Bekannt aus:
Anmelden
727

ABGELAUFEN Gratis: Audible-Hörbücher einen Monat testen, 2 Hörbücher kostenlos bekommen + Freunden Hörbücher schenken

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben. Ihr könnt aber weiterhin hier viele Audible Hörbücher komplett kostenlos sichern, als Neu- und auch Bestandskunde!

Mit dem Gutscheincode ZTX99TTK bekommen Neukunden im kostenlosen Probemonat 2 statt nur 1 Hörbuch gratis.

Wer lieber hört als liest, für den gibt’s z.B. Audible. Damit bekommt ihr eine Vielzahl an Hörbüchern und -spielen. Das volle Programm könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Zudem könnt ihr mit Audible euren Freunden Hörbücher versenden, die für die Empfänger kostenlos sind.

So funktioniert’s

  1. Zunächst mit eurem Amazon-Konto anmelden und den kostenlosen Test starten
  2. Aus den über 200.000 Titeln ein Hörbuch für den Monat auswählen (mit dem Gutschein 2 Hörbücher)
  3. Vor Ablauf des Testmonats kündigen oder für 9,95€ weiterhin ein monatliches Hörbuch bekommen
  4. Zum Versenden der Hörbücher müsst ihr euch die App holen
  5. Über die App könnt ihr Hörbücher aus eurer Bibliothek kostenlos verschenken

Hinweis: Das zweite Probeabo-Guthaben erscheint erst kurz nach Registrierung.

Rückfragen und Support

Das Abo lässt sich schnell und einfach online kündigen. Entweder ihr erledigt das in eurem Benutzerkonto unter „Mein Konto“. Dort könnt ihr dann unter den Kontoeinstellungen das „Abo löschen“. Oder ihr kündigt das Abo per Online-Kündigungs-Assistent. Eine weitere Option ist ebenso das Kontaktformular, bei dem man unter „Mein Konto & Abo“ auswählen kann, dass man sein „Abo kündigen“ möchte.

Viel Spaß beim Geschichtenhören!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten