Vorbei

*KNALLER* 150€ Startguthaben für kostenloses Commerzbank Girokonto + Kreditkarte geschenkt *nur noch heute*

Letzte Chance, gilt nur noch heute am 30.04.: Das ist ein absoluter Knaller! Die Commerzbank hat bis zum Ende des Monats folgenden Hammer für euch: Ihr bekommt nicht nur 150€ Startguthaben für das kostenlose Girokonto, sondern auch die Kreditkarte gratis obendrauf (normalerweise 39,90€ pro Jahr).

  • 150€ Startguthaben für kostenloses Girokonto + Kreditkarte gratis
    • Aktion max. bis 30.04.2017
    • nur für Personen, die in den letzten 2 Jahren kein Konto bei der Commerzbank hatten
    • Kein Mindestgeldeingang
    • Keine Kontoführungsgebühren bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung
    • EC-Karte und Kreditkarte kostenlos inklusive
    • Kostenlos Bargeld an 9.000 Geldautomaten der Cash-Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen).

Das Girkonto ist nur bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung (also z.B. beim Onlinebanking, keine Überweisungsträger am Schalter) kostenlos, sonst werden 1,50€ pro Inlands-/SEPA-Überweisung berechnet.

150€ Startguthaben

Die Prämie im Form von 150€ Startguthaben bekommt ihr auf euer Girokonto überwiesen, wenn folgende beiden Bedingungen erfüllt sind:

  • 3-monatiger Kontonutzung mit mindestens 5 monatlichen Buchungen über je 25€ oder mehr
  • Registrierung bei paydirekt

Mit paydirekt kann man seine Online-Einkäufe direkt vom Commerzbank Girokonto bezahlen. In ausgewählten Onlineshops gibt es auch exklusive Rabatte oder Prämien bei der Zahlung mit paydirekt. Ihr könnt den Service direkt in eurem Onlinebanking freischalten („Produkte“ > „paydirekt“)

Jetzt hier eröffnen

Infos zur kostenlosen Kreditkarte

Die MasterCard Kreditkarte müsst ihr nach Erhalt des Willkommensbriefs in einer Filiale beantragen. Es handelt sich dabei um die MasterCard Classic, die normalerweise 39,90€ pro Jahr kostet. Im Rahmen dieser Aktion ist die Kreditkarte aber dauerhaft kostenlos, das habe ich mir soeben nochmal telefonisch von der Hotline bestätigen lassen! Da ihr diese ohnehin in der Filiale beantragen müsst, könnt ihr das auf Wunsch auch nochmal direkt vor Ort mit eurem Berater klären.

Die Kreditkarte hat aber außer dem Fakt, dass sie kostenlos ist, nicht gerade geile Konditionen. Ich rate daher dazu, auf sie zu verzichten:

  • Geld am Geldautomaten (Inland): 1,95% des Umsatzes, mindestens 5,98€
  • Geld am Geldautomaten (Ausland): 1,95% des Umsatzes, mindestens 5,98€ + 1,5% des Umsatzes (Auslandseinsatzentgelt im Nicht-Euro-Raum)

Alleine das disqualifiziert die Kreditkarte bereits im Vergleich mit anderen kostenlosen Kreditkarten.

So funktioniert’s

Die Commerzbank wirbt mit Deutschlands schnellster Kontoeröffnung, dank VideoIdent! Das geht in 3 schnellen Schritten:

  1. Hier klicken und Antragsformular ausfüllen
  2. Video Legitimation: videoIDENT-App herunterladen (Android, iOS) und Ausweis bereithalten (PostIdent ist natürlich auch möglich)
  3. Bestätigungsmail abwarten und einloggen

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Konto, dem fetten Startguthaben und der kostenlosen Kreditkarte!

Euer Doc

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Horstdieter

02.05.2017, 17:44 Antworten Zitieren #

Habe mein Konto am 29.04. per Videoident eröffnet. Aber leider noch nicht bei paydirekt angemeldet. Geht das jetzt noch oder werdwn die 150€ dann nicht ausgezahlt?

ahoi

02.05.2017, 23:05 Antworten Zitieren #

@Gast, das finde ich eine Frechheit, so eine Antwort zu bekommen, da war auch nie die Rede von, dass hin und her Überweisung nicht gehen. Da würde ich nochmals nachhaken.

Pflanze5001

03.05.2017, 07:28 Antworten Zitieren #

@ahoi: Buchungen sind Buchungen.

