ vom doc.

    Öffne eine nachbuchungsanfrage und da kannst du nachweisen das du die 100euro erhalten hast

    • 16.03.2019, 16:26

    @riboy: das kommt etwas zu spät würde ich sagen. Ich habe meinen Gutschein Anfang Januar erhalten und daraufhin eingelöst. Was soll ich denn da bitte nach 2 Monaten noch nachweisen?

  • @rammy: hast du noch den brief der dabei war bei den 100euro gutschein

    • 17.03.2019, 21:28

    @riboy: Nein wie gesagt das Ganze ist über 2 Monate her. Hätte sonst den Zettel natürlich behalten.

    • 19.03.2019, 13:00

    @DealDoktor: Ok, das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag

    • 22.03.2019, 08:38

    mir wurde jetzt geschrieben, ich soll mal schauen, ob ich nicht noch nen zweitaccount habe…(hab ich nicht) bzw. die bestätigungsmail des deals schicken (hab ich auch nicht mehr, stand ja alles unter meinen deals und wurde da einfach weggelöscht)……hab euch darauf schon geantwortet #890463….wäre schön, wenns dann jetzt mal klappt.

    • @rallekoeln:
      wir haben nie und werden auch niemals Deals aus euren Accounts rauslöschen. Alleine die Unterstellung ist rufschädigend. Auch wirst du keinen einzigen Kommentar finden, in dem etwas ähnliches behauptet wird, da musst du etwas komplett missverstanden haben.

      Fakt ist: Wenn du von uns eine Mail bekommen hast, in der drin steht, dass dein Abschluss korrekt als „offen“ erfasst wurde, dann ist dein Abschluss auch erfasst und kann alleine schon technisch gesehen gar nicht einfach entfernt werden. Daher fragte ich nach der Mail, da kann ich nämlich sehen, an wen die rausging. Schon viele Leser haben uns ähnliches vorgeworfen und am Ende stellte sich heraus, dass sie einen zweiten Account haben, von dem sie nichts wussten, weil sie irgendwann mal unbewusst oder uneingeloggt bei einem BD eine Mailadresse zum Abschluss eingegeben haben, ohne mit dem Account verknüpft zu sein – dann wird nämlich direkt ein neuer erstellt.

      Den Rest klären wir gerne wieder per Ticket

      Dein Doc

    • 03.06.2019, 09:25

    @DealDoktor: hey Doc. Meinen 100€ ikea hab ich noch nicht erhalten, obwohl ich den Antrag letztes jahr einreichte und am 01.04.19 begann.
    Werde denen mal schreiben

    • 03.06.2019, 09:30

    Denke, wäre ja in der Regel per mail gekommen

    • 09.06.2019, 21:09

    Ich habe bis heute noch kein Gutschein von Lifestrom. Meldet sich auch keiner. Zum kotzen

    • 09.06.2019, 21:11

    Beliefert werde ich seit 02/2019

    • 12.06.2019, 16:00

    @bliezidi: ich habe dort angerufen, und darauf meinten die, die kümmern sich darum.
    Jetzt wurde ich angerufen, da es aus technischen Problemen nicht möglich ist, an die Gutscheine heranzukommen.

    Dafür bekomme ich 100€ auf mein Konto überwiesen 🙂

    • 17.08.2019, 14:22

    Ich habe bisher leider meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Ich habe denen jetzt mal eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Mal schauen ob und was sie antworten werden, ansonsten versuche ich es auch mal telefonisch.

      • 24.08.2019, 19:27

      @Iren_DaniIch habe bisher leider meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Ich habe denen jetzt mal eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Mal schauen ob und was sie antworten werden, ansonsten versuche ich es auch mal telefonisch.

      Ich habe jetzt innerhalb von zwei Tagen ebenfalls das Angebot bekommen, mir die 100,-€ überweisen zu lassen. Find ich, was den Kundenservice betrifft, echt top. Obwohl ich mir natürlich, ohne vorher nachzufragen, eine Mitteilung gewünscht hätte.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten