mobilcom-debitel

😲📰 *5€ Gewinn, keine Kosten!* 5€ Amazon.de-Gutschein abstauben mit Gratis-Monat Readly

Update Die ersten Gutscheine aus der jetzigen Aktion sind bereits eingetrudelt! Wer also mit minimalem Aufwand 5€ Gewinn machen möchte, sollte hier mitmachen.
Update 💥 Der fette Readly-Abstauber-Deal ist back! Und dieses Mal wieder in alter Form, d.h. ihr erhaltet als Dank für den Gratis-Monat bei Readly einen 5€ Amazon.de-Gutschein! Es kommen also keine Kosten auf euch zu, ihr macht 5€ Gewinn, und habt noch Zugriff auf über 5.000 Titel bei Readly.

👉 Für alle die bereits zugeschlagen haben, ihr könnt es mit einer alternativen E-Mail-Adresse probieren. Das sollte problemlos durchgehen. 🙂

Das ist mal ein schöner Deal zum Abstauben: Ihr bekommt aktuell die digitale Zeitschriften-Flatrate von Readly ein Monat gratis, und das Beste: Es gibt zusätzlich noch einen 5€ Amazon.de-Gutschein on top!

Readly könnt ihr innerhalb des Testzeitraums jederzeit bequem kündigen, sodass dann wirklich keine Kosten anfallen!

So funktioniert’s

Gemacht ist das in lockeren 5 Schritte, die schnell erledigt sind:

  1. Hier Readly-Deal mit 5€ Amazon-Gutschein sichern
  2. Bei Readly anmelden über den Link in der E-Mail (Betreff: „Herzlich willkommen bei Readly“)
    • Text in der E-Mail bei „Link um Ihr Passwort festzulegen“
  3. Der 5€ Amazon.de-Gutschein kommt nach ca. 2-3 Wochen per Mail von Vitrado zu euch
  4. Bei Nichtgefallen könnt ihr jederzeit innerhalb des kostenlosen Testmonats bei mobilcom-debitel kündigen: [email protected]
  5. Glücklich sein 🙂

Also insgesamt eine simple Sache – haut rein!

Wenn ihr Readly nicht kündigt, wird der Service um je 1 Monat für 9,99€ verlängert (Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Das ist also das einzige, was ihr beachten müsst.

Wichtig Noch eine wichtige Info von Vitrado:

Voraussetzung für den Gutscheinversand ist eine innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung erfolgte Registrierung bei Readly mit Hilfe des von mobilcom-debitel versendeten personalisierten Registrierungslinks.

Also einfach direkt registrieren, kündigen, Readly nutzen, und auf den 5€ Amazon.de-Gutschein warten. 🙂

PS: Bei mir betrug der Aufwand bei der letzten Aktion ca. 5 Min., die Kündigungsbestätigung kam auch gleich 1 Tag später.

1 Monat Readly kostenlos

Hier noch ein paar Daten zum Zeitschriften-Service Readly:

  • Zugriff auf Magazine und News
  • über 5.000 Titel verfügbar
  • Magazine jederzeit offline lesen
  • 1 Monat für 0,00€
    • innerhalb des Gratis-Monats jederzeit zum Ende des 1-monatigen Testzeitraums kündbar
    • bei Nichtkündigung fallen ab dem 2. Monat je 9,99€ an (aber noch mtl. kündbar, jedoch dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist)

DealDoktor Fazit

Hier gibt’s nicht viel zu sagen, der Deal ist ein ziemlicher No-Brainer, finde ich! Ich habe natürlich selbst auch zugeschlagen, in nicht mal 5 Minuten ist alles erledigt. Ich habe, wie schon gesagt, bei der letzten Aktion teilgenommen und meinen Gutschein bereits bei Amazon eingelöst…

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen, Entspannen und Abstauben – gönnt euch! 🙂

Euer Doc

Info ⚠️ (Anmerkung vom Doc: Diese Info bezieht sich noch auf den letzten Deal, wo es auch den einen Testmonat von Readly gab. Diese Info ist aber auch natürlich hier einsetzbar.) ⚠️

Solltet ihr eine Rechnung von mobilcom erhalten – es gibt keinen Grund zur Aufregung:

Hintergrund: mobilcom berechnet in der 1. Rechnung immer den Abschluss-Monat anteilig, und zusätzlich den nächsten Kalendermonat komplett. Ab der 2. Rechnung hat man als Leistungszeitraum immer einen ganzen Kalendermonat.