Kish

04.05.2017, 11:21 Antworten Zitieren #

Wie ist das eigentlich mit den 5 Buchungen pro Monat?
Wenn ich jetzt z.B. meiner Mutter, meiner Freundin oder sonstigen Bekannten einen Betrag überweise – dies zählt ja auch oder?

Theoretisch könnte man dann, einem „Partner“ das Geld überweisen – von Ihm Bar wieder zurück bekommen und den Vorgang halt 5 x im Monat und das 3 Monate lang machen um die Bedingung zu erfüllen. Das ist doch richtig oder? Oder gibt es im Kleingedruckten einen Abschnitt wo genau beschrieben wird, was für Buchungen es sein müssen?!?!

Gruß
Kish

Anonymous

04.05.2017, 14:00 Antworten Zitieren #

Bei Buchungen … sollte da nicht auch theoretisch ein Einzahlen + Abheben gehen? Wäre ja jedes Mal eine Buchung: 1) 25 € rauf, 2) 25€ runter etc …

Pascha

04.05.2017, 14:44 Antworten Zitieren #

Kurze Frage, vielleicht kann mir Jemand Auskunft geben. Ich habe den Antrag fürs Konto am 18.04.2017 gestellt, bin allerdings erst am 03.05.2017 zum VideoIdent gekommen (Ausweis war nicht auffindbar).
Nehme ich an der 150€ Aktion teil wenn ich die anderen Bedingungen (paydirekt + Buchungen) erfülle?
Danke.

Errow

04.05.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

Irgendwie kann ich mich für paydirekt nicht registrieren (Technischer Fehler nach Eingabe der Daten), hat jemand das gleiche Problem?

    marw

    07.05.2017, 10:46 Antworten Zitieren #

    @Errow:
    Ich kann mich auch nicht bei Paydirekt registrieren.
    Nach Eingabe aller Daten und Bestätigung mit Button „Prüfen“, passiert nichts.
    Kein Ladebalken, kein Fehler… einfach nichts.
    Habe es nun mehrmals über Tage von verschiedenen PCs aus probiert, immer das gleiche.

      Errow

      13.05.2017, 12:43 Zitieren #

      marw: @Errow:
      Ich kann mich auch nicht bei Paydirekt registrieren.
      Nach Eingabe aller Daten und Bestätigung mit Button „Prüfen“, passiert nichts.
      Kein Ladebalken, kein Fehler… einfach nichts.
      Habe es nun mehrmals über Tage von verschiedenen PCs aus probiert, immer das gleiche.

      Wenn man einen Unterstrich in der E-Mail hat funktioniert die Anmeldung bei Paydirekt nicht!
      Einfach eine ohne „_“ nehmen.

      marw

      18.05.2017, 17:28 Zitieren #

      marw: @Errow:
      Ich kann mich auch nicht bei Paydirekt registrieren.
      Nach Eingabe aller Daten und Bestätigung mit Button "Prüfen", passiert nichts.
      Kein Ladebalken, kein Fehler… einfach nichts.
      Habe es nun mehrmals über Tage von verschiedenen PCs aus probiert, immer das gleiche.

      Errow:

      Wenn man einen Unterstrich in der E-Mail hat funktioniert die Anmeldung bei Paydirekt nicht!
      Einfach eine ohne „_“ nehmen.

      DANKE !
      Ich hatte keinen Unterstrich in der Email-Adresse, aber einen Unterstrich im Passwort.
      Habe nun ein anderes Passwort ohne Unterstrich genommen und nun geht es 🙂

Anonymous

08.05.2017, 14:28 Antworten Zitieren #

Also hier bei Vier Konten kein Problem.
Firefox Windows 10 und Android

UnsUwe66

09.05.2017, 13:47 Antworten Zitieren #

Also, nochmal: bedeuten 5 Buchungen 5 Zahlungseingänge oder auch 3 Aufbuchungen und 2 Abbuchungen über 25,00€ ?

surfer1893

20.06.2017, 20:21 Antworten Zitieren #

Hi Doc,

habe das Konto im Mai eröffnet, allerdings im Mai die Buchungen komplett vergessen. Müssen es die 3 ersten Monate nach Kontoeröffnung sein, oder geht es auch wenn ich im Juni starte?

Vielen Dank

Timonia

01.07.2017, 18:36 Antworten Zitieren #

Hallo DealDoktor, im Juni hab ich komplett vergessen die Überweisungen zu tätigen. Im Mai habe ich es noch geschafft dies zu tun. Kann ich jetzt einfach im Juli 10 Buchungen durchführen oder habe ich jetzt keine Chance mehr die Prämie zu kriegen?