Damit lässt sich erklären, was hier bei einigen passiert ist:

  1. Wer früh genug gekündigt hat, hat als Leistungszeitraum auf der Rechnung also nur 30 Tage stehen (also anteilig den Abschlussmonat Juli + anteilig den Endmonat August), und diese 30 Tage sind ja kostenlos –> daher 0,00€
  2. Wer später (oder aktuell noch gar nicht) gekündigt hat, hatte bei sich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch keinen Endzeitpunkt im Account vermerkt. Somit wurde (neben dem anteiligen Monat Juli) dann der August voll berechnet, also vom 01. – 31.08.

Kostenlos sind aber nur 30 Tage, und dadurch tauchen die restlichen Tage auf der Rechnung als Kosten auf.

ABER KEINE SORGE:

  • Ihr könnt ja weiterhin jederzeit (!) innerhalb des Testmonats kündigen
  • Sobald gekündigt ist, ist der Leistungszeitraum also wieder 30 Tage begrenzt
  • Der jetzt ausgewiesene Rechnungsbetrag wird euch zwar vermutlich wirklich abgebucht werden, aber mit erfolgter
  • Kündigung dann auch wieder auf euer Bankkonto rückerstattet (danke für die Aussage @sebbegnd)

Das ist zumindest der aktuelle Stand – danke auch an alle, die mir ihre Rechnungen zugesendet haben! Damit war das Rätsel schnell gelöst.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd31797

18.11.2020, 23:36 #

An welche Email Adresse habt ihr das Kündigungsschreiben eingereicht? Danke vorab für die Antwort..

JohnnyJohnson

19.11.2020, 15:13 #

Jetzt sind fast 24 Stunden vergangen und ich hab noch immer keinerlei E-Mails von mobilcom mit dem Link erhalten. Und auch keine E-Mails von readly. Wie lange soll ich noch auf eine E-Mail warten?

    DealDoktor (Marsel)

    19.11.2020, 18:13 #

    @JohnnyJohnson:
    Kam den überhaupt keine Mail? Vielleicht einen Dreher in der Adresse? Spam Ordner gecheckt?

      JohnnyJohnson

      19.11.2020, 18:20 #

      Nein, es kam gar keine E-Mail, auch nicht im Spam-Ordner. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die richtige E-Mail-Adresse angegeben habe…

      Kann man readly irgendwie erreichen und sich erkundigen? Nicht, dass es nach Ablauf des Freimonats eine böse Überraschung auf dem Konto gibt…

      ifeelgood

      19.11.2020, 18:39 #

      @JohnnyJohnson: Nein, es kam gar keine E-Mail, auch nicht im Spam-Ordner. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die richtige E-Mail-Adresse angegeben habe…

      Kann man readly irgendwie erreichen und sich erkundigen? Nicht, dass es nach Ablauf des Freimonats eine böse Überraschung auf dem Konto gibt…

      Mail an [email protected]

      JohnnyJohnson

      20.11.2020, 11:03 #

      Nach fast 2 Tagen kam nun die E-Mail. Gleich mal gekündigt…

      Stephi

      20.11.2020, 11:11 #

      @JohnnyJohnson: Nach fast 2 Tagen kam nun die E-Mail. Gleich mal gekündigt…

      Warte lieber ein paar Tage, nicht dass deine dermaßen frühe Kündigung als Widerruf interpretiert wird.

      JohnnyJohnson

      20.11.2020, 16:58 #

      Schon zu spät, aber egal. Hat so geklappt, wie es sollte.

Webboy460

19.11.2020, 22:19 #

Habe soeben das dritte Mal die Kündigung an [email protected] gesendet. Habe den 5€ Gutschein bereits erhalten jedoch keine Kündigungsbestätigung.

    Stephi

    20.11.2020, 06:07 # hilfreich

    @Webboy460:
    Guck mal in deine Eingangsbestätigung(en) für deine Kündigungs-Email(s) . Was stehen da für Daten. Die Vertragsnummer muss zwingend mit der Vertragsnummer des Readly Vertrags übereinstimmen. Die Nummer findest du in einer der ersten Emails von Mobilcom-Debitel (Herzlich willkommen bei Readly) oder in deinem Kundenaccount.

    Stimmen diese Nummern nicht überein, wurde die Kündigung falsch zugeordnet. Dann kann die nicht bearbeitet werden. Leider bekommt man dann bei Mobilcom-Debitel keine Rückmeldung, sondern die Email wird einfach irgendwo "geparkt", bis sich der Kunde meldet.

      MPK

      23.11.2020, 13:03 #

      Es gibt eine eingangsbestätigung? Dann muss ich es wohl nochmal probieren

      Stephi

      23.11.2020, 16:05 #

      @MPK: Es gibt eine eingangsbestätigung? Dann muss ich es wohl nochmal probieren

      Ja, die gibt es. 100% zuverlässig. Wenn du keine bekommen hast, hast du wahrscheinlich einen Tippfehler bei der Email Adrese gemacht.

      caffery

      23.11.2020, 14:42 #

      @Stephi: @Webboy460:
      Leider bekommt man dann bei Mobilcom-Debitel keine Rückmeldung, sondern die Email wird einfach irgendwo "geparkt", bis sich der Kunde meldet.

      In Sachen Kundenservice sind die eben unerreicht. Ein Top Laden ist das…

      Stephi

      23.11.2020, 16:11 #

      @Stephi: @Webboy460:
      Leider bekommt man dann bei Mobilcom-Debitel keine Rückmeldung, sondern die Email wird einfach irgendwo "geparkt", bis sich der Kunde meldet.

      @caffery: In Sachen Kundenservice sind die eben unerreicht. Ein Top Laden ist das…

      Das könnte viel schlimmer sein. Ein Anruf, dann finden die die Emails auch und dann werden die auch zuverlässig zugeordnet und bearbeitet. Da habe ich schon sehr viel schlechtere Hotlines erlebt, Vodafone z.B. toppt bei mir jede andere Erfahrung.

    fairtools

    28.11.2020, 09:18 #

    Schau doch einmal in Deinem Spamordner nach.

    Man erhält von [email protected] innerhalb von nur einer Stunde die Kündigungsbestätigung. So war es zumindest bei mir. Und auch ich habe [email protected] für die Kündigung verwendet. Sogar ohne Vertragsnummer, lediglich die Anschrift.

    Also schneller geht es nicht…

Flippyhippy

25.11.2020, 21:41 #

Gibt’s schon Infos, wann nochmal Gutscheine versendet werden?

    DealDoktor (Marsel)

    27.11.2020, 21:51 #

    @Flippyhippy:
    Kommt drauf an, wann du bestellt hast, aber so in der Regel 2-3 Wochen nach Abschluss.

      Flippyhippy

      28.11.2020, 07:22 #

      @DealDoktor: @Flippyhippy:
      Kommt drauf an, wann du bestellt hast, aber so in der Regel 2-3 Wochen nach Abschluss.

      Ich bin gespannt, 3 Wochen sind um und das ist die Antwort des Kundenservice…

      „Wir senden Ihnen den Amazon.de Gutschein ca. 7 – 8 Wochen nach Überprüfung Ihres Kaufs. Voraussetzung für den Gutscheinversand ist ein innerhalb der ersten 2 Monate nach Bestellung aktiver, ungekündigter Vertrag mit mobilcom-debitel.

      Der Readly Vertrag, den Sie bei uns hinterlegt hatten, war nur 1 Monat aktiv vom 02.11.2020 – 01.12.2020. Somit gilt der Gutschein für Sie leider nicht.“

Robs

27.11.2020, 18:41 #

Leider habe ich die Mail von Vitrado mit meinem Gutschein-Link erhalten, geklickt, und dann sollte ich innerhalb von "wenige Stunden" mein Gutschein per Mail erhalten. Das ist aber nicht passiert (mittlerweile ein Paar Tagen)..
Eine Antwort an die Vitrado Mail-Adresse kommt 2 Tagen später zurück mit einen Fehler das die Mail nicht zugestellt werden kann.
Leider ganzen Aufwand für nichts.

badsheepfilms

30.11.2020, 08:55 #

Super Sache! Eingangsbestätigung kam schon, Kündigungsbestätigung lässt noch auf sich warten – aber den Mädels und Jungs von MD muss man ja auch ein bisserl Zeit lassen. Ich habe mir Readly jetzt mal auf meinem iPad installiert und bin doch sehr angetan vom Angebot – ich lese gerne und viele Zeitschriften und da ist (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. die View) doch fast alles dabei. Finde ich auch für 9,99 Euro fair – zumal die schwächelnden Verlage dadurch ja auch noch ne neue Einnahmequelle finden. Also Daumen hoch!

Kommentar verfassen