    DealDoktor

    03.07.2017, 08:39 Antworten Zitieren #

    @Timonia:
    ´Gute Frage… Offiziell heißt es „nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung“, es ist nicht definiert, dass es drei aufeinanderfolgende Monate sein müsste. So kannst du notfalls bei Support auch argumentieren, ich würde jetzt einfach das Konto weiter aktiv nutzen (bestenfalls mit mehr Buchungen als die Mindestvoraussetzungen hergeben) und dann darauf hoffen, dass die Commerzbank das auch so sieht und ggf. argumentieren.

derMiB

08.07.2017, 09:09 Antworten Zitieren #

Mir wurde 70 Cent Kontoführungsgebühren berechnet für einen Kontoauszug.
Ist doch eigentlich ohne oder sehe ich das falsch?

    DealDoktor

    08.07.2017, 15:40 Antworten Zitieren #

    @derMiB:
    Ich habe die genauen Kosten aktuell nicht mehr in Erinnerung, aber wie oben steht: „Keine Kontoführungsgebühren bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung“ –> Stichwort: beleglos. Ein Kontoauszug ist ein Beleg.

Lobby666

09.07.2017, 10:25 Antworten Zitieren #

Hat schon jemand die 150€ bekommen?
Ich habe im April, Mai, Juni und jetzt im Juli die Überweisungen gemacht aber die Prämie habe ich noch nicht bekommen

foehn

10.07.2017, 22:37 Antworten Zitieren #

@Lobby666: hab es genauso gemacht wie du, aber hab leider auch noch kein geld erhalten

derMiB

11.07.2017, 15:10 Antworten Zitieren #

Meine mal gelesen zu haben, das es 2 bis 6 Wochen dauern kann

derMiB

13.07.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

3 von 4 sind die 150 drauf. 🙂

Lobby666

24.07.2017, 07:24 Antworten Zitieren #

Ich habe es immer noch nicht bekommen. 🙁

Toti311

24.07.2017, 15:51 Antworten Zitieren #

Dito

hyper

24.07.2017, 15:51 Antworten Zitieren #

Ich auch noch nicht.

Alphatoastbrot

26.07.2017, 20:50 Antworten Zitieren #

Ich hab es bekommen 🙂 mein Freund noch nicht.. einfach gedulden

Safak Cenan

02.08.2017, 12:13 Antworten Zitieren #

Alle Bedingungen erfüllt – Freundin, Freunde und Kollegen hatten alle die 150 EUR bereits am 28. (letzte Woche Freitag) auf dem Konto – bei mir, nichts -also:
– Gestern mit einem Kundenberater telefoniert. Er meinte zu mir ich hätte alles richtig gemacht, wird an die zuständige Kundenberaterin weitergegeben – Sie meldet sich bei mir.
– Bis heute kein Rückruf, also soeben nochmal angerufen. Die Dame am Telefon hat einen Rückruf arrangiert. Kundenberaterin ruft mich an: Da ich Hauptsächlich nur zwischen meiner Freundin und mir hin und her überwiesen hätte würde das nicht zählen.

Komisch – ich habe noch ein Screenshot von einem Chat mit einem Commerzbankmitarbeiter, der mit zusagt das jede Aktivität – somit Geldeingang, -ausgang, Geld abheben und -einzahlen zählt – und natürlich noch der Berater gestern am Telefon, der mit gesagt hat ich hätte alles erfüllt.

Noch ein kleines Extra im Telefonat: Ich hätte ja mein Gehalt nicht auf dieses Konto überweisen lassen – komisch, wusste nicht das dies auch ein Bestandteil vom Deal ist?!?!

Na ja, jetzt erst mal über das Kontaktformular eine schöne Nachricht an Commerzbank weitergeleitet – aber mal sehen was da passiert – ich bleibe dran.

Aber – zum KOTZEN ist das.
Liegt wohl an meinem ausländischen Namen (ja ja immer diese „nur weil ich schwarz bin Geschichte“ – ist aber so), denn 1 von 4 Deals/Promotions etc. wird bei mir immer problematisch – was bei einem Hans, Klaus oder einer Tina, Jessica oder sonst was kein Problem ist – lol Die erwarten wohl einen „ich nix gut deutsch, du verkaufen Auto“ Typen der sich alles gefallen lässt LOL

    TheKishin

    07.08.2017, 17:03 Antworten Zitieren #

    Safak: Alle Bedingungen erfüllt – Freundin, Freunde und Kollegen hatten alle die 150 EUR bereits am 28. (letzte Woche Freitag) auf dem Konto – bei mir, nichts -also:
    – Gestern mit einem Kundenberater telefoniert. Er meinte zu mir ich hätte alles richtig gemacht, wird an die zuständige Kundenberaterin weitergegeben – Sie meldet sich bei mir.
    – Bis heute kein Rückruf, also soeben nochmal angerufen. Die Dame am Telefon hat einen Rückruf arrangiert. Kundenberaterin ruft mich an: Da ich Hauptsächlich nur zwischen meiner Freundin und mir hin und her überwiesen hätte würde das nicht zählen.

    Komisch – ich habe noch ein Screenshot von einem Chat mit einem Commerzbankmitarbeiter, der mit zusagt das jede Aktivität – somit Geldeingang, -ausgang, Geld abheben und -einzahlen zählt – und natürlich noch der Berater gestern am Telefon, der mit gesagt hat ich hätte alles erfüllt.

    Noch ein kleines Extra im Telefonat: Ich hätte ja mein Gehalt nicht auf dieses Konto überweisen lassen – komisch, wusste nicht das dies auch ein Bestandteil vom Deal ist?!?!

    Na ja, jetzt erst mal über das Kontaktformular eine schöne Nachricht an Commerzbank weitergeleitet – aber mal sehen was da passiert – ich bleibe dran.

    Aber – zum KOTZEN ist das.
    Liegt wohl an meinem ausländischen Namen (ja ja immer diese „nur weil ich schwarz bin Geschichte“ – ist aber so), denn 1 von 4 Deals/Promotions etc. wird bei mir immer problematisch – was bei einem Hans, Klaus oder einer Tina, Jessica oder sonst was kein Problem ist – lol Die erwarten wohl einen „ich nix gut deutsch, du verkaufen Auto“ Typen der sich alles gefallen lässt LOL

    Nach einem langen hin und her hat es endlich geklappt 😉
    Jetzt bin ich zufrieden 😀

Mirko

03.08.2017, 09:56 Antworten Zitieren #

Ich habe auch noch nix bekommen

Toti311

03.08.2017, 11:41 Antworten Zitieren #

Jup tut sich leider gar nichts

hio

11.08.2017, 15:45 Antworten Zitieren #

Ich habe auch nichts auf meinem Konto überwiesen bekommen
Ich ruf auch mal an

Myke

11.08.2017, 22:09 Antworten Zitieren #

Bei mir genau so, noch nichts drauf….

Myke

15.08.2017, 19:53 Antworten Zitieren #

Habe Heute mein Startguthaben erhalten! Alles super geklappt! Klasse Deal!

Toti311

15.08.2017, 23:12 Antworten Zitieren #

ich auch, danke

Zukunftist

23.08.2017, 18:22 Antworten Zitieren #

Habe die Prämie heute erhalten. Also es klappt definitiv. Kleine Anmerkung: 4 Wochen nach dem letzten Geldeingang. Also jeder der schon über einen Monat wartet sollte sich dort mal melden.

Lobby666

01.09.2017, 14:21 Antworten Zitieren #

Bei mir ist immer noch nichts drauf. letzter Geldeingang 27.07 🙁

Hubbie

02.09.2017, 06:49 Antworten Zitieren #

Geld ist bei mir auch drauf 😉

MrTobi9

15.09.2017, 16:56 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: reicht es vllt auch aus ne mail zu schicken für die Kündigung? LG

Lobby666

19.09.2017, 18:20 Antworten Zitieren #

Endlich, nach 3 anrufen habe ich jetzt endlich die Prämie erhalten.

bmp

28.09.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

Hab bisher immernoch keine Prämie erhalten…so empfiehlt sich die Commerzbank echt weiter…
Wenn die Banken solche Aktionen anbieten, dann sollten es eine Selbstverständlichkeit sein, dass sie unaufgefordert ihrer Verpflichtung nachkommen, wenn die Bedingungen erfüllt wurden. Aber wenn man sich stattdessen wegen soetwas erst ewig mit diesen „Kundenberatern“ auseinandersetzen darf, wird die Commerzbank natürlich auch in Zukunft erste Wahl sein, wenn es um Bankgeschäfte geht -.-

weissfisch

13.10.2017, 07:44 Antworten Zitieren #

Bei mir hat sich leider auch noch nichts getan! :/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)